Plugins & Erweiterungen (40 Viewers)

Alles zu Community Plugins
Hi! This one don't need PC: https://www.indiegogo.com/projects/ambivision-standalone-ambient-lighting-device/x/8427436 Good alternative.
Hi! This one don't need PC: https://www.indiegogo.com/projects/ambivision-standalone-ambient-lighting-device/x/8427436 Good...
Hi Leute, ich wollte mir ein Ambilight mit Adalight von Adafruit selbst machen. Für meine 55" Panasonic TV habe ich daher: 2...
Replies
14
Views
5K
Hi, für VDR gibt es ja den Ambilight-Nachbbauch mit passenden Plug-in ( VDR-Portal http://www.vdr-portal.de/board/thread.php?threadid=51076 ). Mein ihr sowas liese sich auch mit Mediaportal realisieren? Grüsse Skar
Hi, für VDR gibt es ja den Ambilight-Nachbbauch mit passenden Plug-in ( VDR-Portal...
Hi, für VDR gibt es ja den Ambilight-Nachbbauch mit passenden Plug-in ( VDR-Portal...
Replies
0
Views
2K
Hallo schleichi, ich glaube pro Controller habe ich so ca. 60-70€ ausgegeben. Dazu kommen noch die LED-Stripes die pro Meter 26,50 € kosten (ca.rstenpresser.de::WebShop) und ein Netzteil für 10-15€. Nicht eingerechnet die Hardware um die Atmega Prozessoren zu Programmieren (ca. 60 €). Auf Nachfrage habe ich ein paar Fotos...
Hallo schleichi, ich glaube pro Controller habe ich so ca. 60-70€ ausgegeben. Dazu kommen noch die LED-Stripes die pro Meter...
Da mir die 4 Kanäle des alten Ambilight Projektes zu wenig waren, hab ich angefangen nach einer alternative zu suchen. Dabei ist...
Replies
4
Views
2K
MP1 MP2 AmbiLight DE
Hallo Zusammen, Kürzlich wurde ein neuer Satz: https://www.indiegogo.com/projects/ambivision-standalone-ambient-lighting-device/x/8427436 Was denken Sie?
Hallo Zusammen, Kürzlich wurde ein neuer Satz...
Hallo Zusammen, Kürzlich wurde ein neuer Satz...
Replies
0
Views
799
MP1 MP2 ambibox gesucht DE
Hi, die seite ist im Moment down, hat wer die letzte Version für mich zum downloaden. Wär echt nett scorpie edit: erledigt
Hi, die seite ist im Moment down, hat wer die letzte Version für mich zum downloaden. Wär echt nett scorpie edit: erledigt
Hi, die seite ist im Moment down, hat wer die letzte Version für mich zum downloaden. Wär echt nett scorpie edit: erledigt
Replies
0
Views
859
MP1 MP2 AMAZON Prime de geht nicht (1 Viewer) DE
Hallo, man muss F9 drücken wenn man Amazon Prime ausgewählt hat. Dann geht ein Fenster auf und man kann dort die Daten eingeben. Gruß Blue Max
Hallo, man muss F9 drücken wenn man Amazon Prime ausgewählt hat. Dann geht ein Fenster auf und man kann dort die Daten eingeben...
Hi zusammen, ich habe hier mein Problem beschrieben und Logs hinterlegt...
Replies
86
Views
26K
Wird Silverlight angezeigt oder überhaupt benutzt beim starten ?
Wird Silverlight angezeigt oder überhaupt benutzt beim starten ?
Hi an alle Prime User und @JSurf , ich nutze seit ein paar Wochen OnlineVideos mit Amazon Prime DE (Internal player + Flash) Habe...
Replies
2
Views
2K
TV-Server Version: 1.0 MediaPortal Version: 1.0 MediaPortal Skin: Windows Version: XP SP3 CPU Type: AMD 4850e HDD: WD green 1TB Memory: 2GB Motherboard: Gigabyte MA78GM-DS2H Video Card: - Video Card Driver: - Sound Card: - Sound Card AC3: - Sound Card Driver: - 1. TV Card: KNC-ONE DVB-C 1. TV Card Type: 1. TV Card...
TV-Server Version: 1.0 MediaPortal Version: 1.0 MediaPortal Skin: Windows Version: XP SP3 CPU Type: AMD 4850e HDD: WD green...
TV-Server Version: 1.0 MediaPortal Version: 1.0 MediaPortal Skin: Windows Version: XP SP3 CPU Type: AMD 4850e HDD: WD green...
Replies
0
Views
3K
Läuft!!! Autoit script: ; DVBViewer Start Skript ; 1 Sekunde warten Sleep(1000) ; DVBViewer starten RunWait("C:\Programme\DVBViewer\dvbviewer.exe") ; DVBViewer wird beendet Sleep(1000) ; Mediaportal starten Run("C:\Programme\Team MediaPortal\MediaPortal\MediaPortal.exe") ; Warten bis Mediaportal offen ist und...
Läuft!!! Autoit script: ; DVBViewer Start Skript ; 1 Sekunde warten Sleep(1000) ; DVBViewer starten...
TV-Server Version: MediaPortal Version: Stable Release 0.2.3.0 MediaPortal Skin: xface Windows Version: Windows XP Home +SP2...
Replies
15
Views
4K
ja, war aber in einer Beschreibung von einer frühen Staffel und somit absolut falsch. War halt ein Tippfehler. Ist ja auch nicht wirklich tragisch. Ich wollte damit ja auch nur sagen, dass ich kein Fan von One-Click-Funktionen bin. Ich mag es, wenn man Dinge editieren kann, wenn man sich alles besser anpassen kann. In diesem Fall...
ja, war aber in einer Beschreibung von einer frühen Staffel und somit absolut falsch. War halt ein Tippfehler. Ist ja auch nicht...
Hallo, suche eine Alternative zu MP-TV Series. Glaube zwar nicht, das es die wirklich gibt, aber vielleicht hat jemand zumindest...
Replies
7
Views
2K
Hallo, ich hab mir das LCDHype Kompatktible Display von Alphacool (http://www.alphacool.de/product_info.php/products_id/3832/cPath/176/lcd-displays/lcd-alphacool-lcd-display-240x128-pixel-blau-neg.-schwarz.html) bestellt und heute endlich bekommen. Habe LCD Hype installiert. Das C.all Plugin ins Mediaportal eingefügt und aktiverit...
Hallo, ich hab mir das LCDHype Kompatktible Display von Alphacool...
Hallo, ich hab mir das LCDHype Kompatktible Display von Alphacool...
Replies
0
Views
2K
ich glaube, das ist noch fehler drin heheh, das list_sub_focus.png (hintergrund) ist noch zu sehen ....blamabel habe den anhang korrigiert :notworthy: im vorigen beitrag . . . sorry
ich glaube, das ist noch fehler drin heheh, das list_sub_focus.png (hintergrund) ist noch zu sehen ....blamabel habe den anhang...
bin ne weile am testen von der alpha und möchte mir mal info und wetter anschauen. habe diese beiden plugins in den letzten jahren...
Replies
33
Views
5K
Hast du gemäß changelog auch einen Datenbank-Scan nach dem svn update gemacht?
Hast du gemäß changelog auch einen Datenbank-Scan nach dem svn update gemacht?
Habe seit längerem mal wieder ein neues SVN draufgemacht , weil ja die Musikvideos nicht mehr gingen. Habe SVN von heute drauf und...
Replies
1
Views
1K
Vielen Dank! Ich werd' s versuchen.
Vielen Dank! Ich werd' s versuchen.
Hallo! Gibt es eine Möglichkeit den Blue3-Skin so zu verändern, dass in der aktuellen Titelanzeige auf der Hülle und der CD...
Replies
2
Views
1K
Diese Woche sind wieder keine Kinodaten vorhanden:(
Diese Woche sind wieder keine Kinodaten vorhanden:(
Hallo Zusammen, kann mir bitte jemand sagen wie die aktuelle URL für die englische Seite des "Showtimes Plugin Suite v. 3" heißt...
Replies
4
Views
1K
Hab ne Medion X10. bei mir geht es mit der "*" (Stern) Taste neben dem Ziffernfeld. greetz.
Hab ne Medion X10. bei mir geht es mit der "*" (Stern) Taste neben dem Ziffernfeld. greetz.
Hi, es ist ja möglich im Music Menü mit der Taste Y Songs bzw. Folder zur aktuellen Playliste dazu zuaddieren. Kamm man dieses...
Replies
2
Views
1K
Dann schreib doch mal wo es hakt.
Dann schreib doch mal wo es hakt.
hallo, ich habe meinen SPDIF mit einem optischen Kael an den verstärker angeschlossen. wenn ich in der WIN 7 systemsteuerung auf...
Replies
11
Views
3K
Omg. da lösche ich die blöde Datenbank und dann geht es auf einmal. Ich verstehe nur nicht warum es nicht ging nachdem ich komplett alles gelöscht hatte und neu installiert hatte. Aber egal, es funzt wieder und mein Tag ist gerettet! D A N K E!!!!! Ha, jetzt habe ich gerade die Sache noch weiter eingrenzen können. Wenn ich moving...
Omg. da lösche ich die blöde Datenbank und dann geht es auf einmal. Ich verstehe nur nicht warum es nicht ging nachdem ich komplett...
TV-Server Version: MediaPortal Version:1.0 MediaPortal Skin: mediastream Windows Version: Vista Home Premium CPU Type: HDD...
Replies
5
Views
943
Hi zusammen Hab nur kurz ne Frage Wie bekomme ich in Movie Pictures einen Absatz in den Summary hin. Normal wäre ja shift + enter funzt nicht nach Java \n ebensowenig hab keine Idee mehr kann jemand das Rätzel lösen ? Thx Chapy ****************************************************************************************...
Hi zusammen Hab nur kurz ne Frage Wie bekomme ich in Movie Pictures einen Absatz in den Summary hin. Normal wäre ja shift +...
Hi zusammen Hab nur kurz ne Frage Wie bekomme ich in Movie Pictures einen Absatz in den Summary hin. Normal wäre ja shift +...
Replies
0
Views
1K
Hat Niemand das gleiche Problem?
Hat Niemand das gleiche Problem?
Hallo, ich habe für Serienaufnahmen einen eigenen Ordner Serien angelegt, damit MPSeries nur diesen Ordner scannt. leider bekomme...
Replies
1
Views
873
löschen
löschen
löschen
Replies
0
Views
1K
keiner eine Idee??? Bin ich der einizge mit diesem Problem???
keiner eine Idee??? Bin ich der einizge mit diesem Problem???
TV-Server Version: 1.0.0.0 MediaPortal Version: 1.0.0.0 Windows Version: XP Professional CPU Type: AMD Athlon 1800+ HDD: 250 GB...
Replies
1
Views
1K
AW: 4TR/TSReader: Stream stoppt plötzlich wie hier schon geschrieben: https://forum.team-mediaportal.com/tv-streaming-480/stream-tv-brechen-nach-einigen-minuten-ab-104054/#post826456
AW: 4TR/TSReader: Stream stoppt plötzlich wie hier schon geschrieben...
Huhu... was ist das los?? Kann mit diesem LOG Eintrag nix anfangen und brauch mal gerade Hilfe... P.S.: nur bei HDTV, nicht SD...
Replies
12
Views
2K
Ich bemerke: Don't assume this will be in the next beta Just playing around with the idea and looking for feedback first... :) Mein Deutsch ist leider nicht so gut, ich kann es lehsen aber nicht so gans gut sprechen oder schreiben ;)
Ich bemerke: Don't assume this will be in the next beta Just playing around with the idea and looking for feedback first... :)...
Hi, weiß jemand, ob / wie ich zusätzliche Benutzer für 4tr einrichten kann ? Vielen Dank
Replies
3
Views
1K
Halo, ich wollte mir auf meine Beta jetzt mal 4therecords installieren. Ich habs probiert und rieg eine Verbindung zum MP Server. Ich muß ja unter Recorder MP auswählen. Das mit den Shares verstehe ich auch nicht so ganz. Muß ich nur eine freigabe des Aufnahmeordners machen? Wird der dann automatisch in UNC übernommen? Wenn ich...
Halo, ich wollte mir auf meine Beta jetzt mal 4therecords installieren. Ich habs probiert und rieg eine Verbindung zum MP...
Halo, ich wollte mir auf meine Beta jetzt mal 4therecords installieren. Ich habs probiert und rieg eine Verbindung zum MP...
Replies
0
Views
882
Ah, ja danke. Ich hab danach mal bei denen in Forum gesucht und auch was gefunden. Ist wirklich nur ne Batch, sollte nun gehen, Danke! Ein Problemchen noch: wenn ich in den EPG Daten nach ner Serie suche (z.b. Sendung mit der Maus), dann listet er ja unten die Programme auf, auf denen die Sendung läuft. Allerdings sind dann bei mir...
Ah, ja danke. Ich hab danach mal bei denen in Forum gesucht und auch was gefunden. Ist wirklich nur ne Batch, sollte nun gehen...
Hi zusammen, wie krieg ich in der ManagementConsole die EPG Daten vom Clickfinder eingelesen, bzw auf die entsprechenden Channels...
Replies
2
Views
856
MP1 MP2 4TheRecords DE
ich find auch keine.
ich find auch keine.
Gibt es irgendwo ne DEUTSCHE Anleitung für 4TheRecords ? Alles, bzw. vieles was ich über die sufu gefunden habe ist in...
Replies
1
Views
856
-Was steht in den Log-Dateien von 4therecord bei den Aufnahmeversuchen? -Welche Karte wird für die Aufnahme vorgesehen (im MMC bei den kommenden Aufnahmen den Mauszeiger über den roten Aufnahmepunkt bewegen glaub ich, damit man das sieht. Hab nur eine Karte, deswegen nie gebraucht...) -Klappt noch der Ping / Test Share im MMC? Bei...
-Was steht in den Log-Dateien von 4therecord bei den Aufnahmeversuchen? -Welche Karte wird für die Aufnahme vorgesehen (im MMC bei...
Schaut euch das Logfile an, ich weiss nicht was da plötzlich los ist. Bis vor ein paar tagen lief alles super, dann hab ich den...
Replies
1
Views
688
AW: Re: 4TheRecord und Senderlogos? :thx: for your fast answer. It works
AW: Re: 4TheRecord und Senderlogos? :thx: for your fast answer. It works
Hallo, habe gerade For the Records (Vers. 1.5.0.1) eingerichtet. Nun sind aber keine Senderlogos mehr im großen und kleinen EPG...
Replies
2
Views
1K
AW: 4TheRecord 1.5.0.2 released für die 1.1.0 Final! ich nehme auch den TVServer, aber einen zusätzlichen nutzen zu KÖNNEN, find ich schon sehr gut. Abgesehen von dem todschicken WebServer...
AW: 4TheRecord 1.5.0.2 released für die 1.1.0 Final! ich nehme auch den TVServer, aber einen zusätzlichen nutzen zu KÖNNEN, find...
Huhu... gerade gesehen, dürfte viele User von 4TR interessieren: KLICK! Happy Testing! ;)
Replies
5
Views
991
Top Bottom