Marktplatz (13 Viewers)

Das Board für Verkäufe und Gesuche, zum Tauschen oder zum Posten von Schnäppchen rund um den HTPC
Verkauft!
Verkauft!
Hallo zusammen, nach dem Umstieg auf DVB-C verkaufe ich hier meine vorige TV-Karte für analoges Kabelfernsehen. Foto siehe...
Replies
1
Views
1K
VB: 240.-
VB: 240.-
HTPC im HiFi Gehäuse Kaum hörbar das Teil. Dadurch, dass es sich um ein Desktopgehäuse handelt, passen Standard PCI und...
Replies
3
Views
2K
MP1 MP2 [S] Intel DG45FC DE
hat sich erledigt, hab eins bei der Bucht bekommen :thx:
hat sich erledigt, hab eins bei der Bucht bekommen :thx:
Suche ein Intel DG45FC Board, gerne auch mit Prozessor, Arbeitsspeicher und Netzteil :thx:
Replies
1
Views
920
Hallo habe noch zwei dvb-c Karten der Firma Terratec rumliegen. VB 45+Versand pro Karte mfg comamnder
Hallo habe noch zwei dvb-c Karten der Firma Terratec rumliegen. VB 45+Versand pro Karte mfg comamnder
Hallo habe noch zwei dvb-c Karten der Firma Terratec rumliegen. VB 45+Versand pro Karte mfg comamnder
Replies
0
Views
846
verkauft!
verkauft!
Hi, hier verkaufe ich meinen MediaCenterPC, der bei mir bis zu letzt als MediaPortal-Client im Einsatz war. Er muss nun gegen...
Replies
4
Views
2K
Habe das Board jetzt in die Bucht gestellt. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170387577451&ssPageName=STRK:MESCX:IT Gruß Daniel
Habe das Board jetzt in die Bucht gestellt...
Verkaufe mein Zotac IONITX-A, komplett mit allem Zubehör (ext. Netzteil u.s.w.) Es handelt sich dabei um die 2. Revison, das heißt...
Replies
10
Views
2K
Das gehäuse ist nun verkauft. Die Grafikkarte werde ich mangels interesse in der Bucht anbieten ;)
Das gehäuse ist nun verkauft. Die Grafikkarte werde ich mangels interesse in der Bucht anbieten ;)
Verkaufe ein Lian Li C32b HTPC / Rack,ount Gehäuse welches sich pefekt dafür eignet einen potenten Gaming HTPC aufzubauen da alle...
Replies
1
Views
2K
Hi ist die Technisat SkyStar HD DVB-S2 (baugleich TT3200) noch zu haben? Ich nehm sie Gruß masta blasta
Hi ist die Technisat SkyStar HD DVB-S2 (baugleich TT3200) noch zu haben? Ich nehm sie Gruß masta blasta
Beendet.
Replies
10
Views
2K
Dito, Die Karte hat nen neuen hoffentlich zufriedenen Eigentümer :)
Dito, Die Karte hat nen neuen hoffentlich zufriedenen Eigentümer :)
Hallo, Ich verkaufe die im Titel genannte Mystique DVB-C Karte inkl. CI Modul da ich mir doch noch eine Floppy DTV C sichern...
Replies
7
Views
2K
verkauft!
verkauft!
Hi zusammen, verkauft wird: - GMC AVC-S1 Gehäuse - 2 zeiliges VFD-Display mit Media-Bedientasten + Lautstärkeregler - sehr...
Replies
1
Views
2K
Die Karte ist jetzt auf Ebay zu finden: Technisat Cablestar HD 2 DVB-C TV-Karte, CI, Garantie bei eBay.de: TV-Karten (endet 13.09.09 19:45:00 MESZ) -so long
Die Karte ist jetzt auf Ebay zu finden: Technisat Cablestar HD 2 DVB-C TV-Karte, CI, Garantie bei eBay.de: TV-Karten (endet...
Hi Leute, ich biete hier meine Technisat Cablestar 2 HD mit CI-Slot und Fernbedienung mit Empfänger zum verkauf an. Sie hat mir...
Replies
1
Views
1K
OK, habe sie jetzt in die Bucht reingesetzt. Art.-Nr. 170378262428 Gruß Daniel
OK, habe sie jetzt in die Bucht reingesetzt. Art.-Nr. 170378262428 Gruß Daniel
Verkaufe hier meine voll funktionstüchtige Technotrend S2-3200 PCI Karte zusammen mit dem Common Interface und Fernbedienung. Die...
Replies
6
Views
2K
sagen wir 90€? Wohnst du in Dresden oder in der Nähe? Dann könnte man sich treffen, ansonsten gehts per Post (Vorkasse)
sagen wir 90€? Wohnst du in Dresden oder in der Nähe? Dann könnte man sich treffen, ansonsten gehts per Post (Vorkasse)
Hallo Leute, ich möchte mich ab sofort von meiner voll funktionsfähigen DVB-C Karte trennen, da mein Anbieter mir nix für diese...
Replies
5
Views
1K
330?
330?
Hallo, ich möchte meinen 1. HTPC verkaufen. - Athlon 64 X2 4850e 2x2.50GHz 1024k SockAM2 (Brisbane) - ASUS M3N78-EM...
Replies
5
Views
1K
Verkauft :) °°°°°
Verkauft :) °°°°°
HI ich verkaufe mein top MEDIACENTER PC Intel Dual Core e8500 2x3.16ghz Processor 4096MB DDRII Corsair 800mhz arbeitspeicher...
Replies
1
Views
1K
Hi, suche Origen AE 14v schwarz am besten. Wenn jemand noch einen rumstehen hat oder verkaufen möchte immer schön anschreiben. gruß commander
Hi, suche Origen AE 14v schwarz am besten. Wenn jemand noch einen rumstehen hat oder verkaufen möchte immer schön anschreiben...
Hi, suche Origen AE 14v schwarz am besten. Wenn jemand noch einen rumstehen hat oder verkaufen möchte immer schön anschreiben...
Replies
0
Views
1K
Hallo alle zusammen, Leider muss ich das Hobby Mediacenter erstmal auf eislegen. Da Familie doch mehr zeit wollen, als man überhatt. Daher verkaufe ich mein Mediacenter. Das gehäuse ist praktisch noch Neu. Da ich es Ausgepackt habe und alles eingebaut, und dann wieder eingepackt. Aber nun machen wir es kurz und hier die...
Hallo alle zusammen, Leider muss ich das Hobby Mediacenter erstmal auf eislegen. Da Familie doch mehr zeit wollen, als man...
Hallo alle zusammen, Leider muss ich das Hobby Mediacenter erstmal auf eislegen. Da Familie doch mehr zeit wollen, als man...
Replies
0
Views
1K
Verkaufe hier mein lüfterloses PicoPSU 120W 12-25V zusammen mit einem lüfterlosem externem Universalnetzteil. Der Neupreis des Bundles lag bei 109,- €. Habe damit ca 1 Jahr lang ein Gigabyte 780G Board mit untertaktetem Phenon X3 lautlos laufen gehabt. Lief bis zum Ausbau tadellos. Verkaufe es nun, da ich den Rechner nicht mehr habe...
Verkaufe hier mein lüfterloses PicoPSU 120W 12-25V zusammen mit einem lüfterlosem externem Universalnetzteil. Der Neupreis des...
Verkaufe hier mein lüfterloses PicoPSU 120W 12-25V zusammen mit einem lüfterlosem externem Universalnetzteil. Der Neupreis des...
Replies
0
Views
870
Moin zusammen, ich komme momentan zu nichts. Ich wollte den Revo in unsere Kellerbar hängen, um dort auch multimedial unterwegs zu sein. Doch das zieht sich alles und ich habe ihn die letzten Wochen nichtmal mehr angefasst. Darum biete ich hier meine neuen Acer Revo 3600 an (HIER gekauft). Er hat zu Testzwecken eine...
Moin zusammen, ich komme momentan zu nichts. Ich wollte den Revo in unsere Kellerbar hängen, um dort auch multimedial unterwegs zu...
Moin zusammen, ich komme momentan zu nichts. Ich wollte den Revo in unsere Kellerbar hängen, um dort auch multimedial unterwegs zu...
Replies
0
Views
1K
verkauft :)
verkauft :)
Hallo zusammen, ich nutze ab sofort Mediaportal auf meinem WHS und benötige daher meinen HFX Mini nicht mehr Beschrieben...
Replies
1
Views
1K
So wie oben beschrieben, die FB ist verkauft! Danke an alle Interessenten! Gruß Boogie
So wie oben beschrieben, die FB ist verkauft! Danke an alle Interessenten! Gruß Boogie
Verkaufe wegen Umstieg auf andere Logi FB verkaufe ich meine bisherige FB Harmony 525. Technisch ist sie natürlich einwandfrei...
Replies
4
Views
1K
Hi zusammen, Verkaufe mein Motherboard Gigabyte GA-E7AUM-DS2H Gekauft hab ich es beim Arlt Das Board ist ca. 3-4 Monate alt (sorry bin leider net Zuhause, genaues Alter geb ich am WE an). Die Kaufrechnung schick ich natürlich mit, d.h. Garantie ist auch noch drauf. Der Neupreis liegt bei 141,99€ zur Zeit (quelle: arlt.de, hier...
Hi zusammen, Verkaufe mein Motherboard Gigabyte GA-E7AUM-DS2H Gekauft hab ich es beim Arlt Das Board ist ca. 3-4 Monate alt...
Hi zusammen, Verkaufe mein Motherboard Gigabyte GA-E7AUM-DS2H Gekauft hab ich es beim Arlt Das Board ist ca. 3-4 Monate alt...
Replies
0
Views
954
habe ganz vergessen zu erwähnen, das alles einen neuen besitzer gefunden hat. kann also geschlossen werden!
habe ganz vergessen zu erwähnen, das alles einen neuen besitzer gefunden hat. kann also geschlossen werden!
wurde alles verkauft!
Replies
3
Views
1K
Hallo, verkaufe über eBay den CPU: Intel Core 2 Duo E6400, 2.13 GHz bei eBay.de: CPUs (endet 17.07.09 17:49:40 MESZ) Viel Spaß beim bieten :)
Hallo, verkaufe über eBay den CPU: Intel Core 2 Duo E6400, 2.13 GHz bei eBay.de: CPUs (endet 17.07.09 17:49:40 MESZ) Viel...
Hallo, verkaufe über eBay den CPU: Intel Core 2 Duo E6400, 2.13 GHz bei eBay.de: CPUs (endet 17.07.09 17:49:40 MESZ) Viel...
Replies
0
Views
1K
Klar, einfach mitbieten. Sure just bet in ebay :)
Klar, einfach mitbieten. Sure just bet in ebay :)
Hallo, ich verkaufe meine DVB-C Karte, weil ich jetzt auf Sat umgestiegen bin...
Replies
2
Views
1K
EDIT: Hab eine gekauft, kann geclosed werden! Hat jemand ne TechnoTrend Budget C-1501 mit CI und möchte sie loswerden? Würde mich freuen! -so long
EDIT: Hab eine gekauft, kann geclosed werden! Hat jemand ne TechnoTrend Budget C-1501 mit CI und möchte sie loswerden? Würde...
EDIT: Hab eine gekauft, kann geclosed werden! Hat jemand ne TechnoTrend Budget C-1501 mit CI und möchte sie loswerden? Würde...
Replies
0
Views
1K
MP1 MP2 [S] iMON VFD DE
Hi, ich suche ein gebrauchtes iMON VFD. Farbe ist egal. Vielleicht hat ja einer von euch eins übrig ;)
Hi, ich suche ein gebrauchtes iMON VFD. Farbe ist egal. Vielleicht hat ja einer von euch eins übrig ;)
Hi, ich suche ein gebrauchtes iMON VFD. Farbe ist egal. Vielleicht hat ja einer von euch eins übrig ;)
Replies
0
Views
1K
Hallo... Biete verschiedene TV-Karten zum Verkauf die ich aktuell nicht mehr benötige. Terratec Cinergy 2400iDT PCIe DVB-T Karte mit Dualtuner, wurde gegen Ende 2007 gekauft. Im Lieferumfang befindet sich die Karte, die Fernbedienung und der Empfänger. Software und Anleitung fehlen jedoch. Karte ist Funktionsfähig und lief...
Hallo... Biete verschiedene TV-Karten zum Verkauf die ich aktuell nicht mehr benötige. Terratec Cinergy 2400iDT PCIe DVB-T...
Hallo... Biete verschiedene TV-Karten zum Verkauf die ich aktuell nicht mehr benötige. Terratec Cinergy 2400iDT PCIe DVB-T...
Replies
0
Views
1K
Bitte das Alphacrypt nicht auf die neuste Firmware aktualisieren! Kann man später immer noch machen. ;)
Bitte das Alphacrypt nicht auf die neuste Firmware aktualisieren! Kann man später immer noch machen. ;)
Verkauft
Replies
7
Views
1K
Top Bottom