Plugins & Erweiterungen (139 Viewers)

Alles zu Community Plugins
MP1 MP2 clickfinder popup ausschalten (1 Viewer) DE
Nein, daran habe ich nichts geändert. Man kann das ganz gut testen, TV Server/Import now - der Tipp war von Dir. Wenn da ein Fenster kommt liegts nicht am clickfinder, oder? Danke für die schnelle Antwort. Grüße
Nein, daran habe ich nichts geändert. Man kann das ganz gut testen, TV Server/Import now - der Tipp war von Dir. Wenn da ein...
TV-Server Version: 1.0 MediaPortal Version: 1.0 MediaPortal Skin: Bleazle Windows Version: XP prof. SP3 CPU Type: AMD 4830e...
Replies
14
Views
3K
also wenn ich das richtig verstehe muss man sich die applikation selber zusammen programmieren oder hab ich da was falsch verstanden? habe die seite auch nur ganz kurz überflogen. gibt es denn vielleicht schon ein fertiges plugin?
also wenn ich das richtig verstehe muss man sich die applikation selber zusammen programmieren oder hab ich da was falsch...
Jo wie es der Titel schon verrät suche ich das MSN Plug'in. Find es ums verrecken net. Kann mir jemand helfen? Gruß Timo :thx:
Replies
5
Views
1K
so ich nochmaL hatte zwischenzeitig alles nochmal flach gemacht und die karte auch zum laufen bekommen mit mp. die umschaltzeiten sind aber trotz foren how to´s sehr heavy und es kommen immer wieder fehlermeldungen diverser art. dvb viewer ist mit 1 - 1,5 sekunden umschaltzeit, nicht zu schlagen, quali ist der sehr gut beiom bild und...
so ich nochmaL hatte zwischenzeitig alles nochmal flach gemacht und die karte auch zum laufen bekommen mit mp. die umschaltzeiten...
Hat vielleicht jemand nen Tip für mich, wie ich meine X10 Fernbedienung aussachalte wenn ich auf nen externes Programm mit my...
Replies
12
Views
3K
TV-Server Version: Not installed MediaPortal Version: 1.0.1.0 MediaPortal Skin: XFace 1.8 Windows Version: XP PROF SP3 CPU Type: AMD X2 4850e HDD: SATA-II WD Caviar Green 640 GB Memory: Corsair XMS2 CL 44412, 2048MB Motherboard: Asus M3N78-EM Video Card: GeForce 8300 onboard Video Card Driver: latest Sound Card: Onboard...
TV-Server Version: Not installed MediaPortal Version: 1.0.1.0 MediaPortal Skin: XFace 1.8 Windows Version: XP PROF SP3 CPU...
TV-Server Version: Not installed MediaPortal Version: 1.0.1.0 MediaPortal Skin: XFace 1.8 Windows Version: XP PROF SP3 CPU...
Replies
0
Views
1K
Lösung So, Ich habe nun das Skin StreamedMP installiert, MyTv Series wird korrekt dargestellt, unter Blue3 & Blue3Wide immer noch der selbe Fehler. Ich habe die TVSeries.xml von StreamedMP nach BLue3Wide kopiert und die alte überschrieben, alles wir korrekt dargestellt. Ich denke mal, das das TVSereis Plugin noch nicht auf dem...
Lösung So, Ich habe nun das Skin StreamedMP installiert, MyTv Series wird korrekt dargestellt, unter Blue3 & Blue3Wide immer...
TV-Server Version: 3.0 MediaPortal Version: 1.0 MediaPortal Skin: Blue Wide Windows Version: Vista SP1 CPU Type: C2D E5200...
Replies
5
Views
1K
Was gibt es bei nvidia denn noch für Möglichkeiten per hotkey die Bildwiederholfrequenz zu ändern ? Ich hab schon powerstrip probiert, aber sobald ich dort nen Profile abspeicher bekomm ich nur nen schwarzen Bildschirm und nichts passiert mehr. Liegt wohl daran das LCD kein EDID unterstützt. Hat jemand ne Idee wie ich das doch...
Was gibt es bei nvidia denn noch für Möglichkeiten per hotkey die Bildwiederholfrequenz zu ändern ? Ich hab schon powerstrip...
Was gibt es bei nvidia denn noch für Möglichkeiten per hotkey die Bildwiederholfrequenz zu ändern ? Ich hab schon powerstrip...
Replies
0
Views
1K
hab ich, es lag wohl an der älteren Java-Version. Jetzt funktioniert es. Danke erstmal :) Gruß eagle
hab ich, es lag wohl an der älteren Java-Version. Jetzt funktioniert es. Danke erstmal :) Gruß eagle
Hallo allerseits. Nachdem ich nun mal zurück und nicht ganz auf der Höhe des aktuellen Standes bin wollte ich fragen, ob es Sinn...
Replies
13
Views
5K
So etwas ähnliches hatte ich auch schon vorgeschlagen, die Antwort darauf war aber wenig hilfreich: https://forum.team-mediaportal.com/improvement-suggestions-134/getting-system-time-epg-teletext-51913/ Ich wäre nach wie vor interessiert. Ich hatte auch schon über selber schreiben nachgedacht, aber soweit reichen meine OOP-"Künste"...
So etwas ähnliches hatte ich auch schon vorgeschlagen, die Antwort darauf war aber wenig hilfreich...
TV-Server Version: V1.0 Final MediaPortal Version: V1.0 Final MediaPortal Skin: Blue 3 Windows Version: Vista Home Premium CPU...
Replies
5
Views
1K
Hi danke für eure Hilfe, werd, sobald mein WHS wieder läuft, ausprobieren und berichten ob alles funktioniert hat. gruß nothe
Hi danke für eure Hilfe, werd, sobald mein WHS wieder läuft, ausprobieren und berichten ob alles funktioniert hat. gruß nothe
Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Moving Picture Plugin. Und zwar habe ich zwei HTPCs, einen mit Inet Zugang und einen...
Replies
3
Views
1K
Richtige PLUGIN id ausgewählt und entsprechende*.xml erstellt? Mit der Einbindung von Firefox hatte ich eigentlich keine Probleme https://forum.team-mediaportal.com/streamedmp-301/firefoxintegrator-basichome-screen-55783/
Richtige PLUGIN id ausgewählt und entsprechende*.xml erstellt? Mit der Einbindung von Firefox hatte ich eigentlich keine Probleme...
Hallo, ich habe folgendes Problem mit Mediaportal 1 und Multishortcut. Ich habe nach Anleitung alles eingestellt und einmal...
Replies
5
Views
1K
habe mal die XML für Blue3 Wide (Home Screen) angepasst. Vielleicht kann einer sowas ja gebrauchen!
habe mal die XML für Blue3 Wide (Home Screen) angepasst. Vielleicht kann einer sowas ja gebrauchen!
moin habe eine Frage zum https://forum.team-mediaportal.com/plugins-47/rss-ticker-43603/ Kann man die Nachrichtentexte auch...
Replies
2
Views
1K
hey danke! sehr geil, war echt die schrift zu groß eingestellt, und auf dem TV fällt das nicht auf. nochmals vieeelen dank fürs schnelle helfen :)
hey danke! sehr geil, war echt die schrift zu groß eingestellt, und auf dem TV fällt das nicht auf. nochmals vieeelen dank fürs...
Hallo, habe das Problem das bei meinem neu installierten System die Funktion ausgegraut ist. Ich aber auch mich noch nicht so...
Replies
2
Views
1K
Nein, nur weil dann meine Einstellungen eigentlich passen müssten und daß sie (oder ihr Treiber) wohl das Problem hat, nach dem Standby nicht mehr von alleine aufzuwachen. Zumindest nicht mit MP, mit der Technisat-Software hatte ich noch nicht probiert, ob die nach einem Standby gleich wieder funktioniert.
Nein, nur weil dann meine Einstellungen eigentlich passen müssten und daß sie (oder ihr Treiber) wohl das Problem hat, nach dem...
Hallo auch, habe ein paar Fragen zum MPstandbyHandler. Ja ich weiß das gibts im engl.Forum schon, ich aber nix verstehen, ich...
Replies
38
Views
8K
powerstim, ich habe den kompletten Pfad bei "exe file" eingetragen und es funktioniert. Gruß Filo
powerstim, ich habe den kompletten Pfad bei "exe file" eingetragen und es funktioniert. Gruß Filo
Hallo Mediaportal Community, ich habe ein Problem mit der aktuellen Version 1.4 von MultiShortcut. Ich würde mithilfe dieses...
Replies
4
Views
2K
Inzwischen nutze ich beides :) Deinen Scheduler und das im Antec Gehäuse integrierte iMON VFD. Gruss, Frank
Inzwischen nutze ich beides :) Deinen Scheduler und das im Antec Gehäuse integrierte iMON VFD. Gruss, Frank
TV-Server Version: 1.0.0.0 RC1 MediaPortal Version: 1.0.0.0 RC1 MediaPortal Skin: Windows Version: WinXP Prof. SP3 CPU Type: AMD...
Replies
5
Views
2K
Ja, das Problem hatte ich auch. Dachte zuerst es läge an der MPWebinterface Version 0.6.0.14 und bin deshalb auf die 0.6.0.9 zurück. Zurück bei 0.6.0.9 hatte ich zuerst keine Einträge unter Logos. Hab dann mit den drei Knöpfen ("Zurücksetzen", "Load to Media.." und "Automatisch sort..") "gespielt" und plötzlich waren die Sender...
Ja, das Problem hatte ich auch. Dachte zuerst es läge an der MPWebinterface Version 0.6.0.14 und bin deshalb auf die 0.6.0.9...
Hallo, habe mein Mediaportal neu installiert weil ich meinen WHS neu aufsetzen mußte. Nun habe ich ein Problem das ich so...
Replies
1
Views
2K
Besten Dank, Golf4 Dein Tipp "Delete old ..... " war der Richtige! Ich musste zwar trotzdem die nichtvorhandene TVGuide.xml mehrfach importieren, aber dann war mein EPG endlich leer:thx: Zu dumm, dass ich nicht selbst drauf gekommen bin, aber manchmal sieht man eben den Wald vor lauter Bäumen nicht. So dann mach' mich mal an...
Besten Dank, Golf4 Dein Tipp "Delete old ..... " war der Richtige! Ich musste zwar trotzdem die nichtvorhandene TVGuide.xml...
Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass meine EPG-Daten (via plugin: WEBEPGfr) um eine Stunde daneben liegen. Habe schon...
Replies
6
Views
1K
MP1 MP2 SMS Style Kyboard DE
Hallo , ich lese hier ab und an von einem SMS Style Kyboard, wie geht den das , kann man da was einstellen ? TV-Server Version: MP 1.0.1 MediaPortal Version: MP1.0.1 MediaPortal Skin: Media Stream Windows Version: XP Pro SP3 CPU Type: E8600 HDD: Memory: 2 Motherboard: Intel DP35DP Video Card: Nvidia 9600GT Video...
Hallo , ich lese hier ab und an von einem SMS Style Kyboard, wie geht den das , kann man da was einstellen ? TV-Server...
Hallo , ich lese hier ab und an von einem SMS Style Kyboard, wie geht den das , kann man da was einstellen ? TV-Server...
Replies
0
Views
869
Grundlegende Frage: Zu welchem Sinn und Zweck, also wo liegt das Problem? Geht es dabei um HDDVDs bzw. Blurays von der Festplatte abspielen oder wo liegt dabei der Hintergrund?! Als alternative wäre da noch Moving Pictures Plugin zur Dualen Videoverwaltung. mfg nik
Grundlegende Frage: Zu welchem Sinn und Zweck, also wo liegt das Problem? Geht es dabei um HDDVDs bzw. Blurays von der...
Hallo Zusammen, ich möchte im Hauptmenü von Mediaportal 2x eine Eintrag von "My Videos". Ich benötige dies, da ich manche...
Replies
1
Views
939
Hallo, habe eine Frage zu der PowerScheduler Funktion "Pre-no shutdown Time". Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man hier die Zeit bis zur nächsten Aufnahme einstellen in der der PowerScheduler den PC nicht schlafen legen soll !? Beispiel: Rechner läuft bzw. nimmt auf - Aufnahme ist fertig, die nächste Aufnahme würde...
Hallo, habe eine Frage zu der PowerScheduler Funktion "Pre-no shutdown Time". Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man...
Hallo, habe eine Frage zu der PowerScheduler Funktion "Pre-no shutdown Time". Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man...
Replies
0
Views
906
Klasse das war es schon. Besten dank für den Tip :thx: LG Nase
Klasse das war es schon. Besten dank für den Tip :thx: LG Nase
Hallo Leute, ich habe seit eben ein Problem mit dem MP Configurator. Wenn ich dort jetzt auf Plugins klicke kommt folgene...
Replies
4
Views
1K
für Maxdome gibt's doch selber ein Plugin: https://forum.team-mediaportal.com/plugins-47/german-maxdome-v0-5-3-a-55265/ dafür brauchst du keinen Browser...
für Maxdome gibt's doch selber ein Plugin: https://forum.team-mediaportal.com/plugins-47/german-maxdome-v0-5-3-a-55265/ dafür...
Hallo Leute Gibt es einen Web Browser für MP 1.0 und wenn ja, ist der brauchbar? Bei den Downloads ist zwar einer bei...
Replies
2
Views
1K
keiner eine Idee??? Bin ich der einizge mit diesem Problem???
keiner eine Idee??? Bin ich der einizge mit diesem Problem???
TV-Server Version: 1.0.0.0 MediaPortal Version: 1.0.0.0 Windows Version: XP Professional CPU Type: AMD Athlon 1800+ HDD: 250 GB...
Replies
1
Views
1K
MP1 MP2 MyFilms #category DE
wenn man die löscht wird die, glaub ich:rolleyes:, automatisch neu erstellt wenn man die mp-config aufruft. reinschauen kann man über die mp-config, videos/video database/editor, dort kann man den inhalt sehen und bearbeiten. hast du da überhaupt schon mal daten drin gehabt? andere möglichkeit ist der SQLite Database Browser.
wenn man die löscht wird die, glaub ich:rolleyes:, automatisch neu erstellt wenn man die mp-config aufruft. reinschauen kann man...
Hallo, ich kriege es nicht hin. Bei mir steht immer nur "#category" an der Position, an der die Kategorien eigentlich aufgelistet...
Replies
5
Views
1K
TV-Server Version: 1.0 MediaPortal Version: 1.0 Hallo, könnte jemand einmal folgendes testen, da ich glaube, dass es sich um einen Fehler handelt: - TV-Server auf eine separaten Maschine - Power Scheduler im TV-Sever (Version aus der Distribution 1.0) - MP Client So nun zum eigentlichen Test: - PS auf dem TV-Server so...
TV-Server Version: 1.0 MediaPortal Version: 1.0 Hallo, könnte jemand einmal folgendes testen, da ich glaube, dass es sich um...
TV-Server Version: 1.0 MediaPortal Version: 1.0 Hallo, könnte jemand einmal folgendes testen, da ich glaube, dass es sich um...
Replies
0
Views
977
Ersteinmal ein freundliches hallo an alle leser, ich bin erst seit kurzem nutzer des mediaportals und mir ist von anfang an ein dorn im auge gewesen das ich die lautstärkeneinstellung bei video und tv sehen kann aber nicht bei musik.. weil ich sehr viel musik laut genieße wäre es für mich sehr sinnvoll eine lautstärkeanzeige zu...
Ersteinmal ein freundliches hallo an alle leser, ich bin erst seit kurzem nutzer des mediaportals und mir ist von anfang an ein...
Ersteinmal ein freundliches hallo an alle leser, ich bin erst seit kurzem nutzer des mediaportals und mir ist von anfang an ein...
Replies
0
Views
958
Hallo, ich suche ein Plugin, ähnlich wie DvD Shortcut, das mir eine bestimmte Datei auf einer BlueRay öffnet und in MediaPortal wieder gibt. Wenn ich "per Hand" in Meine Videos / auf das BlueRay Laufwerk / in den Ordner wo sich das File befindet / Das File auswähle läuft es bereits in Mediaportal. Ich will mir also nur den Weg...
Hallo, ich suche ein Plugin, ähnlich wie DvD Shortcut, das mir eine bestimmte Datei auf einer BlueRay öffnet und in MediaPortal...
Hallo, ich suche ein Plugin, ähnlich wie DvD Shortcut, das mir eine bestimmte Datei auf einer BlueRay öffnet und in MediaPortal...
Replies
0
Views
924
Was denn nun, das Plugin oder Radio ? Die Suche über Shoutcast bei der Konfiguration von Mein Radio funktioniert schon eine ganze Weile nicht. Das Shoutcast Directory Plugin funktioniert bei mir einwandfrei. Gesucht hab ich da noch nie, ist doch alles schön sortiert nach Genre. Was man öfter hören will kommt zu den Favoriten.
Was denn nun, das Plugin oder Radio ? Die Suche über Shoutcast bei der Konfiguration von Mein Radio funktioniert schon eine ganze...
Hallo, habe gestern MP 1.0 installiert, läuft so weit alles ganz gut, nur bekomme ich die Radio-Funktion nicht zum laufen...
Replies
11
Views
4K
hallo und danke für deine antwort. leider klappt das mit dem importieren nicht, hab die sender jetzt per hand eingefügt, das klappt jetzt auch soweit. allerdings bekomme ich für dmax kein epg angezeigt, obwohl wepepg wohl daten dafür gesaugt hat. damit kann ich aber zur not leben, da ja alle anderen sender nun mit epg versorgt werden...
hallo und danke für deine antwort. leider klappt das mit dem importieren nicht, hab die sender jetzt per hand eingefügt, das klappt...
Habe heute versucht Webepg auf meinem TV-Server einzurichten. Nur leider scheitere ich bereits, wenn ich das XMLTV-Plugin im...
Replies
59
Views
27K
MP1 MP2 T-Vision DE
Seltsam Irgendwie find ich diese Diskussion extrem seltsam. Es sollte jedem selbst überlassen bleiben ob es sich rentiert für ihn oder nicht. Das für und wider solcher plug-ins sollte den entwicklern bzw. die nachfrage bei den usern entscheiden. Ich fände es auf jeden Fall auch sehr interessant. Zumal ich viel unterwegs bin und...
Seltsam Irgendwie find ich diese Diskussion extrem seltsam. Es sollte jedem selbst überlassen bleiben ob es sich rentiert für ihn...
Hi, gibt es ein Plugin um T-Vision über MP nutzen zu können? Alternativ: gibt es sonstige Video On Demand Plugins? Grüße, Hilly
Replies
11
Views
4K
Top Bottom