Plugins & Erweiterungen (172 Viewers)

Alles zu Community Plugins
AW: Fritzbox Monitor Popup blockieren!? Hallo robi782, hast Du den FritzBox Monitor von AVM installiert? Diesen benötigst Du für die Funktionalität des FritzBox Managers für MP nicht (habe ich auch nicht installiert). Deinstallier den FritzBox Monitor und alles sollte soweit klappen. Falls Du den FritzBox Monitor doch...
AW: Fritzbox Monitor Popup blockieren!? Hallo robi782, hast Du den FritzBox Monitor von AVM installiert? Diesen benötigst Du...
Hallo, ich habe bei mir in MP den Fritzbox Manager inst. und auf dem PC ist zusätzlich für die vollständige Funktion Fritbox...
Replies
1
Views
2K
OL_1973
O
selbes problem. was kann ich denn dagegen machen? war relativ froh das ich endlich winamp und firefox aus MP starten konnte und auch zurückkehren konnte -.-
selbes problem. was kann ich denn dagegen machen? war relativ froh das ich endlich winamp und firefox aus MP starten konnte und...
Moin ich habe mich seit einiger zeit versucht in MP einzuarbeiten. Ich habe die Neuste version von MP, Moving Pictures und...
Replies
2
Views
956
AW: Geht bei euch unter RC 5 Gmps? habs MP neu installiert, ebenso gmps und schon läufts wieder. was aber jetzt nimmer funzt ist das wenn mein client heruntergefahren wird, läuft mein "server" weiter, ohne sich schlafen zu legen. wenn client nicht eingeschaltet wird, legt sich mein server nach beendigung einer aufnahme wieder...
AW: Geht bei euch unter RC 5 Gmps? habs MP neu installiert, ebenso gmps und schon läufts wieder. was aber jetzt nimmer funzt ist...
Hab jetzt in einer Nacht und Nebel - Aktion mal die RC5 aufgespielt - jetzt funzt bei mir aber GMPS nicht mehr. Hab in GMPS die 1.1...
Replies
3
Views
1K
Hallo, Es gibt Serien, welche nicht thetvdb.com aufgeführt sind. Somit keine Daten und Bilder vorhanden sind. Das manuelle einfügen habe ich soweit verstanden. Nur wie kann ich Bilder (Cover und Hintergrund) manuell zur Serie zufügen? Andreas
Hallo, Es gibt Serien, welche nicht thetvdb.com aufgeführt sind. Somit keine Daten und Bilder vorhanden sind. Das manuelle...
Hallo, Es gibt Serien, welche nicht thetvdb.com aufgeführt sind. Somit keine Daten und Bilder vorhanden sind. Das manuelle...
Replies
0
Views
904
Ich hatte bisher immer Girder + IR-Einschalter und hab mir mit SendMessages für jede Aktion im MediaPortal meine Tasten angepasst... Jetzt hab ich ein neues Gehäuse mit iMon und müsste jetzt wieder alles per Tastatur steuern! Gibt es ein Plugin, mit dem ich meine Tasten so anpassen kann wie in SendMessage? D.H. ich würde gern...
Ich hatte bisher immer Girder + IR-Einschalter und hab mir mit SendMessages für jede Aktion im MediaPortal meine Tasten...
Ich hatte bisher immer Girder + IR-Einschalter und hab mir mit SendMessages für jede Aktion im MediaPortal meine Tasten...
Replies
0
Views
1K
Re: AW: Moving Pictures + List View Nee, geht in den Advanced Options bei Moving Pictures. Habs auch drin jetzt. =)
Re: AW: Moving Pictures + List View Nee, geht in den Advanced Options bei Moving Pictures. Habs auch drin jetzt. =)
Hallo! Hab mal ein Bild angefügt und würde gerne wissen, wie man die Buchstaben A,B.. usw anzeigen lassen kann als "Überschrift"...
Replies
2
Views
1K
AW: Gibt es ein plugin das mehrere Messenger Protokolle unterstützt (MSN,ICQ,..) ? Hi Folks, see: https://forum.team-mediaportal.com/mediaportal-plugins-47/release-mychitchat-jabber-im-plugin-muc-irc-aim-gg-gtalk-icq-msn-qq-sms-email-83953/ I hope you'll like it! :) Anthrax
AW: Gibt es ein plugin das mehrere Messenger Protokolle unterstützt (MSN,ICQ,..) ? Hi Folks, see...
Hallo Gibt es ein Plugin ähnlich wie Trillian für mehrere Messenger Protokolle? Bisher habe ich nur ein MSN Plugin gefunden das...
Replies
5
Views
5K
MP1 MP2 multi messenger DE
AW: multi messenger Hi Folks, see: https://forum.team-mediaportal.com/mediaportal-plugins-47/release-mychitchat-jabber-im-plugin-muc-irc-aim-gg-gtalk-icq-msn-qq-sms-email-83953/ I hope you'll like it! :) Anthrax
AW: multi messenger Hi Folks, see...
Hallo. gibt es mittlerweile einen multi messenger für MediaPortal der ICQ, Msn, etc. unterstützt?
Replies
2
Views
1K
MP1 MP2 D-Box Plugin (1 Viewer) DE
AW: D-Box Plugin Also ich fand den Kommentar auch etwas irritierend. Wenn ich mich recht entsinne funktionierte die Streamerei mit der d-box nur mit bestimmten Versionen des VLC. Da mussten dlls aus dem Programmverzeichnis von vlc zu MP kopiert werden usw. damit es überhaupt lief. Im übrigen ein ähnliches Verfahren wie TV-Gucken im...
AW: D-Box Plugin Also ich fand den Kommentar auch etwas irritierend. Wenn ich mich recht entsinne funktionierte die Streamerei mit...
MediaPortal Version: 1.0.2.0 MediaPortal Skin: BleazleWide V7 Windows Version: 1x WHS + 4x XP SP3 CPU Type: WHS: 4850e -...
Replies
5
Views
2K
AW: Suche My Alarm Beta für MP 1.1 Rc1 / RC2 Hi :) wie ihr bereits festgestellt habt gibts die MPE1 im svn von mp-plugins. Ich habe das plugin letztes Jahr komplett umgestellt so dass es mit dem powerscheduler plugin funktioniert sowohl bei MediaPortal als auch bei MediaPortal + TVServer Installationen. SilentExcept hat dann...
AW: Suche My Alarm Beta für MP 1.1 Rc1 / RC2 Hi :) wie ihr bereits festgestellt habt gibts die MPE1 im svn von mp-plugins...
Hallo, ich habe im Skin Up Date zu Black Glass Nova gesehen das es eine Beta Version von MY Alarm geben soll. Leider kann ich My...
Replies
5
Views
2K
MP1 MP2 DVD Brennen DE
Hi Chapi, bin auch auf der suche nach einem Plugin um Filme und Co auf DVD zu brennen. Habe hier das Plugin Burn Disc -MEDIAPORTAL - free media center - Burn Disc gefunden. Die benutzt ConvertX to DVD dies läuft bei mir ! Aber halt nur TV-Serien und Moving Pictures ! Rückinfo wäre Cool wenn du noch was findest ! Gruß Steffenjones
Hi Chapi, bin auch auf der suche nach einem Plugin um Filme und Co auf DVD zu brennen. Habe hier das Plugin Burn Disc -MEDIAPORTAL...
MediaPortal Version: 1.1.0.0 Beta mit aktueller SVN MediaPortal Skin: Blue3wide Windows Version: Windows Xp Prof. Sp3 CPU Type...
Replies
1
Views
2K
AW: Moving Pictures & TVSeries:Daten von NAS und HTPC versch.,muss neu gescannt werde Hallo Henric-a, ich würde die Tabelle von MPTVSeries wo die datein drin stehen als csv exportieren und dann in Open office oder einem anderen Programm einfach den Pfad ersetzen lassen mit suchen und ersetzen z.b. (alt...
AW: Moving Pictures & TVSeries:Daten von NAS und HTPC versch.,muss neu gescannt werde Hallo Henric-a, ich würde die Tabelle von...
Hallo Forum, aus bestimmten Gründen verschieben ich gerade alle meine Daten die vorher auf den Platten im HTPC waren auf mein NAS...
Replies
3
Views
2K
AW: Suche Backup Tool für 1.1.0.0 Beta 1 Das Tool funktioniert nicht, auch nicht mit der RC4. Es exportiert ne ganze Menge aber bei Import macht es NICHTS!!!
AW: Suche Backup Tool für 1.1.0.0 Beta 1 Das Tool funktioniert nicht, auch nicht mit der RC4. Es exportiert ne ganze Menge aber...
MediaPortal Version: 1.1.0.0 beta 1 MediaPortal Skin: Pure Vision HD blue Windows Version: XP PROF SP3 CPU Type: AMD X2 4850e...
Replies
5
Views
1K
Wie schon im Titel erwähnt, suche ich ein app für Win Mobile zur steuerung von MediaPortal. Die mir bekannten programme, die man hier im download so finden kann, sind alles andere als optimal & leider ist iPiMP nicht so ganz passend für geräte mit qvga. Genial wäre ein iPiMP port direkt für win mobile geräte, oder etwas mit dem man...
Wie schon im Titel erwähnt, suche ich ein app für Win Mobile zur steuerung von MediaPortal. Die mir bekannten programme, die man...
Wie schon im Titel erwähnt, suche ich ein app für Win Mobile zur steuerung von MediaPortal. Die mir bekannten programme, die man...
Replies
0
Views
2K
Hi Leute, kann man auf eine Kategorie ein Passwort setzen ? Ich habe erwachsenen Filme und Kinder Filme ! Jetzt habe ich mir in Moving Pictures eine Kategorie Kinder gemacht. Trotzdem kann ich aber noch auswählen alle Filme ohne Pin. Eigentlich möchte ich nicht den Filmen ein Passwort geben sonder der Kategorie. Geht...
Hi Leute, kann man auf eine Kategorie ein Passwort setzen ? Ich habe erwachsenen Filme und Kinder Filme ! Jetzt habe ich...
Hi Leute, kann man auf eine Kategorie ein Passwort setzen ? Ich habe erwachsenen Filme und Kinder Filme ! Jetzt habe ich...
Replies
0
Views
788
AW: HTPCINFO - PurevisionHD Dazu müsstest du den entsprechenden Abschnitt in der HtpcInfoOverview.xml so anpassen, dass die Texte vor den Werten angezeigt werden. Ne andere Möglichkeit gibt es leider nicht.
AW: HTPCINFO - PurevisionHD Dazu müsstest du den entsprechenden Abschnitt in der HtpcInfoOverview.xml so anpassen, dass die Texte...
MediaPortal Version: MP 1.1 RC2 MediaPortal Skin: SteametMP Windows Version: Windows 7 64 CPU Type: Amd Athlon X2 250 HDD...
Replies
13
Views
3K
Hi, es gibt von AVM ein Tool namens "FritzBox Monitor". Damit kannst Du die in der Fritzbox gespeicherte Telefonliste in eine *.adr Datei exportieren. Diese Datei kann man dann mit dem FritzBox-Manager einlesen. Hat bei meiner Fritzbox 7170 so geklappt. WhiteNinja
Hi, es gibt von AVM ein Tool namens "FritzBox Monitor". Damit kannst Du die in der Fritzbox gespeicherte Telefonliste in eine...
Hallo, habe die RC2 laufen undwollte wissen wie man mit dem Fritzboxmanager das Telfonbuch von der Fritzbox in den Manager...
Replies
3
Views
3K
AW: Soundeinstellungen für Moving Pictures wo/wie? Jup, so isses! Ich werde nun wirklich drei mal überlegen welche plugins installiert werden und welche unnötig sind. Aber mrbonsen muss auch zugeben, dass durch mein onboard sound und diverser anderer kleinigkeiten, die sache für n anfänger wie mich absolut zu heavy ist. Aber...
AW: Soundeinstellungen für Moving Pictures wo/wie? Jup, so isses! Ich werde nun wirklich drei mal überlegen welche plugins...
Hallo Leute, habe ein kleines aber durchaus störendes Problem. Ich bin von myVideo`s auf Moving pictures umgestiegen. Das...
Replies
36
Views
4K
MP1 MP2 webservices DE
hab gestern mal das Plugin installiert, so ganz funktioniert das noch nicht bei mir. Ich kann von einem anderen Rechner schonmal das Browserinterface laden und finde dort mein Tv-Sender, Musik, Filme etc. Nun meine Fragen dazu: - ich muss die erstellten Playlisten (z.b. beim TV) erstmal abspeichern um sie dann abspielen zu...
hab gestern mal das Plugin installiert, so ganz funktioniert das noch nicht bei mir. Ich kann von einem anderen Rechner schonmal...
hab gestern mal das Plugin installiert, so ganz funktioniert das noch nicht bei mir. Ich kann von einem anderen Rechner schonmal...
Replies
0
Views
1K
Hallo Leute, ich habe irgendwie ein Problem mit den Skins und Moving Picures. Derzeit verwende ich das Skin Black Glass und irgendwie ist da alles ein wenig verschoben, besonders in Moving Pictures. Habe schon mehrere Skins ausprobiert und überall das gleiche. Liegt das an der gewählten Auflösung meines Fernsehers ? Werde heute...
Hallo Leute, ich habe irgendwie ein Problem mit den Skins und Moving Picures. Derzeit verwende ich das Skin Black Glass und...
Hallo Leute, ich habe irgendwie ein Problem mit den Skins und Moving Picures. Derzeit verwende ich das Skin Black Glass und...
Replies
0
Views
2K
MP1 MP2 Sleep Control DE
Hab das Plugin zum starten auf die "gelbe" Taste meiner Fernbedienung gemappt. Funktioniert auch, nur geht leider das Dialogfenster zum Timer aussuchen nicht auf, (was prinzipiell bei mir schonmal funktioniert hat) Wie bekomme ich das wieder hin, welche Einstellungen sind das?
Hab das Plugin zum starten auf die "gelbe" Taste meiner Fernbedienung gemappt. Funktioniert auch, nur geht leider das...
Hab das Plugin zum starten auf die "gelbe" Taste meiner Fernbedienung gemappt. Funktioniert auch, nur geht leider das...
Replies
0
Views
1K
über eine VPN Server verbindung in den USA
über eine VPN Server verbindung in den USA
Hi, hat irgend wer schon eine Möglichkeit die einzelnen Episoden über MP herunterzuladen? Wäre cool dann könnte man z.b. auch...
Replies
6
Views
4K
AW: Automatisch von 16:9 auf ZOOM bzw. Vollbild Intelligent Frame Correction V2
AW: Automatisch von 16:9 auf ZOOM bzw. Vollbild Intelligent Frame Correction V2
Hallo Leute, alle meine Filme sind entweder im 16:9 Format mit schwarzen Balken. Kennt jemand vielleicht von euch ein Plugin...
Replies
1
Views
2K
AW: Re: AW: Re: maxdome und andere plugins!? wie? Dem kann ich mich nur anschliesen! Das Maxdome-Plugin macht den HTPC dann perfekt. By
AW: Re: AW: Re: maxdome und andere plugins!? wie? Dem kann ich mich nur anschliesen! Das Maxdome-Plugin macht den HTPC dann...
Hallo Leute, ich bin blutiger Anfänger und versuche Mediaportal einzurichten. Es läuft soweit ne ganze Menge. Nur habe ich mit...
Replies
9
Views
4K
AW: Re: 4TheRecord und Senderlogos? :thx: for your fast answer. It works
AW: Re: 4TheRecord und Senderlogos? :thx: for your fast answer. It works
Hallo, habe gerade For the Records (Vers. 1.5.0.1) eingerichtet. Nun sind aber keine Senderlogos mehr im großen und kleinen EPG...
Replies
2
Views
2K
ich hab mit der neuen RC3 das gleiche Problem. Keine Ahnung welches Plugin Schuld ist
ich hab mit der neuen RC3 das gleiche Problem. Keine Ahnung welches Plugin Schuld ist
TV-Server Version: MediaPortal Version: MediaPortal 1.0 RC2 MediaPortal Skin: PureVision Windows Version: Vista Home Premium...
Replies
3
Views
1K
Hallo, ich suche die neuste Version des Avertv Remote Plugin. Habe diese BOX nur um MP per IR zu steuern. Leider läuft die alte Version nicht mehr .. da läd sich MP einfach tot .. ca 5 Minuten :/
Hallo, ich suche die neuste Version des Avertv Remote Plugin. Habe diese BOX nur um MP per IR zu steuern. Leider läuft die alte...
Hallo, ich suche die neuste Version des Avertv Remote Plugin. Habe diese BOX nur um MP per IR zu steuern. Leider läuft die alte...
Replies
0
Views
1K
AW: Fritzbox Manager blitzt nur kurz auf ....dann musst Du hier nur noch den Knopf drücken auf dem THANKS! steht... :D
AW: Fritzbox Manager blitzt nur kurz auf ....dann musst Du hier nur noch den Knopf drücken auf dem THANKS! steht... :D
Hallo, ich habe eine neue Fritzbox 7270 und Mediaportal RC3 neu am laufen, die Fritz frisch mit Freetz und Callmonitor versehen...
Replies
5
Views
2K
AW: OnlineVideos funktioniert nicht mit StreamedXP Gerne doch ...
AW: OnlineVideos funktioniert nicht mit StreamedXP Gerne doch ...
Hallo! Bin neu hier und habe heute auf die MediaPortal Version 1.1.0 geupdated und auch gleich das Skin StreamedMP installiert. Es...
Replies
3
Views
990
AW: My Emulator Plugin mit Dolphin möglich ? Na er wird schon das config fenster des plugins meinen wo er ja auch /e %ROM% eingeben muss, um überhaupt das images direkt durchzustarten. Geht auch, nur ob er auch freude dran hat, is so ne sache, da mediaportal geschlossen werden muss, um überhaupt mit spielbaren frames zu zocken.
AW: My Emulator Plugin mit Dolphin möglich ? Na er wird schon das config fenster des plugins meinen wo er ja auch /e %ROM%...
MediaPortal Version 1.1.0 RC2 Skin: Xface - 1.9.0 Windows 7 64 Bit Ist es möglich Denn Emulator Dolphin ins MyEmulator plugin...
Replies
5
Views
3K
Top Bottom