Fragen zur iPod/iPhone Steuerung mit PimP in Deutsch hier rein (1 Viewer)

Boogie2005

Portal Pro
July 21, 2006
240
3
123
Home Country
Germany Germany
Nein, nicht hören, sondern steuern. Also nur wie ein FB nutzen, um Musik über den HTPC abspielen, und über die Anlage hören! Nur damit ich nicht immer für Musik den LCD-TV einschalten muß!
Boogie
 

thunderscorp

Portal Member
April 27, 2008
36
0
Hallo,
Ich wollte mal fragen ob es die möglichkeit gibt ipimp 4.0.0 zuladen, da bei den neuen Versionen mein Iphone nichts mehr anzeigt
hängt wahrscheinlich mit dem WebApp.Net release 0.5.0 zusammen, da ipimp Version 3.5.0 soweit läuft aber MP zum Absturz bringt!
Zur Info hab auf meinem Iphone FW 1.1.4 Jailbreaked, und kann mit iPiMP v4.1.0 413 bei FF auf em Lapi alles sehen und einstellen.
Hoffe ihr könnt mir helfen!


MFG
 

mike9677

Portal Pro
January 10, 2008
585
9
Home Country
Germany Germany
Hi,
gibts eigentlich ne' Möglichkeit, dass sich der Anmeldeschirm die Zugangsdaten merkt ??
Hab' jetzt schon alles versucht, aber auch dieser Button "merken" hat irgendwie keine Funktion.

mike
 

rhartinger

Portal Pro
May 28, 2008
694
11
Was hast bei der Installation eingestellt? Die Standard 30 minuten? Wenn Du hier mehr auswählst, bleiben die Logindaten gespeichert
 

mike9677

Portal Pro
January 10, 2008
585
9
Home Country
Germany Germany
Ich meinte eigentlich auf dem ersten Anmeldebildschirm (siehe Bild)
 

Attachments

  • IMG_0001.PNG
    IMG_0001.PNG
    27.9 KB

rhartinger

Portal Pro
May 28, 2008
694
11
naja das meinte ich doch auch. Bei der Installation kannst Du auswählen wie lange der Login gespeichert wird. Standard sind 30min. Das kannst aber im Plugin TV-Server Config auch noch ändern
 

mike9677

Portal Pro
January 10, 2008
585
9
Home Country
Germany Germany
Wenn am Client ein Video läuft und ich klicke auf "spielt gerade" erhalte ich folgende Fehlermeldung (siehe Bild)

Wenn am Client LiveTV läuft, zeigt er mir das Programm und die Sendung richtig an.

mike
 

Attachments

  • mp.gif
    mp.gif
    17.7 KB

frankteb

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 5, 2005
    1,118
    92
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Fragen zur iPod/iPhone Steuerung mit PimP in Deutsch hier rein

    Hab mal'ne allgemeine Frage. Funktioniert die Verbindung zwischen HTPC und Handy über WLAN("direkt"), WLAN("internet") oder Bluetooth. Wenn ich das richtig verstehe

    * What about desktop browsers (IE or Firefox)?
    iPiMP is usable in Firefox but just doesn't work with IE. The code is ready to expand to develop a web front end for non webkit browsers such as IE, it's just a matter time & resource.

    sollte das Plugin ja mit jedem Handy funktionieren, das den entsprechenden Webbrowser hat (und natürlich WLAN oder halt Bluetooth verfügt).

    Gibt es eine Aufstellung mit welchen Handys/Webbrowsern das Plugin funktioniert. Habe schon vom N97, Samsung i900 mit denen es funktioniert gelesen.


    Danke schon einmal im vorraus.

    frankteb
     

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen, Anregungen, Kritik, usw gibt, immer her damit. Danke.
    Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen...
    Hi. Ich werde mal beschreiben, wie ich mit Media-Buddy arbeite, da das so extrem wenig Arbeit macht und trotzdem alles gut wird...
    Replies
    5
    Views
    692
    Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
    Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
    Hallo. Ich wollte ja mal mein neues Projekt vorstellen, basierend auf dem BMax B1Pro Mini PC...
    Replies
    9
    Views
    1K
    Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
    Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
    Vorbemerkung: UPH-Zitate stammen von deren Webpräsenz, die Zitate von Cyberlink und Intel sind ebenfalls von deren Webpräsenz...
    Replies
    9
    Views
    6K
    MP1 MP2 Codec-Lister DE
    Hi. Es gibt eine neue Version. Diese listet nun auch die Codecs und Kanäle der (ersten) Audio- Spur eines Videos auf. Und man kann den Codec-Lister nun auch auf reine Audio- Dateien loslassen. Unterstützt werden folgende Typen: Video File Extentions = .mkv;.mk3d;.mp4;.avi;.ts;.mpg;.mpeg;.mov;.divx;.wmv;.flv;.wtv;*.dvr-ms Audio File...
    Hi. Es gibt eine neue Version. Diese listet nun auch die Codecs und Kanäle der (ersten) Audio- Spur eines Videos auf. Und man kann...
    Hallo. Da ich ja sonst nichts zu tun habe ;) , habe ich ein kleines Tool namens "Codec-Lister" geschrieben, weil ich es gerade...
    Replies
    3
    Views
    1K
    MP1 MP2 [solved] Umsteiger MP1 zu MP2 DE
    Super, danke! Werde ich gleich mal austesten.
    Super, danke! Werde ich gleich mal austesten.
    Hallo zusammen, ich habe am letzten Wochenende mal wieder den Schritt gewagt, parallel zu meiner produktiven MP1 Installation, MP2...
    Replies
    67
    Views
    10K
    Top Bottom