Plugins & Erweiterungen (104 Viewers)

Alles zu Community Plugins
Erstmal vielen Dank das dus getestet hast.... scheint wohl wirklich an meinen XP zu liegen Hab noch folgendes gefunden: Könntest du mal schauen was du bei dir Eingestellt hast und evtl. mal nen paar Screenshots von deinen Einstellungen posten? gruß scrounger
Erstmal vielen Dank das dus getestet hast.... scheint wohl wirklich an meinen XP zu liegen Hab noch folgendes gefunden...
Hi zusammen, Hab ein Problem mit dem Plugin "My programs". Und zwar findet er keine Dateien wenn ich nen Directory Browse...
Replies
7
Views
2K
PopUp in MP? Bekam immer nur aufm Desktop eins angezeigt. Muss dazu sagen, dass ich die aktuellste Version bis jetzt noch nicht getestet habe :)
PopUp in MP? Bekam immer nur aufm Desktop eins angezeigt. Muss dazu sagen, dass ich die aktuellste Version bis jetzt noch nicht...
TV-Server Version: 1.01 + neuester svn MediaPortal Version: 1.0.1 + neuester svn MediaPortal Skin: MPStream , Indigo Windows...
Replies
14
Views
3K
Wenn Du den Firefox per Integrator gestartet hast, musst Du ihn mit ESC beenden, denn nur dann beendet sich auch der Integrator. Danach bist Du wieder in MP und kannst Firefox wieder starten ohne Fehlermeldung.
Wenn Du den Firefox per Integrator gestartet hast, musst Du ihn mit ESC beenden, denn nur dann beendet sich auch der Integrator...
Hallo, nutze Mediaportal 1.0.2 und habe einige Browser-Plugins versucht. Aber bekomme keines zum Laufen. Brauche dringend...
Replies
6
Views
2K
Also bei mir reagiert die superpräzise, um Klassen besser als die originale iMon-FB. Ich hatte massive Probleme mit MCE und iMon. Da ging dann entweder das Display oder die FB usw... Alles Käse. Zudem hat man mit der iMon noch viele zusätzliche Funktionen/Tasten die es bei der MCE so nicht gibt. Muss eben jeder selber...
Also bei mir reagiert die superpräzise, um Klassen besser als die originale iMon-FB. Ich hatte massive Probleme mit MCE und...
TV-Server Version: Not installed MediaPortal Version: 1.0.1.0 MediaPortal Skin: XFace 1.8 Windows Version: XP PROF SP3 CPU...
Replies
7
Views
2K
Hoch keine Lösung gefunden. Hab das Plugin abgeschaltet und lasse nur die iMon Funktionen laufen, was aber fürn Popo ist. Ich kapier einfach nicht warum das nicht geht. Das iMon unterstütz den Windows Media Player. Und MP nutzt doch den oder nicht? Warum also geht der Equalizer usw nicht aus dem iMon heraus?
Hoch keine Lösung gefunden. Hab das Plugin abgeschaltet und lasse nur die iMon Funktionen laufen, was aber fürn Popo ist. Ich...
TV-Server Version: Not installed MediaPortal Version: 1.0.1.0 MediaPortal Skin: XFace 1.8 Windows Version: XP PROF SP3 CPU...
Replies
1
Views
3K
MP1 MP2 hover_ ?????.png (2 Viewers) DE
:thx: ;-) fagor
:thx: ;-) fagor
Hallo Leute, ich habe schon fleissig gesucht doch leider bin ich nicht fündig geworden, kann mir jemand sagen wo man mehr von...
Replies
8
Views
1K
Den Arcosoftplayer benutz ich nicht, kann dir also nicht diesbezüglich weiterhelfen. Aber die Funktion "Play in default Player" in der MovingPictures Config, öffnet nur den Player der von Windows dafür vorgesehen ist. Wenn die für die Dateiendung z.b. *.m2ts in Windows auf den MediaPlayer umstellst, wird der auch in der...
Den Arcosoftplayer benutz ich nicht, kann dir also nicht diesbezüglich weiterhelfen. Aber die Funktion "Play in default Player"...
Hallo, ich habe aktuell MP 1.0.2 und Moving Pictures installiert. ich habe MP so konfiguriert, dass ich als internen Player den...
Replies
5
Views
2K
MP1 MP2 Plugin Vorschlag: TV-Browser (1 Viewer) DE
Also dass wird das wir die EPG Daten nicht in MediaPortal importieren dürden wissen wir nun, aber wie sieht es aus den TV-Server über den Tv-Browser zu programmieren?
Also dass wird das wir die EPG Daten nicht in MediaPortal importieren dürden wissen wir nun, aber wie sieht es aus den TV-Server...
Wenn jemandem langweilig ist und gerne Plugin's erstellt.... ;) http://www.tvbrowser.org ...digitale, Werbebanner freie, open...
Replies
27
Views
11K
Ich geh mal davon aus, dass du das outlook-Plugin schon getestet hast. Das hat die gewünschte Anbindung an outlook (nicht express). Allerdings kann man damit keineout eMails schreiben... glaub ich. Für einen guten integrierten Explorer würde ich mich auch interessieren. Hab noch nichts gescheites gefunden!
Ich geh mal davon aus, dass du das outlook-Plugin schon getestet hast. Das hat die gewünschte Anbindung an outlook (nicht express)...
Moin Leutz, ich hab nun das ganze Forum durchsucht aber nix gefunden oder es übersehen. Entschuldigt also falls die Frage...
Replies
1
Views
1K
nach intensiver beschäftigung habe ich das plugin mVids - Music Video Database "verstanden" und funktioniert auch klasse. einzigster fehler ensteht witziger weise im MP Home: wo ist der markierungsbalken - auf "Clips" (oben benanntes plugin) keiner zu sehen und darunter bzw. darüber ist er wieder da - markierung der schrift ist...
nach intensiver beschäftigung habe ich das plugin mVids - Music Video Database "verstanden" und funktioniert auch klasse...
nach intensiver beschäftigung habe ich das plugin mVids - Music Video Database "verstanden" und funktioniert auch klasse...
Replies
0
Views
1K
Falsches Forum Ich sehe gerade, dass ich das Thema im falschen Forum gepostet habe... Gehört ja doch eher zu "Allgemeines"! Wäre nett wenn es verschoben werden könnte!
Falsches Forum Ich sehe gerade, dass ich das Thema im falschen Forum gepostet habe... Gehört ja doch eher zu "Allgemeines"! Wäre...
Hallo, ich bin neu im Forum und habe gleich ein "Problem". Und zwar fände ich es gut, wenn Mediaportal, nachdem es iTunes für die...
Replies
1
Views
1K
hallo, vielleicht hat ja einer ne idee.....mein firefoxintegrator öffnet den firefox im falschen bildschirm.....mediaportal startet im richtigen, bei mir im lcd tv und der firefox geht dann im tft arbeitsbildschirm auf......bringt mir leider nichts, möchte ja gern im lcd tv surfen...... danke schonmal im voraus! nowaggi...
hallo, vielleicht hat ja einer ne idee.....mein firefoxintegrator öffnet den firefox im falschen bildschirm.....mediaportal...
hallo, vielleicht hat ja einer ne idee.....mein firefoxintegrator öffnet den firefox im falschen bildschirm.....mediaportal...
Replies
0
Views
908
MP1 MP2 Frage zu Plugins (2 Viewers) DE
das hat schonmal geklappt DANKE nun habe ich Probleme mit dem Plugin "MTV Music Video" da is bei mir nur schwarz zu sehen. Hab im Forum mal gesucht und man muss was an den "External Player" aktivieren. Wo is das denn? such schon ne ganze weile aber scheinbar bin ich blind.................
das hat schonmal geklappt DANKE nun habe ich Probleme mit dem Plugin "MTV Music Video" da is bei mir nur schwarz zu sehen...
TV-Server Version: 1.0.2.0 MediaPortal Version: 1.0.2.0 MediaPortal Skin: Blue3 Windows Version: XpPro Sp3 CPU Type: HDD...
Replies
2
Views
1K
Also jetzt nach einer Systemneuinstallation habe ich es zum laufen bekommen. Aber 4TheRecord kann keine Verbindung zum TvServer herstellen, obwohl er läuft und das Plugin ist auch aktiv.... Und wo kann ich eigentlich das TV-Movie EPG auf meine Channels mappen? Ich finde auch die Datenbank ist sehr Platz verschwenderisch was EPG...
Also jetzt nach einer Systemneuinstallation habe ich es zum laufen bekommen. Aber 4TheRecord kann keine Verbindung zum TvServer...
Hallo ich habe MediaPortal + TvServer 1.0.1.0 und dazu ForTheRecord 1.3.3.3. Jetzt bin ich in der TvServer Config und möchte das...
Replies
7
Views
1K
Thank you :)
Thank you :)
TV-Server Version: 1.0.2 MediaPortal Version: 1.0.2 mpNZB 1.07 benutze ich und würde gerne für Newzbin einen Feed von My...
Replies
2
Views
2K
Die Codecs stellste einzeln für TV, Video und H.264 ein. Also könntest Du TV über ffdshow und Video über irgend nen anderen codec laufen lassen. BD läuft, wie gesagt, im externen Player (PDVD, TMT3 o.ä.) das downscalen würde dann da ja nicht stattfinden. Für ne Refreshratenänderung gibts im aktuellen Release ein integriertes Tool.
Die Codecs stellste einzeln für TV, Video und H.264 ein. Also könntest Du TV über ffdshow und Video über irgend nen anderen codec...
hallo. habe mich neu angeledet. gruß an dieser stelle. habe mir nen htpc zusammengestellt der die tage geliefert wird...
Replies
3
Views
2K
Hallo zusammen, erst einmal vielen Dank für die Antworten. Aber was soll ich sagen, ich habe mir noch ein paar Abende mit Neuinstallationen und Fehlersuche um die Ohren geschlagen, es will einfach nicht klappen, egal ob mit Orginal Treiber von der CD bzw. alles aktuell aus dem Internet gezogen. Den Mediaplayer habe ich auch schon neu...
Hallo zusammen, erst einmal vielen Dank für die Antworten. Aber was soll ich sagen, ich habe mir noch ein paar Abende mit...
Einen schönen guten Abend, ich habe mit meinem Mediaportal PC ein großes Problem. Eingebaut ist ein Gigabyte-Mainbard...
Replies
5
Views
1K
MP1 MP2 probleme mit mVids DE
ich hoffe jemand kennt sich aus mit dem teil. ist schon mein zweiter versuch dieses plugin fehlerfrei zum laufen zu bringen aber ohne chance. beide screens sind selbsterklärend. habe dieses problem auf engl. hauptseite gepostet-direkt im forum des autors - keine reaktion :S...
ich hoffe jemand kennt sich aus mit dem teil. ist schon mein zweiter versuch dieses plugin fehlerfrei zum laufen zu bringen aber...
ich hoffe jemand kennt sich aus mit dem teil. ist schon mein zweiter versuch dieses plugin fehlerfrei zum laufen zu bringen aber...
Replies
0
Views
864
MP1 MP2 TV-Server via DLNA? DE
Hallo Da mein neuer Fernseher native einen Ethernet-Anschluss sowie DLNA fähigkeit besitzt, hab ich mich gefragt, ob es denn technisch möglich wäre, den TV-Server via DLNA dienste im netzwerk zur Verfügung zu stellen? kennt sich wer technisch gut genug aus um da weiterhelfen zu können? ich würde ansich gerne ein Plugin für den...
Hallo Da mein neuer Fernseher native einen Ethernet-Anschluss sowie DLNA fähigkeit besitzt, hab ich mich gefragt, ob es denn...
Hallo Da mein neuer Fernseher native einen Ethernet-Anschluss sowie DLNA fähigkeit besitzt, hab ich mich gefragt, ob es denn...
Replies
0
Views
3K
Um einen Zugriff auf die Plugins zu bekommen, solltest du die Configuration als Administrator ausführen. Somit wirst du auch unter Plugins mehrere Angezeigt bekommen.
Um einen Zugriff auf die Plugins zu bekommen, solltest du die Configuration als Administrator ausführen. Somit wirst du auch unter...
TV-Server Version: MediaPortal Version: 1.0.0 RC1 MediaPortal Skin: XFace 1.5 Windows Version: Vista CPU Type: P4 650 - 3,2Ghz...
Replies
2
Views
885
Auf der Fernbedienung ist es die Info-Taste.
Auf der Fernbedienung ist es die Info-Taste.
Ich nutze das ShoutCast Plugin. Wie kann ich Stationen zu den Favoriten hinzufügen (Fernbedienung, Hotkey...)???
Replies
5
Views
2K
Okay danke. Ich wusste nicht das man einfach einen großen Überordner Angeben kann, ich dachte man müsste jeder Staffel einen Ordnern zuweißen. €dit aber irgentwo muss doch festgelegt sein wann sich bei FanArt ein Bild ändert, oder passiert das immer wenn man die Up oder Down Taste drückt?
Okay danke. Ich wusste nicht das man einfach einen großen Überordner Angeben kann, ich dachte man müsste jeder Staffel einen...
hallo, seit ein paar Tagen benutze ich jetzt das Plugin Tv Series und bin sehr zufrieden. Jetzt würde ich jedoch dem Plugin gerne...
Replies
2
Views
909
Inzwischen habe ich die Buttons durch PageUp und PageDown ersetzt und es funktioniert prima zum Seitenwechsel in der Musikliste, aber nicht in der Video und movingpictures Liste. :( Hat vll jemand darauf eine Erklärung, warum es in der Musikliste geht aber nicht bei den Filmen? Die geänderte xml hab ich mal angehängt, vll ist...
Inzwischen habe ich die Buttons durch PageUp und PageDown ersetzt und es funktioniert prima zum Seitenwechsel in der Musikliste...
Hallo zusammen. Erstmal ein großes Danke an dieses Forum für die wertvollen Tips die ich mir hier schon holen konnte. Ich habe...
Replies
1
Views
937
Squeeze Hallo, habe mich auch mal auf die suche gemacht nach einem Plugin für MP welches sich mit SqueezeCenter verbinden lässt. Raven der mal daran arbeitete hat seit zwei Jahren nichts mehr im Forum geschrieben :( Das wäre super wenn jemand der so ein Plugin schreiben kann, ein solches machen würde;)
Squeeze Hallo, habe mich auch mal auf die suche gemacht nach einem Plugin für MP welches sich mit SqueezeCenter verbinden...
Hallo, ich habe das ja schon einmal gesucht. Raven hat ja mal mit einem Plugin zur Steuerung der Squeezebox über MP begonnen...
Replies
1
Views
1K
MP1 MP2 was ist mpe1 ? DE
??? wo-wie? Ist der im MP integriert und extra zu installieren? hab's gefunden
??? wo-wie? Ist der im MP integriert und extra zu installieren? hab's gefunden
Ich wollte eben ein Plugin installieren. Das File gibt's als .mpe1 Format. Was ist das und wie installiere ich das Teil in MP? :wtf:
Replies
2
Views
2K
Hi, du hast so viel schöne infos aufgelistet, die alle wenig bringen. Die Info ob du MySQL oder MSSQL verwendest, finde ich nicht. Auf welche Anleitung du dich beziehst weiß ich auch nicht. Falls du mysql verwendest, schau mal hier. Mit dem Programm das dort angegeben wird, kannst du das passwort deiner dantebank ändern...
Hi, du hast so viel schöne infos aufgelistet, die alle wenig bringen. Die Info ob du MySQL oder MSSQL verwendest, finde ich...
TV-Server Version: TV Server 1 MediaPortal Version: Mediaportal Version 1 MediaPortal Skin: Blue3 Windows Version: Vista Service...
Replies
1
Views
2K
Hi, das hat gar nichts mit der Versionsnummer zu tun. Seit heute gibt es probleme beim zurückgeben der plugin-abfrage bei thetvdb. Falls du english verstehst, kannst du dich dazu auch im Plugins-Topic und im forum von thetvdb.com umsehen. Mfg Chuckyy
Hi, das hat gar nichts mit der Versionsnummer zu tun. Seit heute gibt es probleme beim zurückgeben der plugin-abfrage bei...
TV-Server Version: 1.0.0.2 MediaPortal Version: 1.0.0.2 MediaPortal Skin: Blue3Wide Windows Version: Vista SP1 CPU Type: AMD...
Replies
1
Views
1K
MP1 MP2 ShoutCastDirectory DE
das liegt am shoutcast-plugin, der aktualisiert die daten während des abspielens nicht mehr sondern macht das nur bei aufruf des senders.
das liegt am shoutcast-plugin, der aktualisiert die daten während des abspielens nicht mehr sondern macht das nur bei aufruf des...
TV-Server Version:Aktuelle MediaPortal Version[/1.0.2]: MediaPortal Skin: Blue3 Windows Version:xp.prof.sp3 CPU Type: HDD...
Replies
1
Views
891
MP1 MP2 Tv Series Problem DE
Klar kann man das ändern. Einfach mit der Maus an den linken Bildschirmrand -> Ansicht wechseln -> Alle und schon sind wieder alle da. Gruß Pacman
Klar kann man das ändern. Einfach mit der Maus an den linken Bildschirmrand -> Ansicht wechseln -> Alle und schon sind wieder...
TV-Server Version: MediaPortal Version: 1.0.1 MediaPortal Skin: X Face Windows Version: XP CPU Type: HDD: Memory...
Replies
1
Views
1K
Mahlzeit :D Es gibt ein paar verzeinelzte Beiträge zum Thema PowerPoint-Viewer... aber die liegen alle ewig zurück... Gibt es ein aktuelles Projekt oder vllt. sogar ein fertiges Plugin, um PPT-Präsentationen in MP zu starten (per FB)? Wäre 'ne tolle Sache, wenn man das MP auch in einen Empfangsraum holen könnte. N24 bis der...
Mahlzeit :D Es gibt ein paar verzeinelzte Beiträge zum Thema PowerPoint-Viewer... aber die liegen alle ewig zurück... Gibt es...
Mahlzeit :D Es gibt ein paar verzeinelzte Beiträge zum Thema PowerPoint-Viewer... aber die liegen alle ewig zurück... Gibt es...
Replies
0
Views
968
Top Bottom