AW: Tv-Stream-Adressen in MP einfügen, die über einen Flashplayer laufen
Ich glaube da bist du eher bei dem Plugin 'Online Videos' aufgehoben.
Die beschäftigen sich genau mit dem Thema, allerdings nicht so in die Richtung die du vorhast.
Aber wie die an die URLs rankommen, lässt sich da sicher abgreifen.
Gruß
Gerd
AW: Tv-Stream-Adressen in MP einfügen, die über einen Flashplayer laufen
Ich glaube da bist du eher bei dem Plugin 'Online Videos'...
Hallo,
ich möchte gerne Tv-Stream Sender in MP einfügen. Bieten diese ihren Stream als WMP-Signal (extern) auf ihre Homepage an...
AW: Doppelte GPU Auslastung bei HD TV oder bei Abspielen der HD TV Aufnahmen
Hmmmm......wenn ich PDVD11 nutze habe ich Klötzchen Bildung alle 2 Sekunden......
Danke !!!
AW: Doppelte GPU Auslastung bei HD TV oder bei Abspielen der HD TV Aufnahmen
Hmmmm......wenn ich PDVD11 nutze habe ich Klötzchen...
Hi Leute,
Ich nutze MP schon seit 1 Jahr und habe Höhen und Tiefen gemeistert.
Nun komme ich nicht weiter und finde auch keine...
AW: [solved] TV friert beim ersten EPG-Grabben ein, nur ARD
Hallo zusammen,
ich habe über die Feiertage nochmal am System "rumgespielt" und dabei die Lösung für den Absturz während des EPG-Grabbens gefunden:
In meiner Multiseat-Umgebung arbeite ich seit langem mit UNC-Pfaden anstatt dem RSTP-Protokoll. Ich habe nun wieder auf...
AW: [solved] TV friert beim ersten EPG-Grabben ein, nur ARD
Hallo zusammen,
ich habe über die Feiertage nochmal am System...
Hallo zusammen,
nach ewiger Zeit muss ich mich mit einem Problem zurückmelden. Seit einiger Zeit (gefühlt nach dem Upgrade auf...
AW: Probleme mit SKY-Programmen
Habe jeztzt mehrere Programme (DVBViewer..) ausprobiert. Ich komme zwar in CAM-Menü aber beim Punkt 3 (Jugendschutz) passiert gar nichts. Kennt noch jemand ein Programm mit dem man auf das CAM-menü zugreifen kann?
AW: Probleme mit SKY-Programmen
Habe jeztzt mehrere Programme (DVBViewer..) ausprobiert. Ich komme zwar in CAM-Menü aber beim...
Hallo;
ich habe auf meinem HTPC MePo 1.2.2 laufen und eine Technisat CableStar2-Karte mit AlphaCryptLight verbaut. Eigentlich...
AW: MediaPortal + Sky = Probleme
Ich hatte ein ähnliches Problem hatte ich mit der Unicam und Hd. Plus.
Dort hat es geholfen in der Tv Server Konfiguration in dem Menü wo der CI Support aktiviert wird, die Funktion " stop ... More kompatibilität" für beide Tuner zu aktivieren. Bei der Unicam musste noch zusätzlich das Cam Limit auf...
AW: MediaPortal + Sky = Probleme
Ich hatte ein ähnliches Problem hatte ich mit der Unicam und Hd. Plus.
Dort hat es geholfen in...
Hallo Community,
ich bin hier am verzweifeln.mit media portal und sky habe ich nur probleme.
ganz starke,wenn ich ihn aus s4...
auch unter dieser Frequenz nichts zu machen!
Immer wieder "graph konnte nicht...."
hat jemand noch ne Idee!
Hab überlegt, den Sender einfach mal komplett aus der Senderliste zu löschen, und dann unter der Frequenz nochmal zu suchen!
auch unter dieser Frequenz nichts zu machen!
Immer wieder "graph konnte nicht...."
hat jemand noch ne Idee!
Hab überlegt...
Hi Leute,
hab jetzt endlich wieder Kabelfernsehen (war drei Monate "clean") und bin nun dabei alles wieder einzurichten...
Hallo zusammen,
ich habe das selbe Problem. Meine Vermutung war schon, dass bei dem Client's (bei mir zwei) was mit den installierten Codecs nicht stimmen könnte. Nach diversen test meiner seits ist das jedoch recht unwahrscheinlich, wie ich finde. Meine Vermutung derzeit ist, dass der MP Client nicht den richtigen Codec zum...
Hallo zusammen,
ich habe das selbe Problem. Meine Vermutung war schon, dass bei dem Client's (bei mir zwei) was mit den...
Hallo,
ich habe folgendes Problem bei der Installation von MediaPortal (sowohl 1.1.3 als auch 1.2.0 RC).
Wenn ich alles...
Wie geschrieben, meist funktioniert es. Es kommt aber auch vor das der Sender nicht "startet" oder ich bekomme "Der Sender ist verschlüsselt", dann muss ich mehrmals den Sender wählen oder einen anderen versuchen bis es geht.
Heute hatte ich eine Aufnahme die in MP nicht abspielbar war und im Windows Mediaplayer ohne Ton lief...
Wie geschrieben, meist funktioniert es. Es kommt aber auch vor das der Sender nicht "startet" oder ich bekomme "Der Sender ist...
Hallo zusammen,
nachdem in letzter Zeit einige male Aufnahmen nicht geklappt haben habe ich nun endlich auch mal ein Log dazu...
AW: Sky Christmas (HD) > Sky Hits (HD)
Beim DVBViewer gibt es ein, meiner Meinung nach, sehr nützliche Option für den Scan:
"Sendernamen aktualisieren"
Sendersuchlauf
So was sollte es in MePo auch geben und der Scan sollte natürlich dann auch schneller werden ;)
Viele Grüße
AW: Sky Christmas (HD) > Sky Hits (HD)
Beim DVBViewer gibt es ein, meiner Meinung nach, sehr nützliche Option für den Scan...
Hallo, der Sender Sky Christmas ist ja jetzt Sky Hits geworden. Ich habe einen Sender-Scan gemacht aber der Channel Sky Christmas...
Hallo Gemeinde,
ich habe ein "gewaltiges" Problem mit der Techno Trend S2 3200 mit CI Adapter. Ich habe WIN 7 32bit installiert. Da ich zu der Karte keine aktuellen Treibe rhatte habe ich sie mir von der Herstellerseite geladen. Dort gibt es halt nur den BDA Treiber für die Karte. Version 5.0.1.8. Das Problem ist allerdings, das...
Hallo Gemeinde,
ich habe ein "gewaltiges" Problem mit der Techno Trend S2 3200 mit CI Adapter. Ich habe WIN 7 32bit installiert...
Hallo Gemeinde,
ich habe ein "gewaltiges" Problem mit der Techno Trend S2 3200 mit CI Adapter. Ich habe WIN 7 32bit installiert...
AW: Probleme Digital Devices S2 V6 und Sky
Hallo Grawi, hast Du auch im TV-Server alles richtig eingestellt?
Bei den Tunern: mit "Edit" bei den Tunern in den Adv. Tuning Options auf "Stop Card" ?
Bitte auch mal hier nachlesen.
Bei Bedarf kann ich auch mal Screenshots von meinen Einstellungen posten.
Das mit dem DVBViewer habe ich...
AW: Probleme Digital Devices S2 V6 und Sky
Hallo Grawi, hast Du auch im TV-Server alles richtig eingestellt?
Bei den Tunern: mit...
Hallo,
ich habe folgende Hardware : Asus Board M4n78VM Onboard Grafik
Digital Devices Cine S2 V6 mit CI Modul und Alphacrypt...
AW: SKY/CI; TV-Server linux; Timeshift
Glückwunsch zur Geburt und allzeit starke Nerven. ;)
Such doch mal bei eBay, da findest Du die Dinger en Masse.
Um ein Problem gelöst zu bekommen solltest Du den Log-Ordner leeren, das Problem reproduzieren, die Logs hier anhängen und auch bitte Deine System-Specs im Kontrollzentrum ausfüllen...
AW: SKY/CI; TV-Server linux; Timeshift
Glückwunsch zur Geburt und allzeit starke Nerven. ;)
Such doch mal bei eBay, da findest Du...
Hallo erstmal an alle im Forum!
Bin noch neu hier...
Ich hab gleich mehrere Fragen.
Ich hab jetzt endlich mal MePo 1.2.0...
AW: TV-Server - welche Hardware nötig
Hi,
für den WHS gibt es halt das Lightsout AddIn, was den Server extrem zuverlässig aufweckt und schlafen legt. Und dies auch für Aufnahmen vom TV Server. Mit dem Powerscheduler hatte ich da früher schon meine Probleme
Gruß
flintstone
AW: TV-Server - welche Hardware nötig
Hi,
für den WHS gibt es halt das Lightsout AddIn, was den Server extrem zuverlässig...
Hallo,
ich möchte mir gerne einen separaten TV-Server/Movie-Server zusammenbauen. Ich habe schon sämtliche...
AW: Tv bleibt bei Wechsel zu Werbung hängen
Hallo!
Du könntest auch mal eine andere TSReader.ax testen. Siehe: https://forum.team-mediaportal.com/general-development-no-feature-request-here-48/experimental-tsreader-development-102693/#post811296
TsReader_noStopMod41.zip soll gut funktionieren. Die alte TSReader.ax einfach überschreiben.
AW: Tv bleibt bei Wechsel zu Werbung hängen
Hallo!
Du könntest auch mal eine andere TSReader.ax testen. Siehe...
Hallo;
ich habe letzte Woche mein System komplett neu aufgesetzt, incl. Update auf Version 1.2.2. Nun habe ich seit gestern...
AW: kein TV-Signal mehr - "unbekannter Fehler"
:thx:
Jawoll, Lehmden, das wars, nu funzt alles wieder!
Vielen Dank für die Hilfe, da wär ich im Leben nicht draufgekommen :)
AW: kein TV-Signal mehr - "unbekannter Fehler"
:thx:
Jawoll, Lehmden, das wars, nu funzt alles wieder!
Vielen Dank für die...
Hallo miteinander!
Wie der Titel schon sagt, seit gestern zeigt MePo mir kein TV mehr. Versuche ich einen Kanal zu wählen, kommt...
Tested with different versions, lowest 2.0.0.11, without success. same problem as before.
Nevertheless I have one update! Today I picked up my replacement Skystar HD2 card. I just installed it with a driver I found in the forum (https://forum.team-mediaportal.com/software-175/der-beste-treiber-fuer-skystar-hd2-54103/#post371989)...
Tested with different versions, lowest 2.0.0.11, without success. same problem as before.
Nevertheless I have one update! Today I...
Hallo,
ich habe seit 2 Wochen das Problem, dass ich keine Sender mehr finde. Bekomme andauernd "no signal" Fehlermeldungen beim...
AW: Signal level niedrig, Signal Quality hoch?!
Specs sind ausgefüllt. Log habe ich erstellt. (Habe das Debug-Programm gestartet, und habe "Report a Bug to Team Mediaportal" ausgewählt. Die fast 1 MB große Zip befindet sich im Anhang)
Wenn ich einen Channel auswähle, hängt Mediaportal für 8-10 Sekunden und dann erscheint unten im...
AW: Signal level niedrig, Signal Quality hoch?!
Specs sind ausgefüllt. Log habe ich erstellt. (Habe das Debug-Programm gestartet...
Hallo,
versuche immernoch verzweifelt nach PC-Neuinstallation meine TV-Karte zum laufen zu bringen.
Channel finde ich zwar...
AW: Sky Hits HD wird nicht gefunden
AAAArggghhhh! :bitch:
Vergesst es.
Der Sender Sky Cinema Hits HD heisst über Weihnachten Sky Christmas HD.
Da kann ich lange suchen...
Trotzdem Danke. :)
:o
AW: Sky Hits HD wird nicht gefunden
AAAArggghhhh! :bitch:
Vergesst es.
Der Sender Sky Cinema Hits HD heisst über Weihnachten Sky...
Ich hab ein seltsames Problem mit meinem MP.
Mir ist vor kurzem aufgefallen, daß mir genau EIN Sender fehlt: Sky Hits HD.
Alle...
Hallo, weder mit dem default noch mit black nova skin komm ich noch ins TV-Menü, im Hauptmenü TV gar nicht mehr angezeigt.. hab absolut keinen schimmer woran es liegen könnte und was ich euch noch sagen könnte damit ihr mir helfen könntet. aber wärt ihr bitte trotzdem so nett? Spiele hier zwar an den Einstellungen rum aber was ich...
Hallo, weder mit dem default noch mit black nova skin komm ich noch ins TV-Menü, im Hauptmenü TV gar nicht mehr angezeigt.. hab...
Hallo, weder mit dem default noch mit black nova skin komm ich noch ins TV-Menü, im Hauptmenü TV gar nicht mehr angezeigt.. hab...
AW: verdammt schlechtes Bild
Als ich noch Kabel hatte, wollte ich ORF auch über Antenne bekommen.
Hat auch funktioniert, aber auch mit der Terratec H5 USB Stick mit verschiedenen Codecs war das Bild eifach nur schlecht.
AW: verdammt schlechtes Bild
Als ich noch Kabel hatte, wollte ich ORF auch über Antenne bekommen.
Hat auch funktioniert, aber...
Hallo, bin jetzt seit 2 Wochen am Einrichten von MePo und hab nun noch kleinere Probleme, die ich aber noch dringendst ausmerzen...
AW: Ruckeln bei HD-Sendern mit nVidia ION und AMD 2x1,3 GHz
Nee, ist der neuste von Nvidia.
Cuvid kann ich mittlerweile auswählen, es ruckelt dann aber extrem.
AW: Ruckeln bei HD-Sendern mit nVidia ION und AMD 2x1,3 GHz
Nee, ist der neuste von Nvidia.
Cuvid kann ich mittlerweile...
Hallo liebe Forengemeinde,
ich darf seit einigen Tagen den Acer Revo 100 mein Eigen nennen.
Bisher läuft Mediaportal sehr...
Hallo Leute,
ich habe nun seit einigen Monaten Mediaportal zum Fernsehen verwendet und war echt sehr sehr zufrieden damit.
Dann habe ich meinen Computer neuinstalliert, und nun funktioniert nichts mehr...
Ich habe die BDA-Treiber der Karte installiert (Technisat Skystar 2) und Mediaportal installiert.
Im TV-Server habe ich...
Hallo Leute,
ich habe nun seit einigen Monaten Mediaportal zum Fernsehen verwendet und war echt sehr sehr zufrieden damit...
Hallo Leute,
ich habe nun seit einigen Monaten Mediaportal zum Fernsehen verwendet und war echt sehr sehr zufrieden damit...
AW: Während Live-TV Umschaltung auf Desktop
20-40% sind doch schon angenehmer. =) PDVD11 ist auch echt nicht schlecht für TV.
Bin jetzt mal weg.
Guten Rutsch! =)
AW: Während Live-TV Umschaltung auf Desktop
20-40% sind doch schon angenehmer. =) PDVD11 ist auch echt nicht schlecht für TV.
Bin...
Hallo Zusammen,
nach dem Update auf die Version 1.2.1 habe ich noch ein paar Probleme, die ich momentan nicht zuordnen kann und...