Bei mir hat Mediaportal den Sender nicht vollständig upgedatet.
Deshalb habe ich den Sender "BM Nights HD 2" gelöscht und den Sendersuchlauf noch mal durchgeführt.
Bei mir hat Mediaportal den Sender nicht vollständig upgedatet.
Deshalb habe ich den Sender "BM Nights HD 2" gelöscht und den...
Hallo zusammen,
es gibt mal wieder einen neuen Sender!
Sport1+ HD
11.875 GHz horizontal
(SR 27.500, FEC 9/10)
Vorher war auf...
Bei der App BoxToGo wird kein WOL Signal über das Internet verschickt. Die App loggt sich im Hintergrund über den Remotzugang der FritzBox ein und klickt dort quasi auf "Rechner aufwecken".
Welchen Boxen das genau unterstützen kann ich jetzt auswendig nicht sagen.
Bei der App BoxToGo wird kein WOL Signal über das Internet verschickt. Die App loggt sich im Hintergrund über den Remotzugang der...
Hallo Community,
es gibt doch da eine Art andere Software für die Fritz Box dieses Freetz Image. Wer hat damit schon Erfahrungen...
Hallo,
gibt es den ein Tool für den PC, mit dem ich für Sender das EPG anschauen kann ? Würde gern ein paar vergleichen, zwischen SAT EPG und dem von Clickfinder. Dazu will ich aber nicht alle Mappings verändern und EPG holen lassen. Deswegen meine Frage ob es da nicht ein Tool gibt, welches das Ausliest und anzeigt ?
Hallo,
gibt es den ein Tool für den PC, mit dem ich für Sender das EPG anschauen kann ? Würde gern ein paar vergleichen, zwischen...
Hallo,
gibt es den ein Tool für den PC, mit dem ich für Sender das EPG anschauen kann ? Würde gern ein paar vergleichen, zwischen...
He synack, nich so schnell bin schon ein alter Mann.
Die vielen Fachbegriffe muß ich erst mal verdauen. :)
Den server2go muß ich mir aml ansehen.
Grüßle!
He synack, nich so schnell bin schon ein alter Mann.
Die vielen Fachbegriffe muß ich erst mal verdauen. :)
Den server2go muß ich...
Hallo auch,
momentan werden die Tagesergebnisse des Vortages unserer Firma auf ca. 10 A4 Seiten ausgedruckt und in Wechselrahmen...
Hallo Welt,
wollte mal fragen ob sich in Sachen HBBTV und Mediaportal was tut?
In 2011 hat mal ne Umfrage stattgefunden die ziemlich eindeutig ausging. Ich habe aber irgendwie nix mehr seit dem gehört.
Wäre schon cool wenn unser Lieblingsprogramm sowas könnte, oder?:)
Hallo Welt,
In 2011 hat mal ne Umfrage stattgefunden die...
Hallo Welt,
In 2011 hat mal ne Umfrage stattgefunden die...
Genau so hab ich's auch immer gemacht. Allerdings sind mir die Aufnahmen seit der Umstellung auf die vielen HD Sender immer zu groß (HDD sind immer noch sauteuer und ich hab immer noch sauwenig Einnahmen) Also scheuche ich sie anschließend im Batch durch XMediaRecode und mache so aus ca 8 GB großen Aufnahmen von 45 Minuten Serien...
Genau so hab ich's auch immer gemacht. Allerdings sind mir die Aufnahmen seit der Umstellung auf die vielen HD Sender immer zu groß...
Meiner Meinung nach ist in solchen Fällen die beste Lösung Folgen, welche in der Datenbank zusammen gehören auch auf dem Rechner zusammen zuführen, sprich mit einem Programm (z.B. Freemake Video Converter) die Dateien in eine zu bringen oder zu splitten. Dann ist man im Standard und kann immer wieder problemlos die Daten aus dem...
Meiner Meinung nach ist in solchen Fällen die beste Lösung Folgen, welche in der Datenbank zusammen gehören auch auf dem Rechner...
Hallo
ich bin gerade am zusammen stellen der serei terra nova
nun habe ich ein problem
ich habe da 2 verschiedene reihenfolge...
GIGA hat wohl kürzlich einen Kurzbericht über MediaPortal gebracht. Zugegeben rudimentär und sachlich
nicht ganz korrekt, aber immerhin. Werbung kann ja nicht schaden.
GIGA hat wohl kürzlich einen Kurzbericht über MediaPortal gebracht. Zugegeben rudimentär und sachlich
nicht ganz korrekt, aber...
nicht ganz korrekt, aber...
Hallo zusammen,
mein HTPC läuft nunmehr seit über einem Jahr sehr zufriedenstellend.
Eine Sache stört mich jedoch:
Der Rechner läuft den halben Tag und dient lediglich dazu, TV und Filme wiederzugeben.
Da ein HTPC eigentlich etwas oversized für solch "lockere" Aufgaben ist, suche ich derzeit nach sinnvollen Möglichkeiten, den HTPC...
Hallo zusammen,
Der Rechner...
Hallo zusammen,
Der Rechner...
Also ich finde, dass zurzeit die beste Combo IntelCPU + nvidiaGPU ist. Ich habe jetzt 2 Systeme so und bin super zufrieden. Mit Bild und Performance.
Aber vielleicht kann die Trinity APU was raushauen. Vorallem für kleine Cases interessant
Also ich finde, dass zurzeit die beste Combo IntelCPU + nvidiaGPU ist. Ich habe jetzt 2 Systeme so und bin super zufrieden. Mit...
Ich hab mich auch schon mit dem Problem auseinander gesetzt. Wenn jede Folge die exakt gleich lange Dauer hat und die Episoden auch noch als doppelte Tracks draufmgespeichert sind, wird es schon etwas schwierig. ich befürchte außer kurz reinschauen in das gerippt File hilft da nichts
Ich hab mich auch schon mit dem Problem auseinander gesetzt. Wenn jede Folge die exakt gleich lange Dauer hat und die Episoden auch...
Hallo,
aktuell habe ich mir meine Futurama-Box vorgenommen um endlich die Serie auf dem HTPC zu haben.
In der Vergangenheit habe...
Hast du mal die Berechtigungseinstellungen einer Datei der betroffenen USB-Platte mit der einen anderen USB-Platte verglichen?
Vielleicht stören hier irgendwelche "Berechtigungsleichen", welche ein anderer PC auf der Platte gesetzt hat.
Ich kenne ein solches Verhalten auch von Netzlaufwerken, während im Hintergrund die thumbs.db...
Hast du mal die Berechtigungseinstellungen einer Datei der betroffenen USB-Platte mit der einen anderen USB-Platte verglichen...
Hallo!
Ich hab das Problem, wenn ich eine Datei von einer USB Festplatte auf eine interne HDD kopiere, diese sich nicht umbenennen...
Spotify: Ist es wirklich auf 10 Stunden im Monat begrenzt?
Ich habe eine Frage. Seit einiger Zeit nutze ich den kostenlosen Dienst von Spotify. Scheinbar ist es ziemlich gut angelaufen, da mittlerweile sehr viele Menschen einen Premium Account nutzen. In der kostenlosen Variante habe ich ab und an Werbung zwischendrin, die mich aber...
Spotify: Ist es wirklich auf 10 Stunden im Monat begrenzt?
Ich habe eine Frage. Seit einiger Zeit nutze ich den kostenlosen...
Hallo,
habe eben bei Focus online gelesen, dass Spotify morgen offiziell in Deutschland startet...
Also so etwas in der Art?
http://wiki.linuxmce.org/index.php/Follow_Me
Das wäre schon ne Sache!
Wenn nur LinuxMCE auch so "hübsch" und einfach wäre wie MP :)
Grüße
Also so etwas in der Art?
http://wiki.linuxmce.org/index.php/Follow_Me
Das wäre schon ne Sache!
Wenn nur LinuxMCE auch so "hübsch"...
Hallo zusammen,
ich bin momentan auf der Suche nach einem speziellen Feature.
Ums kurz zu erklären, ich suche eine Möglichkeit...