AW: Finde Sender, aber nichts geht...
Hallo,
ein Computer Neustart hat geholfen. Trotzdem danke.
Habe noch eine Frage. Wie kann ich die Tasten der mitgelieferten Tastatur belegen? (Bis jetzt sind alle durcheinander^^)
Danke
Luck3rhoch3
AW: Finde Sender, aber nichts geht...
Hallo,
ein Computer Neustart hat geholfen. Trotzdem danke.
Habe noch eine Frage. Wie...
Hallo Leute,
habe eine Technisat Sky Star 2 PCI und möchte gerne Fern sehen :D
Da mir DVBViewer TE nicht gefällt und ProgDVB...
AW: MP-Server (od. TV-Karte) hängt sich auf?!
Nee - habe auch nur den CRC Check ausgeschaltet und einen Sender vom Grabben ausgeschlossen - Fehler ist bis jetzt nicht mehr aufgetreten.
Hatte aber im Englischen Teil auch gepostet - ist ein bekannter Bug der (wenn ich die ganzen verlinkten Threads richtig verstanden habe) schon seit...
AW: MP-Server (od. TV-Karte) hängt sich auf?!
Nee - habe auch nur den CRC Check ausgeschaltet und einen Sender vom Grabben...
Hi,
ich hab jetzt das Problem, dass sich die TV-Karte oder der MP-Server häufig aufhängt.
Ich kann unter Manual Control dann...
AW: TV sehen mit LAV Audio Codec beim ersten einschalten, kein Bild aber Ton
Hallo,
das Problem hatte ich auch gehabt. Kein Bild aber Ton bzw. der Film lief.
Bin durch Zufall drauf gekommen mal den Fernseher aus und wieder einzuschalten.
Das ist natürlich kein Zustand auf Dauer.....
Ich habe meinen HTPC an eine andere Stelle...
AW: TV sehen mit LAV Audio Codec beim ersten einschalten, kein Bild aber Ton
Hallo,
das Problem hatte ich auch gehabt. Kein...
Moin,
mir ist nun schon auf mehreren MePo Installationen aufgefallen, das LAV in Verbindung mit TV wohl einige Probleme hat...
AW: orf puls 4 usw funktioniert nicht
hallo erstmal habs nun selbst gshafft is ja eigentlich nicht schwer wenn an weis das an die hacken auf onthefly stellen muss
habe aber leider nun wieder 2 probleme
erstens meine HD sender werden nicht angezeigt bzw gescannd habe eine cablestar hd von technisat also hd epfang sollte gehen und...
AW: orf puls 4 usw funktioniert nicht
hallo erstmal habs nun selbst gshafft is ja eigentlich nicht schwer wenn an weis das an die...
Hallo ich habe mich entschlossen auf mediaportal umzusteigen und muss sagen bis jetzt funktioniert alles ganz gut
habe auch vor...
AW: ACHTUNG: Parallelbetrieb 2x TT-budget S2-1600/3200 nicht moglich!!
An alle mit diesem Problem:
Prüft doch mal, ob der "Mediacenter TV Empfängerdienst" läuft und deaktiviert ihn falls dem so ist. Außerdem in der MediaPortal Konfiguration unter 3rd Party checks das Windows Mediacenter deaktivieren. Seit dieser Änderung, scheint es...
AW: ACHTUNG: Parallelbetrieb 2x TT-budget S2-1600/3200 nicht moglich!!
An alle mit diesem Problem:
Prüft doch mal, ob der...
Freunde,
Leider ist parallelbetrieb von 2x TT-budget S2-1600 oder TT-budget S2-3200 (oder ein kombination von beiden) nicht...
AW: LAV Filter beherrschen Seitenformat nicht
Hi.
Dazu braucht es weder ein Plugin noch einen speziellen Codec. Das ist schlicht eine Fehl- Einstellung in MP, die du jederzeit per Fernbedienung korrigieren kannst. Es gibt halt diverse Zoom Modi, die man z.B. durch drücken der blauen Taste auf der FB durchschalten oder im Context Menu...
AW: LAV Filter beherrschen Seitenformat nicht
Hi.
Dazu braucht es weder ein Plugin noch einen speziellen Codec. Das ist schlicht...
Hi!
Ich hab jetzt den LAV-Filter installiert und den Cyberlink 7.3 deinstalliert, doch jetzt wird das Seitenformat der TV-Sender...
hallo, ich schaffe es einfach nicht einen sender zu finden,singnal wird angezeigt zu 95 und 100 prozent. hab jetzt alles neuinstalliert.weiss jetzt keinen rat mehr.ich hab noch eye tv sat über usb angeschlossen,bei der karte genau dasselbe,aber über home cinema läuft die karte sofort.hoffe ihr könnt helfen
gruss frank
hallo, ich schaffe es einfach nicht einen sender zu finden,singnal wird angezeigt zu 95 und 100 prozent. hab jetzt alles...
hallo, ich schaffe es einfach nicht einen sender zu finden,singnal wird angezeigt zu 95 und 100 prozent. hab jetzt alles...
Hallo,
weis einer wann es eine funktionierende Version von IPIMP für die MePo 1.2.1 geben wird?
Oder gibts inzwischen eine andere Lösung für Mediaportal in einem nicht-windows-browser?
Danke & Gruß
Deichi
Hallo,
weis einer wann es eine funktionierende Version von IPIMP für die MePo 1.2.1 geben wird?
Oder gibts inzwischen eine...
Hallo,
Oder gibts inzwischen eine...
AW: Kabel Analog Senderliste?
Hi.
Das ist mir bekannt. Ideal wäre Kabel Deutschland Region Osnabrück/Lingen. Aber selbst wenn einige Sender auf anderen Plätzen liegen, würde so eine Liste enorm helfen...
AW: Kabel Analog Senderliste?
Hi.
Das ist mir bekannt. Ideal wäre Kabel Deutschland Region Osnabrück/Lingen. Aber selbst wenn...
Hallo.
Ich muss die Tage einen MP Rechner einrichten, der am analogen Kabelnetz betrieben wird. Da ich das hier nicht habe, wäre...
AW: KabelBW - ein Tuner - Fernsehen und gleichzeitig anderen Sender aufnehmen?
Gut.. werde ich heute Abend gleich mal testen. =)
Champions League ist nämlich nicht jedermanns Geschmack in der Wohnung. ;) Deshalb müssen Borgias aufgenommen werden.
AW: KabelBW - ein Tuner - Fernsehen und gleichzeitig anderen Sender aufnehmen?
Gut.. werde ich heute Abend gleich mal testen. =)...
Hallo!
Hab mal gehört, das gleichzeitige Anschauen und Aufnehmen eines Senders soll gehen solange die Sender auf einem...
hallo an alle schweizer kunden, was ist hier los die gebe dir keine zweite karte für mp und ich muss mich hier mit einen recorder rum machen der jeder kommentar überflüssig macht, hat jemamand erfahrungmit upc schreibt bitte brauch unbedingt ne brauchbare lösunng.
gruss frank
hallo an alle schweizer kunden, was ist hier los die gebe dir keine zweite karte für mp und ich muss mich hier mit einen recorder...
hallo an alle schweizer kunden, was ist hier los die gebe dir keine zweite karte für mp und ich muss mich hier mit einen recorder...
OK, noch mal back-to-topic....
Habe am Samstag noch die Logs erstellt und wollte diese auch posten. Dann habe ich aber noch an meinem Humax Receiver mal getestet, und da waren die Programme auch weg !!
Also irgend ein Signal (SAT)- Problem. Dann habe ich mal den nächsten Morgen abgewartet und noch mal am Receiver kontrolliert. Und...
OK, noch mal back-to-topic....
Habe am Samstag noch die Logs erstellt und wollte diese auch posten. Dann habe ich aber noch an...
Hallo zusammen,
habe gerade noch Sportschau auf ARD HD geschaut und plötzlich blieb das Bild stehen.
Nach Neustart kam dann...
AW: Re: TV-Server: Wie gefundene Sender ausmisten
wenn du die datenbank löscht ist alles weg, nicht nur die sender sondern auch sämtliche einstellungen des tvserver.
alle epg-daten, alle sendergruppen, alle eingetragenen aufnahmen sowie alle geplanten.
die meiste arbeit macht aber das scannen und erstellen/sortieren der...
AW: Re: TV-Server: Wie gefundene Sender ausmisten
wenn du die datenbank löscht ist alles weg, nicht nur die sender sondern auch...
Hallo,
ich weiß nicht ob das bekannt ist oder ein Einzelschicksaal.
Die TechniSat SkyStar USB 2 HD CI verliert bei mir nach einigen Stunden/Tagen das Signal. Getestet mit 2 Geräten, 2 Betriebssystemen/Rechnern bzw. Hardware (WHS2011 64-Bit/Windows 7 32-Bit)
Lt. Logfile verlieren die Karten nach Stunden/Tagen beim Umschalten...
Hallo,
Die TechniSat SkyStar USB 2 HD CI verliert bei mir nach...
Hallo,
Die TechniSat SkyStar USB 2 HD CI verliert bei mir nach...
AW: Sky HD Kanäle - No PMT
Ich habe eine S02 und eine HD+ Karte. Ja die anderen Sky Sender gehen ohne Probleme.
Zappingzeiten liegen immer zwischen 1-3 Sekunden.
Auch die HD+ sowie die freien HD Sender laufen Problemlos.
AW: Sky HD Kanäle - No PMT
Ich habe eine S02 und eine HD+ Karte. Ja die anderen Sky Sender gehen ohne Probleme.
Zappingzeiten...
Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem mit den Sky HD Sendern. Wenn ich auf einen solchen kanal schalte dann deuert es ca 1 minute...
AW: Wie bekomme ich beim TV die aktuelle Info zur Sendung eingeblendet?
Find ich bei Avalon auch super aber beim Standardskin hab ichs so gemacht, dass ich über Menü in den Teletext gesprungen bin. Ist etwas aufwendiger, ging aber auch wunderbar und bietet alle Infos.
AW: Wie bekomme ich beim TV die aktuelle Info zur Sendung eingeblendet?
Find ich bei Avalon auch super aber beim Standardskin hab...
Moin,
ich weiß nicht ob ich zu dumm bin, aber irgendwie bekomme ich es nicht hin, dass ich bei einem TV Sender die Infos zur...
Hallo,
Wenn ich fern sehe und das EPG aufrufe habe ich bei allen HD Sendern Bildstörungen. Das heißt, das aller paar Sekunden das Bild hell aufblitzt. Vernünftig lesen ist unmöglich. Wenn der EPG von einem SD Sender aufgerufen werden tritt die Störung nicht auf. Den verwendeten Skin möchte ich ausschließen, das dies breitst auch in...
Hallo,
Wenn ich fern sehe und das EPG aufrufe habe ich bei allen HD Sendern Bildstörungen. Das heißt, das aller paar Sekunden das...
Hallo,
Wenn ich fern sehe und das EPG aufrufe habe ich bei allen HD Sendern Bildstörungen. Das heißt, das aller paar Sekunden das...
AW: Re: Probleme mit Optionskanälen seit Sky
Hallo zusammen,
ich hab mal einen kleinen Senderlisten Imp- und Exporter geschrieben.
Jetzt bin ich auf der Suche nach ein paar Testern.
Anbei das Program mit einer Importdatei für die Bundesliga Sender.
Gruß
AW: Re: Probleme mit Optionskanälen seit Sky
Hallo zusammen,
ich hab mal einen kleinen Senderlisten Imp- und Exporter...
hallo,
vielleicht habe ich das mit den optionen bei sky Sport noch nicht ganz durchschaut. aber früher war es so, dass auf dem...