Plugins & Erweiterungen (106 Viewers)

Alles zu Community Plugins
Hi! Mit Eventghost hat das wunderbar funktioniert! Habe Imon und MPtray deinstalliert und mache jetzt alles, was mit FB zu tun hat mit Eventghost. ;-) Uli
Hi! Mit Eventghost hat das wunderbar funktioniert! Habe Imon und MPtray deinstalliert und mache jetzt alles, was mit FB zu tun...
Hallo! Ich hatte meinen HTPC eigentlich schon schön fertig konfiguriert und alles lief super. Nachdem ich das Gerät allerdings in...
Replies
2
Views
1K
Hallo, wie kann ich meine vorhanden " VideoDatabaseV5.db3 " in das " *.xml " Format umwandeln, damit ich diese Daten in den Ant Movie Catalog oder in My Films importieren kann? Die SuFu habe ich benutzt und auch das Tutorial von Helios61 gefunden, dieses gibt mir aber leider keinen Aufschluss...
Hallo, wie kann ich meine vorhanden " VideoDatabaseV5.db3 " in das " *.xml " Format umwandeln, damit ich diese Daten in den Ant...
Hallo, wie kann ich meine vorhanden " VideoDatabaseV5.db3 " in das " *.xml " Format umwandeln, damit ich diese Daten in den Ant...
Replies
0
Views
1K
Standby ? Ich habe eine Server im Keller. Bei dem gibt es kein Standby. Habe MP Server neu installiert und schon läuft es. :D Grüße Mirco
Standby ? Ich habe eine Server im Keller. Bei dem gibt es kein Standby. Habe MP Server neu installiert und schon läuft es. :D...
Hallo Forum, habe warscheinlich eine dumme Frage auf die ich hier über die Suche nicht wirklich eine Antwort gefunden habe. Auf...
Replies
4
Views
1K
Ich hab mal eine Frage zu Showtime. Ich nutze selbste Aoen Wide als Skinn und bekomme Showtime einfach nicht richtig zum laufen. Das Porgramm selbst ist meiner Meinung nach richtig eingestellt aber wenn ich es starte bekomm ich einfach nur ein Leeres Bild (natürlich mit Hintergrundgrafik) aber kann sonst eigentlich gar nichts...
Ich hab mal eine Frage zu Showtime. Ich nutze selbste Aoen Wide als Skinn und bekomme Showtime einfach nicht richtig zum laufen...
Hallo liebe Community, ich bin ein großer Fan von Kinotrailern. Bei mir gehören die zum Genuß eines Filmes einfach dazu. Leider...
Replies
6
Views
2K
Geil! Hat geklappt! Danke danke danke :-d
Geil! Hat geklappt! Danke danke danke :-d
Hi leute, hab mein Media Portal 1.0.2.0 super am laufen. Gestern hab ich Online Videos 0.9.3 installiert. Läuft perfekt! Ich...
Replies
2
Views
1K
ehm ich fasse das Thema mal wider auf. Ich habe im moment die Alpha von Disaster im einsatz, leider ist das Problem noch nicht behoben. Gibs da schon ne Lösung für, oder muss man noch warten.
ehm ich fasse das Thema mal wider auf. Ich habe im moment die Alpha von Disaster im einsatz, leider ist das Problem noch nicht...
TV-Server Version: MediaPortal Version: MP 1.0.2 MediaPortal Skin: Streamed mp Windows Version: XP SP3 CPU Type: 4850e HDD...
Replies
3
Views
2K
ausgezeichnet ;) danke dakky
ausgezeichnet ;) danke dakky
Hallo ich braeuchte das plugin myprograms (der DL in der pluginsection ist tot) oder einen gleichwertigen ersatz. Ziel ist es...
Replies
2
Views
1K
Jetzaaaaa!!! :D Alles läuft so wie es laufen sollte. Vielen, vielen dank :thx: :thx: :thx: Gruß xxs
Jetzaaaaa!!! :D Alles läuft so wie es laufen sollte. Vielen, vielen dank :thx: :thx: :thx: Gruß xxs
Guten Tag Community, ich möchte mir gerade einen VBSkript, besser gesagt zwei zusammenbauen um den Rechner neu zu starten. Ich...
Replies
10
Views
2K
MP1 MP2 Radio Logos DE
programData\Team MediaPortal\MediaPortal\thumbs\radio
programData\Team MediaPortal\MediaPortal\thumbs\radio
TV-Server Version: v.1.0.2 MediaPortal Version: v.1.0.2 MediaPortal Skin: Windows Version: Windows Vista Business CPU Type...
Replies
1
Views
1K
Hallo, kann den MP Web Manager nicht einrichten. Habe mich an die Anleitung von Peter Leibling gehalten (für WHS und Mediaportal), hatte früher auch schon funktioniert. Aber irgendwie will es diesmal nicht. Wenn ich den nun alles eingegeben habe wie er es beschreibt kommt "Error Connecting to TV Server Database", kann es sein...
Hallo, kann den MP Web Manager nicht einrichten. Habe mich an die Anleitung von Peter Leibling gehalten (für WHS und...
Hallo, kann den MP Web Manager nicht einrichten. Habe mich an die Anleitung von Peter Leibling gehalten (für WHS und...
Replies
0
Views
1K
naja also ein völlig zuverlässigen scheduler gibt es nicht. der interne von MP fährt den rechner manchmal einfach runter auch beim TV oder DVD schauen und PVR Scheduler geht unter Vista so gut wie garnicht. gmps is schon sehr gut hat aber auch noch seine Macken. Und das MCEStandbytool is auch nicht die Welt von den Settings...
naja also ein völlig zuverlässigen scheduler gibt es nicht. der interne von MP fährt den rechner manchmal einfach runter auch...
Hallo zusammen. Da ich mich gerade mit dem PVR Schdeuler rumärgere (Synch-Probleme; erste Aufnahme geht nicht) muss ich doch...
Replies
6
Views
2K
So nachdem ich in den letzten 4 Wochen viel probiert habe, funktioniert es wieder. - mehrfach deinstallieren und neu installieren vom Clickfinder --> brachte nichts - komplette Neuinstallation von WINXP + MP + Clickfinder ---> brachte ebenfalls nichts - der TV-Service lief als "ADMIN" ---> also brachte der Tipp von larry_S auch...
So nachdem ich in den letzten 4 Wochen viel probiert habe, funktioniert es wieder. - mehrfach deinstallieren und neu installieren...
Bei mir besteht das Problem, dass MP nicht automatisch die Clickfinder-Daten abruft. Manuell geht ohne Probleme. Nutze MP 1.0. Der...
Replies
8
Views
2K
MP1 MP2 MYTVSeries PlugIn DE
Manchmal steckt der Teufel im Detail. Wenn die DB mal "schief" ist, hilft meist nix mehr (ohne man kennt die DB ;) ) Dann viel Spaß mit dem Plugin....
Manchmal steckt der Teufel im Detail. Wenn die DB mal "schief" ist, hilft meist nix mehr (ohne man kennt die DB ;) ) Dann viel...
Habe mir heute das PlugIn runtergeladen. Leider hab ich keine Ahnung wie die Tags aussehen sollten. meine Struktur ist...
Replies
11
Views
5K
TV-Server Version: MediaPortal Version: 1.0.2 MediaPortal Skin: Blue Windows Version: XP Prof SP3 CPU Type: AMD 1,8Ghz HDD: Memory: 512 MB Motherboard: Gigabyte GA 700N4E-L Video Card: Geforce 6600 Video Card Driver: Sound Card: onboard Sound Card AC3: Sound Card Driver: 1. TV Card: 1. TV Card Type: 1. TV Card...
TV-Server Version: MediaPortal Version: 1.0.2 MediaPortal Skin: Blue Windows Version: XP Prof SP3 CPU Type: AMD 1,8Ghz HDD...
TV-Server Version: MediaPortal Version: 1.0.2 MediaPortal Skin: Blue Windows Version: XP Prof SP3 CPU Type: AMD 1,8Ghz HDD...
Replies
0
Views
1K
na ob das mit deiner ordnerstruktur so geht? ich würde alle folgen in einen ordner legen z.b. f:\ 24 - twenty four\... und dann die folgen richtig umbenennen - z.b. in 24 - 07x20 - 03.00 Uhr bis 04.00 Uhr.avi die dateien umbenennen kannst du mit tvrenamer, mediarenamer oder ähnlichen tools. das geht in sekunden :) lg der mario
na ob das mit deiner ordnerstruktur so geht? ich würde alle folgen in einen ordner legen z.b. f:\ 24 - twenty four\... und dann...
MediaPortal Version: neuste MediaPortal Skin: Streamed MP Windows Version: 7even Wie der Tiel schon sagt kann ich einen kleine...
Replies
1
Views
1K
Viel interessanter: Wie sieht der XML-Code für den Fortschrittsbalken aus - da hänge ich und krieg ausser einer Fehlermeldung nichts hin :wtf:
Viel interessanter: Wie sieht der XML-Code für den Fortschrittsbalken aus - da hänge ich und krieg ausser einer Fehlermeldung...
TV-Server Version: SVN 21813 MediaPortal Version: SVN 21813 MediaPortal Skin: Blue3 Windows Version: Vista Business CPU Type...
Replies
12
Views
4K
Das hatte ich anfangs auch, dann habe ich den TVServer neu gestartet und dann gings.
Das hatte ich anfangs auch, dann habe ich den TVServer neu gestartet und dann gings.
TV-Server Version: MediaPortal Version: MP 1.0.2 MediaPortal Skin: Streamed mp Windows Version: XP SP3 CPU Type: 4850e HDD...
Replies
13
Views
3K
visual studio 2008 pro 90 tage trail ziehen macht es bestimmt etwas angenehmer und was dvb radio betrifft stimm ich dir zu das ist schon schade aber wenn man sich den tv plugin source anschaut wird man schnell konfus ich habs drann gegeben mir das zu patchen und hoffe auf mp2
visual studio 2008 pro 90 tage trail ziehen macht es bestimmt etwas angenehmer und was dvb radio betrifft stimm ich dir zu das...
Malzeit, im DVB-Radio wird beim Abspielen unten links ein schwarzes Fenster angezeigt (wo normalerweise das TV-Vorschaubild...
Replies
1
Views
898
Mhh, also ich finde die Dokumentation hier schon ganz hilfreich. Und die Auflistung der ganzen Controls ist auch schon sehr nütlich: List of Dialogs Die Tricks hier helfen auch, dort findet man auch möglichkeiten Configurationen abzuspeichern. Natürlich sollte man schon etwas von der Sprache (und dem Visual Studio Konzept)...
Mhh, also ich finde die Dokumentation hier schon ganz hilfreich. Und die Auflistung der ganzen Controls ist auch schon sehr...
Halli Hallo ;D Ick wollte mal fragen, wie man eigentlich ein Plugin für MediaPortal schreibt. Gibts da irgendwie ein SDK dazu oder...
Replies
9
Views
4K
TV-Server Version: MediaPortal Version: MediaPortal Skin: Windows Version: CPU Type: HDD: Memory: Motherboard: Video Card: Video Card Driver: Sound Card: Sound Card AC3: Sound Card Driver: 1. TV Card: 1. TV Card Type: 1. TV Card Driver: 2. TV Card: 2. TV Card Type: 2. TV Card Driver: 3. TV Card...
TV-Server Version: MediaPortal Version: MediaPortal Skin: Windows Version: CPU Type: HDD: Memory: Motherboard...
TV-Server Version: MediaPortal Version: MediaPortal Skin: Windows Version: CPU Type: HDD: Memory: Motherboard...
Replies
0
Views
1K
Mußt mal probieren - kann ja nix passieren. Ich bin von Win7-x64 und MP1.1.0 wieder zurück auf Vista-x64 und MP 1.0.2. - man weiß bei zwei Beta-Versionen ja dann nie wer der eigentlich Schuldige an einem Problem ist. ;)
Mußt mal probieren - kann ja nix passieren. Ich bin von Win7-x64 und MP1.1.0 wieder zurück auf Vista-x64 und MP 1.0.2. - man...
[Hi, hab die neuen Versionen des MPTrayMOD für Vista-x64 und Win7 gefunden. In diesem Fred sind die Downloads zu finden...
Replies
2
Views
2K
Wenn es "nur" um den Serientitel geht, sollte folgendes funktionieren. Macht aber vorher bitte eine Kopie der TVSeries Datenbank. Mit einem Trigger können bei bestimmten Datenbankänderungen eigene Änderungen gestartet werden. Man sollte hierbei aber beachten, dass dies die Datenbankgeschwindigkeit etwas reduziert. In diesem Fall...
Wenn es "nur" um den Serientitel geht, sollte folgendes funktionieren. Macht aber vorher bitte eine Kopie der TVSeries Datenbank...
Hi, sagt mal, wo schalte ich es ab, das wenn ich ne neue Serie hinzufüge und auf Import klicke, die bereits vorhandenen...
Replies
7
Views
1K
Specials musst du als Season 0 (Null) benennen, dann werden sie als solche erkannt. Was 90210 angeht gehe ich mal davon aus, das es als Serie 9 Staffel 2 Episode 10 erkannt wird. Probier einfach mal aus wie die Parsing-Expression aussehen muss, damit das nicht mehr passiert.
Specials musst du als Season 0 (Null) benennen, dann werden sie als solche erkannt. Was 90210 angeht gehe ich mal davon aus, das...
Hi, ich hätte mal ne Frage zu MP TV Series. Manche Serien haben ja sog. Specials. Wie muss ich die Files nennen, dass diese...
Replies
1
Views
2K
Hi, ich habe das BlueTwo Skin nicht. Vielleicht gelöscht. Wo bekomme ich jetzt die "myprograms.xml" her? Grüße olli14
Hi, ich habe das BlueTwo Skin nicht. Vielleicht gelöscht. Wo bekomme ich jetzt die "myprograms.xml" her? Grüße olli14
TV-Server Version: MediaPortal Version: 1.0.2 MediaPortal Skin: XFace1.8 Windows Version: XP Prof SP3 CPU Type: Intel Atom...
Replies
2
Views
1K
MP1 MP2 kein XMLTV-Ordner ? DE
Moin moin, ich vermisse seit 1.1.0 den XMLTV-Ordner hier: c:\ProgramData\Team MediaPortal\MediaPortal\xmltv\ Habe den jetzt manuell angelegt und der Import funktioniert auch. Oder ist das jetzt neu?
Moin moin, ich vermisse seit 1.1.0 den XMLTV-Ordner hier: c:\ProgramData\Team MediaPortal\MediaPortal\xmltv\ Habe den jetzt...
Moin moin, ich vermisse seit 1.1.0 den XMLTV-Ordner hier: c:\ProgramData\Team MediaPortal\MediaPortal\xmltv\ Habe den jetzt...
Replies
0
Views
944
MP1 MP2 mySeries DVD DE
Diese Benennung kann MPTVSeries von Haus aus! Da braucht man nichts anpassen, einfach Plugin installieren und fertig! :D Gruß Helios
Diese Benennung kann MPTVSeries von Haus aus! Da braucht man nichts anpassen, einfach Plugin installieren und fertig! :D Gruß...
MediaPortal Version: 0.2.3 Gibt es eine möglichkeit, dvd-images in die mySeries einzubinden, oder muß ich jetzt jede Folge als...
Replies
9
Views
2K
Also wenn ich das richtig verstanden habe unter HKCU\Software\Classes\VirtualStore\MACHINE\SOFTWARE\ den "EWE"-Tree exportieren und aus der Registry entfernen. Dann im Editor öffnen und die Pfade auf HKLM\SOFTWARE\ ändern und wieder importieren. Welche(s) Problem(e)/Phänomen(e) behebt das genau? Wäre das nicht mal eine...
Also wenn ich das richtig verstanden habe unter HKCU\Software\Classes\VirtualStore\MACHINE\SOFTWARE\ den "EWE"-Tree exportieren...
Hallo Leute, das ist mein erster Post. Ich hoffe ich falle nicht gleich mit ner doofen Frage unangenehm auf :oops: Ich quäle...
Replies
16
Views
4K
HI, warum benutzt du nicht einfach die Standard Video Bibliothek? Leg dir nein Ordner an und verschieb die Filme dort hin!
HI, warum benutzt du nicht einfach die Standard Video Bibliothek? Leg dir nein Ordner an und verschieb die Filme dort hin!
Moin moin, so langsam blick ich bei den ganzen Movi, Episoden, Serien und Films Plugins nicht mehr durch, darum meine kurze Frage...
Replies
1
Views
1K
Hallo! Ich habe ein Problem mit MyFilms 4.8 und EAX Movie Catlog 2.4. MyFilms importiert nicht das XML-Catalog-File von EAX, sondern quittiert dies mit dem Fehler: Invalid Character for movie number at position 0, number of records read:0. You have to correct the Movies's information with ANT Movie catalog software...
Hallo! Ich habe ein Problem mit MyFilms 4.8 und EAX Movie Catlog 2.4. MyFilms importiert nicht das XML-Catalog-File von EAX...
Hallo! Ich habe ein Problem mit MyFilms 4.8 und EAX Movie Catlog 2.4. MyFilms importiert nicht das XML-Catalog-File von EAX...
Replies
0
Views
888
Ja, die Makros nennen sich bei der Harmony Aktionen. Was genau die 725 so genau mehr kann weiß ich nicht. Das Farbdisplay ist sicher ein Faktor für den höheren Preis.
Ja, die Makros nennen sich bei der Harmony Aktionen. Was genau die 725 so genau mehr kann weiß ich nicht. Das Farbdisplay ist...
Ich habe einen USB-Empfänger für meine Fernbedienung. Der wird als USB-HID-Tastatur in Windows erkannt. Allerdings gibt dieser...
Replies
17
Views
5K
Top Bottom