Fragen zur iPod/iPhone Steuerung mit PimP in Deutsch hier rein (1 Viewer)

Sonopanic

Portal Member
November 6, 2009
9
0
Home Country
Germany Germany
my music

ipimp startet und ich kann mp auch als remote bedienen, aber ich kann
in my music oder my films keine titel sehen.

muss man die noch importieren ? wie ?

danke
 

Golf4

Portal Pro
August 18, 2006
2,723
219
Dunkeldeutschland
Home Country
Germany Germany
Moin moin,
hat jemand iPimp sicher und schnell auf einem WM6-PDA zu laufen bekommen?
Hab schon alles mobile Browser durch, aber außer dem IE ist dann der Seitenaufbau grottenlahm.
Vielleicht ist mein PDA ja auch zu lahm? (Asus A626, Intel XScale 312MHz)
G4
 

signi

Portal Member
December 30, 2007
6
0
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit dieses wunderbare Tool auch mit einem Nokia N97 zu benutzen? So weit ich weiß gibt es Firefoy leider nicht Für das S60 Betriebssystem. Zur Zeit benutze ich Opera. Vielleicht geht es ja damit.
Ich habe auch schon mal versucht das Tool zu installieren. Die Plugins tauchen auch beim TV Server und dem Client auf. Ich habe aber das Gefühl, das der Apache Server nicht läuft. Sehe ihn nicht im Taskmanager und ist auch kein Service eingetragen worden. Sehr komisch, da ich keine Fehlermeldung bei der Installation hatte. Al Port hatte ich 81 angegeben und die ip Einstellung leer gelassen.

Wäre toll, wenn mir jemand weiter helfen könnte.

Edit
Habe mir eben die Logdatei angesehen die bei der Inatallation durchläuft. Da ist ein EIntrag: Erros reported here mus be corrected before the services can be started.
Danach kommt: Startet Apache Service und keine FEhlermeldung. Müsste doch dann alles in Ordnung sein.... oder?

Edit die Zweite: Der Service IPimp läuft. Steht nur nicht im Taskmanager... Unter Dienste habe ich ihn gefunden...

Edit die Dritte: Mit dem Laptop komme ich rauf. Jetzt fehlt nur noch das N97. Der Browser on Board hat zwar Kontakt, aber leider nur ein blaues Bild. Keine Chance sich anzumelden. Opera geht leider gar nicht.

Edit die Vierte: Also habe mich noch ein wenig eingelesen in das Thema. Der Browser Ozone soll funktionieren. Der nimmt aber leider nicht ip:81 an (siehe meine Installation). auf Port 80 bekomme ich das aber nicht installiert. Der soll unter Verwendung sein. Ausser meinem Browser fällt mir aber nix ein und das dürfte ja nicht stören. Wie bekomme ich die Installtion auf Port 80 hin?
 

Golf4

Portal Pro
August 18, 2006
2,723
219
Dunkeldeutschland
Home Country
Germany Germany

signi

Portal Member
December 30, 2007
6
0
Danke für den Tipp. Also das Browserproblem ist gelöst. Es funktioniert der Opera Mobile 10 (zur Zeit nur Beta, aber macht nix trotzdem stabil) wunderbar. Opera Mini geht nicht!!! Mit Ozone hatte ich zwar Zugriff, konnte aber leider nicht den Namen und das Passwort eingeben, kann aber auch an dem N97 liegen und er V5 des Betriebssystems.
Soweit also schon mal ganz gut. Nun muss ich mich noch mal durchs Forum wühlen und sehen warum ich bei dem Client immer die Meldung bekomme: Kein Client definiert. Mal sehen ob ich das auch gelöst bekomme.
Nur zur Info: den Port 80 hat der Teamviewer blockiert. Einfach bei der Installation von IPimp ausschalten und siehe da es klappt wie es soll! Hinterher kann man ihn ruhig wieder einschalten. Habe noch keinen negativen Auswirkungen festgestellt.
 

Boogie2005

Portal Pro
July 21, 2006
240
3
123
Home Country
Germany Germany
Hi Leute, mal eine Frage,

habe mir gerade ein IPhone angeschafft, und wollte das Proggi auch gerne nutzen. Ich habe einen Windows Home Server als TV-Server + Client im Wohnzimmer.
Beim Versuch dies auf dem WHS zu installieren, bekomme ich schon einige Fehlermeldungen bezüglich Apache und Ports. Muß ich das was besonderes beachten, wenn ja, was???
Habe da leider noch nicht soviel Ahnung davon. Fände es super, wenn ihr mir da helfen könntet!

Boogie
 

signi

Portal Member
December 30, 2007
6
0
Hatte ich so gemacht ohne Angabe der Protnummer. Bekam aber eine Fehlermeldung das der Port benutzt wird. Dies lag am Teamviewer. Nach dem Ausschalten ging alles prima.
Das mit dem Problem "Kein Client definiert" ist mir fast peinlich. Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Also soweit alles Prima! Vielen Dank für das tolle Tool
 

Boogie2005

Portal Pro
July 21, 2006
240
3
123
Home Country
Germany Germany
Hi Leute, schade dass ich noch keine Antwort auf meine Frage oben bekommen habe...

Frage daher noch mal: Ich möchte zumindest mit dem IPHONE meine Musik per IPhone laufen lassen. Diese liegt auf dem Client. Muß ich dann trotdem auch auf dem Server das Plugin installieren?
Wenn nein, welche Methode der Installation muß ich auf dem Client machen?

Boogie
 

Users who are viewing this thread

Similar threads

Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen, Anregungen, Kritik, usw gibt, immer her damit. Danke.
Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen...
Hi. Ich werde mal beschreiben, wie ich mit Media-Buddy arbeite, da das so extrem wenig Arbeit macht und trotzdem alles gut wird...
Replies
5
Views
700
Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
Hallo. Ich wollte ja mal mein neues Projekt vorstellen, basierend auf dem BMax B1Pro Mini PC...
Replies
9
Views
1K
Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
Vorbemerkung: UPH-Zitate stammen von deren Webpräsenz, die Zitate von Cyberlink und Intel sind ebenfalls von deren Webpräsenz...
Replies
9
Views
7K
MP1 MP2 Codec-Lister DE
Hi. Es gibt eine neue Version. Diese listet nun auch die Codecs und Kanäle der (ersten) Audio- Spur eines Videos auf. Und man kann den Codec-Lister nun auch auf reine Audio- Dateien loslassen. Unterstützt werden folgende Typen: Video File Extentions = .mkv;.mk3d;.mp4;.avi;.ts;.mpg;.mpeg;.mov;.divx;.wmv;.flv;.wtv;*.dvr-ms Audio File...
Hi. Es gibt eine neue Version. Diese listet nun auch die Codecs und Kanäle der (ersten) Audio- Spur eines Videos auf. Und man kann...
Hallo. Da ich ja sonst nichts zu tun habe ;) , habe ich ein kleines Tool namens "Codec-Lister" geschrieben, weil ich es gerade...
Replies
3
Views
1K
MP1 MP2 [solved] Umsteiger MP1 zu MP2 DE
Super, danke! Werde ich gleich mal austesten.
Super, danke! Werde ich gleich mal austesten.
Hallo zusammen, ich habe am letzten Wochenende mal wieder den Schritt gewagt, parallel zu meiner produktiven MP1 Installation, MP2...
Replies
67
Views
10K
Top Bottom