Moving Picture Frage? (1 Viewer)

Makkoo

Portal Pro
August 24, 2009
123
7
Home Country
Germany Germany
Ich habe mal ne frage kann man im Homescreen den Namen von den Buttons ändern würde gerne Moving Pictures umbennen in Filme

Kann miri vll da einer helfen !?

Mfg

Makkoo


Hat sich erledigt hab es im menü des addons gefunden :)
 

Attachments

  • moving pic.jpg
    moving pic.jpg
    106.1 KB

Users who are viewing this thread

Similar threads

Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
Vorbemerkung: UPH-Zitate stammen von deren Webpräsenz, die Zitate von Cyberlink und Intel sind ebenfalls von deren Webpräsenz...
Replies
9
Views
7K
Hi Today I test 6 DVD from my List( Tomorrow Never Dies, Hitch - date doctor, pretty Women,How to Lose a Guy in 10 Days, Mean Girls ) whis "DXVA2 (copy back) " and a AMD Grafic card HD5570 (+CPU Intel i5-750) an whis my newest Media Center whis Intel Grafik HD 630 (Intel i5 10700K) all DVD Unfortunately do not work too. Whis a...
Hi Today I test 6 DVD from my List( Tomorrow Never Dies, Hitch - date doctor, pretty Women,How to Lose a Guy in 10 Days, Mean...
Hallo Zusammen, Meine Frage an alle MediaPortal Nutzer: Habt auch ihr Probleme bei der Wiedergabe von DVD mit MediaPortal 1.23 und...
Replies
4
Views
2K
ok, dann lass die originale. mhhh keine ahnung wieso bei dir nicht richtig funktioniert, ist irgendwie unlogisch . . . deutsche beschreibung des film und amerikanische FSK (n)
ok, dann lass die originale. mhhh keine ahnung wieso bei dir nicht richtig funktioniert, ist irgendwie unlogisch . . . deutsche...
(Streamed MP / Moving Pictures) 1. Standardmäßig werden leider immer die US-Freigaben der Filme übernommen. Die ändere ich dann...
Replies
9
Views
1K
MP1 MP2 [solved] Umsteiger MP1 zu MP2 DE
Super, danke! Werde ich gleich mal austesten.
Super, danke! Werde ich gleich mal austesten.
Hallo zusammen, ich habe am letzten Wochenende mal wieder den Schritt gewagt, parallel zu meiner produktiven MP1 Installation, MP2...
Replies
67
Views
10K
MP1 MP2 madVR Frage DE
Der "Code Freeze" gilt ja nicht nur für die TVE 3.0 sondern genau so für das TV Plugin von MP1. Bei MP2 haben wir das nie beachtet, weil zu der Zeit, als der Code Freeze beschlossen wurde, das Klient Plugin für MP2 noch nicht mal halb fertig war... Außerdem ist das MP2 TV Plugin nicht von der TVE 3.0 abhängig. Es hat genau so auch mit...
Der "Code Freeze" gilt ja nicht nur für die TVE 3.0 sondern genau so für das TV Plugin von MP1. Bei MP2 haben wir das nie beachtet...
Hallo, Ich habe mal eine Frage an die madVR Profis, ob sich folgendes damit machen läßt: Ich habe seit 2 Tagen eine Panasonic 4K...
Replies
19
Views
6K
Top Bottom