Skins (11 Viewers)

Probleme beim Tapetenwechsel?

Skin Modifikationen

Anleitungen, Fragen, Vorstellung der eigenen Modifikationen
Nehmt besser gleich die https://forum.team-mediaportal.com/posts/1121457/
Nehmt besser gleich die https://forum.team-mediaportal.com/posts/1121457/
Hallo. Bei meinen HTPC (MP 1.10) un der letzten StreamedMP Version habe ich keine Vorschaubilder/Thumbnails der letzten 3...
Replies
27
Views
7K
OK , das ist dann erst was , wenn ich viel Zeit habe Trtozdem DANE
OK , das ist dann erst was , wenn ich viel Zeit habe Trtozdem DANE
Hallo zusammen: Ich nehme Bezug auf diesen Thread im Englischen Forum...
Replies
24
Views
5K
Hi, habe heute nen zweiten HTPC aufgesetzt und erstmal den Titan Skin drauf gelassen. Wirkt eigentlich ganz gut und übersichtlich. Einziges Problem: Der TV ist relativ klein (glaube 42 oder 46 Zoll) und wir sitzen relativ weit weg, ca 2,5-3m. Ich finde es besonders im ProgrammGuide schwierig den Plot zu lesen oder auch den Guide...
Hi, habe heute nen zweiten HTPC aufgesetzt und erstmal den Titan Skin drauf gelassen. Wirkt eigentlich ganz gut und übersichtlich...
Hi, habe heute nen zweiten HTPC aufgesetzt und erstmal den Titan Skin drauf gelassen. Wirkt eigentlich ganz gut und übersichtlich...
Replies
0
Views
1K
Wo genau soll ich da was einstellen? Ist momentan alles in der Standardeinstellung. Video-Plugins sind keine installiert. Auf der Kachel steht aber sowas wie #MovingPictures.Settings....Ah, der Skin setzt das Plugin MovingPictures voraus - jetzt klappt's. Danke
Wo genau soll ich da was einstellen? Ist momentan alles in der Standardeinstellung. Video-Plugins sind keine installiert. Auf der...
Hay, ich verwende MePo in der Version 1.9.0 und wollte mir den Titanius-skin (1.4.0) installieren. Das hat soweit zwar...
Replies
2
Views
1K
Entgegen meiner sonstigen Gewohnheit habe mal einen alternativen Skin ausprobiert und das ging gleich in die Hose. Also, Titanius drauf, angesehen, etwas rumgespielt, als eher nervig empfunden und dann in der GUI von Titanius den Menüpunkt fürs Deinstallieren ausgewählt und das war wohl ein Fehler. Danach lief MePo nicht mehr...
Entgegen meiner sonstigen Gewohnheit habe mal einen alternativen Skin ausprobiert und das ging gleich in die Hose. Also, Titanius...
Entgegen meiner sonstigen Gewohnheit habe mal einen alternativen Skin ausprobiert und das ging gleich in die Hose. Also, Titanius...
Replies
0
Views
1K
MP1 MP2 brauche titan.xml DE
erledigt :whistle: mannooo, so einfach kann es sein - copy and paste des image titel in dieses dämliche "nichtfunktionierende" dropdownmenü, fertig ! wenn eigene image im richtigen ordner liegen, werden die dann auch geladen.
erledigt :whistle: mannooo, so einfach kann es sein - copy and paste des image titel in dieses dämliche "nichtfunktionierende"...
hi leuts falls jemand titan "extended two" nutzt und mit dem "titaneditor" (siehe screen) sein home menü erstellt hat, erbitte ich...
Replies
1
Views
1K
MP1 MP2 Default Wide HD DE
(y)
(y)
Mir fehlte in der EPG-Ansicht von DefaultWideHD der Button TVWISH. In Default Wide gibt ews ihn. Nach langem Suchen in den XML habe...
Replies
3
Views
1K
MP1 MP2 Home View editieren DE
Hab's hinbekommen :) Musste die: mediaportal.xml editieren
Hab's hinbekommen :) Musste die: mediaportal.xml editieren
Hi Zusammen, ich nutze den Titan Skin. Nachdem ich das Online Videos Plugin installiert habe ist auf einmal auch ein "Sonstiges"...
Replies
7
Views
2K
Hi folks, möchte gerne meine Bilder & Texte für meine Filme z.B. (NFO, Cover, Poster, Fanart, Logo, Clear Art, CD Art, Banner, Thumb) mit den richtigen Dateinamen für den Skin Titan optimal abspeichern. Wenn es eine Allgemeine Gültigkeit für alle Skins gibt wäre das optimal. Für die Filme verwende ich z.Z. MediaElch. Für die Musik...
Hi folks, möchte gerne meine Bilder & Texte für meine Filme z.B. (NFO, Cover, Poster, Fanart, Logo, Clear Art, CD Art, Banner...
Hi folks, möchte gerne meine Bilder & Texte für meine Filme z.B. (NFO, Cover, Poster, Fanart, Logo, Clear Art, CD Art, Banner...
Replies
0
Views
1K
Moinsen, sorry, dass ich den alten Thread wieder ausgrabe, aber ich krieg es gerade ums Verrecken nicht hin, den button für games über den Titan Editor einzubinden. Im Editor bietet er mir unter "Tile Image" immer nur die Presets (Infoservice, TV, Movies, etc) an. Die basichome_button_games.png liegt im Skin-Ordner von Titan und...
Moinsen, sorry, dass ich den alten Thread wieder ausgrabe, aber ich krieg es gerade ums Verrecken nicht hin, den button für games...
Hallo Leute, ich habe hier eine Sammlung von "basic home button" zusammen gestellt für euch die ich im englischen Forum schon...
Replies
4
Views
3K
Hallo, ich hatte neulich Updateprobleme und seitdem wird mir das Thumbnail der Episodenvorschau von TVSeries nicht mehr auf der Basichome angezeigt. Das von MovingPictures hingegen funktioniert noch immer. Die Images an sich sind vorhanden und werden im Plugin angezeigt. Ich tippe also auf ein Problem mit StreamedMP, im Unterforum...
Hallo, ich hatte neulich Updateprobleme und seitdem wird mir das Thumbnail der Episodenvorschau von TVSeries nicht mehr auf der...
Hallo, ich hatte neulich Updateprobleme und seitdem wird mir das Thumbnail der Episodenvorschau von TVSeries nicht mehr auf der...
Replies
0
Views
855
Dankö, der war's wohl.
Dankö, der war's wohl.
Hallo, ich bin der Meinung, ich hätte von einem Skin gelesen, der besonders für kleine Bildschirme mit hoher Auflösung geeignet...
Replies
2
Views
1K
Ich meine das ist ein Bug im Editor der bekannt ist. https://forum.team-mediaportal.com/threads/adding-background-image-in-titan-editor-fails.125635/
Ich meine das ist ein Bug im Editor der bekannt ist...
Moin... Nachdem ich nun auch den Titan Skin nutze habe ich 2 Probleme bei der Anpassung des Skins. 1. WorldWeather funktioniert...
Replies
2
Views
1K
schau mal hier rein (vorher xml sichern) "common.overlay.xml" und suche diesen block bedenke, must background und texte dann auch anpassen. evtl. hier auch "tvOverlay.xml" und hier "videoOverlayTop.xml"
schau mal hier rein (vorher xml sichern) "common.overlay.xml" und suche diesen block bedenke, must background und texte dann auch...
Hallo! Kann mir jemand helfen? Ich würde gerne die Anzeigegröße des Videos ändern, welches im oberen Bildschirmbereich abgespielt...
Replies
2
Views
921
references.xml probiere es. glaube aber nicht, das du danach mit dem editor etwas ausrichten kannst. besser fehlermeldung korrigieren ;) vermute, dürfte kein probs sein.
references.xml probiere es. glaube aber nicht, das du danach mit dem editor etwas ausrichten kannst. besser fehlermeldung...
Habe gestern MePo von 1.6 auf 1.7.1. upgedatet, danach war allerdings Titan Extended quasi auf default settings zurückgesetzt. Kann...
Replies
3
Views
1K
MP1 MP2 ERROR in Log DE
testweise aus (skin streamed org) die durch die "mymusicsongs.xml" importierten xml mal getauscht bis fehler weg war. (in meinem mod) war die mymusic.hiddenmenu.xml ;) jetzt kann ich die mymusic.hiddenmenu.xml wieder dem mod anpassen. (falls notwendig)
testweise aus (skin streamed org) die durch die "mymusicsongs.xml" importierten xml mal getauscht bis fehler weg war. (in meinem...
versuche schon seit einiger zeit meine Log's "sauber" zu bekommen (ohne ERROR) einige dinge konnte ich lösen, folgende meldung (ist...
Replies
3
Views
907
Das ist genau, was ich brauche. Herzlichen Dank für deine Mühe!!
Das ist genau, was ich brauche. Herzlichen Dank für deine Mühe!!
Kennt jemand einen Skin, der dem EPG-Text viel Raum läßt und möglichst viel auf einmal zeigt? Meist ist rund um den EPG herum viel...
Replies
9
Views
1K
(y)
(y)
Hallo; ich habe MP 1.8 und World Weather 1.5.1 installiert. Alles funktioniert ohne Probleme nur WorldWeather spricht nur englisch...
Replies
5
Views
1K
Hallo zusammen, bei meinen aktuellen versuchen mit MediaPortal 1.71 und dem Media Slayer Plugin Version 1.73 ist mir aufgefallen das MediaSlayer 1.73 beim Rippen von CD, keine CD-Cover anzeigt. (Versucht mit StreamedMP + Titan Skin) Meint Frage wäre nun ob hier jemand ähnliche Erfahrung mit MediaSlayer 1.73 gemacht hat. Für eure...
Hallo zusammen, bei meinen aktuellen versuchen mit MediaPortal 1.71 und dem Media Slayer Plugin Version 1.73 ist mir aufgefallen...
Hallo zusammen, bei meinen aktuellen versuchen mit MediaPortal 1.71 und dem Media Slayer Plugin Version 1.73 ist mir aufgefallen...
Replies
0
Views
1K
Vielleicht hilft: https://forum.team-mediaportal.com/threads/titan-faq.114648/ http://wiki.team-mediaportal.com/1_MEDIAPORTAL_1/17_Extensions/4_Skins/Avalon/BasicHome_Editor
Vielleicht hilft: https://forum.team-mediaportal.com/threads/titan-faq.114648/...
Hi, bin leider ganz neu was das Editen von Skins angeht. Ich benutze den Titan Skin. Nun wollte ich den Homescreen für meine...
Replies
3
Views
1K
Ne ne war mit Sicherheit nicht umsonst. Werde auf 1.7.1 updaten und dann probiere ich deine XML Dateien aus. olli14
Ne ne war mit Sicherheit nicht umsonst. Werde auf 1.7.1 updaten und dann probiere ich deine XML Dateien aus. olli14
Hallo, ich bin auf Mediaportal 1.7.1 und nutze das ältere Theme "Backdrop" von Holzi. Es lief bislang unter 1.7.1 mit StreamedMP...
Replies
10
Views
2K
MP1 MP2 skin erstellen DE
bin mir nicht sicher, ob ich OHNE hilfsmittel damit anfange :whistle: bin da nur autodidakt. schwierig dabei, müsste plugins mit einbeziehen, die ich nie benötige und zusätzlich ist warscheinlich auch entsprechende hardware nicht vorhanden (minidisplay/fritzbox ect). also würde sich der skin max. auf meine bedürfnisse bzw. plugins...
bin mir nicht sicher, ob ich OHNE hilfsmittel damit anfange :whistle: bin da nur autodidakt. schwierig dabei, müsste plugins mit...
trage mich mit dem gedanken, einen eigenen skin zu erstellen. möchte mal etwas mehr probieren als "nur" mod ;) gibt es einen...
Replies
7
Views
2K
MP1 MP2 log eintrag DE
... selbst schuld :);):p:D:LOL::ROFLMAO:
... selbst schuld :);):p:D:LOL::ROFLMAO:
kann mir jemand diesen eintrag in die log erklären bzw. lösung anbieten ;)
Replies
9
Views
1K
Also ich benutze auch notepad++ und hatte damit noch keine Probleme.
Also ich benutze auch notepad++ und hatte damit noch keine Probleme.
Hallo! Ich würde gerne für MP 1.5 StreamedMP 2.1.4 als Skin verwenden. Ich habe aber zwei wichtige Plugins (Firefox und ein...
Replies
15
Views
3K
I reinstall did not work. But the cornerstone.dll did it. Thank you
I reinstall did not work. But the cornerstone.dll did it. Thank you
MediaPortal 1.6.0 und Windows 7 32bit Pro, Titan Extended 1.6.0.341 Hallo, habe ein Problem im Titan Skin Konfigurator. Wenn ich...
Replies
8
Views
1K
MP1 MP2 Titan Extended für MP 1.5 (1 Viewer) DE
Ich meine die Versionen für MP 1.3 und 1.6 habe ich beide ausprobiert, ohne Erfolg. Ich hatte nur einen Text statt der Kacheln auf dem Bildschirm. Genauere Info kann ich erst von zuhause geben. Wo findet man die einzelnen Versionen die im Changelog angegeben werden?
Ich meine die Versionen für MP 1.3 und 1.6 habe ich beide ausprobiert, ohne Erfolg. Ich hatte nur einen Text statt der Kacheln auf...
Hallo! Ich nutze jetzt MP1.5. Leider habe ich keine funktionierende Version von Titan Extended gefunden. Gibt es die? und wenn ja...
Replies
2
Views
902
*** HAT SICH ERLEDIGT! *** Hallo, habe mein MP + SteamedMP neuinstalliert (neue Versionen). Im Gegensatz zu früher haben die Cover immer noch ihre Ecken. Wenn ich mir die entsprechende XML anschaue, steht da aber was drin von "rounded ...". Was muss nicht tun um die Ecken weg zu bekommen? siehe Bild!
*** HAT SICH ERLEDIGT! *** Hallo, habe mein MP + SteamedMP neuinstalliert (neue Versionen). Im Gegensatz zu früher haben die...
*** HAT SICH ERLEDIGT! *** Hallo, habe mein MP + SteamedMP neuinstalliert (neue Versionen). Im Gegensatz zu früher haben die...
Replies
0
Views
1K
Hallo liebe Leute! Ich habe echt komische Mausprobleme, egal bei welchem Skin! Ich kann mit dem Mausrad scrollen, doch dann springt er bei der kleinsten Bewegung der Maus wiede zurück auf den Home-Button (TVSeries). Egal wo ich hinklicke, er öffnet immer die TVSeries. Ich habe auch unter den Optionen angemaschaltet (GUi Settings MP...
Hallo liebe Leute! Ich habe echt komische Mausprobleme, egal bei welchem Skin! Ich kann mit dem Mausrad scrollen, doch dann...
Hallo liebe Leute! Ich habe echt komische Mausprobleme, egal bei welchem Skin! Ich kann mit dem Mausrad scrollen, doch dann...
Replies
0
Views
929
Hi, habe auch ein kleines Problem mit mit den Programminfos. Seit dem update auf 1.5 und der aktuellen StreamedMP-version werden mir beim anschauen einer Aufnahme keine Programminformationen mehr angezeigt! Im Aufnahmenmenü (wo alle Aufnahmen aufgelistet werden) stehen die Infos aber da! Ist das ein Bug im Skin? Kann ich das...
Hi, habe auch ein kleines Problem mit mit den Programminfos. Seit dem update auf 1.5 und der aktuellen StreamedMP-version werden...
Hallo, ich der Programmvorschau StreamedMP scrollt unter eine nähere Beschreibung des Programms. Leider ist dies so schnell das man...
Replies
3
Views
1K
Bitte bei den Fakten bleiben: Das war die Antwort auf deine Frage. Und dieser Satz weist darauf hin, dass du das erste Posting nicht gelesen hast und auf Fragen anwortest, die nicht gestellt worden sind. Den habe ich nie verwendet. Außerdem habe ich alle Dateien gegen die von einem Client ausgetauscht,. wo alles so funktioniert, wie...
Bitte bei den Fakten bleiben: Das war die Antwort auf deine Frage. Und dieser Satz weist darauf hin, dass du das erste Posting...
Hi, Ich habe auf einem PC ein paar Ungereimtheiten mit dem Titan-Skin. So wird z. B. Auf dem TV-Button kein Hover-Background...
Replies
10
Views
2K
Top Bottom