Skins (11 Viewers)

Probleme beim Tapetenwechsel?

Skin Modifikationen (4 Viewers)

Anleitungen, Fragen, Vorstellung der eigenen Modifikationen
Ok Danke für die Hilfe. Ich werde jetzt erstmal die Treiber meiner Grafikkarte aktualisieren und parallel dazu einfach auf 2GB Ram aufrüsten. Ein Versuch ist´s ja Wert. Sollte jemand eine Lösung parat haben, würde ich mich über einen Tipp freuen ;) Gruß
Ok Danke für die Hilfe. Ich werde jetzt erstmal die Treiber meiner Grafikkarte aktualisieren und parallel dazu einfach auf 2GB Ram...
Nabend, Ich habe das Problem, das mein Skin nur sehr undeutlich angezeigt wird. Das war bei dem Default Skin so und auch noch bei...
Replies
5
Views
1K
AW: Wo ist der DL vom MPE V2 ??? Das ist die Richtige Version. Die habe ich auch drauf... Allerdings passe ich diese gerade auf meine Wünsche an. Hier Laden... http://mamp2.googlecode.com/files/Maya-1.1.0.745RC.mpe1
AW: Wo ist der DL vom MPE V2 ??? Das ist die Richtige Version. Die habe ich auch drauf... Allerdings passe ich diese gerade auf...
Hallo, ich wollte mir gerne mal den Maya-Skin installieren. Leider finde ich del DL für den Extensionmanager für das MP 1.2.0...
Replies
4
Views
1K
AW: MovingPictures / TV-Series aufrufen wie My Music,My Video usw. Dank der Anleitung konnte ich nun auch Moving Pictures und TV Series direkt verlinken :thx: Nun würde ich gerne noch HDMI & optical out verlinken - allerdings habe ich das Gefühl das mir die Soft-Tasten der Harmony One ausgegangen sind? Obwohl ich sie als...
AW: MovingPictures / TV-Series aufrufen wie My Music,My Video usw. Dank der Anleitung konnte ich nun auch Moving Pictures und TV...
Hallo Community, ich hab ne Universal FB auf der ich noch jede Menge platz habe. Ich habe mir für MovingPictures und TV-Sereis 2...
Replies
16
Views
4K
AW: Anderson Silva Boxkampf Fanart bei DVD Da bin ich überfragt. =) Musst du wohl selbst testen, ob du den Scraper auch noch für Cover und Backdrops nehmen musst.
AW: Anderson Silva Boxkampf Fanart bei DVD Da bin ich überfragt. =) Musst du wohl selbst testen, ob du den Scraper auch noch für...
Hallo, ich wollte mal fragen ob es auch bei anderen zu dem Problem kommt, dass jede zweite DVD als Fanart und teilweise sogar...
Replies
3
Views
2K
AW: Skins + Deutsche Sprache Ah, OK, er meinte die Hover-Grafiken - ja, das geht genau so wie Du beschrieben hast ;)
AW: Skins + Deutsche Sprache Ah, OK, er meinte die Hover-Grafiken - ja, das geht genau so wie Du beschrieben hast ;)
Hallo Leute, ich habe das Problem, das bei eigentlich jedem Skin manche Menüpunkte viel zu lang für den "Skin" sind, z.b...
Replies
7
Views
2K
Hallo, Ich benutze schon seit langer Zeit MP und bin total begeistert. Allerdings habe ich bisher keinen Skin gefunden, der alles so macht wie ich es möchte. Deshalb habe ich die ganze Zeit einen von mir umgestalteten Black Glass verwendet. Dieser läuft aber nicht mit dem 1.2. Deshalb habe ich angefangen den im Prinzip sehr guten...
Hallo, Ich benutze schon seit langer Zeit MP und bin total begeistert. Allerdings habe ich bisher keinen Skin gefunden, der...
Hallo, Ich benutze schon seit langer Zeit MP und bin total begeistert. Allerdings habe ich bisher keinen Skin gefunden, der...
Replies
0
Views
1K
AW: Darstellungsfehler in "StreamedMP" Also, derzeit funktioniert es. An der Schriftgröße selbst habe ich nichts verstellt! Nur unter Anzeige habe ich die Einstellung auf 125% gehabt. Ich habe jetzt die neue Version 1.5.8 von streamedMP installiert, bzw. vorher hatte ich die Anzeige noch auf 100% gestellt...bis jetzt geht es!
AW: Darstellungsfehler in "StreamedMP" Also, derzeit funktioniert es. An der Schriftgröße selbst habe ich nichts verstellt! Nur...
Hallo, geht es nur mir so? Wie man sieht sind die Schriften zugroß. Dieses passiert nur, wenn der PC neu startet. Wenn...
Replies
7
Views
2K
Es ist wieder mal soweit. Ich habe mein System mit div. Plugins beisammen und arbeite jeztzt noch an Kleinigkeiten. Ich nutze zurzeit den Mustayaluca Skin mit Moving Pictures, MP TV-Series, Rockstar und OnlineVideos. Meine Frage ist: Wie kann ich einstellen, dass wenn ich bei Rockstar ein lied suche und höre der Skin...
Es ist wieder mal soweit. Ich habe mein System mit div. Plugins beisammen und arbeite jeztzt noch an Kleinigkeiten. Ich nutze...
Es ist wieder mal soweit. Ich habe mein System mit div. Plugins beisammen und arbeite jeztzt noch an Kleinigkeiten. Ich nutze...
Replies
0
Views
983
AW: streamdmp - probleme mit thumbs pfad danke, werd ich versuchen :)
AW: streamdmp - probleme mit thumbs pfad danke, werd ich versuchen :)
hallo leute, ich hatte bis jetzt die datenbanken, thumbs etc auf dem server. nachdem ich da in movingpictures einige probleme...
Replies
3
Views
1K
AW: StreamedMP funktioniert nicht Nach 12-Mal De- und Installation hat es endlich geklappt. Weiß aber nicht woran es lag, habe nur eine Vermutung. Bei der letzten Installation habe ich vorher die Bildwiederholrate meines Monitors auf 50 Hz geändert, es war sonst immer über HDMI auf 1280x720 und 60 Hz, oder 1920x1080 und 60 Hz. Jetzt...
AW: StreamedMP funktioniert nicht Nach 12-Mal De- und Installation hat es endlich geklappt. Weiß aber nicht woran es lag, habe nur...
Hallo Community Ich versuche schon verzweifelt den Skin StreamedMP zum Starten zu bekommen, geht aber nicht. Ich habe Heute ein...
Replies
2
Views
1K
AW: Black Glass Nova Cursor einstellen Ach so.. meinst du im TVGuide? Ich denke da musst du die entsprechende .png ändern. Leider habe ich keine Ahnung welche das ist. Vielleicht nach sowas in der Art wie "tvguide_button_selected_middle.png" im Media Ordner suchen.
AW: Black Glass Nova Cursor einstellen Ach so.. meinst du im TVGuide? Ich denke da musst du die entsprechende .png ändern. Leider...
Hallo, wie kann ich beim Black Glass Nova den "Cursor" farblich einstellen, damit man besser sehen kann, wo man mit dem Cursor...
Replies
3
Views
1K
AW: Hintergrundbilder in Streamed MP Die Bilder kann man im Basic Home Screen Editor ändern. Da ich aber nur den normalen Home Screen nutze, bringt mir das auch nichts. Ich habe es jetzt so gelöst, dass der HTPC nur mehr in Standby anstatt dem Ruhezustand geht, so ist er sofort da. Hängt halt jetzt nicht mehr an der schaltbaren...
AW: Hintergrundbilder in Streamed MP Die Bilder kann man im Basic Home Screen Editor ändern. Da ich aber nur den normalen Home...
Hallo, hab jetzt rausgefunden in welchen Ordner ich die Bilder kopieren muss das ich sie Im Basic Home Editor auswählen und sie...
Replies
7
Views
3K
AW: Watched/Unwatched Icon in TV Recordings möglich? Ja schon. Aber mit dem Icon ist es noch leichter erkennbar. Außerdem probier ich halt gerne etwas rum. =)
AW: Watched/Unwatched Icon in TV Recordings möglich? Ja schon. Aber mit dem Icon ist es noch leichter erkennbar. Außerdem probier...
Hallo! Gibt es eine Möglichkeit diese Icons auch im TV Recording-Bereich anzeigen zu lassen so wie in MovingPictures oder...
Replies
3
Views
1K
Du hast mich noch nicht verstanden: Das zufällige Cover/Fanart geht ja bereits für Filme und DVD, aber ich will das für DVD und Filme jeweils unterschiedliche Cover zu sehen sind. Das soll doch "Disable Background Sharing for this Item" leisten, oder? Das tut es aber nicht. Robert
Du hast mich noch nicht verstanden: Das zufällige Cover/Fanart geht ja bereits für Filme und DVD, aber ich will das für DVD und...
Hi, ich hätte gern im Hauptmenü für Moving Prictures und DVD unterschiedliche Backgrounds, die sich aus dem Pool der Cover von...
Replies
6
Views
1K
Hallo, viele von euch kennen den Frames Skin, bei welchem bei der Ordneransicht (Filme) auch jegliche Infos angezeigt wurden. Dies hat bei Version 1.1.3 auch super funktioniert, nun suche ich so einen Skin auch für Version 1.2.0, gibts da was ähnliches? Danke Gruß
Hallo, viele von euch kennen den Frames Skin, bei welchem bei der Ordneransicht (Filme) auch jegliche Infos angezeigt wurden...
Hallo, viele von euch kennen den Frames Skin, bei welchem bei der Ordneransicht (Filme) auch jegliche Infos angezeigt wurden...
Replies
0
Views
846
ja das scheint normal zu sein bei der Ansicht die ich ausgewählt habe ;)
ja das scheint normal zu sein bei der Ansicht die ich ausgewählt habe ;)
Hallo, habe in StreamedMP die RSS Infobar unten im Home Aktiviert. Diese ist aber einfach nur grau und total langsam. In der...
Replies
2
Views
1K
AW: MP Schneller Starten lassen Müssen die Backroungs eigentlich PNG Files sein bzw. welches Format, mit geringerer Dateigröße, würde noch gehen?? Bin gerade dabei mit Xnview die Bilder neu zu speichern. Nur neu speichern bringt so ca. 30% weniger Speicherbedarf.
AW: MP Schneller Starten lassen Müssen die Backroungs eigentlich PNG Files sein bzw. welches Format, mit geringerer Dateigröße...
Hallo Community, jetzt bin ich mir nicht sicher aber mir kommt das mein mp start spürbar sich verkürzt hat... das einzige was...
Replies
4
Views
2K
AW: Musik Darstellung Probleme/ ich zu dumm Mit der Darstellung beim abspielen habe ich es soweit geschafft bzw. bin aber da noch am tüfteln. Mr. V hat etwas zusammengestellt, das werde ich noch genauer testen. Mit Alben oder Interpreten anwählen bzw. das ich kein Verzeichniss anwählen muss, bis ich ein Song abspielen kann...
AW: Musik Darstellung Probleme/ ich zu dumm Mit der Darstellung beim abspielen habe ich es soweit geschafft bzw. bin aber da noch...
Hi folks, Irgendwie habe ich keine Ahnung wie ich meine Vorstellung umsetzen kann. Aber erstmal von Anfang an. Meine Musik...
Replies
1
Views
2K
Hallo, ich werde demnächst die TV Funktionalität in MP integrieren, TV Karte ist schon auf dem Weg. Daher habe ich heute schonmal den TV Server nachinstalliert. Ich nutze den Skin Streamed MP, da habe ich jetzt mal im Basic Home Editor den Menüpunkt TV hinzugefügt, der dann auf den mytvhomeserver gelinkt ist. Jetzt die...
Hallo, ich werde demnächst die TV Funktionalität in MP integrieren, TV Karte ist schon auf dem Weg. Daher habe ich heute...
Hallo, ich werde demnächst die TV Funktionalität in MP integrieren, TV Karte ist schon auf dem Weg. Daher habe ich heute...
Replies
0
Views
1K
AW: Überlappung im StreamedMP ich habe mal nachgesehen und in den einstellungen ist keine Laufzeit drinnen, es steht alles andere, aber keine Laufzeit!!!! habt ihr sonst noch irgendwelche Ideen?? danke lulu
AW: Überlappung im StreamedMP ich habe mal nachgesehen und in den einstellungen ist keine Laufzeit drinnen, es steht alles...
Hallo Leute ich habe eine überlappung im Skin. bei der Freiheitsangabe da überlappen sich 2 wörter ich benutze...
Replies
11
Views
2K
AW: moving pictures anpassen Hallo ja ich habe noch einen tipp bekommen!!! ich habe MP nicht mit fanart installier, muss ich uminstallieren tipp von Holzi muss ich heute mal ausprobieren!!! lg Lulu
AW: moving pictures anpassen Hallo ja ich habe noch einen tipp bekommen!!! ich habe MP nicht mit fanart installier, muss ich...
Hallo leute wie bekomme ich mit movingpictures so eine einstellung zusammen, bei mir funkt das nicht ich habe das theme...
Replies
37
Views
8K
AW: Avalon Skin - Probleme mit der Darstellung neuer Filme Das wars! :) Fanart Plugin war an, aber die Hacken im Plugin selber nicht gesetzt! Nun Funzt alles :)) Dankeee :) Lg, Kris
AW: Avalon Skin - Probleme mit der Darstellung neuer Filme Das wars! :) Fanart Plugin war an, aber die Hacken im Plugin selber...
Hallo zusammen, hab mir vor kurzem Avalon als Skin eingestellt. Funktioniert sowei super, nur bei TV (Recordings) Filme (Moving...
Replies
2
Views
2K
AW: Nutzt hier noch wer : Mustayaluca Skin ? Ich! Schlankes und wie ich finde edles Design. Leider sind noch einige Bugs drin, nicht alle Plugins werden unterstützt, aber ich unterstelle mal, dass in diesen Skin eine Menge potential steckt. Ist ja auch noch Beta. Ich hoffe nur das die Skinner mal ein wenig in die Puschen kommen... DiBS
AW: Nutzt hier noch wer : Mustayaluca Skin ? Ich! Schlankes und wie ich finde edles Design. Leider sind noch einige Bugs drin...
I wollt mal in die Runde fragen, ob hier noch jemand den o.g. Skin nutzt ?
Replies
2
Views
1K
D
AW: StreamedMP hängt im Hauptmenu Ich werd bekloppt...Das ist mir garnicht aufgefallen...Danke für den Tip... Funktioniert wieder 1A Danke, danke, danke !!!
AW: StreamedMP hängt im Hauptmenu Ich werd bekloppt...Das ist mir garnicht aufgefallen...Danke für den Tip... Funktioniert wieder...
Ich habe da seit kurzem ein Problem mit StreamedMP. Wenn ich das MP starte, läd alles eigentlich ganz normal. Im Menu kann ich...
Replies
4
Views
1K
AW: StreamedMP automatische Updates funktionieren nicht Ok thanks. Now it works.
AW: StreamedMP automatische Updates funktionieren nicht Ok thanks. Now it works.
Hallo, ich habe ein komisches Problem mit den Updates von StreamedMP. Meine derzeitige StreamedMP Version ist die 1.5.5.2734...
Replies
2
Views
1K
MP1 MP2 StramedMP umstellen DE
AW: StramedMP umstellen ja ich glaube das wird es bei mir auch, dann noch das tv series dazu, dann wird das schon passen!!! ich weiß nicht ob ich nur einen client habe!!! es ist nur ein Rechner mit MP droben und greift übers Netzwerk auf meinen Privaten PC drauf, da liegen auch die Filme.. so ist den der untersied, da gibt es...
AW: StramedMP umstellen ja ich glaube das wird es bei mir auch, dann noch das tv series dazu, dann wird das schon passen!!! ich...
Hallo Leute ich bin ganz neu in derWunderbaren Welt des Media Portal ich liebe es ich hab es ma auf meinen Rechner Installiert...
Replies
11
Views
2K
Hallo zusammen, habe mit Multishortcut PowerDVD10 eingebunden und möchte einen eigenen Menüpunkt BLURAY in StreamedMP (neueste Version für MP 1.2.0 Beta) konfigurieren. Habe dazu im BasicHome.xml dies eingefügt <control> <description>BLURAY0</description> <type>button</type> <id>1702</id> <posX>0</posX>...
Hallo zusammen, habe mit Multishortcut PowerDVD10 eingebunden und möchte einen eigenen Menüpunkt BLURAY in StreamedMP (neueste...
Hallo zusammen, habe mit Multishortcut PowerDVD10 eingebunden und möchte einen eigenen Menüpunkt BLURAY in StreamedMP (neueste...
Replies
0
Views
1K
besteht die möglichkeit folgendes zu ändern? dies zeigt mir im skin bei markiertem interpret die anzahl der videos in der untergruppe. kann die irgendwie in die facade eingebaut werden um dies in der zeile des interpreten zu sehen ? nicht sicher ob formulierung verständlich deshalb mal screen ! Edit: screen entfernt
besteht die möglichkeit folgendes zu ändern? dies zeigt mir im skin bei markiertem interpret die anzahl der videos in der...
besteht die möglichkeit folgendes zu ändern? dies zeigt mir im skin bei markiertem interpret die anzahl der videos in der...
Replies
0
Views
1K
AW: Avalon und Info Service Plugin aha ! habe diesen bug (des nicht ausblenden der zeile) bei mir festgestellt und bei einem freund, dem ich helfe mp einzurichten. nutze normalerweise streamed und habe testhalber mal (auf testrechner) den avalon installiert, weil kumpel genau über diesen fehler jammerte. mal schauen was der neue skin...
AW: Avalon und Info Service Plugin aha ! habe diesen bug (des nicht ausblenden der zeile) bei mir festgestellt und bei einem...
habe hier ein problem und bekomme es nicht weg. egal ob ich diesen skin "mit dem plugin" installiere um es so zu konfigurieren, das...
Replies
4
Views
2K
AW: FritzBox Manager und streamedmp AB Anzeige Also so steht es beim Plugin dabei :: So im Skin gibt es schon eine xml mit folgendem Namen :: Fritz.Manager.Notify in dieser xml steht das ja eigentlich schon alles drin... Trotzdem zeigt er es nicht an... Verstehe ich nicht...
AW: FritzBox Manager und streamedmp AB Anzeige Also so steht es beim Plugin dabei :: So im Skin gibt es schon eine xml mit...
Hallo Community, ich nutze den FritzBox Manager und streamedmp. Auf der Fritz habe ich nun auch meinen AB laufen. Nun kann ich...
Replies
3
Views
2K
Top Bottom