Fragen zur iPod/iPhone Steuerung mit PimP in Deutsch hier rein (1 Viewer)

rhartinger

Portal Pro
May 28, 2008
694
11
Jo das geht. Die laufen dann aber nur am Fernseher. Man kann sie also auswählen und am TV starten. Oder wolltest Du diese am iPod sehen? Dazu mpüßten diese ja erst umgewandelt werden
 

braunhb

Portal Pro
September 7, 2007
111
1
62
Schwanewede
Home Country
Germany Germany
AW: Fragen zur iPod/iPhone Steuerung mit PimP in Deutsch hier rein

Hallo rhartinger,

ja, eigentlich wollte ich die auf dem Handy sehen.
Aber ich wäre froh wenn ich sie überhaupt auswählen könnte, ich habe in IPIMP keine "My Video oder Moving Pictures".
 

braunhb

Portal Pro
September 7, 2007
111
1
62
Schwanewede
Home Country
Germany Germany
AW: Fragen zur iPod/iPhone Steuerung mit PimP in Deutsch hier rein

Danke habs gefunden und eingerichtet. Wenn ich es jetzt auswähle kommt 'ne Fehlermeldung.
 

braunhb

Portal Pro
September 7, 2007
111
1
62
Schwanewede
Home Country
Germany Germany
AW: Fragen zur iPod/iPhone Steuerung mit PimP in Deutsch hier rein

Hallo,

hier mal die Fehlermeldung, evtl. hat ja jemand eine Idee.

Das Objekt des Typs "System.String" kann nicht in Typ "Jayrock.Json.JsonObject" umgewandelt werden.

bei Website.MyMusicListGenres.DisplayMyMusicGenres(String wa, String friendly) in D:\Dev\vs2008\MediaPortal Universal Web Interface\Website\iPhone\MPClient\MyMusicListGenres.aspx.vb:Zeile 87. bei Website.MyMusicListGenres.Page_Load(Object sender, EventArgs e) in D:\Dev\vs2008\MediaPortal Universal Web Interface\Website\iPhone\MPClient\MyMusicListGenres.aspx.vb:Zeile 67. bei System.Web.UI.Control.OnLoad(EventArgs e) bei System.Web.UI.Control.LoadRecursive() bei System.Web.UI.Page.ProcessRequestMain(Boolean includeStagesBeforeAsyncPoint, Boolean includeStagesAfterAsyncPoint)
 

talent10

Portal Member
November 7, 2010
18
0
ipimp automatisches login funktioniert nicht

automatisches login funktioniert einfach nicht. hat jemand nen tip? sobald ich "merken" aktiviere, kann ich nicht einloggen. das login fenster wird einfach nur neu geladen mit der aufforderung sich nochmal anzumelden.
 

JohnDoe

Portal Member
March 30, 2007
9
0
Webseite nicht verfügbar

Moinsen,

ich habe nun vor einigen Tagen mein HTPC neu installiert. Genutzt wird Win 7 Ultimate. MP sowie iPimp in den aktuellen Versionen. Während der Installation sind keine Fehler aufgetreten.
Mein Problem ist nun das ich mich mit meinem HTC Desire (läuft mit Android) nicht mit dem Rechner verbinden kann. Wenn ich die IP eingebe bekomme ich im Browser die Meldung "Webseite nicht verfügbar". Getestet habe ich das ganze mit dem Standart-Browser, Dolphin HD und Skyfire beta. Alle haben mir die gleiche Meldung angezeigt.

Vielleicht könnt ihr mir ja noch einen Tip geben. Über die Sufu konnte ich nur einige finden die den gleichen Fehler hatten. Bisher hat leider keiner gepostet ob er es beheben konnte und vor allen Dingen wie.

Thx schon mal in advance. :)
 

mike9677

Portal Pro
January 10, 2008
585
9
Home Country
Germany Germany
AW: Fragen zur iPod/iPhone Steuerung mit PimP in Deutsch hier rein

hast du es schon mal mit safari oder Firefox von einem pc oder Mac aus versucht ?
 

JohnDoe

Portal Member
March 30, 2007
9
0
AW: Fragen zur iPod/iPhone Steuerung mit PimP in Deutsch hier rein

Kein Mac aber Win 7 und Ubuntu per Firefox und Opera. Leider aber immer mit dem selben Ergebnis.
 

mike9677

Portal Pro
January 10, 2008
585
9
Home Country
Germany Germany
AW: Fragen zur iPod/iPhone Steuerung mit PimP in Deutsch hier rein

Firewall aus bzw. Freigaben erteilt ??
 

Users who are viewing this thread

Similar threads

Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen, Anregungen, Kritik, usw gibt, immer her damit. Danke.
Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen...
Hi. Ich werde mal beschreiben, wie ich mit Media-Buddy arbeite, da das so extrem wenig Arbeit macht und trotzdem alles gut wird...
Replies
5
Views
692
Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
Hallo. Ich wollte ja mal mein neues Projekt vorstellen, basierend auf dem BMax B1Pro Mini PC...
Replies
9
Views
1K
Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
Vorbemerkung: UPH-Zitate stammen von deren Webpräsenz, die Zitate von Cyberlink und Intel sind ebenfalls von deren Webpräsenz...
Replies
9
Views
6K
MP1 MP2 Codec-Lister DE
Hi. Es gibt eine neue Version. Diese listet nun auch die Codecs und Kanäle der (ersten) Audio- Spur eines Videos auf. Und man kann den Codec-Lister nun auch auf reine Audio- Dateien loslassen. Unterstützt werden folgende Typen: Video File Extentions = .mkv;.mk3d;.mp4;.avi;.ts;.mpg;.mpeg;.mov;.divx;.wmv;.flv;.wtv;*.dvr-ms Audio File...
Hi. Es gibt eine neue Version. Diese listet nun auch die Codecs und Kanäle der (ersten) Audio- Spur eines Videos auf. Und man kann...
Hallo. Da ich ja sonst nichts zu tun habe ;) , habe ich ein kleines Tool namens "Codec-Lister" geschrieben, weil ich es gerade...
Replies
3
Views
1K
MP1 MP2 [solved] Umsteiger MP1 zu MP2 DE
Super, danke! Werde ich gleich mal austesten.
Super, danke! Werde ich gleich mal austesten.
Hallo zusammen, ich habe am letzten Wochenende mal wieder den Schritt gewagt, parallel zu meiner produktiven MP1 Installation, MP2...
Replies
67
Views
10K
Top Bottom