Plugins & Erweiterungen (46 Viewers)

Alles zu Community Plugins
AW: Re: Trailer Funktion in Moving Pictures Nein, ist zur Zeit nicht möglich. Bitte beachten, dass OnlineVideos ein eigenständiges Plugin ist und nicht integrierte Funktion in MovPics. Es wird nur eine Suche im OnlineVideos Plugin über einen Aufruf gestartet. Je mehr Aufrufparameter, desto komplexer die Umsetzung. ;) Bei Apple...
AW: Re: Trailer Funktion in Moving Pictures Nein, ist zur Zeit nicht möglich. Bitte beachten, dass OnlineVideos ein...
Hallo, ich nutze Media Portal 1.2 beta mit dem Black Glass Nova HD Skin, Moving Pictures 1.** und dem neuesten Online Videos 0.30a...
Replies
10
Views
4K
erst mal Danke, dass Du den Nerv hast mich etwas zu unterstützen. Wenn ich der Reihe nach gehe müsste ich doch erst ein vorhandenes Skinfile so abändern, das ich das in MP anzeigen kann. Z.B. ich nehme MyVideo. Daraus möchte ich einen neuen Skin, MySysinfo(zu Beginn mit dem alten Inhalt von MyVideo), machen und diesen in...
erst mal Danke, dass Du den Nerv hast mich etwas zu unterstützen. Wenn ich der Reihe nach gehe müsste ich doch erst ein...
MediaPortal Version: 1.2.0 Beta MediaPortal Skin: Defaultwide Windows Version: Win 7 x86 CPU Type: Intel Core 2 Quad Q8300 HDD...
Replies
8
Views
1K
AW: FTR keine Verbindung über MMC Hast mal die Ports von 4TR alle geprüft, sind einige die zu beachten sind, auch Anbindung an die DB sollte richtig eingerichtet sein. Hier mal ein paar Ports: 4TR Service -> 49942 RTSP -> 8554 MePo zu 4TR ->49842
AW: FTR keine Verbindung über MMC Hast mal die Ports von 4TR alle geprüft, sind einige die zu beachten sind, auch Anbindung an die...
Hi zusammen weil mich unter anderem das Web-Interface von FTR so angemacht habe wollte ich es auch mal ausprobieren. Die...
Replies
3
Views
800
AW: Progr. Aufnahmen in WHS/LightsOut Kalender übertragen Ich habe im WHS-Forum eine neue Version eingestellt. Die alte Version hatte einen Fehler im SQL-Statement für MySQL. Gruß Larry
AW: Progr. Aufnahmen in WHS/LightsOut Kalender übertragen Ich habe im WHS-Forum eine neue Version eingestellt. Die alte Version...
Hallo, habe mal ein kleines Script erstellt, welches die Aufnahmezeiten von Mediaportal zu dem LightsOut Kalender des Windows...
Replies
40
Views
9K
AW: My Emulator und Skype Hat sich eben erledigt. Die Karteikarte "Database" für roms ist der Bösewicht gewesen, solange man nicht darau:bitch:f geht um eine Database zu wählen ist alles ok :-))
AW: My Emulator und Skype Hat sich eben erledigt. Die Karteikarte "Database" für roms ist der Bösewicht gewesen, solange man...
Hallöchen und nun zu meiner zweiten Frage. Ich habe das Plugin "My Emulator" installiert, was auch ganz anständig funktioniert...
Replies
1
Views
2K
Hi Leute, funktioniert der Powerscheduler mit Imon oder wie läuft das sonst? Also mich würde einfach interressieren ob ich meinen HTPC mit Powerscheduler auch so nutzen kann das ich den PC auschalte und er zu einer aufnahme wieder aufwacht und sich danach wieder automatisch beendet ? Gruß und Danke Steffenjones
Hi Leute, funktioniert der Powerscheduler mit Imon oder wie läuft das sonst? Also mich würde einfach interressieren ob ich...
Hi Leute, funktioniert der Powerscheduler mit Imon oder wie läuft das sonst? Also mich würde einfach interressieren ob ich...
Replies
0
Views
668
MP1 MP2 Fragen zu StremedMP DE
AW: Fragen zu StremedMP eventuell liegt es an deiner imon(software)?! ich kann dir das nicht beantworten, vermutlich kannst das letztlich nur du selber.
AW: Fragen zu StremedMP eventuell liegt es an deiner imon(software)?! ich kann dir das nicht beantworten, vermutlich kannst das...
MediaPortal Version: 1.2.0Beta MediaPortal Skin: StremedMP Windows Version: Windows 7 Ultimate 64Bit CPU Type: AMD 250 HDD...
Replies
10
Views
2K
Super das ist schonmal ein Anfang Danke mbuzina!!! Also das WIFI Remote schaut schon mal nicht schlecht aus, allerdings auch recht anspruchsvoll. Bin am überlegen ob ich das ganze nicht vllt. mit eventghost löse (Webserver Plugin das dann auf bestimmte links reagiert und events auslöst die dann MediaPortal steuern) So was gibts...
Super das ist schonmal ein Anfang Danke mbuzina!!! Also das WIFI Remote schaut schon mal nicht schlecht aus, allerdings auch recht...
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer möglichkeit MP über einen Browser also eine html Seite zu steuern. Gibt es da eine...
Replies
2
Views
2K
MP1 MP2 webepg wunsche DE
seit par tagen eksperimentiere ich mit webepg. Weil fur litauische programme kein graber mehr aktuell ist, habe ich mir solche selbst gesrieben. Hette mir gewuenscht ein graber fuer Pagrindinis | TV24.LT seite aber war mir zukompliziert. Dazu benutze ich xmltv plugin fuer russische programme (es gibt fertige dateien zu herunterladen)...
seit par tagen eksperimentiere ich mit webepg. Weil fur litauische programme kein graber mehr aktuell ist, habe ich mir solche...
seit par tagen eksperimentiere ich mit webepg. Weil fur litauische programme kein graber mehr aktuell ist, habe ich mir solche...
Replies
0
Views
835
MP1 MP2 EPG Probleme DE
AW: EPG Probleme ich hatte auch probleme mit dvb-s epg. Andere epg plugins von mediaportal lassen epg bis zu 14 tage (und sogar mehr) anzeigen, stat ein tag wie mit dvb epg. Also habe ich dvb epg deaktiviert und in tvserver tvmovie plugin aktiviert. Tvmovie plugin gibt moglichkeit epg von Fernsehprogramm & TV-Programm | Fernsehen...
AW: EPG Probleme ich hatte auch probleme mit dvb-s epg. Andere epg plugins von mediaportal lassen epg bis zu 14 tage (und sogar...
Hallo Hallo seit einigen Tage benutze ich den Mediportal, ich bin auch begeitsert doch einige Dinge funktionieren nicht...
Replies
2
Views
2K
AW: Movin Pictures und 1.2.0 Beta Bei der BETA musst du ALLE Plugins neu installieren. In der kompatiblen Version für die MP 1.2.0 BETA versteht sich. ;) Falls du MyTVSeries nutzt dürfte das auch nicht mehr funktionieren..
AW: Movin Pictures und 1.2.0 Beta Bei der BETA musst du ALLE Plugins neu installieren. In der kompatiblen Version für die MP 1.2.0...
Hallo zusammen, hab in einer geistigen Umnachtung auf die 1.2.0 Beta upgedatet. Nun sind mir schon wieder etliche Fehler bei...
Replies
2
Views
941
Hi, ich hätte da mal nen Vorschlag: Viele Schnitt-Programme arbeiten soch auf Grundlage der Frames. Wäre es von daher nicht möglich ein Plugin zu schreiben, dass sobald ich ein Video starte die Frames zähltund eine txt datei anlegt. Wenn ich nun das Video ansehe und ein Werbe Block kommt könnte man doch eine Taste bzw. Shortcut...
Hi, ich hätte da mal nen Vorschlag: Viele Schnitt-Programme arbeiten soch auf Grundlage der Frames. Wäre es von daher nicht...
Hi, ich hätte da mal nen Vorschlag: Viele Schnitt-Programme arbeiten soch auf Grundlage der Frames. Wäre es von daher nicht...
Replies
0
Views
784
AW: Moving Pictures zeigt nur 1. Stream aus BDMV Ordner Ich benutze SAF 5.02 und hab damit eigentlich keine Probleme. Ich hatte Bluray Handler drauf, aber das hat trotzdem nicht funktioniert. Das komische ist halt, dass das Importieren und Abspielen in MovPic bei früheren BDMV Ordner funktioniert hat und jetzt soll das auf einmal...
AW: Moving Pictures zeigt nur 1. Stream aus BDMV Ordner Ich benutze SAF 5.02 und hab damit eigentlich keine Probleme. Ich hatte...
MediaPortal Version: 1.1.3.0 MediaPortal Skin: StreamedMP 1.5.5.xxx Windows Version: Window7 Home Premium x64 CPU Type: AMD...
Replies
4
Views
1K
AW: MP-TV Series - Parsing Expressions Hilfe Danke für die (wenn auch sehr ernüchternde) Rückmeldung.
AW: MP-TV Series - Parsing Expressions Hilfe Danke für die (wenn auch sehr ernüchternde) Rückmeldung.
Hi zusammen. Ich nutze seit geraumer Zeit XBMC, aber da mich hier einiges nervt und die neue MP Beta vielversprechen war, dachte...
Replies
7
Views
1K
Hi, würde ein Plugin für Simfy auch super finden. Viele Grüße ToR
Hi, würde ein Plugin für Simfy auch super finden. Viele Grüße ToR
Hallo zusammen, vor ein paar Tagen ist simfy - Deine Musik. Immer und überall. online gegangen. Simfy ist ein online...
Replies
7
Views
5K
MediaPortal Version: 1.2 Beta MediaPortal Skin: Streamed MP 1.6.6.2799-Beta MP-TV Series: 3.0.3.1747 Windows Version: Windows 7 Professional 32 Bit Hallo zusammen, ich habe seit Wochen ein Problem mit meinem MP-TV Series. Wenn ich während des laufenden Media Portals neue Serien (bereits korrekt benannt) hinzufüge, stürzt...
MediaPortal Version: 1.2 Beta MediaPortal Skin: Streamed MP 1.6.6.2799-Beta MP-TV Series: 3.0.3.1747 Windows Version: Windows 7...
MediaPortal Version: 1.2 Beta MediaPortal Skin: Streamed MP 1.6.6.2799-Beta MP-TV Series: 3.0.3.1747 Windows Version: Windows 7...
Replies
0
Views
1K
AW: MultiShortcut und mehr ahaaaa, danke dir für hilfe ! jetzte muss ich testen ob det dos fenster in mp zu sehen iss, jetzt greifen meine "unsichtbar" parameter noch nicht ->erster beitrag ! mal schauen wie komfortabel die sache ist !
AW: MultiShortcut und mehr ahaaaa, danke dir für hilfe ! jetzte muss ich testen ob det dos fenster in mp zu sehen iss, jetzt...
so direkt hat mein problem nichts mit diesem plugin zu tun, aber in verbindung mit diesem :) ! hätte sonst nicht gewusst, wohin...
Replies
17
Views
3K
AW: OnlineVideos: Taskbar im Vordergrund entweder in den eigenschaften der taskleiste auf autom. ausblenden und wenn die nicht funktioniert, das fixieren mal raus und an der oberkante der taskleiste ansetzen und bis nach unten ziehen an den deskrand ! oder in der mp config unter general->startup/resume settings im rechten feld haken...
AW: OnlineVideos: Taskbar im Vordergrund entweder in den eigenschaften der taskleiste auf autom. ausblenden und wenn die nicht...
Hallo zusammen, Seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit der Wiedergabe von OnlineVideo clips. Jedesmal wenn ich meinen HTPC aus...
Replies
1
Views
1K
Moin, ich habe ein Problem mit Moving Pictures und MyTvSeries, bei mir haben sich teilweise die Pfade der Files geändert, kann ich Moving Pictures/MyTvSeries irgendwie beibringen, dass er die Files für bestimmte Sachen ab nun in anderen Pfaden finden kann? Danke und grüße
Moin, ich habe ein Problem mit Moving Pictures und MyTvSeries, bei mir haben sich teilweise die Pfade der Files geändert...
Moin, ich habe ein Problem mit Moving Pictures und MyTvSeries, bei mir haben sich teilweise die Pfade der Files geändert...
Replies
0
Views
970
AW: MP-TV Series Plugin Tonspuren gleichzeitig Hat leider nichts gebracht. Habe bei "MPEG-2 Video decoden" noch "Microsoft DTV-DVD" und "ffdshow" auspobiert.
AW: MP-TV Series Plugin Tonspuren gleichzeitig Hat leider nichts gebracht. Habe bei "MPEG-2 Video decoden" noch "Microsoft...
MediaPortal Version: 1.1 MediaPortal Skin: streamedMp Windows Version: XP SP3 CPU Type: XP 2500 HDD: 2x SATA 300 GB 1x IDE...
Replies
10
Views
3K
AW: RAM-Disk wie einrichten Im übrigen ist das der Normalzustand bei RAMdisks, dass da der Inhalt weg ist beim Neustart. Sonst wäre es ja eine Harddisk. Umgehen kann man das eben nur mit dem schon beschriebenen Trick.
AW: RAM-Disk wie einrichten Im übrigen ist das der Normalzustand bei RAMdisks, dass da der Inhalt weg ist beim Neustart. Sonst...
Hallo zusammen, ich habe mich jetzt auch mal am einrichten einer RAm-Disk versucht, und habe dafür das Tool Gavotte RAM-Disk...
Replies
2
Views
1K
AW: Radiotime und Maya Skin Hallo ich habe das Mediaportal in der Version 1.1.3 installiert und Maya in der Version 1.0. Das Radiotime Plugin hat die Version 0.6.3.0 Ich bekomme das Plugin nicht angezeigt, weder im Homescreen noch im Plugin Menü. Grüße Martin
AW: Radiotime und Maya Skin Hallo ich habe das Mediaportal in der Version 1.1.3 installiert und Maya in der Version 1.0. Das...
Hallo Leute, ich habe das Radiotime Plug In gefunden und mal in meiner VM getestet. Das ganze gefällt mir recht gut. Jetzt habe...
Replies
3
Views
951
Hallo, die nervige Infobar bekomme ich leider nicht ausgeblendet..... Hat einer einen Tipp? Gruss
Hallo, die nervige Infobar bekomme ich leider nicht ausgeblendet..... Hat einer einen Tipp? Gruss
Replies
0
Views
807
MP1 MP2 Mediaportal sichern DE
AW: Mediaportal sichern Hi, danke für die Info. Systemimages von der Platte werden von Windows Backup erstellt ;) Den Tip mit der Sicherung des TV Servers werde ich berücksichtigen. Ciao Martin
AW: Mediaportal sichern Hi, danke für die Info. Systemimages von der Platte werden von Windows Backup erstellt ;) Den Tip mit...
Hallo Leute, ich bin nun nicht mehr weit davon entfernt, das Mediaportal vollständig aufzusetzen. Jetzt habe ich nur eine...
Replies
2
Views
2K
AW: Pizza/ Bringdienst Plugin Hallo! Und das Essen wird einem dann später zum Munde geführt ;) @ chapi: anscheinend gibt es mehrere solcher Seiten. Ich gebe immer auf http://www.lieferheld.de/pizzaservice/ meine Postleitzahl ein und bekomme sämtliche Restaurants in der Umgebung angezeigt. Die Restaurants, die in meiner Nähe...
AW: Pizza/ Bringdienst Plugin Hallo! Und das Essen wird einem dann später zum Munde geführt ;) @ chapi: anscheinend gibt es...
Ein Plugin um über Mediaportal eine Pizza oder ähnliches zu bestellen wäre doch auch mal eine feine Sache. So könnte man bevor der...
Replies
14
Views
4K
AW: Soundswitch V1.5: Audioeinstellung mit der FB umschalten :thx:
AW: Soundswitch V1.5: Audioeinstellung mit der FB umschalten :thx:
Hallo MP User! Download der letzten Version im englischen Thread: Soundswitch Change audio settings with your remote Funktion...
Replies
104
Views
23K
keiner ne' Idee ?? mike
keiner ne' Idee ?? mike
Hallo zusammen, trotz langer Suche komme ich leider nicht dahinter. Wo kann ich den Text für die Alarmmeldung bei Überschreitung...
Replies
1
Views
570
AW: Frage zur Erstellung eines PlugIns für 1.2 Beta :thx: ich habs in dem MediaPortal Wiki von styriaman gefunden :thx:
AW: Frage zur Erstellung eines PlugIns für 1.2 Beta :thx: ich habs in dem MediaPortal Wiki von styriaman gefunden :thx:
Hallo, bin etwas verzweifelt und dreh mich im Kreis: Ich versuche meine PlugIns, die für 1.1 funktionierten, unter 1.2 ans...
Replies
3
Views
1K
AW: Re: htpcInfo und 1.2Beta Das ist auch richtig. Vielleicht habe ich mich etwas schlecht ausgedrückt :-) Du musst natürlich die richtigen Skin Dateien für die Version haben, die unter der 1.2.0 beta läuft. Und genau deshalb (wegen solcher Merkwürdigkeiten) habe ich das Plugin noch nicht laufen.
AW: Re: htpcInfo und 1.2Beta Das ist auch richtig. Vielleicht habe ich mich etwas schlecht ausgedrückt :-) Du musst natürlich...
MediaPortal Version: 1.2.0 Beta MediaPortal Skin: Default Windows Version: Win 7 x86 CPU Type: Intel Core 2 Quad Q8300 HDD: WD...
Replies
3
Views
1K
OL_1973
O
Gibts ein Plugin, oder wirds das geben das ich innerhalb des MP eine Suchfunktion habe ? Da ja das ganze MySql basiert sollte das doch realisierbar sein. Ich vermisse am MP eigentich für meine Bedürfnisse rein garnichts, ausser einer Suchfunktion :D
Gibts ein Plugin, oder wirds das geben das ich innerhalb des MP eine Suchfunktion habe ? Da ja das ganze MySql basiert sollte das...
Gibts ein Plugin, oder wirds das geben das ich innerhalb des MP eine Suchfunktion habe ? Da ja das ganze MySql basiert sollte das...
Replies
0
Views
711
Top Bottom