Plugins & Erweiterungen (14 Viewers)

Alles zu Community Plugins
MP1 MP2 WebBrowser DE
HILFE! wie kann ich mit diesem plugin links auf webseiten anwählen? es gibt z.b nachrichten seiten wie heise. darauf sind news verlinkt. ich kann jedoch mit diesem plugin die seiten nur nach oben oder nach unten scrollen. das nützt mir nichts. hoffe es kann mir jemand helfen. can t click links on websites. can t choose anything...
HILFE! wie kann ich mit diesem plugin links auf webseiten anwählen? es gibt z.b nachrichten seiten wie heise. darauf sind news...
Ich habe mir das WebBrowser plugin runter geladen.Kann mir Jemand sagen wie ich das installieren muss?
Replies
25
Views
6K
Ja, mal geht es, mal nicht. Das gilt auch für Wikipedia, Tetris und Sudoko, komisch alles.
Ja, mal geht es, mal nicht. Das gilt auch für Wikipedia, Tetris und Sudoko, komisch alles.
Hallo Zusammen, nach der Instalation der neusten Version RC4 kann ich leider übers MediaPortal nicht mehr den MP Browser nutzen...
Replies
7
Views
966
Hi, soweit funktioniert bei mir alles wie es soll. Habe mich vorest vom Internen EPG verabschiedet weil ich die Geschichte mit der ZDF-Gruppe nicht hinbekomme: https://forum.team-mediaportal.com/plugins-erweiterungen-178/neue-probleme-mit-dem-mp-epg-speziell-zdf-47326/ Das Update mit Neustart und wieder Schlafen gehen dauert ca...
Hi, soweit funktioniert bei mir alles wie es soll. Habe mich vorest vom Internen EPG verabschiedet weil ich die Geschichte mit...
Hi ich hoffe ihr könnt mir helfen! Konnte nirgends finden, ob es ein Web-Interface gibt für die neuesten Versionen von TV-Server...
Replies
12
Views
4K
MP1 MP2 Web interface DE
AW: Web interface ...läuft aber auch mit RC3 weiterhin ohne Probleme :)
AW: Web interface ...läuft aber auch mit RC3 weiterhin ohne Probleme :)
Hallo Ich such schon eine geraume zeit ein Web interface für MP habe aber leider keins gefunden das vernünftig oder aktuel ist...
Replies
3
Views
2K
MP1 MP2 Web EPG DE
Ja das hatte ich schon ;) hab jetzt auch den rest gefunden. Super Tool und nen Super Forum! und speziell an dich quake2rambo :thx: :thx: :thx:
Ja das hatte ich schon ;) hab jetzt auch den rest gefunden. Super Tool und nen Super Forum! und speziell an dich quake2rambo :thx...
Hi Leute, ich hatte schon lange den Plan Zuhause einen Homeserver-HTPC aufzubauen. klappt soweit auch ganz gut und MediaPortal...
Replies
6
Views
2K
MP1 MP2 Web Browser Plugin DE
Hallo alle zusammen, gibt es niemanden der mir bei dem Web Browser Plugin helfen kann?????? gruß schiba
Hallo alle zusammen, gibt es niemanden der mir bei dem Web Browser Plugin helfen kann?????? gruß schiba
Hallo, bin neu hier und habe direkt ein Problem ;-): Habe MP 0.2.0.3. installiert und dann die ganzen plugins. Ich bekomme jedoch...
Replies
15
Views
6K
In der Pre Version von Mepo 1.7 ist mir schon aufgefallen, das WeatherLite beim Titan Skin kein Icon anzeigt, sieht etwas verloren aus. Das letzte Update vom Plugin ist die 1.3 Version ist wohl für MePo 1.5 noch gedacht gewesen. Wie bekomme ich dort ein Icon aus, damit der HomeScrenn Hübscher aussieht ?
In der Pre Version von Mepo 1.7 ist mir schon aufgefallen, das WeatherLite beim Titan Skin kein Icon anzeigt, sieht etwas verloren...
In der Pre Version von Mepo 1.7 ist mir schon aufgefallen, das WeatherLite beim Titan Skin kein Icon anzeigt, sieht etwas verloren...
Replies
0
Views
830
MP1 MP2 Weather Plugin DE
AW: Weather Plugin Funktioniert, danke...
AW: Weather Plugin Funktioniert, danke...
Hallo, ich wollte im Wetterplugin die Stadt Münster eingeben. Leider wird die Stadt in Deutschland nicht gefunden (muenster auch...
Replies
5
Views
1K
Hi, Inker Danke
Hi, Inker Danke
hallo, wie kann ich bei dem my tv series plugin einen banner selber machen bzw. einfügen. das plugin erkennt leider die serie...
Replies
12
Views
3K
Hallo. ich habe mich jetzt ein paar Wochen intensiv mit dem Mediaportal befasst und muss sagen das es mir echt gut gefällt. Mit MP-TVSeries und movingPicture bzw. MyFilms habe ich schon eine Super Verwaltung für mein Film/Video Archiv. Nun stellt sich für mich natürlich die Frage gibt es sowas auch für Musik? So richtig fündig bin...
Hallo. ich habe mich jetzt ein paar Wochen intensiv mit dem Mediaportal befasst und muss sagen das es mir echt gut gefällt. Mit...
Hallo. ich habe mich jetzt ein paar Wochen intensiv mit dem Mediaportal befasst und muss sagen das es mir echt gut gefällt. Mit...
Replies
0
Views
850
hi Musikliebhaber, nein, wenn du das ganze nur intern benutzen willst, brauchst du in der Fritzbox überhaupt nichts einstellen. Du rufst mit ampdroid ja direkt die Box auf. Du musst nur 2 Clients in ampdroid einstellen. Den ersten mit der IP vom WLAN und den 2. mit der IP vom Netz per Kabel. Dann den Zugang aufrufen und am TV-Server...
hi Musikliebhaber, nein, wenn du das ganze nur intern benutzen willst, brauchst du in der Fritzbox überhaupt nichts einstellen. Du...
Guten Abend zusammen, ich hätte eine Frage zur aMPdroid Steuerung. Ich benutzte "aMPdroid " seit einiger Zeit ohne Probleme...
Replies
7
Views
2K
Es gibt einen neuen Thread im englischen Forum, da wird das erklärt: https://forum.team-mediaportal.com/showthread.php?t=12752 Gruß /Gerd
Es gibt einen neuen Thread im englischen Forum, da wird das erklärt: https://forum.team-mediaportal.com/showthread.php?t=12752...
Hallo zusammen, habe seit gestern ein LCD Grafik Display 240x128, welches auch über das PlugIn auswählbar ist. Etwas enttäuscht...
Replies
6
Views
3K
MP1 MP2 was ist mpe1 ? DE
??? wo-wie? Ist der im MP integriert und extra zu installieren? hab's gefunden
??? wo-wie? Ist der im MP integriert und extra zu installieren? hab's gefunden
Ich wollte eben ein Plugin installieren. Das File gibt's als .mpe1 Format. Was ist das und wie installiere ich das Teil in MP? :wtf:
Replies
2
Views
1K
Ich habe eben MP neu aufgepielt, nachdem ich feststellen mußte, daß mydbox 0.5 bei mir nicht geht ( Ich kriege schon die Kanäle nicht eingelesen ) . Die 0.4 funktioniert aber ohne Probleme . Jetzt neues Problem : Ich habe keine Balken mehr über den Menüeinträgen im Hauptmenü und das was mir mein externer Display anzeigt wird bei...
Ich habe eben MP neu aufgepielt, nachdem ich feststellen mußte, daß mydbox 0.5 bei mir nicht geht ( Ich kriege schon die Kanäle...
Ich habe eben MP neu aufgepielt, nachdem ich feststellen mußte, daß mydbox 0.5 bei mir nicht geht ( Ich kriege schon die Kanäle...
Replies
0
Views
828
Ja, High, sehe ich zwar auch so, doch geh�rt es als Feature langfristig auch mit in eine Media Software. Nee. Ich meine: Rechte Maustaste im Fullscreen TV, dann Punkt "1.TV Programme". Genau das k�nnte doch einfach nur konfigurierbar sein, so wie hier beschrieben...
Ja, High, sehe ich zwar auch so, doch geh�rt es als Feature langfristig auch mit in eine Media Software. Nee. Ich meine: Rechte...
is einfach eine Datum/Zeit-Anzeige in den verschiedenen Untermenues wie MyTV, MyRadio usw...... Ich hatte es schon in MyTV...
Replies
4
Views
4K
MyKino, Remote, Yellow Button Hallo, bei MyKino funktioniert der "Yellow Button" der Fernbedienung nicht. Welcher Einstellung ist in der MP-Konfiguration richtig? Eingestellt hab ich unter REMOTE -> Use Microsoft MCE ... -> Mapping -> Teletext specifics buttons -> Yellow -> No Condition -> Action "Remote Yellow Button". Stimmt...
MyKino, Remote, Yellow Button Hallo, bei MyKino funktioniert der "Yellow Button" der Fernbedienung nicht. Welcher Einstellung...
Habe das plugin runter geladen, installiert und in der config meine kinos eingegeben. So jetzt starte ich es in mp und ich kann...
Replies
2
Views
2K
hallo, ich habe die dll dateien mittlerweile auch ausgetauscht. allerdings kann ich den sender nicht wechseln. Wenn ich das TV-Streaming stoppe indem ich VLC schließe und auf einem anderen Server starte wird mir immer wieder der alte sendern angezeigt. Funktioniert das bei euch? mfg, marbon
hallo, ich habe die dll dateien mittlerweile auch ausgetauscht. allerdings kann ich den sender nicht wechseln. Wenn ich das...
MediaPortal Version: MP 1.1 RC2 MediaPortal Skin: SteametMP Windows Version: Windows 7 64 CPU Type: Amd Athlon X2 250 HDD...
Replies
2
Views
2K
Hallo Inker !!!! Das war keine Kritik an Eurer großartigen Arbeit . Ich habe nur im Moment keine Möglichkeit sonst fern zu gucken . Ihr macht einen tollen Job !!! Gruß domy
Hallo Inker !!!! Das war keine Kritik an Eurer großartigen Arbeit . Ich habe nur im Moment keine Möglichkeit sonst fern zu...
Hallo MP Gemeinde ! Wie wäre es denn mal mit einem Web TV Plugin ??? Gestern knallte mein Röhrenfernseher auseinander . Das...
Replies
4
Views
2K
Hallo Zusammen, gibt es mittlerweile eigentlich eine braucbare Lösung. Ich finde das Plugin echt gut da sehr einfach. Leider funktioniert das Erstellen von AudioCds nicht. Er wandelt in WAV um und dann sagt er: FERTIG. Stürzt zwar nicht ab aber bringen tut mir das auch nix. Hat jemand etwas funktionierendes. Grüße Alex
Hallo Zusammen, gibt es mittlerweile eigentlich eine braucbare Lösung. Ich finde das Plugin echt gut da sehr einfach. Leider...
Hallo zusammen, wann funktioniert MyBurner mit MediaPortal-0.2.2. Möchte gerne compskit benutzen. Für Antworten wäre ich euch...
Replies
8
Views
2K
hallo! versuch es doch mal mit multishortcast! einfach das bat-file im config eintragen und den Button an die gewünschte Position im Menü hängen. gruss
hallo! versuch es doch mal mit multishortcast! einfach das bat-file im config eintragen und den Button an die gewünschte Position...
Hallo Ihr lieben, Vieleicht geht es einiges genauso wie mir und haben einen weiteren Rechner wo er seine Filme und Musik, Bilder...
Replies
2
Views
1K
hi leute! kurzum: vps ist grundsätzlich analog! im digitalen kann der pdc-descriptor verwendet werden. neu ist die umsetzung des analogen vps signals über das digitale dvb, wobei dadurch analoge rekorder angesteuert werden könnten, die über zB scart am dvb-X receiver angeschlossen sind. ob das ganze die sendeanstalten umsetzen ist...
hi leute! kurzum: vps ist grundsätzlich analog! im digitalen kann der pdc-descriptor verwendet werden. neu ist die umsetzung des...
Ich finde es sehr Schade das Media Portal kein VPS unterstützt. Ich weiß nicht woran es liegt, an kein Interesse vorhanden oder an...
Replies
3
Views
2K
Hi, ich denke es wäre nicht schlecht, wenn man neben dem dann primären Aufnahmeordner noch einen weiteren Ordner angeben könnte, der nur benutzt wird, wenn der primäre nicht erreichbar ist. Sinnvollerweise sollte man den zweiten Ordner dann auf einem anderen Laufwerk/Rechner verwenden. Damit könnte man folgende Probleme umgehen: -...
Hi, ich denke es wäre nicht schlecht, wenn man neben dem dann primären Aufnahmeordner noch einen weiteren Ordner angeben könnte...
Hi, ich denke es wäre nicht schlecht, wenn man neben dem dann primären Aufnahmeordner noch einen weiteren Ordner angeben könnte...
Replies
0
Views
1K
MP1 MP2 vorschlag für foto-import-plugin (1 Viewer) DE
halte ich eigentlich auch für sinnvoll, auch in Hinblick auf WEF :) Karte rein - rüberkopieren - passt. einfach & schnell. http://www.myhtpc.de/showtopic.php?threadid=2651#514 ist ein Workaround beschrieben. Man schauen wir das funktioniert.
halte ich eigentlich auch für sinnvoll, auch in Hinblick auf WEF :) Karte rein - rüberkopieren - passt. einfach & schnell...
hi@all.... hat nicht jemand lust, der im plugin programmieren schon geübt ist ein foto-import plugin zu erstellen???!!! ich...
Replies
3
Views
1K
über eine VPN Server verbindung in den USA
über eine VPN Server verbindung in den USA
Hi, hat irgend wer schon eine Möglichkeit die einzelnen Episoden über MP herunterzuladen? Wäre cool dann könnte man z.b. auch...
Replies
6
Views
3K
Hallo, seit kurzen benutze ich den Skin FOOFARAW, der kommt meinen vorstellungen von einem skin ziemlich nahe. Doch leider ist die epg anzeige im vorschaubild leer. Auch zeigt er den kanalwechsel zwar im kleinenTV fenster an, aber das EPG zeigt dann immer noch das alte EPG. Mit den Anderen Skins funzt das aber alles. Ist das...
Hallo, seit kurzen benutze ich den Skin FOOFARAW, der kommt meinen vorstellungen von einem skin ziemlich nahe. Doch leider ist...
Hallo, seit kurzen benutze ich den Skin FOOFARAW, der kommt meinen vorstellungen von einem skin ziemlich nahe. Doch leider ist...
Replies
0
Views
746
Hallo Alex, Du musst über MediaPortalSetup unter Music die Datenbank aufbauen, dann MP starten, auf myMusic gehen und dort die Ansicht von Ordner-Struktur auf z.B. Interpret ändern. Gruß Dirk
Hallo Alex, Du musst über MediaPortalSetup unter Music die Datenbank aufbauen, dann MP starten, auf myMusic gehen und dort die...
Hallo Zusammen, kurze Frage zur Musiksuche bei Mediaportal 2.2.0. Es gibt dort einen grau hinterlegten Such Button im Musik...
Replies
1
Views
1K
MP1 MP2 vmr9 benützen DE
Hi, bin verzweifelt unterwegs ein Problem mit de renderer zu lösen. gitbt es eine Möglichkeit das MP zu minimieren bzw. das Window kleiner zu schieben, um z.B. während dem TV läuft auh noch im Internet zu serven? Bei mir kommt die Meldung "gehen sie sich dass sie vmr9 benützen! Wo kann ich das überprüfen? Grüß
Hi, bin verzweifelt unterwegs ein Problem mit de renderer zu lösen. gitbt es eine Möglichkeit das MP zu minimieren bzw. das...
Hi, bin verzweifelt unterwegs ein Problem mit de renderer zu lösen. gitbt es eine Möglichkeit das MP zu minimieren bzw. das...
Replies
0
Views
780
Hallo David66 Eine von den Dateien, die Du mir geschickt hast, habe ich auch als fehlend in einer der log Dateien gefunden . Aber wieso sollte ich meine log Dateien löschen vom Board . Das verstehe ich nicht . Sags mal ganz offen . Gruß domy
Hallo David66 Eine von den Dateien, die Du mir geschickt hast, habe ich auch als fehlend in einer der log Dateien gefunden ...
Hallo ! Ich wollte mal wissen, ob man das VLC Plugin vom aktuellen Dreambox Plugin auch für das Dbox Plugin 0.4 benutzen kann ...
Replies
6
Views
3K
Hallo Luna96, Deine Anweisungen waren seeehr wertvoll und inzwischen funktioniert die DVD, DIVX & XVID Wiedergabe mit dem MPs internem Player einwandfrei ...auf den VLC kann ich nun locker verzichten. Auch die SAF unlocked Installation hat nach ein paar Versuche geklappt. :thx: ...nun hoffe ich mein Problem...
Hallo Luna96, Deine Anweisungen waren seeehr wertvoll und inzwischen funktioniert die DVD, DIVX & XVID Wiedergabe mit dem MPs...
Hallo, ich bin neu in der MP Welt...ich habe soeben die aktuellste MP Version installiert, kämpfe mich ein wenig durch die...
Replies
3
Views
5K
MP1 MP2 VLC Player DE
Hallo, hast Du den VLC Player nur als Player für Deine Videofiles oder auch für DVD's? Bei den Videofiles klappt bei mir alles super. Hab mir auch die Hotkeys im VLC-Player ans Mediaportal angepasst. Nur wenn ich eine DVD (gerippt auf der Festplatte) spielen will, dann startet VLC zwar, aber es erscheint eine Fehlermeldung...
Hallo, hast Du den VLC Player nur als Player für Deine Videofiles oder auch für DVD's? Bei den Videofiles klappt bei mir...
Hallo zusammen, kann mir jemand beim VLC Player helfen. Ich möchte diesen als standartplayer im MP einbinden was ja auch möglich...
Replies
4
Views
2K
Top Bottom