Hmm, iMon verursacht in meinem Fall keine Probleme, wobei ich generell im Moment keine externen Programme starten kann, nachdem ich MyTV einmal aktiviert hatte. Das ist aber wieder eine andere Geschichte.
-level20peon
Hmm, iMon verursacht in meinem Fall keine Probleme, wobei ich generell im Moment keine externen Programme starten kann, nachdem ich...
Hi,
hab soweit alles am laufen, benutze iMOn Software 6.xx und MP latest RC3. Geht auch alles wie gewünscht, leider hab ich ein...
Das ist bei den Sendern so, die ein exotisches Bildformat haben wie z.B. Das Vierte oder Tele 5 (544x576 o.ä.) Du brauchst einen nativen Codec, der nicht von einer DVD-Player-Software stammt. Probiere mal VLC zu installieren und nimm dann dessen MPEG-Codec, oder nimm den Codec, den MP mitliefert. Bei mir hat das so funktioniert.
Das ist bei den Sendern so, die ein exotisches Bildformat haben wie z.B. Das Vierte oder Tele 5 (544x576 o.ä.) Du brauchst einen...
Hallo,
ich hab das Problem, dass bei manchen Sendern ca. 1/4 des Bildes nochmal dargestellt wird. Anbei Screenshot.
Wenn ich...
Hi!
Ich hatte zuerst die orginale Software von Antec installiert, aber damit hat sich das Display nach etwa 20 Minuten aufgehängt und vom IR-Empfänger bekam ich gar keine Antwort.
Die habe ich also wieder deinstalliert und nur den iMON installiert. Damit funktionierts bei mir jetzt.
Da ich das erst gestern endlich geschafft...
Hi!
Ich hatte zuerst die orginale Software von Antec installiert, aber damit hat sich das Display nach etwa 20 Minuten...
TV-Server Version:version 3
MediaPortal Version: 0.2.3. RC2
MediaPortal Skin:
Windows Version: xp Professional
CPU Type...
Hi, ich habe ein Problem beim abspielen von HD-Avis, etwa 95% der Fläche ist grün :(
FFDShow ist drauf, MediaSplitter und DivX6.x auch. Der Film läuft im Windows Media Player normal, aber MP zeigt nur diese
grünen Flächen.
Hi, ich habe ein Problem beim abspielen von HD-Avis, etwa 95% der Fläche ist grün :(
FFDShow ist drauf, MediaSplitter und...
FFDShow ist drauf, MediaSplitter und...
Danke das hilft schonmal. Ist es auch möglich direkt im Fenster MyVideos zu starten?
Aber ohne einen externen Player nutzen zu können ist MediaPortal absolut sinnfrei für mich. Es muss doch jemanden geben, der das zum Beispiel mit Zoom Player mal ausporbiert hat.
Es funktioniert auf meinen drei PCs jeweils mit überhaupt keinem...
Danke das hilft schonmal. Ist es auch möglich direkt im Fenster MyVideos zu starten?
Aber ohne einen externen Player nutzen zu...
Hallo,
ich hab mich heute das erste mal ein MediaPortal versucht nahdem ich jahrelang meedio benutzt habe.
An sich gefällt mir...
MediaPortal Version: 0.2.3.0 RC3
Windows Version: Windows XP Home
Hallo,
ich benutze jetzt schon seit einiger Zeit MP und habe jetzt ein kleines Problem festgestellt:
Wenn ich in "My Music" die Visualisierung einschalte und Musik abspiele klappt das zunächst tadellos, bis das nächste Lied kommt oder ich manuell zum nächsten Lied...
Hallo,
ich benutze jetzt schon seit einiger Zeit MP und habe...
Hallo,
ich benutze jetzt schon seit einiger Zeit MP und habe...
fernbedienung bin ich mir nicht sicher, glaube da aber auch schon was gesehn zuhaben.
vielleicht das hier?
https://forum.team-mediaportal.com/showthread.php?t=13543&highlight=imon
das ist vielleicht noch besser!
https://forum.team-mediaportal.com/imon_fernbedienung_preset-t26641.html?t=26641&highlight=imon+fernbedienung
fernbedienung bin ich mir nicht sicher, glaube da aber auch schon was gesehn zuhaben.
vielleicht das hier...
Hallo, mich würde gerne interessieren, ob die iMon Fernbedienung und das iMon Display von MediaPortal unterstützt werden.
Und ob...
TV-Server Version:
MediaPortal Skin: Blue Two
Windows Version: Windows XP2
CPU Type: AMD A64 3200
HDD: 250GB Western Digital SATA
Memory: 1GB Kingston
Motherboard: Shuttle Barebone
Motherboard Chipset: ATI irgendwas
Motherboard Bios: aktuellstes
Video Card: GeForce 6200 TurboCache
Video...
TV-Server Version:
CPU Type: AMD A64...
TV-Server Version:
CPU Type: AMD A64...
Ich möchte gerne auch die Daten von externen Platten browsen können und abspielen können, ohne die Ordner vorher in der Konfiguration einzutragen. Teilweise weiß ich ja nicht mal welchen Buchstaben eine unbekannte Platte bekommt.
Und dann möchte ich Mediaportal auch automatisiert auf dem zweiten Bildschirm starten können. Gibt es da...
Ich möchte gerne auch die Daten von externen Platten browsen können und abspielen können, ohne die Ordner vorher in der...
Ich möchte gerne auch die Daten von externen Platten browsen können und abspielen können, ohne die Ordner vorher in der...
---- Edit 2
Werde heute Abend den Rechner plattmachen (es sei den einer hat noch ne Idee), vielleicht sitzt der Wurm zZ woanders. Habe nunmal versucht AltDVB (2.2), sieht genauso aus wie beim MP: Ruckeln, Bildfehler, Tonaussetzer oder kompletter Systemabsturz.
Gibts ne empfohlene Installationsreihenfolge (WinXP, SP2 ist...
---- Edit 2
Werde heute Abend den Rechner plattmachen (es sei den einer hat noch ne Idee), vielleicht sitzt der Wurm zZ woanders...
Hallo,
ich habe mal drei Dateien hochgeladen auf
http://rapidshare.com/files/62447588/Quartz.zip
Hierin sind die Versionen...
Also mein problem scheint wirklich das gleiche zu sein, allerdings ist der fehler noch nie aufgetaucht, wenn ich MP zuvor in den Fenstermodus versetzt habe (auch nicht bei D3D spielen).
Ich habe auch schon versucht MP durch (Girder)skripte zu minimieren bevor ich anwendungen starte, allerdings bekomme ich einige unschöne effekte wenn...
Also mein problem scheint wirklich das gleiche zu sein, allerdings ist der fehler noch nie aufgetaucht, wenn ich MP zuvor in den...
TV-Server Version:
MediaPortal Version: 0.2.3
Windows Version: Windows 2000 Sp4 + All Patches
CPU...
Hallo,
entschuldigt bitte, dass ich das Thema nochmals aufwärme. Das Problem hat sich trotz der Updates immernoch nicht gelöst. Ich habe auch weiter gesucht, um das Problem mit meinem doch eher oberflächlichen Wissen näher eingrenzen zu können.
Auf der Suche nach Einstellmöglichkeiten bin ich im englischen Teil des Forums auch auf...
Hallo,
entschuldigt bitte, dass ich das Thema nochmals aufwärme. Das Problem hat sich trotz der Updates immernoch nicht gelöst...
TV-Server Version: TVE 0.3 Rev15431
MediaPortal Version: 0.2.3 RC1 Rev15430
MediaPortal Skin:
Windows Version: XP SP 2
CPU Type...
also, bei mir gehts. Film einfach in den Order legen, den du in MP angegeben hast, dann sollte MP den Film auch in der Liste anzeigen. Dann in MP den Film markieren, auf der Fernbedienung die Info Taste (oder F9 auf der Tastatur), OFDB wählen, ggf Filmnamen richtig eingeben über virtuelle Tastatur und das wars dann.
also, bei mir gehts. Film einfach in den Order legen, den du in MP angegeben hast, dann sollte MP den Film auch in der Liste...
hallo,
was ich mich schon seit längeren gefragt habe: gibs eine option oder n plugin was es möglich macht die moviedatenbank...