Plugins & Erweiterungen (59 Viewers)

Alles zu Community Plugins
AW: InfoService RSS Ticker Geschwindigkeit Danke Holzi für deine Hilfe. Genau das war die Einstellung die ich gesucht hatte, aber ich dachte halt das sie bei InfoService zu suchen ist. Jetzt läuft der Ticker endlich in der gewünschten Geschwindigkeit. :thx: Gruß. keep_smile :D
AW: InfoService RSS Ticker Geschwindigkeit Danke Holzi für deine Hilfe. Genau das war die Einstellung die ich gesucht hatte, aber...
MediaPortal Version: 1.1.3.0 MediaPortal Skin: StreamedMP 1.4.11.xxx Windows Version: Window7 Home Premium x64 CPU Type: AMD...
Replies
2
Views
2K
AW: MiniDisplay-Plugin und IMON-Manager - Override der Nicht-MP-Befehle Njet, zumindest bei Verwendung von GMPS. GMPS fängt sogar den HARDWARE-Gehäuseschalterbefehl ab! Beispiel: Ich komme nach hause und will fernsehen, aber eine Aufnahme läuft noch: Die Harmony sendet 'POWER' an den HTPC (und alle anderen Komponenten) und GMPS...
AW: MiniDisplay-Plugin und IMON-Manager - Override der Nicht-MP-Befehle Njet, zumindest bei Verwendung von GMPS. GMPS fängt sogar...
MediaPortal Version: 1.1.2 MediaPortal Skin: StreamedMP (aktueller stable) Windows Version: Win7 x64 CPU Type: AMD Athlon 64 X2...
Replies
6
Views
3K
MP1 MP2 Plugin idee DE
AW: Plugin idee Super hat nach ein wenig fummlerei bestens funktioniert. Kleiner Tip für jeden der vor hat es zu probieren, ihr benötigt sconi plugin und das Programm Sconicenter damit es funktioniert. Vielen dank nochmal an w_schoerg für die Info .
AW: Plugin idee Super hat nach ein wenig fummlerei bestens funktioniert. Kleiner Tip für jeden der vor hat es zu probieren, ihr...
Hallo !! Würde gerne eine idee einbringen zu einem Plugin,weiss aber leider nicht wo ich dies Reinschreiben soll. Da ich leider...
Replies
3
Views
972
AW: "New" über jedem Serienposter Kommt wirklich vom Skin. Wenn ich den Blue3 wide nehme ist das new weg, mit dem Black & White 1080 ists wieder da. Kann aber bis jetzt das Bild noch nicht finden :( Weis jemand wo es ist?
AW: "New" über jedem Serienposter Kommt wirklich vom Skin. Wenn ich den Blue3 wide nehme ist das new weg, mit dem Black & White...
Hallo zusammen Hab seit ner weile das Problem das bei der aktuellen MP TV Series Version über jedem Serienposter der Schriftzug...
Replies
2
Views
851
AW: My TV Series lässt MP abstürzen wie es aussieht, ist das Problem nicht vollständig gelöst. Ich konnte jetzt ganz genau die Funktion in My TV Series herausfinden, die für die Abstürze verantwortlich ist. "Enable local/online scan when starting MediaPortal" Ist diese Funktion aktiviert und ich habe neue Folgen hinzugefügt...
AW: My TV Series lässt MP abstürzen wie es aussieht, ist das Problem nicht vollständig gelöst. Ich konnte jetzt ganz genau die...
Hallo Leute, mein MediaPortal gibt seit Kurzem den Fehler "MediaPortal funktioniert nicht mehr".Leider passt keine der im Forum...
Replies
3
Views
844
AW: MP-TV Series spielt nur 1. Folge Hmm also ist der Trick das ganze in Ordner zu packen, damit er die richtige Datei abspielt. Danke für den Tipp. Aber das makemkv hat auch funktioniert, so habe ich das jetzt auch gemacht. Leider ist das ganze nicht ganz so schnell wie mit DVD-Shrink (ca 2min länger pro DVD) und irgendwie hat er...
AW: MP-TV Series spielt nur 1. Folge Hmm also ist der Trick das ganze in Ordner zu packen, damit er die richtige Datei abspielt...
MediaPortal Version:1.1.3.0 MediaPortal Skin: MP-Streamed MP-TV Series Version: 2.6.9.1369 Hallo Forum, wie im Titel schon...
Replies
3
Views
1K
AW: MP-TVSeries ignoriert Files Ne. Unter der Config von TVSeries. Startest die unter PLUGINS in der MP-Config. Dann klickst oben den Reiter ganz links an und dann sind in der linken Spalte alle Serien und Episoden aufgelistet.
AW: MP-TVSeries ignoriert Files Ne. Unter der Config von TVSeries. Startest die unter PLUGINS in der MP-Config. Dann klickst oben...
Hab gestern gemerkt, dass die Imortfunktion bei mir die Komplette 3. Staffel von prison break ignoriert (selbst wenn ich nur den...
Replies
6
Views
885
AW: streamedmp nach Neustart zeigt einen sehr großen Schrift Ja... manche sollten das Problem nicht immer nur bei MediaPortal suchen.
AW: streamedmp nach Neustart zeigt einen sehr großen Schrift Ja... manche sollten das Problem nicht immer nur bei MediaPortal suchen.
Hallo an Alle, Ich bin neu in diesem Forum, da ich seit ein paar Tagen mit MP (neueste Version) beschäftigt bin. Als...
Replies
4
Views
1K
AW: MP TV Series und VOB Dateien!? Werde das mal ausprobieren und das Ergebnis melden. Wäre trotzdem dankbar wenn es noch andere Lösungsansätze gibt, denn abspielen tut er die VOBs ja auch. Beim Import erkennt er ja die zugehörige IFO. Kann höchstens sein das er die IFOs nicht richtig handlen kann, aber warum listet er die dann...
AW: MP TV Series und VOB Dateien!? Werde das mal ausprobieren und das Ergebnis melden. Wäre trotzdem dankbar wenn es noch andere...
MediaPortal Version: MediaPortal Skin: Windows Version: CPU Type: HDD: Memory: Motherboard: Video Card: Video Card...
Replies
2
Views
1K
AW: Power Scheduler ++ entfernen Hallo, bei mit kam das Problem zwar nicht durch den Power Scheduler ++ zustande, aber so kannst du Ihn entfernen: 1. Im Mediaportal Extension Installer den Powerscheduler++ löschen 2. Den TV Server über Programme deinstallieren und die empfohlene Deinstallation anwenden. Damit bleiben alle...
AW: Power Scheduler ++ entfernen Hallo, bei mit kam das Problem zwar nicht durch den Power Scheduler ++ zustande, aber so...
Hallo, kann mir bitte jemand sagen wie man den Power Scheduler ++ entfernt. Ich vermute, dass dieser bei mir die massiven...
Replies
2
Views
1K
Da die Covers vom Fanarthandler-Plugin bereitgestellt werden musst Du dort einstellen, wie Du es gern hättest. Dort musst Du einfach nur pro Serie ein Cover runterladen lassen, dann kann er logischerweise auch nicht immer zufällig ein anderes laden.
Da die Covers vom Fanarthandler-Plugin bereitgestellt werden musst Du dort einstellen, wie Du es gern hättest. Dort musst Du...
Hallo Leute. Hab mal eine kurze Frage da ich die Antwort hier im Forum nicht gefunden habe. Welche Option managed die...
Replies
2
Views
738
AW: Einige Fragen und Probleme - MP-TV Series Ich hab da gerade ein Problem bei dem ich nicht weiterkomme. Ich habe die Staffeln von DS9 eingefügt und die heißen alle gleich vom dateinamen her. STDSN-s01e01.avi (so als beispiel) Nachdem ich MP TVSeries gesagt habe, dass STDSN Star Trek Deep Space Nine ist, wurde auch fast alles...
AW: Einige Fragen und Probleme - MP-TV Series Ich hab da gerade ein Problem bei dem ich nicht weiterkomme. Ich habe die Staffeln...
Hallo Leute! Habe derzeit einige Problem mit dem Plugin für meine TV Serien. Zur Zeit archiviere ich meine gesamten One Piece...
Replies
7
Views
2K
Hallo Community, ich habe folgendes Problem. Und zwar möchte ich gern den Sender Big City Beats hören, aber da kommt immer Abspielen nicht möglich. Ich denke auch ich weiß warum. Auf RadioTime ist das hören Icon Gelb und unter dem Sender steht auch das es zu Schwierigkeiten kommen kann. Den Sender gibt es ein weiteres mal bei...
Hallo Community, ich habe folgendes Problem. Und zwar möchte ich gern den Sender Big City Beats hören, aber da kommt immer...
Hallo Community, ich habe folgendes Problem. Und zwar möchte ich gern den Sender Big City Beats hören, aber da kommt immer...
Replies
0
Views
1K
Mit der Einschränkung das man keine Authentisierung hat, geht das auch jetzt schon problemlos... Siehe Anhang Post 1: https://forum.team-mediaportal.com/plugins-erweiterungen-178/tv4home-ein-mediaportal-projekt-93532/
Mit der Einschränkung das man keine Authentisierung hat, geht das auch jetzt schon problemlos... Siehe Anhang Post 1...
hi, ich würde gerne das Web Interface für MP verwenden, doch leider scheitert es bei der Konfiguration des Plugins. Ich muss am...
Replies
6
Views
2K
AW: Neuen Film hinzufügen Hmmm...also bei mir funktioniert das ohne Probleme. Sobald ein neuer Film im Ordner ist, taucht der wenig später in der DB auf. Ebenso bei dem TVSeries Plugin. Grüße scanlin
AW: Neuen Film hinzufügen Hmmm...also bei mir funktioniert das ohne Probleme. Sobald ein neuer Film im Ordner ist, taucht der...
Hallo! 1. Wenn ich in Moving Pictures einen neuen Film hinzufügen will...geht das dann tatsächlich nur wenn ich in die config...
Replies
1
Views
870
AW: Browse the Web: Keine ID Links sichtbar !!! Danke habs gesehen :-)
AW: Browse the Web: Keine ID Links sichtbar !!! Danke habs gesehen :-)
Hallo Community, ich nutze Browse the Web, aber leider werden bei mir diese ID Links nicht angezeigt, mit deren Zahlen ich mich...
Replies
2
Views
957
AW: infoservice laufschrift ruckelt infoservice 1.62 ??? Ich finde als aktuelleste nur 1.61 !
AW: infoservice laufschrift ruckelt infoservice 1.62 ??? Ich finde als aktuelleste nur 1.61 !
Hallo, Ich nütze infoservice 1.61 auf MP multiseat 1.1.2 ein und habe 6 RSS feeds eingestellt. Funktioniert soweit wunderbar bis...
Replies
3
Views
1K
ah, also bei specials dann s00e01 oderso.. danke
ah, also bei specials dann s00e01 oderso.. danke
Hallo, ich nutze das Plugin MyTcSeries und es klappt auch soweit super. Ich habe nur folgende 2 Probleme bei denen ich nicht...
Replies
2
Views
1K
MP1 MP2 Anleitung zu ipimp DE
AW: Anleitung zu ipimp Für alle die Probleme mit ipimp unter 1.1.2 haben. Hier eine anleitung dann müßte es gehen Kopiert die Dateien die unten stehen in ein anderes Verzeichis C:\Program Files\Team MediaPortal\MediaPortal TV Server nach C:\Program Files\iPiMP\Aspx\bin DirectShowLib.dll TvBusinessLayer.dll TvControl.dll...
AW: Anleitung zu ipimp Für alle die Probleme mit ipimp unter 1.1.2 haben. Hier eine anleitung dann müßte es gehen Kopiert die...
Hallo, ich nutze seit ein paar Tagen ipimp auf meinem iPod Touch. Kann mir jemand erklären was ich tun muß damit die Remote...
Replies
7
Views
3K
AW: Moving Pictures als standars Video Menupunkt öffnen Super, vielen Dank!! Hat wunderbar funktioniert.
AW: Moving Pictures als standars Video Menupunkt öffnen Super, vielen Dank!! Hat wunderbar funktioniert.
Hallo Leute, ich bin neu hier und bin total begeistert von Mediaportal!! Ich habe eine Fragen: Ist es möglich, dass wenn ich im...
Replies
7
Views
1K
Hallo! Ich bin ganz neu was das Media Portal angeht und kenne mich nicht allzu besonders aus. Nun habe ich ein sehr, sehr kurioses Problem. Ich benutze das eigentlich tolle PlugIn "Moving Pictures". Nun habe ich einige Filme und möchte natürlich deren Informationen (Beschreibung, Cover etc.) importieren. Das mache ich wie...
Hallo! Ich bin ganz neu was das Media Portal angeht und kenne mich nicht allzu besonders aus. Nun habe ich ein sehr, sehr...
Hallo! Ich bin ganz neu was das Media Portal angeht und kenne mich nicht allzu besonders aus. Nun habe ich ein sehr, sehr...
Replies
0
Views
2K
Hallo ich setze iPiMP ein und habe eine Single-Seat Einrichtung. Mediaportal starte ich auf dem Rechner nur, wenn gebraucht. Wie kann ich per iPiMP das MP starten? Kann mir jemand helfen?
Hallo ich setze iPiMP ein und habe eine Single-Seat Einrichtung. Mediaportal starte ich auf dem Rechner nur, wenn gebraucht...
Hallo ich setze iPiMP ein und habe eine Single-Seat Einrichtung. Mediaportal starte ich auf dem Rechner nur, wenn gebraucht...
Replies
0
Views
788
AW: Moving Pictures - Sortierreihenfolge Ich benutze inzwischen den SQLBrowser lite und ändere alle Daten so ab, wie ich sie haben möchte. Sei es Namen, Titel, FSK etc. Das Plugin produziert mir einfach bei meiner Art der Verwaltung zuviele Fehler. Und nein ich werde mich best. nicht einem Plugin anpassen :D
AW: Moving Pictures - Sortierreihenfolge Ich benutze inzwischen den SQLBrowser lite und ändere alle Daten so ab, wie ich sie haben...
Hallo zusammen, nachdem endlich alles fehlerfrei läuft,bin ich mit dem Feintunig beschäftigt. Nun bin ich am rumspielen mit...
Replies
2
Views
772
Hallo Community, habe folgendes Problem. Ich meine aber erst seit PowerSheduler++ . Er verrichtet seine Arbeit, fährt nur runter wenn ich es will, also durch meine Einstellungen. Ich habe ihn so eingestellt das er nach 3 Minuten herunter fährt, wenn er sich im Home Menu befindet. Was aber nun mein Problem ist, wenn er eine Aufnahme...
Hallo Community, habe folgendes Problem. Ich meine aber erst seit PowerSheduler++ . Er verrichtet seine Arbeit, fährt nur runter...
Hallo Community, habe folgendes Problem. Ich meine aber erst seit PowerSheduler++ . Er verrichtet seine Arbeit, fährt nur runter...
Replies
0
Views
794
AW: TV-Serien; Verständnissproblem frankteb O.k.! Habe viele Dank. Dachte schon es liegt an mir. Grüße Jörg
AW: TV-Serien; Verständnissproblem frankteb O.k.! Habe viele Dank. Dachte schon es liegt an mir. Grüße Jörg
Hallo! Habe ein kleines Verständnissproblem mit dem TV-Serien-plugin. Ich bin davon ausgegangen dass er die Episoden und...
Replies
2
Views
832
Danke frankteb. Ich hätte das nun zusammengefasst, aber bei weitem nicht in der Ausführlichkeit. Das einzige was du (meiner Erfahrung nach) auf keinen Fall ändern darfst ist der Plugins-Pfad, da ansonsten Fehler auftreten (MP3s werden nicht gefunden, StreamedMP-Editor stürzt ab, etc.). Aber da steht ja auch nicht ohne Grund "Do not...
Danke frankteb. Ich hätte das nun zusammengefasst, aber bei weitem nicht in der Ausführlichkeit. Das einzige was du (meiner...
Hallo liebe MP- Community nachdem ich es nach nun knapp 2 jahren geschafft habe meine filme und serien einigermasen zu sortieren...
Replies
7
Views
869
Hallo Community, da ich ein etwas langsameres Internet habe, habe ich Showtimes so eingestellt, das er beim updaten gleich die Trailer mit lädt. Nur wenn ich mir dann die Filme durchschaue die in unserem Kino laufen und nen Trailer davon anschauen möchte, hört der einfach mitten drin irgendwo auf. Bei manchen kann ich bis zum Schluss...
Hallo Community, da ich ein etwas langsameres Internet habe, habe ich Showtimes so eingestellt, das er beim updaten gleich die...
Hallo Community, da ich ein etwas langsameres Internet habe, habe ich Showtimes so eingestellt, das er beim updaten gleich die...
Replies
0
Views
815
hallo habe ein problem. habe die emulatoren lokal auf dem client aber die spiele auf eine netzlaufwerk. wenn ich nun in my emulators rein gehe und das netzlaufwerk im ruhezustand ist startet es nicht automatisch und my emulators startet nicht. kennt jemand das problem? mfg TheTrick
hallo habe ein problem. habe die emulatoren lokal auf dem client aber die spiele auf eine netzlaufwerk. wenn ich nun in my...
hallo habe ein problem. habe die emulatoren lokal auf dem client aber die spiele auf eine netzlaufwerk. wenn ich nun in my...
Replies
0
Views
876
Ich habs gerade hier im Büro getestet, es funktioniert. Zu hause teste ich den Import, sollte jetzt ja aber klappen, nochmals vielen Dank.
Ich habs gerade hier im Büro getestet, es funktioniert. Zu hause teste ich den Import, sollte jetzt ja aber klappen, nochmals...
Hallo Jungs, einige filme wie Mr. & Mrs. Smith wurden in der ofdb und imdb datenbank nicht gefunden. Oder "Das A-Team der film"...
Replies
19
Views
5K
AW: MP-TVSeries findet Serien bei Specials nicht Soviele Probleme wie ich da habe würde ich das nicht mehr als Verbindungsproblem bezeichnen, sondern als Seite down. Nach dem Neustart ging einiges, der Rest wurde als kleingeschriebenes eingefügt - ein Zeichen dafür, dass er nichts aus der DB übernommen hat, die Folge aber dennoch...
AW: MP-TVSeries findet Serien bei Specials nicht Soviele Probleme wie ich da habe würde ich das nicht mehr als Verbindungsproblem...
Hallo, nachdem ich ewig lange Probleme mit MP-TVSeries hatte habe ich nun alle Serien importiert. Jetzt wollte ich einige...
Replies
2
Views
1K
Top Bottom