wie bekomme ich das Drop Down Menu auf dem gezeigten Screen hin. Nutze selber auch den streamedmp mit der 4. Layout mit den Icons. Wär super wenn mir das jemand sagen könnte.
heeeeeee wo is mein Link, gibt's doch net. Jetzt muss ich es selber noch mal suchen. Aber dich kann ich aufatmen lassen, bist net Blind
EDIT:: Ok, das gibt es dort nicht mehr das wurde heraus genommen. Aber wenn ich z.B. im Basic Home auf TV gehe, dann geht ein Menü nach oben auf direkt über dem TV Icon und dort drin steht dann, Aufnahmen, Timer, Jetzt aufnehmen, Programm usw.
kann es sein das du dir das erst noch im smp-editor anlegen musst?
ich benutze nur die standart ansicht,
weshalb ich nicht sagen kann ob das in deiner schon eingebaut sein sollte oder nicht,
würde aber davon ausgehen das man das selber anlegen muss.
Danke euch, nein der Button TV fehlt nicht. Und hab es gefunden im smp editor. Ich musste es erst noch anlegen unter submenu, aber funktioniert wunderbar !! Danke für den Tipp.
Thank you for your patience describing what possibilities there are for me.
I think time will tell what is important for me and I have to weigh all the options [emoji4]
Gesendet von meinem BlackBerry KEYone mit Tapatalk
Thank you for your patience describing what possibilities there are for me.
I think time will tell what is important for me and I...
Früher hat MP innerhalb kürzester Zeit bei der Wiedergabe eines Films Tonformat, Bildauflösung und den Stream angezeigt. Seit...