Hi. Vielleicht kann ich dir helfen: Ich hab auf der Taste "Edit Image" einen neuen Eintrag gemacht und unter "Condition" > "Window" > "Slideshow" erstellt. Dann im Feld darunter unter "Action" > "Rotate Picture" ausgewählt.
Hi. Vielleicht kann ich dir helfen: Ich hab auf der Taste "Edit Image" einen neuen Eintrag gemacht und unter "Condition" > "Window"...
sorry für diese banale Frage, aber weiß jemand wo auf einer X10 Fernbedienung die Bild drehen Funktion ist??? Ist voreingestellt...
Aber es muss doch irgendwo im Programmcode eine Verlinkung zu den jeweiligen Submenüs geben, oder wie ist das Programm aufgebaut ? Kann mir das nicht so richtig vorstellen sonst kenne nur php\html und da gibt es ja nun immer irgend einen verweis auf die dateien die aufgerufen werden sollen.
Naja vielleicht kennt ja auch jemand eine...
Aber es muss doch irgendwo im Programmcode eine Verlinkung zu den jeweiligen Submenüs geben, oder wie ist das Programm aufgebaut ...
Moin zusammen
Ich habe soeben dass "myFilms" Plugin für MediPortal integriert und bin echt begeistert davon.
Nun möchte ich aber...
Hallo,
ich versuch mich seit nen paar tagen auch daran mir nen vernünftigen HTPC mit MP
zusammen zu bauen so weit so gut,
aber was mir jetzt noch fehlt ist ein Plugin für Filme in dem
ich:
Sortieren nach anfangsbuchstaben z.B B -> nur filme mit B werden angezeigt
Sortieren nach gesehen nicht gesehen
Sortieren nach...
Hallo,
ich versuch mich seit nen paar tagen auch daran mir nen vernünftigen HTPC mit MP
zusammen zu bauen so weit so gut...
Hallo,
zusammen zu bauen so weit so gut...
zu früh gefreut:
Ich habe den Austausch des CybrDisplay mit dem mitgelieferten MiniDisplay auf meinem Zweitreceiver ausprobiert und alles löppt vom Feinsten.
Jetzt bin ich auf der Kiste die den Systemcrash hatte, habe alle Spuren des CybrDisplay beseitigt, habe MiniDisplay konfiguriert (und erfolgreich aus dem Setupmenü...
zu früh gefreut:
Ich habe den Austausch des CybrDisplay mit dem mitgelieferten MiniDisplay auf meinem Zweitreceiver ausprobiert...
TV-Server Version: 1.0.0.0 Final
MediaPortal Version: 1.0.0.0 Final
MediaPortal Skin: Blue 3
Windows Version: XP MCE 2002 SP3...
hey, ich schlag mich seit ner weile mit nen paar problemen rum und hab auch nach langer suche leider nichts gefunden, was mir hilft. Ich hoffe einer von euch kann mir helfen.
1: Wie kann ich in die genreübersicht von MyFilms covers einblenden? Das leere kästchen nevt mich total.
Würd mir schon reichen das zu entfernen, schöner...
hey, ich schlag mich seit ner weile mit nen paar problemen rum und hab auch nach langer suche leider nichts gefunden, was mir...
hey, ich schlag mich seit ner weile mit nen paar problemen rum und hab auch nach langer suche leider nichts gefunden, was mir...
hallo
versuche gerade meine Harmony einzurichten, das ganze mit myKeys. Aber myKeys läuft irgendwie nicht, es passiert nix, weder über Remote noch über Tastatur.
Gibts da auch wieder irgendwelche Tricks?
Gruss
Edit: Erledigt, Plugin war im falschen Ordner
hallo
versuche gerade meine Harmony einzurichten, das ganze mit myKeys. Aber myKeys läuft irgendwie nicht, es passiert nix, weder...
hallo
versuche gerade meine Harmony einzurichten, das ganze mit myKeys. Aber myKeys läuft irgendwie nicht, es passiert nix, weder...
Hallo,
ich hatte mich zu früh gefreut. Last.FM funktioniert zwar unter MP 1.0 Final und XFace 1.7. Das Problem ist jedoch, daß nach wenigen gespielten Songs keine weiteren Songs mehr gespielt werden.
Wie kommt das?
Grüße olli14
Hallo,
ich hatte mich zu früh gefreut. Last.FM funktioniert zwar unter MP 1.0 Final und XFace 1.7. Das Problem ist jedoch, daß...
Hallo,
ich habe MP 1.0.0.0 RC4 und das Skin XFace. Habe jetzt von der Plugin Last.FM gehört und was es alles kann. Und möchte es...
Hey,
soweit ich weiß gibt es keine Integration von ipod/itunes.
Ansonsten stimme ich den anderen bei, bring es zuerst normal zum Laufen, dann kümmer dich um die Plugins. Erste Anlaufstelle sollte das englischsprachige Forum sein, da gibt es eigentlich alle Infos die man braucht (auch wenn sie manchmal schwer aus der Flut der...
Hey,
soweit ich weiß gibt es keine Integration von ipod/itunes.
Ansonsten stimme ich den anderen bei, bring es zuerst normal...
Hallo,
bitte verzeit einem MP-Newcomer diese Frage. Ich habe gerade all Downloads durchforstet und dennoch nicht das Plugin...
TVcentral V4 UDD - Sceneo Multimediawiki
Hier ist die Vanityeingabe gut erklärt. Vielleicht kann das ja mal einer ins Englische übersetzen. Mein Kraut und Rüben Englisch reicht da nicht...:D
TVcentral V4 UDD - Sceneo Multimediawiki
Hier ist die Vanityeingabe gut erklärt. Vielleicht kann das ja mal einer ins Englische...
Hallo zusammnen,
ich bin von MediaPortal echt begeistert, hab aber eine kleinigkeit stört mich.
Und zwar wenn ich einen text...
Ich würde mal vermuten, dass hier um das TV-Movie Clickfinder Plugin ging.
Hier eine Info zu TVGenial:
https://forum.team-mediaportal.com/plugins-erweiterungen-178/tvgenial-epg-plugin-17713/
Gruß
Larry
Ich würde mal vermuten, dass hier um das TV-Movie Clickfinder Plugin ging.
Hier eine Info zu TVGenial...
TV-Server Version: 1.0 RC1
Betriebssystem: Vista Ultimate
Kein Bug von Mediaportal, aber ziemlich nervend: Jedes Mal, wenn das...
Hatte auch diese doppel-click Probleme mit der Harmony im iMon-Remote Modus
welche ich nicht vernuenftig loesen konnte.
Aus diesem Grund verwende ich den MCE-Remote Modus, damit hat die Harmony keine Probleme.
Fuer alle die auf der Suche nach funktionierenden Einstellungen fuer iMon Displays (VFD, LCD...) und Remote sind...
Hatte auch diese doppel-click Probleme mit der Harmony im iMon-Remote Modus
welche ich nicht vernuenftig loesen konnte.
Aus...
Hallo, ich habe jetzt seit ein paar Wochen einen HTPC und es funzed auch alles bestens. Alle Tipps etc. habe ich aus dem Board...
...
??
Bin ich tatsächlich der Einzige mit diesem Phänomen ? :wtf:
Habs jetzt noch mit weiteren Scheiben probiert :
Selbes Problem bei ..
... die Mumie 3
... Transformers
... Indiana Jones 4
Hat denn tatsächlich niemand 'nen Tip ! :(
Gruß
adnup
...
??
Bin ich tatsächlich der Einzige mit diesem Phänomen ? :wtf:
Habs jetzt noch mit weiteren Scheiben probiert :
Selbes...
Hi @all,
nachdem ich nun meine generellen Abspielprobleme von BluRays wieder in den
Griff bekommen habe, stehe ich vor 'nem...
Tröste dich, mir geht es genau so. Ich dachte auch schon ich wäre zu blöd was im Wiki zu finden. Geschriebene Beiträge haben mich auch nicht weiter gebracht.
Das ganze resultiert evtl auch daraus, das dieses Projekt OpenSource ist und nicht kommerziell. Ein LCD im HTPC ist schonmal nicht jedermans Sache. Dadurch wird erstmal nur ein...
Tröste dich, mir geht es genau so. Ich dachte auch schon ich wäre zu blöd was im Wiki zu finden. Geschriebene Beiträge haben mich...
Hallo
Wo finde ich, wenn überhaupt, zum Mini Display Plugin eine Dokumentation?
Die WIKI gibt ja fast nichts her.
Kann man zB...
eigentlich funktioniert das dvb-epg, ist auch die bessere wahl von beiden.
das du immer nur für eine karte epg hast wird, wie ich vermute, daran liegen das man beide
tvkarten miteinander in der tvserver-config kombinieren muss.
genaues kann ich dir nicht sagen, hab sowas nicht.
eigentlich funktioniert das dvb-epg, ist auch die bessere wahl von beiden.
das du immer nur für eine karte epg hast wird, wie ich...
Wie bring ich das EPG zum laufen?
Funktioniert die Funktion das EPG von den TV-Karten direkt zu holen?
Funktioniert nur das...
Hi,
hast du schonmal bei den Plugins geschaut? Dort gibt es das MyVoice Plugin, was aber glaube ich nicht mehr vom entwickler weiterentwickelt wird.
Funktioniert super, allerdings nur auf englisch (mit XP, mit Vista glaube ich auch deutsch)
cheers
Hi,
hast du schonmal bei den Plugins geschaut? Dort gibt es das MyVoice Plugin, was aber glaube ich nicht mehr vom entwickler...
TV-Server Version:
MediaPortal Version: Mediaportal 1.0.0.0
MediaPortal Skin: Bleazle
Windows Version: Vista Home Premium
CPU...
Normalerweise kann TV im Hintergrund weiterlaufen...
bei mir zumindest funktioniert das, ich starte jedoch Firefox ueber den FirefoxIntegrator, dies duerfte jedoch dafuer keinen Unterschied machen :S
Normalerweise kann TV im Hintergrund weiterlaufen...
bei mir zumindest funktioniert das, ich starte jedoch Firefox ueber den...
TV-Server Version:
MediaPortal Version: 1.0.0.0
MediaPortal Skin: Blue wide 3
Windows Version: XPMCE2005
CPU Type: C2D...
das ist kein Problem, dafür benutze ich UltraMon.
Stromverbrauch ist im Prinzip auch kein Thema, durch das Array mit den 4 Platten plus Systemplatte ist das ganze nicht wirklich sparsam, Plasma auch nicht, ob jetzt die 5W an der GPU lohnen? Im endeffekt nicht einmal die 35,- Anschaffungskosten im ersten Jahr. Bei 0,21€/kWh machen...
das ist kein Problem, dafür benutze ich UltraMon.
Stromverbrauch ist im Prinzip auch kein Thema, durch das Array mit den 4...
Hallo!
Ich habe im Moment das HD-Starter Plugin erfolgreich mit PowerDVD 7ultra laufen.
Seit ein paar Wochen bin ich jetzt...
das spielt keine rolle, gilt sowohl für die installation auf einem rechner wie auch auf getrennten rechnern.
lediglich die ip's ändern sich, bei der ein rechner installation trägt man logicherweise überall die gleiche ip ein.
das spielt keine rolle, gilt sowohl für die installation auf einem rechner wie auch auf getrennten rechnern.
lediglich die ip's...
Also, ich habe Mediaportal 1 und eine eingebaute DVB-C Karte.
Mit dem PowerScheduler Plugin vom TV-Server fährt mein PC...
quake2rambo
also du hast mit deiner aussage nicht recht
wie gesagt hab ich die verschiedenen auflösungen auf shortcuts gelegt
auch wenn mp läuft, kann ich mit der tastatur und den programmierten shortcuts die auflösung ändern.
wenn ich das mache, wenn ein film läuft, wird der film beendet, die auflösung ändert sich, und ich brauch...
quake2rambo
also du hast mit deiner aussage nicht recht
wie gesagt hab ich die verschiedenen auflösungen auf shortcuts gelegt...
hallo ich schon wieder
hab mal wieder ein problem und kann es auch nach mehrstündigen probieren leider nicht alleine lösen...
Hallo,
ich habe nun seit einiger Zeit das Problem, dass nach der Wiedergabe von Episoden die Anzeige komplett gestört ist. Meist komme ich mit ESC auch nicht mehr aus dem Menü von MyTVSeries. Und wenn es klappt, ist auch dort die Anzeige gestört. Das ganze lässt sich nur durch Neustarten von MP lösen.
Dazu kommt beim Abspielen, dass...
Hallo,
ich habe nun seit einiger Zeit das Problem, dass nach der Wiedergabe von Episoden die Anzeige komplett gestört ist. Meist...
Hallo,
ich habe nun seit einiger Zeit das Problem, dass nach der Wiedergabe von Episoden die Anzeige komplett gestört ist. Meist...
Und damit wird das Thema auch in die richtige Sektion verschoben.
Bitte in Zukunft etwas mehr darauf achten, damit die Übersicht gewahrt bleibt.
--Jens--
Und damit wird das Thema auch in die richtige Sektion verschoben.
Bitte in Zukunft etwas mehr darauf achten, damit die...
Hallo zusammen,
habe mit Mediaportal 1.0 in Problem mit dem Webradio. Habe ein Webstream in der Config gesetzt und mit Häkchen...