Skins (14 Viewers)

Probleme beim Tapetenwechsel?

Skin Modifikationen (2 Viewers)

Anleitungen, Fragen, Vorstellung der eigenen Modifikationen
Funktioniert!! Danke dir :D
Funktioniert!! Danke dir :D
Hallo, ich habe 3 Elemente im Extended layout. leider scrollt er nicht von TV weg. bei anderen rechnern habe ich das nicht. mir...
Replies
4
Views
1K
zu 2. schau doch mal im ordner nach wieviel da runtergeladen wurden. vielleicht optionen modifizieren damit alles geladen bzw. gedownloadet wird. zu 3. könnte aber gelöst werden durch einen findigen modder zu 4. titan editor
zu 2. schau doch mal im ordner nach wieviel da runtergeladen wurden. vielleicht optionen modifizieren damit alles geladen bzw...
Hallo! Ich benutze aktuell MePo 1.3 mit Titan Extended (horizontale Menüs). Insgesamt funktioniert das auch prima, ich hätte...
Replies
3
Views
1K
keine ahnung was du da treibst oder im argen bei dir liegt. kann niemand nachvollziehen oder erklären - sonst hättest mehr feedback zur problemfindung. wie gesagt, diese meldung kenne ich absolut nicht und ich schraube/editiere/ändere/teste usw. in den skins ohne pause. ich glaube fast, du zerschiesst jedesmal mit 1000den plugins die...
keine ahnung was du da treibst oder im argen bei dir liegt. kann niemand nachvollziehen oder erklären - sonst hättest mehr feedback...
Hallo, ich habe bei StreamedMP (aktuelle StreamedMP Version für MePo 1.3RC) folgende Fehlermeldung beim Sartscreen: "Failed to load...
Replies
15
Views
3K
Hallo zusammen, ich würde gerne den Xtreme Skin nutzen, dieser gefällt mir gut unbd läuft soweit auch einwandfrei. Was mir allerdings fehlt, ist die Anzeige einer aktuell laufenden Aufnahme im Standardbildschirm. Hier hat ja StreamedMP z.B. einen roten Punkt oben links neben der Uhr. ODer der Titan hat so einen Punkt in der Mitte...
Hallo zusammen, ich würde gerne den Xtreme Skin nutzen, dieser gefällt mir gut unbd läuft soweit auch einwandfrei. Was mir...
Hallo zusammen, ich würde gerne den Xtreme Skin nutzen, dieser gefällt mir gut unbd läuft soweit auch einwandfrei. Was mir...
Replies
0
Views
1K
Bin bis nächste Woche nicht zu Hause und habe hier unterwegs leider nur Zugriff auf Mac Rechner. Deshalb die Frage nach den Screenshots... :D Für den Anfang würden hochauflösende Bilder vom Guide (Übersicht, einzelne Programminformationen - jeweils mit und ohne Text) auch schon vollkommen ausreichen. Was ist eigentlich hier auf der...
Bin bis nächste Woche nicht zu Hause und habe hier unterwegs leider nur Zugriff auf Mac Rechner. Deshalb die Frage nach den...
Da mir das Default-Skin für Media Portal eigentlich ganz gut gefällt, es aber in Sachen Bedienbarkt noch Verbesserungsmöglichkeiten...
Replies
4
Views
1K
Mann! das hab ich noch gar nicht gesehen, super! Manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht .... (y) schönes WE!
Mann! das hab ich noch gar nicht gesehen, super! Manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht .... (y) schönes WE!
Hi, irgendwie stell ich mich wohl zu blöde an. ..... (n) Möchte auch gerne den Wetter-Knopp auf die erste Seite ähnlich so wie hier...
Replies
3
Views
1K
Danke dir. Inzwischen habe ich ein PSD in der der schwarze Balken vorhanden ist.
Danke dir. Inzwischen habe ich ein PSD in der der schwarze Balken vorhanden ist.
Hi@all ich benutze das Titan Extended Layout. Nun möchte ich meinen Menüpunkten ein eigenes Logo verpassen. Jedoch haben beim...
Replies
2
Views
1K
Als das 1.4 raus gekommen ist habe ich da mal ein update gemacht. Danach ging im TV einiges nicht da das IFC da wohl nicht richtig gelaufen ist. Erst wenn ich das in den Einstellungen abgeschaltet habe ging das TV. Nur dann wurden bei älteren Filme nur 4:3 dargestellt und ich hatte links und recht einen dicken grossen schwarzen...
Als das 1.4 raus gekommen ist habe ich da mal ein update gemacht. Danach ging im TV einiges nicht da das IFC da wohl nicht richtig...
Ich habe Mediaportal 1.3 und den Titan Skin. Jetzt habe ich mir wieder TV-Serien installiert und die beigelegten Skins probiert...
Replies
2
Views
1K
Danke versuch ich mal.
Danke versuch ich mal.
Hi, ich hab mal ne dumme frage :D Irgendwie erscheinen meine Plugins nicht im Basic Home Menu. Habe MoPi, MyTV-S, OnlineVideos...
Replies
3
Views
2K
stimmt, deshalb skin ordner sichern - fertig ;) - mod zurück schieben.
stimmt, deshalb skin ordner sichern - fertig ;) - mod zurück schieben.
durch zufall mal damit beschäftigt. ;) movpic und serien im titan skin, auf dieses feature erweitert/ergänzt (wer weiß wann das...
Replies
2
Views
923
Hi Leute, hab gestern auf 1.5 Pre-Release geupdatet und StreamedMP als Skin sowie den Latest MediaHandler und den Fanart Handler. Habe schon alle Einstellungen durchgeschaut aber ich verstehe nicht warum mir MediaPortal im Startbildschirm bei Musik, Serien anzeigt und eben keine Musik?
Hi Leute, hab gestern auf 1.5 Pre-Release geupdatet und StreamedMP als Skin sowie den Latest MediaHandler und den Fanart Handler...
Hi Leute, hab gestern auf 1.5 Pre-Release geupdatet und StreamedMP als Skin sowie den Latest MediaHandler und den Fanart Handler...
Replies
0
Views
964
MP1 MP2 Avalon und MP1.4 DE
Kurzes Feedback zum Update des Avalon Skins.... Beim Vor/Zurückspulen werden die Schritte (Sekunden, Minuten) nicht mehr angezeigt. Ansonsten bin ich mit dem besten Skin fürs MP total zufrieden !
Kurzes Feedback zum Update des Avalon Skins.... Beim Vor/Zurückspulen werden die Schritte (Sekunden, Minuten) nicht mehr...
Moin, bin immer noch mit MP 1.23 unterwegs u.a. aus dem Grund, weil Avalon wohl nicht mehr weiterentwickelt wird. Nun wollte ich...
Replies
2
Views
1K
hat einer von den skinner, ein tip wie ich da die scrollgeschwindigkeit einstelle. (F3 Taste) die verfügbaren einstellungen (skin oder mp) greifen da nicht :( die box rennt da wie blöde ;) EDIT: erledigt, war fehler in der MediaPortal.xml (wert wurde nicht angenommen) keine ahnung warum
hat einer von den skinner, ein tip wie ich da die scrollgeschwindigkeit einstelle. (F3 Taste) die verfügbaren einstellungen (skin...
hat einer von den skinner, ein tip wie ich da die scrollgeschwindigkeit einstelle. (F3 Taste) die verfügbaren einstellungen (skin...
Replies
0
Views
926
Der Pfad c:\users\all users ist eigentlich eine View auf den Pfad c:\programdata. Von daher macht es keinen Unterschied. Was steht denn bei dir unter c:\programdata? Siehst du den Ordner? Er ist nämlich versteckt und du musst die Option im Explorer aktivieren, damit er angezeigt wird.
Der Pfad c:\users\all users ist eigentlich eine View auf den Pfad c:\programdata. Von daher macht es keinen Unterschied. Was steht...
Hi, die Überschrift sagt ja bereits alles. Mein Problem ist das er Simple und Modern Design Logos irgendwie durcheinander...
Replies
9
Views
2K
Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass in den Empfangs-Details die Signal-Stärke und die Signal-Qualität lediglich als Balken angezeigt, es werden aber keine Werte angezeigt. Deshalb kann man nur grob schätzen da man nur die Balken hat. Beim Default Skin, werden auch Werte angezeigt. Weiß jemand, wie ich den Wert in den Skin...
Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass in den Empfangs-Details die Signal-Stärke und die Signal-Qualität lediglich als Balken...
Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass in den Empfangs-Details die Signal-Stärke und die Signal-Qualität lediglich als Balken...
Replies
0
Views
956
Hallo und sorry für die späte Rückmeldung! Titan-Update wurde ausgeführt und genutzt wurde "Titan-Default". Nach kompletter Deinstallation und Neueinrichtung lief alles perfekt. Noch ein paar Plugins angetestet und plötzlich sieh das EPG folgendermaßen aus... Mit anderen Skins funktionierts anstandslos. Jemand Ideen? Wenn ich...
Hallo und sorry für die späte Rückmeldung! Titan-Update wurde ausgeführt und genutzt wurde "Titan-Default". Nach kompletter...
Hallo, nach dem Update von MP 1.3 auf 1.4 habe ich ein Problem mit der Darstellung des EPGs. Während des Updates kam es zu einem...
Replies
2
Views
1K
Danke Leute, hat sich schon erledigt, hab MovingPictures installiert, dann gibts die Datei, dann die MovPic Dll's wieder gelöscht, will keine Plugins drauf haben die ich nicht verwende. Seitdem geht's ohne Fehlermeldung, versteh nur nicht warum der Editor eine Datei braucht die von einem Pugin kommt welches nicht installiert ist.
Danke Leute, hat sich schon erledigt, hab MovingPictures installiert, dann gibts die Datei, dann die MovPic Dll's wieder gelöscht...
Hab gestern von 1.3 auf die 1.4 upgedated und mit Freude festgestellt dass es jetzt einen BasicHomeEditor gibt. Leider hielt die...
Replies
9
Views
2K
MP1 MP2 textboxscrollup DE
Das liegt an der Art, wie die Skinengine Zeichen/Text rendert - wenn Zeichen dargestellt werden sollen, die nicht in der Lowrange liegen (und damit nicht im texture cache der cached font characters), kann die Skinengine nicht mehr die nrmale Darstellung verwenden und es kommt zu dem beschriebenem Effekt. Da immer mehr Websites auf UTF...
Das liegt an der Art, wie die Skinengine Zeichen/Text rendert - wenn Zeichen dargestellt werden sollen, die nicht in der Lowrange...
1 problem (naja bissl pingelig) da ich soeben mal wieder an titan sowie streamed skin modifiziere bzgl. mvcentral/clickfinder...
Replies
8
Views
1K
Der ScreenShot ist aber vom DefaultSkin und nicht von Titan. Zu den Kacheln.. du musst Titan im BasicHome starten. Dazu MP Config öffnen -> Tab GUI -> GUI Settings, dort dann 'Classic and Basic, prefer Basic' auswählen. Screenshot:
Der ScreenShot ist aber vom DefaultSkin und nicht von Titan. Zu den Kacheln.. du musst Titan im BasicHome starten. Dazu MP Config...
Servus und Hallo. ich habe heute meine Mediacenter von Pre 1.4 auf Final 1.4 geupdated. Seit dem bekomme ich keine Kacheln im...
Replies
1
Views
1K
zum vorangestellten artikel - bin erst später drauf gekommen wie ich die 2 rechts click von der button list in den tv screen auch lösen kann (n) - <onright>xxxxxx</onright> (richtige id rein und fertig) zurück dann ebenso. verstehe nicht, warum profi skinner hier nicht aus der "schule" plaudern :( habe im titan extendet basic home...
zum vorangestellten artikel - bin erst später drauf gekommen wie ich die 2 rechts click von der button list in den tv screen auch...
deklariere extra so, da ich jetzt nicht nachvollziehen kann ob andere versionen auch so konzipiert sind. im plugin mymusic ->...
Replies
2
Views
1K
MP1 MP2 Titan Editor Skin Speicherung (1 Viewer) DE
egal wie rum, mich wundert, warum nicht alles so ist wie vorher....
egal wie rum, mich wundert, warum nicht alles so ist wie vorher....
Wie bzw. wo wird im Titan Editor das selbsterstellte Skin gespeichert? Hintergrund: Ich habe mir für den MOD Kiwigold ein schönes...
Replies
4
Views
3K
Kein Problem - mir mussten schon einige sagen, dass ein <control> doch bitte auch ein <type> tag braucht ;-)
Kein Problem - mir mussten schon einige sagen, dass ein <control> doch bitte auch ein <type> tag braucht ;-)
wie kann ich den definieren, wenn überhaupt. git einige ansichten im skin wo ich kein "fadelabel" möchte und mir "textbox" reicht...
Replies
3
Views
946
ok thread kann geschlossen werden. (y) probs gelöst. "ncoH" hat reagiert und gefixt ;) wer die gefixte xml möchte, da ich nicht weiß, ob und wann in update integriert wird. https://forum.team-mediaportal.com/threads/titan-bug-reports-issues.114552/page-38#post-1005235 verwundert, das kein profi (deutscher) mir diesen tip geben konnte...
ok thread kann geschlossen werden. (y) probs gelöst. "ncoH" hat reagiert und gefixt ;) wer die gefixte xml möchte, da ich nicht...
habe echt nerviges problem und momentan keine idee. auch keine ahnung ob bug - siehe screen. - im nowplaying screen habe z.b ich...
Replies
1
Views
1K
Thanks a lot! I didn't see that (obviously :whistle: ) .
Thanks a lot! I didn't see that (obviously :whistle: ) .
Hallo, da ich zu denen gehöre, die immer Probleme mit der Auflösung beim Aus- und wieder Einschalten meines Fernsehers hat, habe...
Replies
2
Views
1K
Hi and thanks for your help. I re-installed MovingPictures and now everything's working fine.
Hi and thanks for your help. I re-installed MovingPictures and now everything's working fine.
Hallo zusammen, am Wochenende habe ich mal ein paar Skins für mein MP 1.3.0 durchprobiert und bin am Ende bei SteamedMP gelandet...
Replies
2
Views
1K
MP1 MP2 textboxscrollup DE
hi an die "skinner" :LOL: da ich soeben mal wieder an titan sowie streamed skin modifiziere bzgl. mvcentral/clickfinder treibt mich die "textboxscrollup" noch zum wahnsinn:cry: liegt aber nicht an mir (y) . das teil kann nicht konstant die y parameter einhalten. mal setzt det scrollen 10pix zu weit oben an . . . oder 10 pix zu groß...
hi an die "skinner" :LOL: da ich soeben mal wieder an titan sowie streamed skin modifiziere bzgl. mvcentral/clickfinder treibt mich...
hi an die "skinner" :LOL: da ich soeben mal wieder an titan sowie streamed skin modifiziere bzgl. mvcentral/clickfinder treibt mich...
Replies
0
Views
853
MP1 MP2 Default Wide DE
Hallo zusammen. Weiß jemand, wie ich das hinkriege, dass MovingPicture startet wenn ich auf Videos klicke oder alternativ wie ich MovingPicture in die untere Zeile bringen kann? Ich bekomme es einfach nicht hin :cry: . Danke für eure Hilfe im Voraus.
Hallo zusammen. Weiß jemand, wie ich das hinkriege, dass MovingPicture startet wenn ich auf Videos klicke oder alternativ wie...
Hallo zusammen. Weiß jemand, wie ich das hinkriege, dass MovingPicture startet wenn ich auf Videos klicke oder alternativ wie...
Replies
0
Views
813
@dlarge500 OK ich dachte ich habe was überlesen. - sei nicht gleich so hart zu dir selbst ....:D
@dlarge500 OK ich dachte ich habe was überlesen. - sei nicht gleich so hart zu dir selbst ....:D
Hallo, nachdem ich heute Titan updated hatte klappt weder Moving pictures (fehlen beim laden .....) noch TV-Series (falsche Skin...
Replies
13
Views
3K
schau mal, hast PN
schau mal, hast PN
Hallo, ich bekomme meinen Skin nicht mehr nach meinem Gusto eingestellt. Er soll wie Bild 1 auf dem nachfolgenden Link aussehen...
Replies
9
Views
1K
Zu. 1. Das Plugin wäre schon das richtige. Ob es funktioniert, lässt sich eigentlich leicht testen. Da es ein Process-Plugin ist, reicht einfaches löschen um es wieder rauszunehmen. Da wird nichts "zerschossen". Wo man mit etwas mehr Bedacht arbeiten sollte, sind die xml-Dateien. Immer erst eine Kopie dies Originals wegsichern, dann...
Zu. 1. Das Plugin wäre schon das richtige. Ob es funktioniert, lässt sich eigentlich leicht testen. Da es ein Process-Plugin ist...
Hi, also nach dem meinen HTPC in letzter Zeit öfter mal neu machen musste, wegen nem SSD Crash und nem anderen Crash, würde ihn...
Replies
1
Views
964
Top Bottom