Im Englischen Forum habe ich eine Liste zusammengestellt mit allen mir bisher bekannten 1.2.0.0 Beta kompatiblen Plugins und Skins.
Bitte helft mir die 50 Plugins voll zu kriegen - es fehlen nur noch 3 ;)
Da die Liste nicht sonderlich Sprachenspezifisch ist und ich mir keine doppelte Pflege aufhalsen möchte, hier der Link...
Im Englischen Forum habe ich eine Liste zusammengestellt mit allen mir bisher bekannten 1.2.0.0 Beta kompatiblen Plugins und Skins...
Im Englischen Forum habe ich eine Liste zusammengestellt mit allen mir bisher bekannten 1.2.0.0 Beta kompatiblen Plugins und Skins...
Ich habe ein Problem in MpTvSeries. Es ist so das Serien welche ich aufgenommen habe, als gesehen markiert sind, obwohl ich diese noch nicht geguckt habe, also auch nicht als gesehen markiert habe. Auch in Follw.it oder trak.tv sind sie nicht als gesehen markiert. Ich habe extra drauf geachtet es ist bei allen Serien. Vieleicht kann...
Ich habe ein Problem in MpTvSeries. Es ist so das Serien welche ich aufgenommen habe, als gesehen markiert sind, obwohl ich diese...
Ich habe ein Problem in MpTvSeries. Es ist so das Serien welche ich aufgenommen habe, als gesehen markiert sind, obwohl ich diese...
Ich habe auch das gleiche Problem. Hast du dafür mittlerweile eine Lösung gefunden? OFDB ist bei mir auch deaktiviert, bzw. ich habe es eh auf "Automatically retrieve movie data in the English language" gestellt.
Ich habe auch das gleiche Problem. Hast du dafür mittlerweile eine Lösung gefunden? OFDB ist bei mir auch deaktiviert, bzw. ich...
Hallo,
auf meinem HTPC läuft MediaPortal 1.1.2 in Verbindung mit dem MovingPictures Plugin.
Ich habe hauptsächlich...
Habe das gleiche Problem, werde es heut abend direkt mal testen mit deiner Methode und berichten.
EDIT: Dein Tipp hat zu einer Verbesserung gefühlt, aber leider sind immer noch nicht alle Filme dabei. Und es fällt auf das bei vielen Filmen die von imdb gescrapt werden die Beschreibung bei IMDB fehlt, gut dafür kann der scraper nix...
Habe das gleiche Problem, werde es heut abend direkt mal testen mit deiner Methode und berichten.
EDIT: Dein Tipp hat zu einer...
Hallo Community,
habe am Wochenende mal meinen HTPC neu aufgesetzt "Windows 7 64bit Ultimate"
zu meinem Problem.
mir ist...
AW: Moving Pictures startet nicht
So, habs wieder hin bekommen.
Hab Backdrops, Thumbs und Datenbank von Moving Pictures aus diesen Ordnern gesichert
Dann hab ich Streamed MP komplett deinstalliert. Danach wieder installiert mein oben genanntes Backuup wieder eingefügt und den Basic Home angepasst - FERTIG
Alles läuft wieder...
AW: Moving Pictures startet nicht
So, habs wieder hin bekommen.
Hab Backdrops, Thumbs und Datenbank von Moving Pictures aus...
Nachdem ich meine Filme alle in Moving Pictures eingepflegt habe, habe ich gemerkt, dass sich das Plugin beim starten (sowohl aus...
Stimmt das Problem hatte ich anfangs auch, aber wenn man es weiß dann geht es, und da es bei mir läuft werde ich es erstmal nicht Testen.
Trotzdem danke für das neue Plugin, sollte ich es mal brauchen bzw. benutzen werde ich melden wie gut es Funktioniert.
Gruß ChaPi
Stimmt das Problem hatte ich anfangs auch, aber wenn man es weiß dann geht es, und da es bei mir läuft werde ich es erstmal nicht...
Hallo zusammen,
habe meine Fernbedienung und das Display über die plugins my display und my keys eingebunden.
Die FB...
Hallo,
ich hatte für eine Serie eine SD-Version unter Specials einsortiert und diese jetzt durch eien HD-Version ersetzt. Der Pfad zur Datei hat sich ebenfalls geändert. Ich habe die SD-Version vollständig von der Platte gelöscht, diese wird aber weiterhin in die Datenbank einsortiert - zusammen mit der HD-Version. Ich habe also...
Hallo,
ich hatte für eine Serie eine SD-Version unter Specials einsortiert und diese jetzt durch eien HD-Version ersetzt. Der...
Hallo,
ich hatte für eine Serie eine SD-Version unter Specials einsortiert und diese jetzt durch eien HD-Version ersetzt. Der...
Hi
Ich hab powerdvd 10 als external Player für Dvd und BluRay Wiedergabe in movign pictures eingefügt laut diesem link
Configuring Bluray and HDDVD playback - Moving Pictures
Weiß jemand wie man den Player per Fernbedienung beendet um ins Media Portal wieder zurück zu kommen?
Oder gibt es noch eine bessere Lösung wie man...
Hi
Ich hab powerdvd 10 als external Player für Dvd und BluRay Wiedergabe in movign pictures eingefügt laut diesem link...
Hi
Ich hab powerdvd 10 als external Player für Dvd und BluRay Wiedergabe in movign pictures eingefügt laut diesem link...
dieses plugin von diggen bzw. der rebuild von mir solltest dir event. auch anschaun. https://forum.team-mediaportal.com/tv-server-plugins-294/wip-homeserver-plugin-68793/ ...weil das funktioniert bereits mit magic pakets... wennst da den c# source brauchst bitte msg an mich...
dieses plugin von diggen bzw. der rebuild von mir solltest dir event. auch anschaun...
Hallo an alle,
nachdem ich mich die letzten Tage immer öfter geärgert habe dass mein TV Server rund um die Uhr pings ausm...
AW: Problem mit TV Series
Also die Serien liegen alle auf dem WHS Acer H340.
Aber ich glaube ich habe den fehler gefunden es lag in der tat an der Datenbank die hat es irgendwie zerstört.
Was ich gemacht habe ist die DB mal umbenannt, so das TVSeries ein neu erstellt. Dann die Daten neu einlesen lassen ohne Thumbnails die liegen...
AW: Problem mit TV Series
Also die Serien liegen alle auf dem WHS Acer H340.
Aber ich glaube ich habe den fehler gefunden es lag...
Hallo ich wollt mal fragen ob ihr auch probleme mit TV Series habt.
Bei mir ist es so, wenn ich das Plugin aktiviere. Brauch das...
Mir ist aufgefallen, das Minidisplay, wenn der Text gescrollt werden muss (weil zu lang fürs Display) am Ende immer ein "-" setzt (ohne "), um Ende und Anfang deutlich zu trennen.
Da das bei mir, wenn ich "Artist - Title" ausgeben will natürlich etwas merkwürdig aussieht, würde ich diesen "Trennzeichen" gern ändern, nur, wo mach...
Mir ist aufgefallen, das Minidisplay, wenn der Text gescrollt werden muss (weil zu lang fürs Display) am Ende immer ein "-" setzt...
Mir ist aufgefallen, das Minidisplay, wenn der Text gescrollt werden muss (weil zu lang fürs Display) am Ende immer ein "-" setzt...
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, Lieder direkt aus MediaPortal per Bluetooth zu versenden?
Also ich schaue durch meine Musikdatenk und denke mir das ich das Lied gerne auf meinem Handy haben will, bevor ich jedoch MP beende und das ganze über Windows sende, wäre es natürlich schöner und praktischer es dirket zu können!
Gruß...
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, Lieder direkt aus MediaPortal per Bluetooth zu versenden?
Also ich schaue durch meine...
Hallo,
Also ich schaue durch meine...
AW: mpNZB + MP TV-Series (fehlende Folgen)
Ja gut, aber das ist ja dann umständlicher, als wenn ich die NZB direkt suche und nur in den überwachten Ordner kopiere !!!
AW: mpNZB + MP TV-Series (fehlende Folgen)
Ja gut, aber das ist ja dann umständlicher, als wenn ich die NZB direkt suche und nur...
Hallo Community,
wo und wie genau stelle ich die beiden Plugins ein, damit er automatisch die fehlenden Folgen der Serien in die...
Beim Finden einer neuen Serie hat TVSeries eine falsche Serien ID rausgeworfen und automatisch approved, obwohl ich diese Funktion ausgeschaltet habe. Wähle ich aus dem Dropdownfeld dann die richtige Serien ID, so bleibt alles wie es ist, ich kann auch gut und gerne nochmal auf Approve gehen, klicke ich dann aber auf Next, sagt mit...
Beim Finden einer neuen Serie hat TVSeries eine falsche Serien ID rausgeworfen und automatisch approved, obwohl ich diese Funktion...
Beim Finden einer neuen Serie hat TVSeries eine falsche Serien ID rausgeworfen und automatisch approved, obwohl ich diese Funktion...
AW: LEDs zur Statusanzeige (REC / AWAYmode)
O.K. dann geht das natürlich nicht. Ich denke, dann bleibt nur noch der GMPS Scheduler. Damit geht noch so einiges mehr.
AW: LEDs zur Statusanzeige (REC / AWAYmode)
O.K. dann geht das natürlich nicht. Ich denke, dann bleibt nur noch der GMPS...
Hi,
ich hatte auf der Seite Slick Solutions - LEDSdriver eine schöne Möglichkeit gefunden per ComPort
LEDs zu betreiben die den...
AW: MiniDisplay und Samsung 20L203DA5 VFD Display
Hallo,
kann mir jemand das Datenblatt zu dem VFD Display zusenden? Auf Samsung Homepage bekomme ich immer nur ein 8 Byte großes PDF ohne Inhalt!!! Ist halt etwas dürftig :-)
Danke, Grüße
Alex
AW: MiniDisplay und Samsung 20L203DA5 VFD Display
Hallo,
kann mir jemand das Datenblatt zu dem VFD Display zusenden? Auf...
Habe dieses Display hinter einem USB / Serial Adapter. COM3 9600 Baud
Dann habe ich das Display im Minidisplay Plugin eingestellt...
AW: Moving Pictures / zu überwachende Ordner
Danke Larry,
du hast mir sehr geholfen.
Klappt einwandfrei. Ich wusste, dass ich irgendwas übersah.
Gruß
fluppy99
:thx:
AW: Moving Pictures / zu überwachende Ordner
Danke Larry,
du hast mir sehr geholfen.
Klappt einwandfrei. Ich wusste, dass ich...
Vielleicht habe ich auch einen Gedankenfehler. :S
Wie kann man eine versteckte Freigabe in die zu überwachenden Ordner von Moving...
AW: Moving Pictures: Daten zentral auf Server ablegen?
Hi,
wollte auch alles auf dem Server lagern...
Kann mir einer sagen was ich genau zu tun habe???
Danke
AW: Moving Pictures: Daten zentral auf Server ablegen?
Hi,
wollte auch alles auf dem Server lagern...
Kann mir einer sagen was...
Moin zusammen,
ich habe mir mal das Moving Pictures Plugin auf nen Client gezogen.
Das ist ja ne tolle Sache, schön bunt und...
Hallo zusammen,
ich versuche jetzt seit paar Tagen mir so ein MediaPortal zusammen zu stellen und bin also absoluter anfänger. Sowei habe ich auch schon alle zum laufen bekommen nur das TVSeries Plugin will noch nicht so richtig. Wenn ich eine Serie hinzu füge dann downloadet er mir alle infos und *.jpg. Die Dateien werden mir...
Hallo zusammen,
ich versuche jetzt seit paar Tagen mir so ein MediaPortal zusammen zu stellen und bin also absoluter anfänger...
Hallo zusammen,
ich versuche jetzt seit paar Tagen mir so ein MediaPortal zusammen zu stellen und bin also absoluter anfänger...
Hallo,
wenn ich TV Series aufrufen will bekomme ich immer die Meldung "Falsche Skin Datei". Ganz gleich welchen Skind ich auswähle.
Habe hier auch schon gesucht und eine zip. Datei mit angepassten Dateien gefunden, diese auch ersetzt jedoch ohne Erfolg.
Hallo,
wenn ich TV Series aufrufen will bekomme ich immer die Meldung "Falsche Skin Datei". Ganz gleich welchen Skind ich...
Hallo,
wenn ich TV Series aufrufen will bekomme ich immer die Meldung "Falsche Skin Datei". Ganz gleich welchen Skind ich...
AW: Moving Pictures - zwei Datenbanken?
Eine brauchbare Lösung ist gefunden. Habe eine Filterregel eingefügt, welche Filmen aus einem bestimmten Ordner einen eigenen Tag (z.B. "unsere Filme") gibt. Damit kann man man sich NUR die entsprechenden Filme anzeigen lassen und erst auf Wunsch zu "alle" umstellen. Die Funktion war etwas...
AW: Moving Pictures - zwei Datenbanken?
Eine brauchbare Lösung ist gefunden. Habe eine Filterregel eingefügt, welche Filmen aus...
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit bei Moving Pictures zwei unterschiedliche Datenbanken zu benutzen oder
die Daten sonst wie...
AW: TV Series Filminformationen anzeigen
Dafür gibt es eine Einstellung "Infos bei ungesehenen Folgen ausblenden" oder so ähnlich.
Dies ist sowohl über das MP-Setup als auch in Mediaportal selbst änderbar.
Gruß
Larry
AW: TV Series Filminformationen anzeigen
Dafür gibt es eine Einstellung "Infos bei ungesehenen Folgen ausblenden" oder so ähnlich...
MediaPortal Version: MP 1.2.0 Alpha
MediaPortal Skin: Streamed MP 1.4.1
Windows Version: Windows 7 32bit
CPU Type: AMD Athlon...
Hallo,
anbei mein Update nachdem ich den halben Sonntag mit Neuinstallation + Konfiguration verbracht habe..
Habe W7, und MePo V1.3.0 neu installiert, Minidisplay lässt sich jetzt wieder konfigurieren, kein Ausnahmefehler mehr!. (Würde mich schon interessieren was das Problem war).
Habe aktuellen Imon Treiber installiert, das IMON...
Hallo,
anbei mein Update nachdem ich den halben Sonntag mit Neuinstallation + Konfiguration verbracht habe..
Habe W7, und MePo...
Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen.
Habe ein iMon LCD Display von Soundgraph und möchte es mit dem Plugin Minidisplay...
MediaPortal Version: 1.1.3.0
MediaPortal Skin: Black Glass Nova 1.1.0.0
Windows Version: Windows XP Home SP3
CPU Type: AMD Athlon64 X2 Dual Core 4400+
HDD: SSD 32GB, 80GB HDD
Memory: 1GB
Motherboard: Biostar GF7025-M2
Video Card: NVIDIA GeForce 7050PV
1. TV Card: Hauppage NOVA S-Plus
1. TV Card Type: DVB-S
2. TV Card...
CPU Type: AMD...
CPU Type: AMD...
Hallo Community,
da meine Serien Platte ca. schon auf 2x2 TB Raid von WD basiert wäre es total super wenn ich bei My Series Scripts was verändern könnte bzw. was hinzufügen könnte.
Beispiel.:
Sobald eine Serie komplett gesehen wurde, dass es automatisch die serie auf eine andere platte verschiebt "nennen wir sich mal gesehene...
Hallo Community,
da meine Serien Platte ca. schon auf 2x2 TB Raid von WD basiert wäre es total super wenn ich bei My Series...
Hallo Community,
da meine Serien Platte ca. schon auf 2x2 TB Raid von WD basiert wäre es total super wenn ich bei My Series...