TV-Karten (47 Viewers)

Diskussionen rund um TV-Karten und Treiber hier hinein
AW: TV Karte für Kabeldeutschland Smartcard hm, geht eigentlich ganz gut bisher. Kabel digital (SD) läuft eigentlich problemlos (jetzt wenigstens, seitdem unser Hausnetz n neuen Verstärker hat)
AW: TV Karte für Kabeldeutschland Smartcard hm, geht eigentlich ganz gut bisher. Kabel digital (SD) läuft eigentlich problemlos...
Ich würde gerne 3 DVB-C Empfänger in einem Rechner als TV-Server betreiben. Laut Kabeldeutschland bekomme ich aber nur eine...
Replies
5
Views
13K
http://www.tevii.com/Support.asp Hier gibt es neue Treiber von XP bis Windows 7 und Linux
http://www.tevii.com/Support.asp Hier gibt es neue Treiber von XP bis Windows 7 und Linux
Replies
0
Views
2K
AW: PCIe DVB-S(2) TV-Karte Das bestimmst du mit der Priorität der Tuner, setzt du die DVB-Tuner vor den DVB-S2 Tuner, laufen Live-TV und Aufnahmen erst über diese Tuner. Erst wenn auf einen HDTV-Kanal geschaltet wird, kommt die DVB-S2 Karte zum Einsatz. Schau mal meine Systemdaten an, das funktioniert einwandfrei.
AW: PCIe DVB-S(2) TV-Karte Das bestimmst du mit der Priorität der Tuner, setzt du die DVB-Tuner vor den DVB-S2 Tuner, laufen...
Hallo, ich möchte mir zu meiner FloppyDTV gerne eine zweite TV-Karte einbauen. Die Karte muss PCIe haben, DVB-S2 muss nicht...
Replies
15
Views
3K
Diese karte: ::: anysee E30S2Plus ::: The cable edition does work with MP, so I suppose also this one will :)
Diese karte: ::: anysee E30S2Plus ::: The cable edition does work with MP, so I suppose also this one will :)
hallo leute! gibt es usb tv karten die zuverlässig mit mediaportal laufen? ci müsste sein wegen sky. ich überlege mir einen...
Replies
4
Views
1K
AW: Terratex Cynergy Hybrid XE So schlimm ist das erstellen eines Threads auch wieder nicht. Du hast ja sogar die Lösung für andere mit dem gleichen Problem gleich mitgepostet. ;)
AW: Terratex Cynergy Hybrid XE So schlimm ist das erstellen eines Threads auch wieder nicht. Du hast ja sogar die Lösung für...
Hallo zusammen, ich habe mich gestern entschlossen MP 1.1 mit der neuesten SVN (06.02.2010) zu installieren. Zur Zeit habe ich...
Replies
1
Views
1K
AW: Skystar 2 REV 2.8A WDM Treiber Für Mediaportal benötigst Du aber die BDA Treiber.
AW: Skystar 2 REV 2.8A WDM Treiber Für Mediaportal benötigst Du aber die BDA Treiber.
Hallo ich habe bereits die suche bemüht, jedoch leider nichts gefunden. Ich versuche gerade den TV Server zu installieren. Habe...
Replies
1
Views
2K
AW: Wahl der DVB-C Karte edt: hat sich erledigt ;-)
AW: Wahl der DVB-C Karte edt: hat sich erledigt ;-)
Also, ich will mir eine DVB-C Karte kaufen und sie mit Mediaportal nutzen. Jetzt meine Frage, welche habt ihr, seid ihr...
Replies
57
Views
12K
Ich hatte hier das gleiche Problem bei der letzten Installation und hab dann auch den 4.5er genommen. Läuft ohne Probleme soweit.
Ich hatte hier das gleiche Problem bei der letzten Installation und hab dann auch den 4.5er genommen. Läuft ohne Probleme soweit.
Hallo, läuft bei euch der 5.6 oder 5.7 Treiber unter XP? Bei mir wird NUR mit dem alten 4er die Karte überhaupt vom Treiber...
Replies
3
Views
1K
AW: [S] Software Pegelmesser wow, klasse, THX. das is doch viel komfortabler. warum wird das eigentlich in der sufu nich gefunden, bzw nirgendwo erklärt? denn das is das erste was man bei der fehlersuche mit einbeziehn sollte...
AW: [S] Software Pegelmesser wow, klasse, THX. das is doch viel komfortabler. warum wird das eigentlich in der sufu nich...
moin. ja wie schon gesagt, such dringend ein tool oder plugin, mitdem ich pegelmessungen an meinem DVB-C Anschlus machen kann...
Replies
5
Views
2K
Re: AW: TeVii S470 DVB-S2 PCIe - Windows 7 geht die Karte auch nach "resume from S3 standby"???? bitte mal probieren: energie sparen -> wecken -> TV gucken Danke!!!
Re: AW: TeVii S470 DVB-S2 PCIe - Windows 7 geht die Karte auch nach "resume from S3 standby"???? bitte mal probieren: energie...
Hallo allerseits, hat vielleicht jemand die "TeVii S470 DVB-S2 PCIe" unter Windows 7 32 Bit mit MediaPortal im Einsatz?? Oder...
Replies
2
Views
3K
AW: KNC One TVStation S + Ci Modul + Alphacrypt Den Treiber findest Du unter dem Punkt Download als zweites auf der Seite: KNC ONE Download Software DVBs BDA Treiber Version 2.1.202.0
AW: KNC One TVStation S + Ci Modul + Alphacrypt Den Treiber findest Du unter dem Punkt Download als zweites auf der Seite: KNC ONE...
TV-Server Version: 1.0.2 (stable) MediaPortal Version: 1.0.2 (stable) MediaPortal Skin: Standard Windows Version: Windows XP SP3...
Replies
10
Views
4K
AW: Probleme mit Technisat Conax CI Modul Ob dieTyperkennung des CAMs eine Rolle spielt, keine Ahnung. Setze nur den Haken bei "enabled CAM" und lass den Typ auf "default". Kommst du nicht weiter, wende dich per PN an FlipGer und bitte um Hilfe. Er hat ebenfalls DVB-C mit Conax-Verschlüsselung. CI und CAM ist nicht so mein Ding...
AW: Probleme mit Technisat Conax CI Modul Ob dieTyperkennung des CAMs eine Rolle spielt, keine Ahnung. Setze nur den Haken bei...
Hallo zusammen Ich habe ein Technisat CI Modul Conax CX und die SW MediaPortal installiert. Leider kann ich nicht auf die...
Replies
5
Views
8K
Hallo Zusammen, ich bin noch immer auf der Suche nach einer externen TV Karte. Ich habe mir eine von Technotrend gekauft. Leider bekomme ich da keine Sender über Kabel. Bei DVB-T nur ab und zu mal. Das gleiche auch bei dem Programm das dabei ist. Jetzt möchte ich mir eine von den folgenden kaufen: Terratec Cinergy HTC USB XS...
Hallo Zusammen, ich bin noch immer auf der Suche nach einer externen TV Karte. Ich habe mir eine von Technotrend gekauft. Leider...
Hallo Zusammen, ich habe mir einen Acer Aspire R3600 Revo zugelegt und möchte darauf jetzt gerne MediaPortal installieren. Ich...
Replies
18
Views
4K
Es gibt auch nicht soviele interessante Transponder. Hier sind alle deutschen Sender auf Astra 19,2 (ohne die verschlüsselten).
Es gibt auch nicht soviele interessante Transponder. Hier sind alle deutschen Sender auf Astra 19,2 (ohne die verschlüsselten).
Hallo zusammen, hab eine kurze grundsätzliche Frage zum DVB-S Empfang: Wie viele Sat-Tuner benötige ich für einen dedizierten...
Replies
3
Views
2K
Die habe ich auch verbaut. Seit neustem auch noch eine HD S2. Mit beiden bekomme ich HD Sender rein. Ohne Probleme Ruckler oder sonst was. Der weise Anschluss müßte für das CI Teil sein. Muß man aber nachträglich kaufen.
Die habe ich auch verbaut. Seit neustem auch noch eine HD S2. Mit beiden bekomme ich HD Sender rein. Ohne Probleme Ruckler oder...
Hallo zusammen Ich möchte in Zukunft gerne HD TV unter Media Portal gucken. Welche Hardware benötige ich dazu? Zur Zeit...
Replies
2
Views
1K
naja ich kann nur die Technotrend S2-3200 + CI empfehlen, läuft auch soweit problemlos, die KNC ONE TvStation S2 läuft auch gut, hab ich aber nur ohne CI getestet...
naja ich kann nur die Technotrend S2-3200 + CI empfehlen, läuft auch soweit problemlos, die KNC ONE TvStation S2 läuft auch gut...
Hallo, da es nahezu unmöglich ist noch ne floppy dtv s2 zu bekommen wollte ich mal fragen zu was ihr mir raten würdet ? hab...
Replies
1
Views
1K
C
Lief die Karte mit dem TV-Server dann ohne Abstürze? Und wie schnell schaltet die Karte um? Vielen Dank Gruß Philipp
Lief die Karte mit dem TV-Server dann ohne Abstürze? Und wie schnell schaltet die Karte um? Vielen Dank Gruß Philipp
TV-Server Version: gestern runtergeladen MediaPortal Version: 1.0 RC2 MediaPortal Skin: standard Windows Version: XP SP3 Pro...
Replies
2
Views
3K
ich versteh das problem irgendwie nicht? das ist doch gang und gebe, oder glaubst du wirklich das die technisat receiver von technisat selbst hergestellt werden? schau mal unter "robust gmbh" im netz nach ;) kaum ein "hersteller" entwickelt alles selbst, wozu auch? Nvidia verkauft ja nichtmal eine einzige karte selbst ;) und da...
ich versteh das problem irgendwie nicht? das ist doch gang und gebe, oder glaubst du wirklich das die technisat receiver von...
Gerade auf die Deutsche Tour wird hingewiesen. Made, Support und Entwicklung in Deutschland. Vom Preis her dürfte sie niedrig...
Replies
5
Views
1K
Bei mir gehen nun auch die Sender SAT.1 HD, ProSieben HD und Kabel eins HD! Hab vom User "Sebell" die Daten der Sender erhalten und manuell eingetragen nun klappt es.
Bei mir gehen nun auch die Sender SAT.1 HD, ProSieben HD und Kabel eins HD! Hab vom User "Sebell" die Daten der Sender erhalten...
Hallo,- ich habe soeben meine in der Konfiguration angegebenen Karten durch eine Mediapointer S2 ersetzt. Leider wird in der...
Replies
35
Views
8K
AW: Suche HD Sat TV Karte mit der unter XP und Mediaportal 1.02 diseq funktioniert Das Problem mit der Dual HD Sat Karte CINe 2 - Digital Devices / Mediapointer wurde gestern gelöst. Durch einen Registry Patch für das deutsche Windows XP soll nun auch DYSEQ funktionieren. @projectc Das mit der Tevii S464 ist aber nur eine PCI TV...
AW: Suche HD Sat TV Karte mit der unter XP und Mediaportal 1.02 diseq funktioniert Das Problem mit der Dual HD Sat Karte CINe 2 -...
Suche eine TV Karte wo DISEQC unter Windows XP und Mediaportal 1.02 funktioniert Folgende TV Karten wurden bisher ohne Erfolg...
Replies
6
Views
2K
AW: Neue TV-Karten für WHS der vergleich mit nachteil bezog sich eher auf das usb :) aber danke für deine antwort. leider gibt es ja die mini-pcie karte noch nicht
AW: Neue TV-Karten für WHS der vergleich mit nachteil bezog sich eher auf das usb :) aber danke für deine antwort. leider gibt es...
MediaPortal Version: Newest SVN MediaPortal Skin: Black Glass Windows Version: Win7 x64 Home Premium CPU Type: AMD x2 3600+ee...
Replies
2
Views
2K
MP1 MP2 DVB-C mit USB DE
Priorität auf High stellen bei TV-Server und PowerDvd8 nehmen, mit dem 9 habe ich auch Probleme.
Priorität auf High stellen bei TV-Server und PowerDvd8 nehmen, mit dem 9 habe ich auch Probleme.
Mahlzeit Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einer brauchbaren DVB-C Karte. Leider muss es eine USB Lösung sein, da der...
Replies
8
Views
3K
AW: msi tv anywhere satellite Du musst die Installation wie empfohlen mit dem TV-Server als TV-Engine durchlaufen lassen. Die TV-Sektion wird dann in der der Konfiguration vom TV-Server durchgeführt. Die alte interne TV-Engine unterstützt deine Karte nicht. Passwort für den MS SQL Server: MediaPortal
AW: msi tv anywhere satellite Du musst die Installation wie empfohlen mit dem TV-Server als TV-Engine durchlaufen lassen. Die...
MediaPortal Version: 1.0.2 Windows Version: xp home 32 bit service pack 3 CPU Type: amd triple core 2,6 ghz HDD: diverse...
Replies
3
Views
1K
Sowas gibt es: z.B. https://www.it-friesen.de/product_info.php/products_id/27644 (google nach dvb-s2 usb bringt noch mehr Ergebnisse ;)) Aber ich kann leider keine Aussage bezüglich MP oder Win7 machen. Ich glaub aber mal nen Post zu dieser Karte gesehen zu haben.
Sowas gibt es: z.B. https://www.it-friesen.de/product_info.php/products_id/27644 (google nach dvb-s2 usb bringt noch mehr...
Hallo welche USB DVB-S TV-Karte mit CI-Modul funktioniert mit Windows 7 32bit im MP. Ich würde gerne Sky im MP anschaun können...
Replies
3
Views
2K
Bei EPG gibt es noch die Möglichkeit: Hacken bei EPG grabbing when timeshift, always try to fill holes usw...
Bei EPG gibt es noch die Möglichkeit: Hacken bei EPG grabbing when timeshift, always try to fill holes usw...
Ich habe einen Rechner mit 2 x DVB-C TV Station KNC One, sowohl unter MP 1.1 und 1.0.2 und Win7 Prof. wurde ein Sendersuchlauf mit...
Replies
6
Views
2K
Jo hab ich. Zur Zeit scheine ich aber eine relative befriedigende Lösung gefunden zu haben. Ich nutze gerade GMPS als MPStandbyhandler ersatz, und bis jetzt sind die Ergebnisse zufriedenstellend. Im Endeffekt lasse ich vor dem Standby MP und den TVS beenden und nach dem Resume nach einem Reinit der Karte per Devcon beides...
Jo hab ich. Zur Zeit scheine ich aber eine relative befriedigende Lösung gefunden zu haben. Ich nutze gerade GMPS als...
MediaPortal Version: 1.1.1 Beta SVN 08.01.10 MediaPortal Skin: Monochrome Windows Version: Win XP SP3 / HTXP CPU Type: AMD...
Replies
3
Views
1K
AW: Re: Kompatible TV-Karte? Du hast mich nach dieser gefragt und die läuft definitiv sogar mit der alten internen TV-Engine. Die Technisat SkyStar HD2 wird nur vom TV-Server unterstützt und ist eines der "legendären" Twinhan-Clone, die es auch vonTerratec, Digital Rise, MSI und.........gibt. Ohne TV-Server wird es nix, nur da...
AW: Re: Kompatible TV-Karte? Du hast mich nach dieser gefragt und die läuft definitiv sogar mit der alten internen TV-Engine...
Ich hatte mir in der letzten Woche zur Ausstattung meines HTPCs eine billige ältere TV-Karte von Pinnacle gekauft, die 310i. Was...
Replies
11
Views
3K
Hallo zusammen, ich habe zwei DVB-C Karten. Die TechniSat CableStar HD 2 und die DigitalRise DVB-C PCI Cable (2040) Beide Karten sollten Baugleich sein und funktionieren auch einzeln im System. Doch wenn ich beide Karten eingesteckt habe, dann wird immer eine im Geräte-Manager als fehlerhaft angezeigt. Das Gerät kann nicht...
Hallo zusammen, ich habe zwei DVB-C Karten. Die TechniSat CableStar HD 2 und die DigitalRise DVB-C PCI Cable (2040) Beide...
Hallo zusammen, ich habe zwei DVB-C Karten. Die TechniSat CableStar HD 2 und die DigitalRise DVB-C PCI Cable (2040) Beide...
Replies
0
Views
1K
Hallo an die WHS-mit-7010iX-Fraktion, und natürlich an die anderen Helfer hier. Ich habe meinem WHS neue Hardware (Board, CPU, RAM, PSU) spendiert. Leider findet der TV-Server, nach kompletter Neuinstallation des WHS, jetzt keine Sender mehr. :S Mein Setup: - TV Karten Treiber: v1.0.4.1 vom 17.07.2007 - WHS mit allen Updates...
Hallo an die WHS-mit-7010iX-Fraktion, und natürlich an die anderen Helfer hier. Ich habe meinem WHS neue Hardware (Board, CPU...
Hallo an die WHS-mit-7010iX-Fraktion, und natürlich an die anderen Helfer hier. Ich habe meinem WHS neue Hardware (Board, CPU...
Replies
0
Views
2K
AW: Bester Treiber für cinergy DVB-S Da kannst du in Ruhe den aktuellen von der HP nehmen. Ich habe eine Cinergy 1200 DVB-S in meinem Testsystem mit Windows XP SP3. Mit Vista SP2 gibt es ebenfalls wie mit Win7 keine Probleme. http://ftp.terratec.de/Receiver/Cinergy1200DVB-S/Update/Cinergy_1200_DVB-S_Drv_Setup_4.08.03.18_XP_Vista_7.exe
AW: Bester Treiber für cinergy DVB-S Da kannst du in Ruhe den aktuellen von der HP nehmen. Ich habe eine Cinergy 1200 DVB-S in...
Hallo zusammen, ich möchte meine HTPC neu aufsetzen. Welches ist denn aktuell der beste Treiber für die Cinergy 1200 DVB-S und...
Replies
3
Views
2K
Top Bottom