Hi
Today I test 6 DVD from my List( Tomorrow Never Dies, Hitch - date doctor, pretty Women,How to Lose a Guy in 10 Days, Mean Girls ) whis "DXVA2 (copy back) " and a AMD Grafic card HD5570 (+CPU Intel i5-750) an whis my newest Media Center whis Intel Grafik HD 630 (Intel i5 10700K) all DVD Unfortunately do not work too.
Whis a...
Hi
Today I test 6 DVD from my List( Tomorrow Never Dies, Hitch - date doctor, pretty Women,How to Lose a Guy in 10 Days, Mean...
Hallo Zusammen,
Meine Frage an alle MediaPortal Nutzer:
Habt auch ihr Probleme bei der Wiedergabe von DVD mit MediaPortal 1.23 und...
Der "Code Freeze" gilt ja nicht nur für die TVE 3.0 sondern genau so für das TV Plugin von MP1. Bei MP2 haben wir das nie beachtet, weil zu der Zeit, als der Code Freeze beschlossen wurde, das Klient Plugin für MP2 noch nicht mal halb fertig war... Außerdem ist das MP2 TV Plugin nicht von der TVE 3.0 abhängig. Es hat genau so auch mit...
Der "Code Freeze" gilt ja nicht nur für die TVE 3.0 sondern genau so für das TV Plugin von MP1. Bei MP2 haben wir das nie beachtet...
Hallo,
Ich habe mal eine Frage an die madVR Profis, ob sich folgendes damit machen läßt:
Ich habe seit 2 Tagen eine Panasonic 4K...
Die "Browse Media"-Ansicht zeigt die Ordnerstruktur auch aus der Medialibrary an, damit hat man das beste von beiden Ansätzen: Metadaten aus DB und Struktur aus Filesystem.
Nur wenn man dort zu "lokaler Ansicht" wechselt, erfolgt die Metadaten-Extraktion beim Browsen, was natürlich viel langsamer ist.
Gesendet von meinem SM-G930F mit...
Die "Browse Media"-Ansicht zeigt die Ordnerstruktur auch aus der Medialibrary an, damit hat man das beste von beiden Ansätzen...
Hallo allerseits, gestern Abend habe ich mal MP2 auf meinem HTPC installiert und bin einigermaßen positiv überrascht, wie gut das...