AW: TIPP für eine DVB-T Karte
Hallo Leute, ich habe mir die Cinergy T PCIe Dual gekauft und möchte nun hier ein paar Leute warnen, damit ihr nicht den gleichen Fehler macht wie ich. Zuerst: es stimmt was MrCrabs sagt, die Karte dürfte mit MP gut funktionieren, sie wird v. MP erkannt und die Sendersuche startet MP auch problemlos...
AW: TIPP für eine DVB-T Karte
Hallo Leute, ich habe mir die Cinergy T PCIe Dual gekauft und möchte nun hier ein paar Leute warnen...
Hallo Leute,
ich möchte mir eine DVB-T Karte zulegen (nur digital, analog nicht nötig) und würde mich über ein paar Tipps bzw...
Danke für die Info, thb.
Ich sehe aber schon, dass es für meine Komination schwierig wird. :oops:
Entweder ich kann das MoBo nicht gebrauchen wegen FireWire oder internen USB oder ich muss mir einen Ersatz für mein Alphcrypt suchen.
Ich war wohl mit meinem Kauf ein bißchen voreilig. Schade ums Geld.
Aber ich werde wohl beim...
Danke für die Info, thb.
Ich sehe aber schon, dass es für meine Komination schwierig wird. :oops:
Entweder ich kann das MoBo...
Habe gerade einen Fehlversuch gekauft. TT CT-3650 CI.
Leider funzt wegen des Treibers von TT die Entschlüsselung der privaten...
Hallo,
ich hatte mit der Karte immer wieder mal Probleme, dass sie das EPG nicht mehr ausgelesen hat. Seit einer Woche sind jetzt quasi alle Sender weg. Beim Scan (Astra) sind Level und Quality beim ersten Transponder noch auf Vollausschlag. Ab dem zweiten Transponder ist level auf 0 und quality auf Vollausschlag. Da scheint die...
Hallo,
ich hatte mit der Karte immer wieder mal Probleme, dass sie das EPG nicht mehr ausgelesen hat. Seit einer Woche sind...
Hallo,
ich hatte mit der Karte immer wieder mal Probleme, dass sie das EPG nicht mehr ausgelesen hat. Seit einer Woche sind...
AW: Welche SAT-Karte?
Der wesentliche Unterschied zwischen V5.5 und V6 ist der verwendete PCIe Chip. Die V6 ist dadurch nicht mehr so anfällig hinsichtlich der PCIe Frequenz des Mainboards, wie dieses beim Micronas Chip auf der V5.5 war. Bereits mit der Octopus Karte wurde der neue Chip verwendet und hat sich offensichtlich so...
AW: Welche SAT-Karte?
Der wesentliche Unterschied zwischen V5.5 und V6 ist der verwendete PCIe Chip. Die V6 ist dadurch nicht mehr...
Hallo,
ich habe vor meinen jetzigen HTPC zum Server zu machen.
Ich hoffe doch das er das packt! (Auch HD)
A8N32-SLI Deluxe...
AW: Digital Devices Cine S2 - Duale DVB-S2 HDTV (Rev. V6)
Ich habe die Karte inklusive eines CI-Midules seit gestern im Einsatz.
Bis jetzt läuft sie wie geschmiert. Keine Probleme, gutes Bild und schnelle Umschaltzeiten.
Gruß
rbo.
AW: Digital Devices Cine S2 - Duale DVB-S2 HDTV (Rev. V6)
Ich habe die Karte inklusive eines CI-Midules seit gestern im Einsatz...
Hallo zusammen, ich möchte aus platzgründen im meinem HTPC meine beiden TT S2-3200 gegen eine Digital Devices Cine S2 - Duale...
AW: TBS Q-Box II oder III - Fragen vor dem Kauf
Die Q-Box II wurde zusammen mit der TT-Connect S2-3650 CI getestet und dabei hat die Q-Box II besser abgeschnitten. Leider habe ich sonst kaum verlässliche Tests zu DVB-S2 Empfängern gefunden.
Mir ist in erster Linie wichtig, daß das Umschalten zwischen den Sendern mindestens so...
AW: TBS Q-Box II oder III - Fragen vor dem Kauf
Die Q-Box II wurde zusammen mit der TT-Connect S2-3650 CI getestet und dabei hat...
Hallo Allerseits,
ich habe vor, mir eine TBS Q-Box II oder III zuzulegen. Könntet Ihr mir bitte bei diesen Fragen weiterhelfen ...
Hallo Gemeinde,
ich habe mir eine nVidia NVTV / MSI MS-8610 TV-Karte zugelegt.
Dazu habe ich mir auf mein "nacktes" System (PC3200, 2,19 GHz, 1 GB Ram, 1. HDD = 80 GB, 2. HDD = 200 GB, WIN XP, SP3) das MediaPortal 1.1.3.0 in der Grundkonfiguration installiert.
Soweit klappt alles, die TV-Karte wird im TV-Server erkannt, aber leider...
Hallo Gemeinde,
Dazu habe ich mir auf mein "nacktes" System (PC3200...
Hallo Gemeinde,
Dazu habe ich mir auf mein "nacktes" System (PC3200...
AW: Unterstüzung Mediaportal Technisat Cable Star HD2
Hallo,
Dein Thread ist zwar schon recht alt, aber bin beim rumschauen darauf gekommen und vielleicht hilft es ja anderen.
Also die Technisat Cablestar HD 2 funktioniert tadellos mit Mediaportal inklusive CI Support. Ich habe eine D09 Karte und mit Alphacrypt Light (V 1.16)...
AW: Unterstüzung Mediaportal Technisat Cable Star HD2
Hallo,
Dein Thread ist zwar schon recht alt, aber bin beim rumschauen...
Unterstützt die Media Portal Software die TechniSat Cable Star HD 2 TV Karte???
LG,
Marc
Hallo ihrs,
ich suche für meinen HTPC eine TV-Karte. Da es ein Xtreamer Ultra wird ist nur eine USB-Karte möglich.
Ich Empfange TV per Kabel, daher muss es DVB-C sein. Bis jetzt habe ich einen Reveiver der einen TwinTuner hat und um den WAF zu erfüllen müsste der HTPC auch einen haben - wie siehts aus: gibt es eine?
Zur Zeit...
Hallo ihrs,
ich suche für meinen HTPC eine TV-Karte. Da es ein Xtreamer Ultra wird ist nur eine USB-Karte möglich.
Ich Empfange...
Hallo ihrs,
Ich Empfange...
AW: Server Problem mit NOVA S2 (nach reboot tot)
Ich habe heute für die Logs eine Nova karte eingebaut. WIN7 sagt, dass Treiber installiert wurde und HW verfügbar ist. Beim Start von TVSetting wurde die Karte nicht gefunden. Im TV log hat er die Karte nicht gefunden- Nach einem erneutem Reboot findet er die Karte. Start TVSetting ist...
AW: Server Problem mit NOVA S2 (nach reboot tot)
Ich habe heute für die Logs eine Nova karte eingebaut. WIN7 sagt, dass Treiber...
Hallo Zusammen,
Seit längerer Zeit laufen 3 NOVA S2 Karten in meinem 1.1.3 Server (Win7-32bit, 3core AMD, Karten an Diseq...
Hallo,
kann mir jemand erklären wie ich im MP 1.1.3.0 den SVHS bzw. Composite Eingang aktivieren kann? Ich sehe als Karte(n): DVB-S, DVB-T und Analog. Wie kann ich aber den SVHS Eingang verwenden?
vielen Dank
Markus
Hallo,
kann mir jemand erklären wie ich im MP 1.1.3.0 den SVHS bzw. Composite Eingang aktivieren kann? Ich sehe als Karte(n)...
Hallo,
kann mir jemand erklären wie ich im MP 1.1.3.0 den SVHS bzw. Composite Eingang aktivieren kann? Ich sehe als Karte(n)...
AW: Skystar HD2 CI funktioniert nicht
Wenn du mehr zu deinen Komponenten schreiben kannst und Mepo-Log's mitanhängst, würde die Sache erheblich verbessern!
Funktioniert überhaupt die Orginalsoftware mit TV-Schauen?
Schaug mal...
AW: Skystar HD2 CI funktioniert nicht
Wenn du mehr zu deinen Komponenten schreiben kannst und Mepo-Log's mitanhängst, würde die...
Hab seit heute wieder Win7 + MePo 1.2 beta und meine ORF-Sender funktionieren nicht mehr. Hab die CAM aktiviert und alle...
Hallo zusammen,
ich habe seit gestern eine TeVii S470.
Wenn ich den Rechner nur kurz ausschalte, dann wird die Karte nach dem Hochfahren nicht mehr erkannt.
Im Gerätemanager kommt die Meldung Das Gerät kann nicht gestartet werden (Code 10)
Ich gehe davon aus, dass es ein Temperatur Problem ist.
Denn die Karte bekommt von der...
Hallo zusammen,
Wenn ich den Rechner nur kurz ausschalte, dann wird die Karte nach dem...
Hallo zusammen,
Wenn ich den Rechner nur kurz ausschalte, dann wird die Karte nach dem...
AW: TV Karte + PCI-Ex1 + DVB-S
Dann such doch mal ;) wenn du was findest...
poste Sie hier und wir sagen dir ob es damit gut geht oder nicht :)
Selbst ist der Herr und nicht faul!
AW: TV Karte + PCI-Ex1 + DVB-S
Dann such doch mal ;) wenn du was findest...
poste Sie hier und wir sagen dir ob es damit gut...
Habe mir einen neuen Rechenr zusammengebaut. Leider ist mir dann aufgefallen das ich mir ein Board ohne PCI anschluß gekauft habe...
AW: Unicam Firmware
Hallo,
danke für die Antwort.
Nach weiterem Basteln und einigen grauen haaren mehr hab ich das Problem nun endlich gelößt.
Die ausrichtung der Sat Anlage war nicht wirklich optimal, ein Sat / Fernseh Techniker hat sich die Anlage angesehen und die Anlage neu eingemessen (15 jahre scheinen ihre spuren zu...
AW: Unicam Firmware
Hallo,
danke für die Antwort.
Nach weiterem Basteln und einigen grauen haaren mehr hab ich das Problem nun...
Hallo,
Ich bin vor einiger zeit zu Mediaportal gewechselt, und hab quasi von Anfang an mit Freezer auf HD Sendern zu kämpfen...
AW: DVB-T Auf-/Umrüstung Antworten/Empfehlungen benötigt
Hallo ,
ich habe 2 USB Sticks DVB-T im Einsatz. Nova-T und 930C von Hauppauge.
läuft seit 2 Jahren Stabil. Die 930C macht auch noch Radio.
Für Radio benutze ich aber seit einiger Zeit RadioTime.com. Als Plugin in MP einfach Super.
Qualität mit USb Stick gut.
Als...
AW: DVB-T Auf-/Umrüstung Antworten/Empfehlungen benötigt
Hallo ,
ich habe 2 USB Sticks DVB-T im Einsatz. Nova-T und 930C von...
Hallo,
da ich mit dem analogen TV nicht mehr so ganz zufrieden bin, möchte ich den HTPC jetzt gerne mit DVB-T auf-/umrüsten...
AW: Digital Devices DuoFlex S2 miniPCIe
So habe endlich gestern endlich meine Digital Devices DuoFlex S2 PCIe (ohne mini ;) ) erhalten. Eingebaut, Treiber installiert, Channels gemappt und was soll ich sagen hat alles super funktioniert. Besten Dank nochmals für Eure hilfe.
Also ich habe mit der DD die schnellsten Umschaltzeiten im...
AW: Digital Devices DuoFlex S2 miniPCIe
So habe endlich gestern endlich meine Digital Devices DuoFlex S2 PCIe (ohne mini ;) )...
Habe heute folgende Karte erhalten "Digital Devices DuoFlex S2 miniPCIe". Vorher hatte ich die normale im Einsatz
" Digital...
AW: Ist die Skystar S2 in Verbindung mit MP eine gute Wahl?
Hi, habe die HD2 geholt und kann bestätigen, dass sie mit MP läuft... ich muss nun nur die Fernbedienung und das EPG zum laufen bekommen.
Vielen Dank für die Ratschläge :)
AW: Ist die Skystar S2 in Verbindung mit MP eine gute Wahl?
Hi, habe die HD2 geholt und kann bestätigen, dass sie mit MP läuft...
Hallo MP-Experten,
es wird Zeit, mein HTPC mit einer Sat-Karte auszustatten. Die Karte werde ich überwiegend zum Aufnehmen...
AW: Suche DVB-C HD Karte zum aufnehmen und gleichzeitig abspielen
Die G02 ist eine NDS Videoguard Karte. Wenn Dein Provider Conax verschlüsselt, kannst Du ein Alphacrypt CAM nutzen. Das kann zwar mehrere Kanäle gleichzeitig entschlüsseln, aber kein NDS Videoguard. Dafür könntest Du ein Unicam mit passender Software verwenden. Da geht...
AW: Suche DVB-C HD Karte zum aufnehmen und gleichzeitig abspielen
Die G02 ist eine NDS Videoguard Karte. Wenn Dein Provider Conax...
Hallo Leute,
ich habe mich hier mal umgeschaut aber bin nicht so richtig schlau aus der ganzen Sache geworden.
Benötigt wird...
AW: Probleme mit zwei FloppyDTV-C
Hi,
jo genau so hab ichs auch drin - ist ja eigentlich auch logisch.
Die Floppy ohne Cam habe ich auf oberste Prio gesetzt.
Die Mit Cam und SC drunter.
Meist nehme ich ja von den ÖR (wegen Qualität und Werbung) auf, dann wird ja die Floppy mit höchster Prio genutzt.
Sollte ich ausnahmweise mal...
AW: Probleme mit zwei FloppyDTV-C
Hi,
jo genau so hab ichs auch drin - ist ja eigentlich auch logisch.
Die Floppy ohne Cam habe...
Hallo auch,
irgendwie bekomm ichs nicht gebacken.
Also, günstig ne FloppyDTV-C in der Bucht geschossen. :D
In die Kiste...
AW: Sind alle Revisionen der FireDTV / FloppyDTV HD-fähig ?
Ah OK,
dann siehts natürlich mit der DuoaFlex besser aus.
Stimmt, die Floppys sind ganz schöne Schlitten.
Gruß.
AW: Sind alle Revisionen der FireDTV / FloppyDTV HD-fähig ?
Ah OK,
dann siehts natürlich mit der DuoaFlex besser aus.
Stimmt...
Hallo auch,
leider find ich im WWW kaum Informationen über die unterschiedlichen Revisionen der "Digital Everywhere" -...
AW: Cinde S2 und Gigabyte Boards mit USB 3.0
So ich hab es jetzt einfach ausprobiert und ich hab die Cine S2 in den 16x Steckplatz bekommen neben der Grafikkarte und es sieht alles sehr gut aus.
AW: Cinde S2 und Gigabyte Boards mit USB 3.0
So ich hab es jetzt einfach ausprobiert und ich hab die Cine S2 in den 16x Steckplatz...
Hallo Gemeinde,
ich hab heute von einem Problem gehört, das angeblich bei allen Gigabyte Boards mit USB 3.0 in Verbindung mit...
AW: Techsolo TV-200 kennt die jemand
Hallo,
ich habe auch dasselbe Gerät, LME_PCTV_DVBS_LG von Tech-Solo als "TV-220 Digital TV Box".
Bei Media Portal habe auch "Umschaltverzögerung", das habe ich aber auch bei DVB-T.
Mein Problem ist aber, dass es in WMC (Windows Media Center) als "SAT-Tuner" erkannt wird (event. wegen...
AW: Techsolo TV-200 kennt die jemand
Hallo,
ich habe auch dasselbe Gerät, LME_PCTV_DVBS_LG von Tech-Solo als "TV-220 Digital...
Moin Leute,
als ich gestern Abend durch einen kleinen Elektro Katalog blätterte ist mir eine sehr günstige DVB-S2 Karte...