AW: Re: Pinbelegung Firewire-Anschluss der FloppyDTV
Hallo Ingo,
ich wollte dir da keinen Vorwurf machen oder so. Ich sehe es nur so, wenn ich irgendwo was kaufe, würde ich auch meine Fragen Anschließend dort stellen. Viel Spaß beim Basteln.
lG David
AW: Re: Pinbelegung Firewire-Anschluss der FloppyDTV
Hallo Ingo,
ich wollte dir da keinen Vorwurf machen oder so. Ich sehe es...
Hallo liebe Gemeinde,
nachdem ich eine FloppyDTV erstanden habe und die als reine Bulk-Ware kam, bräuchte ich eine Pinbelegung...
AW: Empfehlung DVB-S2 mit CI als PCIe oder USB
Jap also ich habe halt die Digital Devices und die macht unter Mepo mit CI nur Probleme.Die Karte alleine geht soweit nur halt mit eingeschaltetem CI Modul gehts nich.
Zusammen mit meiner Technotrend 3200 mit CI gibts auch nur probleme da muß noch was gemacht werden dran in Mepo...
AW: Empfehlung DVB-S2 mit CI als PCIe oder USB
Jap also ich habe halt die Digital Devices und die macht unter Mepo mit CI nur...
Da meine FloppyDTV leider den Geist aufgegeben hat, bin ich auf der Suche nach einem guten Ersatz.
Die Karte sollte HD...
OK, danke für die Antwort.
Diese Karte hat aber (auch wenn sie "veraltet" ist) keine Probleme mit Windows 7 x64 (Treibertechnisch)? Weil wenn ich mir ne 160€ Karte hole die ich nicht zurückgeben kann, möchte ich nicht auf Probleme stoßen :)
OK, danke für die Antwort.
Diese Karte hat aber (auch wenn sie "veraltet" ist) keine Probleme mit Windows 7 x64...
Hi,
da meine Terratec Cinergy DVB-C HD nur Probleme macht suche ich eine neue Karte.
Nur was für eine?
FloppyDTV gibt es ja keine...
hi,
seit 2 Wochen etwa besitze ich die SkyStar 2 und möchte sie gerne als 2. TV Karte in meinem HTPC nutzen.
Sie läst sich jedoch nicht installieren, da sie von Windows einfach nicht erkannt wird.
An keinem Punkt im Gerätemanager wird mir die Karte angezeigt.
hi,
seit 2 Wochen etwa besitze ich die SkyStar 2 und möchte sie gerne als 2. TV Karte in meinem HTPC nutzen.
Sie läst sich jedoch...
hi,
Sie läst sich jedoch...
Hey,
bin schon seit Tagen auf der Suche nach einer vernünftigen DVB-T-Lösung für MediaPortal, aber werde einfach nicht fündig.
Orientiert habe ich mich an dieser Liste, sortiert nach Preis. Ob intern oder USB ist dabei erst mal egal.
Dabei habe ich die Karten mit dieser Liste verglichen.
Entweder kann ich mir dann nie...
Hey,
bin schon seit Tagen auf der Suche nach einer vernünftigen DVB-T-Lösung für MediaPortal, aber werde einfach nicht fündig...
Hey,
bin schon seit Tagen auf der Suche nach einer vernünftigen DVB-T-Lösung für MediaPortal, aber werde einfach nicht fündig...
Tag,
ich hab Windows 7 und benutze die Vista Treiber von der TT Homepage. Funktioniert hervorragend bis jetzt und das mit der FB hat sich ja auch noch geklärt.
Zu TechnoTrend selber kann ich noch nicht soviel sagen, da es meine erste Karte von diesem Hersteller ist. Kenne da allerdings einen anderen Hersteller der zwar Windows 7...
Tag,
ich hab Windows 7 und benutze die Vista Treiber von der TT Homepage. Funktioniert hervorragend bis jetzt und das mit der FB...
Hallo,
also nach langem hin und her habe ich mich dazu entschlossen ein HTPC zu bauen.
Wollte damit vorerst eigtl. nur...
Re: AW: FireDTV "verschwindet" samt PCIex Firewire Adapter
Gut möglich, dass es ein Problem des Mainboards ist aber jetzt auf Verdacht ein neues teures MiniITX Mainboard kaufen will ich auch nicht recht...
Ich habe mal bei SatKING und Digital-Everywhere einen Supportfall aufgemacht. Vielleicht repariert mir das Ding ja doch noch...
Re: AW: FireDTV "verschwindet" samt PCIex Firewire Adapter
Gut möglich, dass es ein Problem des Mainboards ist aber jetzt auf...
Hallo Leute,
ich verzweifle langsam.
Meine FireDTV "verschwindet" regelmäßig einfach samt dem Firewire-Adapter aus dem...
Hi Leute,
ich habe heute einen MSI DigiVox Diversity-Stick empfangen und kann diesen ganz klar für MediaPortal empfehlen. Der Stick ist günstig und mit einem Dual-DVB-T-Tuner ausgestattet. Unten findet ihr den Link zu meinem kompletten Testbericht.
-> Umfangreicher MSI DigiVox Diversity-Testbericht
Hi Leute,
ich habe heute einen MSI DigiVox Diversity-Stick empfangen und kann diesen ganz klar für MediaPortal empfehlen. Der...
Hi Leute,
ich habe heute einen MSI DigiVox Diversity-Stick empfangen und kann diesen ganz klar für MediaPortal empfehlen. Der...
AW: kurzes Firewire Kabel
Da haben wir Ossis immer gedacht - im Westen gibts ALLES. - Stimmt nicht!
Es gibt zwar viel, aber meist überall das gleiche. Braucht man bloß in Möbel- oder Baumärkte schauen.
Hast einen gesehen - haste alle gesehen.
Na dann viel Glück beim Löten, ist auch ne schöne Osterbeschäftigung! :D ;)
G4
AW: kurzes Firewire Kabel
Da haben wir Ossis immer gedacht - im Westen gibts ALLES. - Stimmt nicht!
Es gibt zwar viel, aber meist...
Hi Leute,
ich möchte in meinen HTPC eine zweite FloppyDTV einbauen. Dabei werden einfach die beiden FloppyDTV mit einem Firewire...
AW: Analog-TV über USB - geht das?
Hi, hier ein Link zumindest für ein Bild, sitze leider auf Arbeit, bin recht eingeschränkt:
http://www.dvbmagic.de/pics/hardware/terratec_cinergy_dt_usb_diversit.jpg (Anderes Gerät, sieht aber gleich aus)
Ich wohne auch in München, sie funktioniert bei mir einwandfrei, die Treiber für XP...
AW: Analog-TV über USB - geht das?
Hi, hier ein Link zumindest für ein Bild, sitze leider auf Arbeit, bin recht eingeschränkt...
Hallo,
ich habe seit kurzem einen Nettop als MP-PC (singleseat). Da ich dort nur USB-TV-Karten anschließen kann bin ich momentan...
Die Meldung erscheint, wenn ich in der TV-Server Kanalkonfiguration auf Vorschau klicke.
Woher SWEncoder??? Gute Frage
Normalerweise installiert man die Treiber für das entsprechende Gerät als auch die mitgelieferte Software, da bei der Softwareinstallation die passenden Encoder mitinstalliert werden.
Leider besitze ich keine...
Die Meldung erscheint, wenn ich in der TV-Server Kanalkonfiguration auf Vorschau klicke.
Woher SWEncoder??? Gute Frage...
Habe mir einen Medion AKOYA D 334 A gekauft. Dort drin steckt eine Low-Profile TV-Triple-Tuner-Karte. Der Windows Gerätemanager...
AW: FloppyDTV Antennenkabel passt nicht
Du musst kein PDVD installiert haben. Würd ich auch ned empfehlen, bei mir hats da das letzte mal alles verbogen ich nehm jetzt für BR Arcsoft TMT das geht in verbindung mit SAF.
Wie hast du SAF installiert? zuerst den Key dann SAF, oder zuerst SAF und dann den Key?
Ich würde dir...
AW: FloppyDTV Antennenkabel passt nicht
Du musst kein PDVD installiert haben. Würd ich auch ned empfehlen, bei mir hats da das...
Servus
Habe mir die Woche via Ebay eine FloppyDTV-C ergattern können. Nun wollte ich sie grade in meinen HTPC einbauen, musste...
Ok, habe ich gemacht, beide Karten funktionieren auch nach dem Standby.
Allerdings mußte ich feststellen, daß ich die (von mir nicht verwendete) virtuelle IPTV Karte nicht deaktivieren darf, da sonst der TV Server Exceptions wirft!?!
Daher hat mir der Test sogar geholfen :)
Ciao,
Steffen
Ok, habe ich gemacht, beide Karten funktionieren auch nach dem Standby.
Allerdings mußte ich feststellen, daß ich die (von mir...
Hallo zusammen,
ich habe zwei TechnoTrend budget C-1501-DVB-C-Karten, die mir für MediaPortal empfohlen wurden. Im Moment...
Moin,
also falls es jemanden interessiert:
Die TT Karte und das Technisat CI sind nicht miteinander kompatibel.
Technisat verwendet ein HighDensity Kabel; Technotrend ein Standard IDE. :bitch:
Ciao
Moin,
also falls es jemanden interessiert:
Die TT Karte und das Technisat CI sind nicht miteinander kompatibel.
Technisat...
Hallöchen,
ich hätte mal eine Frage wegen einem CI-Modul für die o.g. TV-Karte...
Ist es zwingend notwendig ein CI von TT zu...
Ok,
habe herausgefunden das mein Karten den 878 Chipsatz verbaut hat.
Das eine gerät wird als Capture Device erkannt und die Installation läuft durch.
Das zweite Gerät (Videocontroller für Multimedia...) wird als Tuner erkannt, aber die Installation gelingt mir leider nicht (ausrufezeichen steht dort)
Irgendwelche Tips?
Ok,
habe herausgefunden das mein Karten den 878 Chipsatz verbaut hat.
Das eine gerät wird als Capture Device erkannt und die...
Guten Morgen!
Habe mich gestern mehere Stunden durch das Forum / Google gewühlt, weil ich gern das MediaPortal testen möchte...
AW: Kaufempfehlung DVB-T
Die Pinnacle benutze ich selber, mit allen 4 DVB-Tunern. Die Umschaltzeiten sind mit der RC1 unter XP fast so schnell wie bei meinem Receiver. Bei der Bildqualität ist bei allen DVB-Karten kaum ein Unterschied. Mehr als reinkommt an Signalquali, kann nicht rauskommen.
AW: Kaufempfehlung DVB-T
Die Pinnacle benutze ich selber, mit allen 4 DVB-Tunern. Die Umschaltzeiten sind mit der RC1 unter XP...
Hi,
ich suche eine neue DVB-T Karte oder Stick.
Gibt es da was gutes bzgl. Bildqualität und Zappgeschwindigkeit?
Oder nimmt...
Hallo,
ich bin auch gerade dabei mir die Hardware für einen HTPC zusammen zu suchen und denke momentan an einen Nettop PC in Verbindung mit einer USB TV Lösung.
Jetzt habe ich hier die Lösungen von TEVII gefunden.
Was mit bei der ganzen USB Variante nicht ganz klar ist, kann ich diesen USB "Receiver" über die gleiche Fernbedienung...
Hallo,
ich bin auch gerade dabei mir die Hardware für einen HTPC zusammen zu suchen und denke momentan an einen Nettop PC in...
Hi,
i am new here. I am searching a USB TV (HDTV, SAT) solution for my Asrock Ion 330.
Suggestions?
Thank u
Hallo
habe mir eine weitere TV karte gekauft
eine Technotrend tt budget S2 1600
sender wurden alle gefunden mit MP
aber der signal level ist so bei 40-50
die signal quality ist bei 100
meine 2 anderen TV karten haben bei signal level immer zwischen 85-100
bei der TT kommt es dadurch dazu das bei den RTL sender der signal level...
Hallo
aber der...
Hallo
aber der...
AW: TT-3200 budget - HD-Sender kein Empfang
also Umschaltzeiten liegen knapp bei 3s bei mir,nicht viel schneller als mein technotrend 3200.
treiber wird problemlos installiert und Karte wird sauber erkannt in Mediaportal RC1.
laufen tut sie auch und Qualität ist super.
Habe noch ein Quad LNB installiert von Satconn aber seit dem...
AW: TT-3200 budget - HD-Sender kein Empfang
also Umschaltzeiten liegen knapp bei 3s bei mir,nicht viel schneller als mein...
Hallo Forum!
Meine TT-3200 zickt rum! Die HD-Sender werden nicht angezeigt (kein Signal)! Hab den neuesten BDA-Treiber für...
AW: Re: AVerTV Hybrid Speedy PCI-E und MP ab version 1.0.2.: gute Wahl?
......das hat er schon. Normal liegt der Preis über 100 €. Allein der MCE Kit ist nicht unter 40 € zu bekommen. Seit die MS MCE FB nicht mehr hergestellt wird steigen die Preise für die Nachbauten. Besser und einfacher geht keine FB einzubinden, in der...
AW: Re: AVerTV Hybrid Speedy PCI-E und MP ab version 1.0.2.: gute Wahl?
......das hat er schon. Normal liegt der Preis über...
Hallo,
auf der Suche nach einer TV-Karte bin ich auf die AVerTV Hybrid Speedy PCI-E (H788R) aufmerksam geworden. Hat jemand in...
AW: TT DVB-C 2300 wird nicht angezeigt
Wenn du eine TV-Karte mit BDA-Treiber installierst wird die auch erkannt. Leider gibt es für die Premiumkarten von TT keine BDA-Treiber.
AW: TT DVB-C 2300 wird nicht angezeigt
Wenn du eine TV-Karte mit BDA-Treiber installierst wird die auch erkannt. Leider gibt es...
Ich habe in meinem Barebone eine TT DVB-C 2300. Lt. Datenbank soll diese unterstützt werden.
Alles, was ich aber in meinem TV...
AW: Pinnacle PC TV 7010iX
DVB-S kannst du nicht mit analog als Hybrid definieren, nur DVB-T/analog. Hat den TV keinen Kabeltuner ? Der kann das 100 % besser als die Pinnacle.
AW: Pinnacle PC TV 7010iX
DVB-S kannst du nicht mit analog als Hybrid definieren, nur DVB-T/analog. Hat den TV keinen...
ich habe die Pinnacle PC TV 7010iX Karte mit den beiden DVB-S und den DVB-T tunern.
Jetzt verwende ich einen der DVB-S Tuner...