Fritzbox Call Plug in (1 Viewer)

imported_Tomi

Portal Member
December 3, 2005
6
0
42
Hi,

Was muß ich machen damit mir die Nahmen der Anrufer angezeigt werde.
Im Moment erscheint immer die Nummer.
Sehr nett aber eine Nummer ist nichtssagend.
Schöner währe es mit Fritz ruft an oder so.

Gruß Tomi

Users who are viewing this thread

Similar threads

MP1 MP2 MediaPortal2-Buddy DE
Hi. Gut das du es ans Laufen bekommen hast. MP2-Buddy ist schon älter. Die Watched Flags Sachen funktionieren inzwischen mit den aktuellsten MP2 Versionen nicht mehr. Das ist aber auch gar nicht mehr nötig, da eine gleichartige Funktion inzwischen direkt enthalten ist. Beim Umstieg von 2.1.x auf 2.2 wird sogar die Datenbank...
Hi. Gut das du es ans Laufen bekommen hast. MP2-Buddy ist schon älter. Die Watched Flags Sachen funktionieren inzwischen mit den...
Hallo. Und schon wieder ein neuer Buddy... Heute steht auf der Karte, MediaPortal2-Buddy (oder kurz, MP2-Buddy). Wie der Name...
Replies
11
Views
13K
schon ok, das ist kein quälen ;) richtig (y) warscheinlich meldet sich noch jemand, der logs besser analysieren kann als ich
schon ok, das ist kein quälen ;) richtig (y) warscheinlich meldet sich noch jemand, der logs besser analysieren kann als ich
Hallo an das gesamte Team! Ich bin sehr zufrieden mit MePo, habe aber doch einige Probleme... Ich habe die Technotrend TT Budget...
Replies
9
Views
1K
  • Locked
Hier geht's weiter
Hier geht's weiter
Hallo an alle, habe mich nun Zeit gefunden einen etwas größeren Testaufbau mit Realhardware zu machen. Meine Erlebnisse möchte ich...
Replies
40
Views
8K
So what is the conclusion here? This is really a pain topic. Would be nice if corrected.
So what is the conclusion here? This is really a pain topic. Would be nice if corrected.
Hallo, ich möchte in diesem Threat Stück für Stück die Punkte zusammen tragen, die mir beim Benutzen von MP2.1pre auffallen oder...
Replies
62
Views
10K
Hi, ich habe ein Problem mit dem Verarbeiten der TVMovie-Clickfinder Daten. Der Grabber beendet nach dem bearbeiten der ersten paar Sender. Siehe Screenshot. Bisher hat alles problemlos funktioniert.
Hi, ich habe ein Problem mit dem Verarbeiten der TVMovie-Clickfinder Daten. Der Grabber beendet nach dem bearbeiten der ersten paar...
Hallo. Ich möchte euch hier EPG-Buddy vorstellen, ein Programm, das die Bereitstellung eines guten EPG für MediaPortal 1 und 2 und...
Replies
1K
Views
327K
Top Bottom