AW: MovingPictures Scraper für Deutschland
RoChess hat einen neuen IMDB+ Scraper erstellt, der sehr, sehr gut funktioniert. Der Scraper beschränkt sich zwar auf rein englische Titel und Beschreibungen, aber ich habe das Programm soweit abgeändert, dass es deutsche Titel und Beschreibungen einfügt. Version 3.1.8 gibts hier...
AW: MovingPictures Scraper für Deutschland
RoChess hat einen neuen IMDB+ Scraper erstellt, der sehr, sehr gut funktioniert. Der...
Hallo Allerseits,
Ich bin mit dem Matching Erfolg des eingebauten Scrapers nicht so zufrieden, ich muss bei fasst jedem Film...
Hallo zusammen,
hab seit heute immer wieder folgenden Meldung aus dem Showtime-Plugin: "MTSA funktioniert nicht mehr". Mediaportal beendet sich daraufhin. Die Meldung kommt beim anklicken auf Trailer, wobei diese manchmal auch starten (die Meldung sehe ich dann später auf dem Windwos-Desktop). Kommt auch hoch, wenn ich einen...
Hallo zusammen,
hab seit heute immer wieder folgenden Meldung aus dem Showtime-Plugin: "MTSA funktioniert nicht mehr"...
Hallo zusammen,
hab seit heute immer wieder folgenden Meldung aus dem Showtime-Plugin: "MTSA funktioniert nicht mehr"...
AW: aMPdroid extrem langsam
Hi,
jetzt geht´s, es lag an der "Automatischen Verbindungswiederherstellung" Vielen, Vielen Dank :thx::thx:
Die Logs hab ich dir trotzdem mal angehängt.
Nochmals vielen Dank und super Arbeit!!!
AW: aMPdroid extrem langsam
Hi,
jetzt geht´s, es lag an der "Automatischen Verbindungswiederherstellung" Vielen, Vielen Dank...
Hi Leute,
ich hab vor ein paar Tage das erste mal von aMPdroid gehört und dachte mir das klingt interessant das probier ich aus...
AW: wikipedia plugin in mp 1.1.2 oder 1.1.3 bei euch lauffähig .
Bei mir genau das Gleiche, kann es aufrufen aber liefert keine Ergebnisse (habe MP 1.1.3.0)
AW: wikipedia plugin in mp 1.1.2 oder 1.1.3 bei euch lauffähig .
Bei mir genau das Gleiche, kann es aufrufen aber liefert keine...
Funktioniert bei euch das Wikipedia Plugin unter mp 1.1.2 bzw. Mp 1.1.3.
Ich kann das Plugin zwar aufrufen bekoome aber sowohl in...
AW: Moving Pictures & kein Zugriff auf Netzwerkordner
Ich bins noch mal...
So richtig ist das Problem dann leider doch nicht gelöst.
Das mit dem einfügen eines weiteren Ordners geht, aber sobald ich den Rechner ausgeschaltet habe und dann irgendwann wieder mal einen neuen Film hinzufügen möchte, habe ich wieder das Gleiche...
AW: Moving Pictures & kein Zugriff auf Netzwerkordner
Ich bins noch mal...
So richtig ist das Problem dann leider doch nicht...
MediaPortal Version: 1.1.2
MediaPortal Skin: XFactor R683
Windows Version: Win7 32 Bit
CPU Type: Intel E6500
HDD: OCZ Agility...
Hallo Community,
ich habe ein Problem mit dem Fritz Manager Plugin. Und zwar sind das die folgenden 2.
Erstens, ich rufe alle Stunde die Daten vom USB Stick der an der Fritz hängt per batch ab. Einmalig wurden mir die auch unter Nachrichten im Plugin angezeigt und konnten auch abgespielt werden. Aber löschen kann ich sie nicht...
Hallo Community,
ich habe ein Problem mit dem Fritz Manager Plugin. Und zwar sind das die folgenden 2.
Erstens, ich rufe alle...
Hallo Community,
Erstens, ich rufe alle...
AW: -no name- (HD plugin)
Also wenn es sich um das Multishortcuplugin handelt, bei mir erscheint der Text den ich in der Configuration unter "ButtonCaption" eingebe.
LG hofi
AW: -no name- (HD plugin)
Also wenn es sich um das Multishortcuplugin handelt, bei mir erscheint der Text den ich in der...
Hi Leute
Ich verwende seit kurzem das HD_Plugin zum start von P-DVD direkt aus MP.
Funktioniert auch wirklich toll.
Nur im...
Hallo,
ich nutze Mediaportal 1.1.3 als client version und versuche gerade dieses myemulator plugin zu installieren. Wie kriege ich was in diese database? Erstellt die sich von selbst?
Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.
************** Ausnahmetext...
Hallo,
ich nutze Mediaportal 1.1.3 als client version und versuche gerade dieses myemulator plugin zu installieren. Wie kriege ich...
Hallo,
ich nutze Mediaportal 1.1.3 als client version und versuche gerade dieses myemulator plugin zu installieren. Wie kriege ich...
AW: TV Movie ClickFinder - alter Programmeintrag hängt
danke für den Hinweis.
Ist bei mir exact dasselbe Problem.
Dieselbe Sendung (TRL Verdachtsfälle vom 19.7. 4:45 blockiert alle weiteren Einträge.
Ich schlisse dies Thema hier und hänge mich an den anderen Post an.
Uwe
AW: TV Movie ClickFinder - alter Programmeintrag hängt
danke für den Hinweis.
Ist bei mir exact dasselbe Problem.
Dieselbe...
Hallo zusammen,
ich importiere die TV Programmdaten aus TV Movie.
Funktioniert grundsätzlich eiwandfrei, aber bei einem Sender...
Es hat vor längerer Zeit mal ein Plugin gegeben, das genau das unterstützt. Vieleicht funktioniert es ja noch. Aber evtl. gefällt die auch die Kinect Steuerung, such mal im Englischen Forum.
Es hat vor längerer Zeit mal ein Plugin gegeben, das genau das unterstützt. Vieleicht funktioniert es ja noch. Aber evtl. gefällt...
Gibt es eine Möglichkeit eine Sprachsteuerung für Mediaportal umzusetzten. Gibt es ein aktuelles Plugin oder ähnliches, oder auch...
Sry Trebor, I dont speak german, but if you are looking for HTPCInfo for aMPed, Dadeo just added support for it today. Give it a shot!
(aMPed SVN for MP 1.2)
Sry Trebor, I dont speak german, but if you are looking for HTPCInfo for aMPed, Dadeo just added support for it today. Give it a...
Hallo Gemeinde,
hat jemand schon HTPCInfo plugin unter amped am laufen ?
Ich habe es unter Blue3 einwandfrei gehabt...
Hallo,
ich hatte mit der Version 1.2 versucht einen Unterordner neben den Filmeintrag zu erstellen, geht aber nicht, weil dann der Film immer in den neuen Unterordner sortiert wird. Was ich will ist folgendes:
Ordner "Film"
- Unterordner "Herr der Ringe"
-- Eintrag zum starten des Film
-- Unterunterordner "Bonus"
--- Eintrag...
Hallo,
ich hatte mit der Version 1.2 versucht einen Unterordner neben den Filmeintrag zu erstellen, geht aber nicht, weil dann...
Hallo,
ich hatte mit der Version 1.2 versucht einen Unterordner neben den Filmeintrag zu erstellen, geht aber nicht, weil dann...
AW: Extension Installer bleibt hängen
Hallo Fosibär :D
Bin ja wieder weg von 1.2.0.
Aber im englischen Forum habe ich einen thread gefunden wo erklärt wird dass es ein Bug im aktuellen Extension Installer ist.
man muss nur lange genug (bei einigen Usern bis zu 40 Minuten!), dann klappts.
Bei 1.1.3 ist mir das Problem noch...
AW: Extension Installer bleibt hängen
Hallo Fosibär :D
Bin ja wieder weg von 1.2.0.
Aber im englischen Forum habe ich einen...
MediaPortal Version: 1.2.0 beta
Windows Version: Win7 x64
TV Cards: 3x KNC One DVB-C
Hallo Community.
Hab testweise die...
AW: Frage zu 4TR und dem Sendermapping in Argus
weil 4TR nicht per RTSP sondern UNC arbeitet. Heisst, dass der Stream nicht (vereinfacht) vom TSWriter direct per RTSP-Stream an den TSReader übergeben wird, sondern (weil schnellerer Zugriff) per Windows-Freigabe einfach die Stream-Datei an sich gelesen wird. Das hat den Vorteil, dass...
AW: Frage zu 4TR und dem Sendermapping in Argus
weil 4TR nicht per RTSP sondern UNC arbeitet. Heisst, dass der Stream nicht...
Huhu...
ich fummel gerade wieder mal etwas mit 4TR rum, hab ich schon lange ned mehr benutzt und nun will ich Argus (1.6.0.0) mit...
MediaPortal Version: 1.1.3.0
MediaPortal Skin: StreamedMP
Windows Version: Win7 Home
Ich habe folgendes Problem.
Ich bin auf der Suche nach einem Browser für MePo. Zur Bedienung nutze ich Maus+Tastatur.
"Browse the Web" gefällt mir nicht da ich dort z.B. keine Tab´s erstellen kann. Den Firefoxintegrator
bekomm ich zum laufen...
Ich bin auf...
Ich bin auf...
Vielen vielen dank!
Nach soetwas habe ich schon sehr lange gesucht:) Bin echt froh...
Leider habe ich momentan keine Zeit dies zu testen, desswegen werde ich mich die Tage mal melden
ob es funktioniert hat..
Gruß Dominik
Vielen vielen dank!
Nach soetwas habe ich schon sehr lange gesucht:) Bin echt froh...
Leider habe ich momentan keine Zeit dies zu...
Hallo Forum, ich würde gerne ein Plugin für mediaportal schreiben das via RS232 eine String sendet wenn mediaportal geschlossen...
AW: Inu Yasha mit MP-TVSeries auf deutsch?
Falls du dein Daten von TheTVDB.com hast ist das gar nicht merkwürdig, da die Serie da nicht auf deutsch eingepflegt ist. Am einfachsten in so einem Fall ist es auf TheTVDB zu gehen und die Serie zu suchen. Du bekommst dann alle verfügbaren Sprachen angezeigt. In deinem Fall musste ich...
AW: Inu Yasha mit MP-TVSeries auf deutsch?
Falls du dein Daten von TheTVDB.com hast ist das gar nicht merkwürdig, da die Serie...
Hey, hat einer vn euch Inu Yasha in MP-TVSeries mit deutschen Beschreibungen?
Ich find merkwürdiger Weise nur englische...
AW: Problem mit Untertitel
Hallo holzi,
Ich spreche nicht von synchron, mein Problem ist, dass ich ca. 9 sek. den Start des untertitels verzoegern müsste damit er annähernd passt. Hast da eine idee wie man das hinbekommt?
AW: Problem mit Untertitel
Hallo holzi,
Ich spreche nicht von synchron, mein Problem ist, dass ich ca. 9 sek. den Start des...
MediaPortal Version: MP 1.1.3
MediaPortal Skin: Black Glass 1.1.2 Nova
Windows Version: W7 32bit Home Prof.
Vielleicht könnt...
Du musst wahrscheinlich das Gma service unter einem Benutzer ausführen, der auf die Netzwerkshares Zugriff hat...
Anleitung wie du ein Service unter einem bestimmten Benutzer startest liefert dir sicherlich Google... ;)
Du musst wahrscheinlich das Gma service unter einem Benutzer ausführen, der auf die Netzwerkshares Zugriff hat...
Anleitung wie...
MediaPortal Version:
MediaPortal Skin:
Windows Version: Win 7
CPU Type:
HDD:
Memory:
Motherboard:
Video Card:
Video...
AW: Zdfmediathek-RelictInternetTV-Project Mayhem 3
Puh, einen sehr alten Thread ausgegraben...
Und im letzten Post hier stand ja, das OnlineVideos funktioniert...
AW: Zdfmediathek-RelictInternetTV-Project Mayhem 3
Puh, einen sehr alten Thread ausgegraben...
Und im letzten Post hier stand ja...
ich hab da mal ein bisschen gebastelt.
für alle die die zdfmediathek u. als skin project mayhem 3 nutzen.
hab für project mayhem...
hi,
zu 1. Nein.
zu 2. https://forum.team-mediaportal.com/electronic-program-guide-67/new-tool-episodescanner-adds-series-episodenumbers-your-mediaportal-4tr-epg-76220/
Wenn du dann noch einen Serienordner anlegst, und dann MyTV Series diesen Ordner zuordnest, kannst du die aufgezeichneten Serien über myTV Series schauen...
hi,
zu 1. Nein.
zu 2...
Hab zwar bisher erst einige Filme aufgenommen, aber ich fänds schön, wenn auch dafür eine schönere Oberfläche existierte.
Für...
AW: MP-TVSerien findet nur .ts Videos
dann ist etwas anderes faul, einerseits erkennt er ts / nun nicht ???
muss nochmal nachfragen nicht erkennen oder nicht abspielen :S.
das umbenennen nicht funzt, bringt mich zu dieser vermutung !
AW: MP-TVSerien findet nur .ts Videos
dann ist etwas anderes faul, einerseits erkennt er ts / nun nicht ???
muss nochmal...
MediaPortal Version: 1.1.3
Windows Version: Win 7
CPU Type: AMD Brazos
Hallo
Ich habe mir einen HTPC zusammen gebaut und...
AW: Moving Pictures: "Recently Added" Filme Kategorie erstellen
Hab die Sache jetzt selbst herausgefunden. =)
Falls es jemanden interessiert, der gesuchte Filter ist: Date added is greater than -30d
Dadurch werden alle Filme in der Kategorie angezeigt, die vor 30 Tagen oder früher in die Datenbank eingepflegt wurden.
AW: Moving Pictures: "Recently Added" Filme Kategorie erstellen
Hab die Sache jetzt selbst herausgefunden. =)
Falls es jemanden...
Hallo!
Ich möchte gerne eine Kategorie für die letzten Filme, die ich zur Datenbank hinzugefügt habe, erstellen. Also mach ich mir...
Wenn ich im TV Fullscreen bin, kann ich mit der Fernbedienung (Imon Pad) nicht direkt auf My Video (Videoliste) wechseln. Ich sehe dann immer nur einen 1 mm blauen Rand um das weiter laufende TV Bild.
Sobald ich das TV Bild jedoch nicht im Fullscreen (sondern TV Übersicht) habe, kann ich auf My Video wechseln.
Folgendes...
Wenn ich im TV Fullscreen bin, kann ich mit der Fernbedienung (Imon Pad) nicht direkt auf My Video (Videoliste) wechseln. Ich sehe...
Wenn ich im TV Fullscreen bin, kann ich mit der Fernbedienung (Imon Pad) nicht direkt auf My Video (Videoliste) wechseln. Ich sehe...