AW: WPF / .NET Entwickler(in) gesucht - zur Festeinstellung
expectare - Leipziger Platz / direkt ggü vom Bahntower am Potsdamer Platz
expectare – Multitouch Software Development
AW: WPF / .NET Entwickler(in) gesucht - zur Festeinstellung
expectare - Leipziger Platz / direkt ggü vom Bahntower am Potsdamer...
expectare sucht motivierte Unterstützung für den zentralen Standort Berlin.
Wir suchen ab sofort Entwickler (innen) für WPF, zur...
Guten Tag allerseits,
ich komme bald in den Genuss mir ein Heimkino einzurichten und habe mich grob auf gewissen Komponenten eingeschossen.
Thema hier: 5.1 System (In Verbindung mit Verstärker).
Da ich mit dieser Kombination bisher immer gut gefahren bin, möchte ich bei Yamaha Verstärker und Canton Boxen bleiben.
Beim...
Guten Tag allerseits,
ich komme bald in den Genuss mir ein Heimkino einzurichten und habe mich grob auf gewissen Komponenten...
Guten Tag allerseits,
ich komme bald in den Genuss mir ein Heimkino einzurichten und habe mich grob auf gewissen Komponenten...
AW: Datenbank
Hey,
danke für deine hilfe.ich habe das so gemacht und bin gerade dabei für meine musik die datenbank schreiben zu lassen ,
dabei fällt mir auf das, das lesen unglaublich lange dauert und die cpu irgendwo zwischen 50 und 95 % pendelt ,ist
das normal ? ich habe sonst nie so eine belastung auf der cpu. obwohl vom server...
AW: Datenbank
Hey,
danke für deine hilfe.ich habe das so gemacht und bin gerade dabei für meine musik die datenbank schreiben zu...
Hallo,
mich würde mal interessieren ob es einer von euch hinbekommen hat eine zentrale datenbank für alle medien anzulegen.
in...
Hallo,
hoffe ihr könnt mich dabei etwas unterstützen?
Mein Onkel hat mich gebeten ihm zu helfen eine neue Sat- Anlage aufzubauen.
Da er Zimmer für Saisonarbeiter vermietet ist das ganze nicht so einfach.
Beim bestehenden Aufbau geht er einfach von der Antenne auf einen Multiswitch und DVB-T Box auf die einzelnen Fernseher, 16...
Hallo,
Mein Onkel hat mich gebeten ihm zu helfen eine neue Sat- Anlage...
Hallo,
Mein Onkel hat mich gebeten ihm zu helfen eine neue Sat- Anlage...
Okay zu der Schwiegermutter Sache muss ich zugeben, dass ich die analogen Kanäle auf dem Fernseher gelöscht hatte. Mein tv hat keinen digitaltuner. Wir waren ein Wochenende weg und sie hat auf die Katzen aufgepasst als abends der Anruf kam "euer Fernseher geht nicht richtig". Es blieb mir ihr zu erklären wie man einen Sendersuchlauf...
Okay zu der Schwiegermutter Sache muss ich zugeben, dass ich die analogen Kanäle auf dem Fernseher gelöscht hatte. Mein tv hat...
hi ihr die vllt auch ewig dabei waren MP zu konfigurieren.
ich kann meine freude kaum halten deswegen poste ich das hier einfach...
Oh, man das hört sich nicht gut an............
Aber diskeeper, Du hast mich auf eine Idee gebracht!
Wenn Du mit PDVD9 gucken kannst, warum sollte es denn nicht auch bei mir gehen?
Ich werde mir das mal Morgen anschauen ob es dann bei mir auch so geht!
Wenn ja, dann habe ich doch schon die Lösung!
Ich werde dann hier berichten ob es...
Oh, man das hört sich nicht gut an............
Aber diskeeper, Du hast mich auf eine Idee gebracht!
Wenn Du mit PDVD9 gucken...
Meine Frau möchte einen neuen Fernseher!!!
Da ich dann aber auch gleich einen 3D Fernseher möchte, bekomme ich zugleich ein neues...
Hallo!
Ich habe ein riesiges Problem bei der Auflösung für 3D!
Und zwar kann mein HiFi Receiver SC-LX 72 laut Pioneer angeblich kein 3D durchschleifen.
Jetzt habe ich durch Zufall geschafft, dass die PS3 das 3D Signal durch den HiFi Receiver doch durchschleift! :o
Und zwar habe ich die Playstation 3 an meinen 3D Fernseher direkt...
Hallo!
Und zwar kann mein HiFi Receiver SC-LX 72 laut Pioneer angeblich...
Hallo!
Und zwar kann mein HiFi Receiver SC-LX 72 laut Pioneer angeblich...
AW: "MediaPortal 1 Development - get involved!" - wie jetzt genau?!
Als erstes Vorweg:
Ich würde diese verschiedenen Branch Releases nur auf Testrechnern installieren. Allein schon, weil sie kaum getestet wurden. Aber genau darin liegt meiner Meinung nach auch der Vorteil. Sobald ein Entwickler der Meinung ist, dass sein Teil...
AW: "MediaPortal 1 Development - get involved!" - wie jetzt genau?!
Als erstes Vorweg:
Ich würde diese verschiedenen Branch...
...ok, ich bin blond. Und spät isses auch schon. Aber ich versteh nicht so richtig, was das alles jetzt zu bedeuten hat...
Das...
Huhu...
such sowas fürs Auto, soll mein nächstes Bastelprojekt werden.
Idee:
- Cam vorne am Auto (180 Grad)
- Cam hinten am Auto (180 Grad)
- Monitörchen im Armaturenbrett
- gleichzeitiges Bild von vorne und hinten
das einzige was ich auf die schnelle gefunden habe, ist ein Zemex Monitor, 10" breit aber sehr flach, der...
Huhu...
Idee:
- Cam hinten am...
Huhu...
Idee:
- Cam hinten am...
AW: Roadmap - MediaPortal Bugtracker
Nach etwas Problemen mit GIT und den Branchen hat das Kompilieren der (vorläufigen) Release Version jetzt geklappt. Seit zwei Tagen läuft sie auf meinem HTPC und es gibt keinerlei Probleme. Allerdings hat sich auch nicht sooo sehr viel geändert. Eigentlich nur sogenannte Bugfixes.. (siehe relativ...
AW: Roadmap - MediaPortal Bugtracker
Nach etwas Problemen mit GIT und den Branchen hat das Kompilieren der (vorläufigen) Release...
Hallo Team,
war heute mal wieder auf der MP Roadmap Seite und habe mich gewundert das alle Prozesse bei 0% stehen. Sind euch die...
AW: Tschüß MediaPortal? XBMC ?!?
Sorry, hab ich geändert! Das Case ist ein GEH ATX CoolerMaster Elite 360 Midi Tower! Diesen kann man auch hinlegen und als Desktop benutzen! Ist zwar im inneren etwas eng aber es geht alles rein und wenn mal alles drin ist brauch man ihn ja auch nicht mehr zu öffnen!
Durch die o.g. Lüftersteuerung...
AW: Tschüß MediaPortal? XBMC ?!?
Sorry, hab ich geändert! Das Case ist ein GEH ATX CoolerMaster Elite 360 Midi Tower! Diesen kann...
So nach langer Zeit,werde ich MP endgültig löschen! Seit kurzen nur noch Probs,das nervt verdammt! Keine Lust wenn man einen Film...
AW: Kauf neues Haus: Hilfe bei IT-Planung gesucht
Geht beides problemlos gleichzeitig.
Die 7270v1 und v2 können nur nicht Repeater spielen, aber eine 7240 oder 7270v3 als Repeater an einer 7270v1 oder v2 geht.
AW: Kauf neues Haus: Hilfe bei IT-Planung gesucht
Geht beides problemlos gleichzeitig.
Die 7270v1 und v2 können nur nicht...
Hallo,
endlich werden wir wohl Ende des Monats ein Haus kaufen. Das wird noch gebaut und ist in ca. einem Jahr fertig sein. Es...
AW: MediaPortal auf dem Tablet
Habe es mittlerweile aufgegeben. IP und alles hat gepasst, aber wollte trotzdem nicht. Oder gibts da mittlerweile was neues?
AW: MediaPortal auf dem Tablet
Habe es mittlerweile aufgegeben. IP und alles hat gepasst, aber wollte trotzdem nicht. Oder gibts...
Hallo zusammen
Suche nach einer Möglichkeit MediaPortal auf meinem Motorola Xoom (Android 3.0) zu nutzen.
Auf Filme, Serien und...
AW: Yamaha RX-V471 Display Fragen
Ja gut dann weiß ich auch nicht auf jeden Fall. War ich erst etwas erschrocken, warum das auf einmal nicht mehr geht und er direkt in Straight hängen bleibt. Aber indem Fall ist es in Ordnung und ich muss das wohl irgendwie verwechselt haben.
AW: Yamaha RX-V471 Display Fragen
Ja gut dann weiß ich auch nicht auf jeden Fall. War ich erst etwas erschrocken, warum das auf...
Hallo Community,
ich hätte da mal ein paar Fragen zum Display meines AVR's. Läuft da was falsch mit MePo und den Codecs oder hat...
AW: Sky Anytime mit MP möglich?
Ok ich hab mir die technik durchgelesen...
Die nehmen einfach die Sendung auf die Festplatte des Receiver auf.
Das kann ich auch selber :D
AW: Sky Anytime mit MP möglich?
Ok ich hab mir die technik durchgelesen...
Die nehmen einfach die Sendung auf die Festplatte des...
Hi,
wird es möglich sein mit MP Sky Anytime zu nutzen?
Oder ist nicht umsetzbar?
Wenn jemand Infos dazu hat, wäre ich sehr...
AW: Tolle Kiste
Siehe dieser Thread: https://forum.team-mediaportal.com/improvement-suggestions-46/hdmi-cec-support-35-a-101431/
Es wird wohl daran gearbeitet. =)
AW: Tolle Kiste
Siehe dieser Thread: https://forum.team-mediaportal.com/improvement-suggestions-46/hdmi-cec-support-35-a-101431/...
Mein Nachbar (XBMC) gab mir n sehenswerten Link zu einer externen CEC-Lösung
Pulse-Eight. Control your TV from XBMC, or vice...
Hallo Community,
ist es möglich oder gibt es Tools Webseiten, mit denen ich das verwirklichen könnte ?
Und zwar würde ich gerne meine abonnieren Foren als RSS in InfoService adden. So das ich dann jedes mal nen PopUp bekomme, wenn ein neuer Eintrag in den abonnierten Foren vorhanden ist und das ich dann über den Eintrag in...
Hallo Community,
ist es möglich oder gibt es Tools Webseiten, mit denen ich das verwirklichen könnte ?
Und zwar würde ich...
Hallo Community,
Und zwar würde ich...
Re: AW: HD+ Kanäle bei Sky
Kann ich bestätigen, hab die Unicam mit der 5.25 jetzt bei mir seit 2 Wochen laufen. Alles stabil, zwei Streams gleichzeitig funktioniert auch.
Hab auch das Gefühl, dass die Umschaltzeiten besser sind als mit meinem AlphaCryptLight.
Re: AW: HD+ Kanäle bei Sky
Kann ich bestätigen, hab die Unicam mit der 5.25 jetzt bei mir seit 2 Wochen laufen. Alles stabil...
Hi zusammen,
seit 1.7.11 überträgt ja Sky (Astra) die HD+ Sender der Privaten (ProSieben HD, RTL HD, etc.).
Leider ist es nur...
AW: Eigenes Case mit Touchscreen !!!
Wenn du Probleme mit dem 2. Display hast, schau dir mal Ultramon an:Realtime Soft UltraMon.
Damit kannst du (fast) x-beliebig viele Monitore mit unterschiedlichen Auflösungen an einem Rechner betreiben.
Vielleicht ist das ja was für dich.
Holger
AW: Eigenes Case mit Touchscreen !!!
Wenn du Probleme mit dem 2. Display hast, schau dir mal Ultramon an:Realtime Soft UltraMon...
Hallo Community,
ich möchte mir gern nen eigenes Gehäuse bauen mit Touchscreen natürlich. Über diesen sollte auch Mepo zu...
AW: müssen Updates unter Win7 sein !?
avalon ist der neue skin von den maya-machern.
HAMMER !
ich war erst ganz enttäuscht, dass mein altes image unter neuen hardware nicht mehr reibungslos lief.
mir grauste vor einer komletten neuinstallation (plugins, codecs, ramdisk, etc.).
als ich aber den neuen skin entdeckt habe WOW
hat...
AW: müssen Updates unter Win7 sein !?
avalon ist der neue skin von den maya-machern.
HAMMER !
ich war erst ganz enttäuscht...
also, an meinem arbeitsrechner läuft ein antivirenprogramm und auch sämtlich updates für windows werden regelmässig installiert...