RSS-Feed CVS-Changelog defekt (1 Viewer)

high

Administrator
  • Team MediaPortal
  • August 31, 2004
    5,106
    5,497
    47
    Isselburg/NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Dank Dir für den Hinweis. Das "&" wurde entfernt, sollte jetzt wieder einwandfrei funktionieren.

    Gruß
    high
     

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
    Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
    Vorbemerkung: UPH-Zitate stammen von deren Webpräsenz, die Zitate von Cyberlink und Intel sind ebenfalls von deren Webpräsenz...
    Replies
    9
    Views
    6K
    MP1 MP2 [News] MediaPortal 1 - 1.25 Released! DE
    Thanks for this new release of MP. The link on the presentation page of the new version is incorrect. It goes on the MP 1.24 thread.
    Thanks for this new release of MP. The link on the presentation page of the new version is incorrect. It goes on the MP 1.24 thread.
    We have just released MediaPortal 1.25 Final - Summer 2020 Edition Highlights of this release Bugfixes: [MP1-4966] - Update...
    Replies
    1
    Views
    4K
    dann teste doch die version und warte auf antwort, update kannst du später immer noch machen.
    dann teste doch die version und warte auf antwort, update kannst du später immer noch machen.
    Guten Tag zusammen, sofern uns kein Fehler unterlaufen ist, gibt es im aktuellen OnlineVideo Plugin Version 2.32 einen Fehler der...
    Replies
    3
    Views
    2K
    Oh Mist. Da ist mir was durchgerutscht. Das kann man zwar leicht abstellen, hätte aber nicht vorkommen sollen... Die Sprachdateien "Deutsch.lng" und "English.lng" müssen in UTF-16 LE kodiert sein. Zwischenzeitlich sind die mal in UTF 8 abgespeichert worden, was zu diesen Problemen führt. Mit Notepad++ o.Ä. kann man die Kodierung...
    Oh Mist. Da ist mir was durchgerutscht. Das kann man zwar leicht abstellen, hätte aber nicht vorkommen sollen... Die Sprachdateien...
    Hier geht es um ein neues Programms, das wir entwickeln. Es heißt „Media-Buddy“. Nach 2 Jahren Entwicklung ist nun endlich die...
    Replies
    242
    Views
    44K
    MP1 MP2 MP2 Einstieg DE
    Die "Browse Media"-Ansicht zeigt die Ordnerstruktur auch aus der Medialibrary an, damit hat man das beste von beiden Ansätzen: Metadaten aus DB und Struktur aus Filesystem. Nur wenn man dort zu "lokaler Ansicht" wechselt, erfolgt die Metadaten-Extraktion beim Browsen, was natürlich viel langsamer ist. Gesendet von meinem SM-G930F mit...
    Die "Browse Media"-Ansicht zeigt die Ordnerstruktur auch aus der Medialibrary an, damit hat man das beste von beiden Ansätzen...
    Hallo allerseits, gestern Abend habe ich mal MP2 auf meinem HTPC installiert und bin einigermaßen positiv überrascht, wie gut das...
    Replies
    17
    Views
    4K
    Top Bottom