herlich, wie schnell und unkompliziert hier geholfen wird. Besten dank dafür
Scheint soweit zu funktionieren. Habe gerade ne Aufnahme gestartet.
Sehe die vorhandenen Aufnahmen usw...
Das einzige was ich noch rausfinden muss, ist wo ich den MediaPortal Client in iPimp definiere...und wie lange das umwandeln eines Films von 60Minuten dauert.
kannst du mir kurz sagen, wo ich die Anleitung finde?
Client ist auch easy gewesen.
2, 3 Dinge sind noch da, die nicht ganz klappen wollen.
Beim Umwandeln erzeugt der nur die *.png Datei, also keine MP4, und die Ordner my video, my musik werden in ipimp leer angezeigt, obwohl MP diese mit Inhalt anzeigt.
Aber grundlegend bin ich mit dem Tool mehr als zufrieden, vor allem weil ich ja die TV-Aufzeichnung starten kann.
Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen, Anregungen, Kritik, usw gibt, immer her damit. Danke.
Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen...
Hi.
Ich werde mal beschreiben, wie ich mit Media-Buddy arbeite, da das so extrem wenig Arbeit macht und trotzdem alles gut wird...
Hi.
Es gibt eine neue Version. Diese listet nun auch die Codecs und Kanäle der (ersten) Audio- Spur eines Videos auf. Und man kann den Codec-Lister nun auch auf reine Audio- Dateien loslassen. Unterstützt werden folgende Typen:
Video File Extentions =
.mkv;.mk3d;.mp4;.avi;.ts;.mpg;.mpeg;.mov;.divx;.wmv;.flv;.wtv;*.dvr-ms
Audio File...
Hi.
Es gibt eine neue Version. Diese listet nun auch die Codecs und Kanäle der (ersten) Audio- Spur eines Videos auf. Und man kann...
Hallo.
Da ich ja sonst nichts zu tun habe ;) , habe ich ein kleines Tool namens "Codec-Lister" geschrieben, weil ich es gerade...