Plugins & Erweiterungen (46 Viewers)

Alles zu Community Plugins
Hallo, ich hätte gern die folgende Funktion: Das EPG in Titel und/oder Beschreibung aus einer Liste mit bestimmten Stichwörten durchsuchen lassen und die Treffer in einer Liste anzeigen. Darüber hinaus sollte im Idealfall kurz vor Beginn einer herausgefilterten Sendung/Film ein kurzer Erinnerungshinweis eingeblendet werden, z.B. so...
Hallo, ich hätte gern die folgende Funktion: Das EPG in Titel und/oder Beschreibung aus einer Liste mit bestimmten Stichwörten...
Hallo, ich hätte gern die folgende Funktion: Das EPG in Titel und/oder Beschreibung aus einer Liste mit bestimmten Stichwörten...
Replies
0
Views
1K
Hallo zusammen, ich versuche hier gerade verzweifelt SNES-ROMs in MyEmulator 2 0.3 zu importieren, allerdings zeigt mir der Importer keinen passenden Eintrag an, obwohl "thegamesdb.net" einen entsprechenden Eintrag führt. Auch händische Eingabe des Suchbegriffes bringt keine Besserung. Gibt es eine Möglichkeit die Einträge manuell...
Hallo zusammen, ich versuche hier gerade verzweifelt SNES-ROMs in MyEmulator 2 0.3 zu importieren, allerdings zeigt mir der...
Hallo zusammen, ich versuche hier gerade verzweifelt SNES-ROMs in MyEmulator 2 0.3 zu importieren, allerdings zeigt mir der...
Replies
0
Views
857
Kann ich eigentlich in irgendeinem log-file sehen, welches "WOL-Kommando" bzw. welche Adressen, subnet-Mask, Ports der WOL-PowerManager benutzt? Ich wurde das gerne mit anderen Tools nachstellen... Gruß, Lenny
Kann ich eigentlich in irgendeinem log-file sehen, welches "WOL-Kommando" bzw. welche Adressen, subnet-Mask, Ports der...
WOL-PowerManager Hi, da wohl doch recht viele von euch deutschen Support wünschen hab ich mich dazu entschlossen dem Plugin...
Replies
5
Views
6K
Ja ander Pfad brachte auch nichts. Aber als Admin Clickfinder ausführen brachte den Erfolg. Nur führt er es nicht automatisch als Admin aus um das Programm runterzuladen. Aber immerhin, alle Sender sind da!
Ja ander Pfad brachte auch nichts. Aber als Admin Clickfinder ausführen brachte den Erfolg. Nur führt er es nicht automatisch als...
Hallo, habe das TV Movie EPG import +++ laufen. Leider fehlen viele Sender um diese zu Mappen, im Clickfinder selbst sehe ich...
Replies
8
Views
2K
jeyjey, sicher - geht eigentlich ganz einfach mit ant moviee katalog: http://www.antp.be/ ich pflege meine myfilms database ausschliesslich damit - der ganze myfilms update prozeß war mir viel zu kompliziert, zu fehlerbehaftet und zu instabil ! das heißt: ich pflege eine xml file mit allen filminfos auf meinem Notebook - gänzlich...
jeyjey, sicher - geht eigentlich ganz einfach mit ant moviee katalog: http://www.antp.be/ ich pflege meine myfilms database...
Hallo, nachdem ich immer wieder Probleme mit Moving Pictures hatte wollte ich jetzt mal MyFilms testen. Eine Frage hätte ich...
Replies
3
Views
1K
Hallo, ich habe das selbe Problem :-( Hab auch schon unzählige Einstellungen ausprobiert, jedoch ohne Erfolg.
Hallo, ich habe das selbe Problem :-( Hab auch schon unzählige Einstellungen ausprobiert, jedoch ohne Erfolg.
Hallo, kann mir eventuell jemand weiterhelfen. Ich habe auf meinem neuen Origen HTPC Windows 7 und das neue MediaPortal 1.4 final...
Replies
12
Views
10K
Erstelle ne Textdatei füge das hier ein CD "X:\Emulators\Dolphin" "X:\Emulators\Dolphin\Dolphin.exe" /e "X:\Roms\Mario Kart.iso" /b Ändere die Pfade ab, so daß es passt. Dann speicher das ganze als *.bat. Das ganze für jedes spiel einzeln. Ich hab es so gemacht das ich mir ne verknüpfung in einen ordner gelegt habe, von jedem...
Erstelle ne Textdatei füge das hier ein CD "X:\Emulators\Dolphin" "X:\Emulators\Dolphin\Dolphin.exe" /e "X:\Roms\Mario Kart.iso"...
Hallo ich habe ein Problem mit Dolphin Emulator ! Unter win7 64bit läuft alles 1a. Nur in Mp kommt immer die Fehlermeldung wenn ich...
Replies
1
Views
1K
Hallo, ich habe gerade eben die iTunes Plugin Funktion aktiviert. Wenn ich auf config gehen steht da: Extensions Mehr nicht. Was bringt mir das plugin? Was kann ich damit machen? MP Version 1.4.0
Hallo, ich habe gerade eben die iTunes Plugin Funktion aktiviert. Wenn ich auf config gehen steht da: Extensions Mehr nicht. Was...
TV-Server Version: 1.0.0.0 RC4 MediaPortal Version: 1.0.0.0 RC4 MediaPortal Skin: Aeon Wide Windows Version: Windows Vista...
Replies
5
Views
3K
hi Musikliebhaber, nein, wenn du das ganze nur intern benutzen willst, brauchst du in der Fritzbox überhaupt nichts einstellen. Du rufst mit ampdroid ja direkt die Box auf. Du musst nur 2 Clients in ampdroid einstellen. Den ersten mit der IP vom WLAN und den 2. mit der IP vom Netz per Kabel. Dann den Zugang aufrufen und am TV-Server...
hi Musikliebhaber, nein, wenn du das ganze nur intern benutzen willst, brauchst du in der Fritzbox überhaupt nichts einstellen. Du...
Guten Abend zusammen, ich hätte eine Frage zur aMPdroid Steuerung. Ich benutzte "aMPdroid " seit einiger Zeit ohne Probleme...
Replies
7
Views
2K
Guten Morgen :) das Anpassen der XML habe ich noch nicht umgesetzt, weil ich noch ein wenig das Standbyproblem untersucht habe. Ich glaube das ist jetzt der Stand der Dinge bei mir. Wenn der Rechner von mir oder vom Mediaportal in den Stndby geschickt wurde, wacht er auch wieder auf und alles scheint zu funktionieren. Wenn er...
Guten Morgen :) das Anpassen der XML habe ich noch nicht umgesetzt, weil ich noch ein wenig das Standbyproblem untersucht habe...
Hallo, ich habe das gleich Problem wie hier...
Replies
6
Views
1K
MP1 MP2 Comskip Monitored DE
bei mir funktioniert das Plugin nicht. Wenn ich im TV_Serverplugin Comskip teste geht kurz die Eingabeaufforderung auf und schließt sich sofort wieder. Test ich Comskip manuell in der Eingabeaufforderung funktioniert es. Kennt jemand das Problem?? Ich versuche die Comskipversion 13RC mit MP1.4 an Laufen zu bringen.
bei mir funktioniert das Plugin nicht. Wenn ich im TV_Serverplugin Comskip teste geht kurz die Eingabeaufforderung auf und schließt...
bei mir funktioniert das Plugin nicht. Wenn ich im TV_Serverplugin Comskip teste geht kurz die Eingabeaufforderung auf und schließt...
Replies
0
Views
757
Problem gelöst: Fanart Handler deinstallieren, alle Dateien die dazu gehören löschen und neu installieren. Edit: Problem doch nicht gelöst, ist wieder da.
Problem gelöst: Fanart Handler deinstallieren, alle Dateien die dazu gehören löschen und neu installieren. Edit: Problem doch...
Hi, seit meinem Update auf die MP Version 1.5 Pre-Release läuft leider nicht mehr so alles rund wie es eigentlich sollte. Fast alle...
Replies
1
Views
1K
Am besten gehst Du mal auf die ZDF-Seite, rufst die gewünschten Bilder auf, und holst Dir dann von dort die URLs ;)
Am besten gehst Du mal auf die ZDF-Seite, rufst die gewünschten Bilder auf, und holst Dir dann von dort die URLs ;)
Hallo zusammen, hat jemand einen Hinweis für mich, wo ich die URLS finden kann, die man im Plugin ergänzen kann. Oder hat jemand...
Replies
3
Views
1K
Hallo. Leider nein. Über das Web Mediaportal kann ich von jedem Handy oder PC den Server programmieren. Nur mit dem MPClient für Windows Phone bekomme ich keine Verbindung. Ich weiß aber auch nicht, Wo diese Profile herkommen bzw. hin kopiert werden müssen. Da dieses Projekt für mich nicht sooo wichtig ist, hänge ich da nicht mit...
Hallo. Leider nein. Über das Web Mediaportal kann ich von jedem Handy oder PC den Server programmieren. Nur mit dem MPClient für...
Hallo. Habe gerade MPextended auf meinem Server und MPTV Client 8 auf meinem Samsung Ativ S installiert. Habe im MPExtended nur...
Replies
2
Views
2K
Hallo, hab das gleiche Problem. Betriebssystem des fraglichen Rechner ist Windows 7 64 Bit (aktuelle Updates) Ein anderer Rechner mit selben Betriebssystem funktioniert, wobei einer der Rechner als Server (der mit dem Problem) und einer als Client fungiert. Hardware der beiden Rechner ist bis auf die Grafikkarte komplett ident. Wenn...
Hallo, hab das gleiche Problem. Betriebssystem des fraglichen Rechner ist Windows 7 64 Bit (aktuelle Updates) Ein anderer Rechner...
Hallo, mein MPSync meldet einen Fehler, bzw. Framework. Im Forum finde ich nichts passendes dazu, kann mir jemand sagen warum...
Replies
2
Views
1K
MP1 MP2 MP-TVSeries DE
Ich MUSS mich jetzt leider nochmal melden. Seit Wochen probiere ich jetzt schon herum und leider ohne Erfolg. Mein TV-Series bekommt keine Verbindung mehr zum Internet zustande. Es liegt nicht an TheTVDB.com, da bereits die Sprachfiles nicht abgerufen werden. Nach viiiieeelen Deinstalls und Reinstalls hab ich jetzt zuletzt eine neue...
Ich MUSS mich jetzt leider nochmal melden. Seit Wochen probiere ich jetzt schon herum und leider ohne Erfolg. Mein TV-Series...
Ich MUSS mich jetzt leider nochmal melden. Seit Wochen probiere ich jetzt schon herum und leider ohne Erfolg. Mein TV-Series...
Replies
0
Views
900
Hallo Leute, Danke für die Anleitung. Ich habe jetzt folgendes Problem... Die Filme werden Pfadtechnisch alle sauber erkannt. Leider fehlen aber überall die Cover und Backdrops, obwohl in den Filmverzeichnissen überall Cover verfügbar sind. Des Weiteren sind alle Cover, Thumbnails und Backdrops auch im Datenbankverzeichnis...
Hallo Leute, Danke für die Anleitung. Ich habe jetzt folgendes Problem... Die Filme werden Pfadtechnisch alle sauber erkannt...
Hallo zusammen, ich habe in kleines Problem. Vor einigen Tage musste ich Platz auf einer Platte machen und habe daher meine...
Replies
20
Views
7K
3D-Blu-rays werden aber ja weiterhin (noch) nicht unterstützt, richtig? Oder gibt es da auch irgendwelche Tricks, wie es dann doch geht? Besteht überhaupt Hoffnung, dass es sonst mal möglich sein wird, oder muss man hier weiterhin auf z.B. PowerDVD zurückgreifen? Wenn ja, hat jemand sowas im Einsatz? Lässt es sich irgendwie so in...
3D-Blu-rays werden aber ja weiterhin (noch) nicht unterstützt, richtig? Oder gibt es da auch irgendwelche Tricks, wie es dann doch...
Hallo zusammen, ich war jetzt bestimmt schon 1 Jahr nicht mehr aktiv hier im Forum.Da vor kurzen mein HTPC vom Gewitter geplagt...
Replies
5
Views
5K
Kleine Anmerkung, falls das jemand mal wie ich per Suche findet: Bei mir war der Pfad: C:\ProgramData\Team MediaPortal\MediaPortal\InputDeviceMappings
Kleine Anmerkung, falls das jemand mal wie ich per Suche findet: Bei mir war der Pfad: C:\ProgramData\Team...
Hallo, ich verwende: Mediaportal: 1.0.2.0 Skin: StreamedMP 1.0.1.0 Moving Pictures: 0.7 Eventghost: 0.3.7.r1194 Wenn ich...
Replies
4
Views
2K
Das selbe Problem habe ich leider auch :(
Das selbe Problem habe ich leider auch :(
Wie der Titel schon verrät, werden die in MPStartIT getätigten Einstellungen nicht gespeichert. Beim erneuten Zugriff auf die...
Replies
1
Views
1K
MP1 MP2 LogoManager (1 Viewer) DE
übrigens, in LogoPack für RTL gibt es nur folgende Dateien: RTL Austria RTL Crime RTL HB NDS RTL HD RTL HH SH RTL II RTL Living RTL Passion RTL Schweiz RTL Shop RTL Television RTL2 Austria RTL2 HD RTL2 Schweiz RTL2 RTLNITRO Also, LogoPack hilft auch nicht, wenn da kein RTL NRW gibt.
übrigens, in LogoPack für RTL gibt es nur folgende Dateien: RTL Austria RTL Crime RTL HB NDS RTL HD RTL HH SH RTL II RTL Living...
Hat sich jemand schon mit dem Plugin 'LogoManager' beschäftigt? Wie kann ich hier die Zuordnung ändern? Was es da im englischen...
Replies
6
Views
4K
Hi ich habe die APP Couchpotato auf mein Iphone5 installiert sowie WIFIRemote. Die App findet den PC aber sobald ich auf die Remoteoberfläche wechsle, bekomme ich oben im IPhone die Meldung Disconnect toutch dislplay to connect oder so ähnlich. Leider ohne Erfolg. habt Ihr nen Tipp? Grüße PP ach der zu bedienende PC ist ein...
Hi ich habe die APP Couchpotato auf mein Iphone5 installiert sowie WIFIRemote. Die App findet den PC aber sobald ich auf die...
Hi ich habe die APP Couchpotato auf mein Iphone5 installiert sowie WIFIRemote. Die App findet den PC aber sobald ich auf die...
Replies
0
Views
650
ich hatte backup... glück gehabt. Schade für htbackdrops! viele Skins "leben" von Backdrops.
ich hatte backup... glück gehabt. Schade für htbackdrops! viele Skins "leben" von Backdrops.
Hallo; mein Fanart Handler scheint nicht zu funktionieren. In der Konfiguration/Music/Manage Fanart bekomme ich folgendes...
Replies
4
Views
2K
ich hab das noch nie probiert, bezweifle aber das es geht. Man kann TV Series so einstellen, dass er auch Dvd´s einliest in die DB, eventuell wäre es einen Versuch Wert das zu probieren und zu testen ob man es dann über die App streamen kann
ich hab das noch nie probiert, bezweifle aber das es geht. Man kann TV Series so einstellen, dass er auch Dvd´s einliest in die DB...
hey, ich habe grade ampdroid auf meinem acer tablet installiert und es funktioniert soweit auch. ich kann auch filme streamen...
Replies
5
Views
975
Benutzt denn niemand MP Control Plugin?
Benutzt denn niemand MP Control Plugin?
Ich möchte Funktionen in MP Control Plugin hinzufügen, wenn ich Guide-Taste auf meiner Harmony One drücke, das sich dann TVGuide...
Replies
2
Views
1K
Fanart Handler ist für Fanart/Backdrops und der LatestMediaHandler ist zum Anzeigen der zuletzt hinzugefügten Filme/Serien/TV Aufnahmen usw.... Es wurde praktisch aus einem Plugin zwei gemacht. :)
Fanart Handler ist für Fanart/Backdrops und der LatestMediaHandler ist zum Anzeigen der zuletzt hinzugefügten Filme/Serien/TV...
Moin, ich habe heute mal in meinen Plugins gestöbert und habe dann irgendwann festgestellt, daß das letzte Update des...
Replies
1
Views
905
Bitte hier mal gucken.
Bitte hier mal gucken.
Hi, wahrscheinlich stell ich mich einfach nur ziemlich dumm an aber ich krieg's einfach nicht hin. Wie kann ich Plugins auf die...
Replies
13
Views
2K
Prinzipell geht es mir ja auch nicht um das XBMC-Plugin... sondern eher um die Frage, ob Mediaportal etwas vergleichbares anbietet oder irgendwer so etwas in Planung hat... Leider fehlen mir die Kenntnisse, so etwas zu programmieren um selber das Thema anzugehen. ------------------- [EDIT] Aber vermutlich hast du recht... Vllt...
Prinzipell geht es mir ja auch nicht um das XBMC-Plugin... sondern eher um die Frage, ob Mediaportal etwas vergleichbares anbietet...
schnell vorweg... letzte Woche hat mein Bruder mich angerufen und gefragt, ob ich ihn bei einem technischen Problem helfen kann...
Replies
3
Views
2K
gibts zu meiner ersten Frage eine Antwort? habe zwar mittlerweile 2 Sateingänge aber reicht immer noch nicht :D Ich habe ziemlich viele Serien in TvWishlist und manchmal nehme ich halt Abends mal einen Film auf und der sollte auf jeden Fall die höhere Priorität haben
gibts zu meiner ersten Frage eine Antwort? habe zwar mittlerweile 2 Sateingänge aber reicht immer noch nicht :D Ich habe ziemlich...
wie macht ihr das eigentlich mit Serienaufnahmen? Ich habe das Problem, dass ich nur einen Sateingang in der Wohnung habe und...
Replies
2
Views
1K
Hallo liebe MediaPortal-Gemeinde ... ich bin gerade dabei mir einen HTPC mit dem Mediaportal einzurichten (anschließend werden es dann mehrere im Haus verteilte HTPCs) und würde gern die Videos nach folgenden Kriterien seperieren sowohl die Datenbanken zentral gespeichert haben: Kinderfilme Normale Filme 3D - Filme Nach langer...
Hallo liebe MediaPortal-Gemeinde ... ich bin gerade dabei mir einen HTPC mit dem Mediaportal einzurichten (anschließend werden es...
Hallo liebe MediaPortal-Gemeinde ... ich bin gerade dabei mir einen HTPC mit dem Mediaportal einzurichten (anschließend werden es...
Replies
0
Views
884
Top Bottom