darstellung IE 11 Win7 (1 Viewer)

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    schraubt ihr grad an sites, oder normal diese ansicht ? ;)

    EDIT: ok erledigt, ist weg und beobachte ständige design änderungen (y)
     

    Attachments

    • 15-12-2016 12-19-48.jpg
      15-12-2016 12-19-48.jpg
      258.6 KB
    Last edited:

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
    Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
    Vorbemerkung: UPH-Zitate stammen von deren Webpräsenz, die Zitate von Cyberlink und Intel sind ebenfalls von deren Webpräsenz...
    Replies
    9
    Views
    6K
    Na da, wo du auch andere Medien ablegst, in Medenquellen...
    Na da, wo du auch andere Medien ablegst, in Medenquellen...
    hebe ssd übrig, win10 1909 testweise clean installiert. dabei kam der gedanke mal mp2 auf "sauberer" basis wiederholto_O...
    Replies
    18
    Views
    2K
    Gerne. Du kannst als Anwender immer Wünsche nach neuen Features im (englischen) Feature Request äußern. Dann ist der Wunsch dokumentiert, was aber für sich noch nicht bedeutet, dass es auch umgesetzt werden wird.
    Gerne. Du kannst als Anwender immer Wünsche nach neuen Features im (englischen) Feature Request äußern. Dann ist der Wunsch...
    Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu hier, habe erst vor kurzem von W7 WMC auf W10 MP2 gewechselt. Hab mich dann über den WMC...
    Replies
    3
    Views
    964
    Oh Mist. Da ist mir was durchgerutscht. Das kann man zwar leicht abstellen, hätte aber nicht vorkommen sollen... Die Sprachdateien "Deutsch.lng" und "English.lng" müssen in UTF-16 LE kodiert sein. Zwischenzeitlich sind die mal in UTF 8 abgespeichert worden, was zu diesen Problemen führt. Mit Notepad++ o.Ä. kann man die Kodierung...
    Oh Mist. Da ist mir was durchgerutscht. Das kann man zwar leicht abstellen, hätte aber nicht vorkommen sollen... Die Sprachdateien...
    Hier geht es um ein neues Programms, das wir entwickeln. Es heißt „Media-Buddy“. Nach 2 Jahren Entwicklung ist nun endlich die...
    Replies
    242
    Views
    45K
    selber Fehler, nach Neuinstalation und MP2.3.2 Nimmt nicht auf, erst wenn man im MP Menu was auswählt Fährt beim Aufnahme anschauen in den Standby Modus Hat vielleicht einer aktuelle Settings vom Power Sheduler und den aktuellen Windows Power Save Einstellungen? Das Windows die jedes Mal nach einem Update zurücksetzt macht einen Kirre.
    selber Fehler, nach Neuinstalation und MP2.3.2 Nimmt nicht auf, erst wenn man im MP Menu was auswählt Fährt beim Aufnahme...
    Hallo MP-Team, ich möchte mal hier meine ersten Eindrücke vom neuen MP2 in der Version 2.2 erzählen. Nachdem ich von Win7 Home zu...
    Replies
    97
    Views
    16K
    Top Bottom