Plugins & Erweiterungen (15 Viewers)

Alles zu Community Plugins
MP ließt die xml-Datei immer dann ein, wenn sie sich geändert hat und schreibt die Daten in die interne Datenbank. Meiner Erfahrung nach geschieht das automatisch, wenn Du in MyTV die Fernsehprogramm-Ansicht öffnest. Dort kannst Du auch F3 drücken und die Datei manuell importieren. Jedesmal wenn ich das versucht habe, bekam ich...
MP ließt die xml-Datei immer dann ein, wenn sie sich geändert hat und schreibt die Daten in die interne Datenbank. Meiner...
Ich lasse meine EPG Daten fast täglich aktuallisieren. Meine Frage ist jetzt, ob MP die xml-Datei bei jeden Start von MP neu...
Replies
1
Views
2K
Alles was du willst gibt es bereits: Webinterface welches direkt auf TV Service zugreift: https://forum.team-mediaportal.com/community-plugins-294/self-contained-web-server-interface-27320/ Kann ich übrigens sehr empfehlen!
Alles was du willst gibt es bereits: Webinterface welches direkt auf TV Service zugreift...
Hallo zusammen Ich kenne von MCE noch das WebGuide Tool (WebGuide - Streaming TV, Remote Scheduling and Media Sharing for...
Replies
2
Views
1K
Hallo, Ich möchte von einem Client MP Rechner auf meinen MP Server zugreifen. Bei der Eingabe der IP oder des Computernamens hängt sich das Configurationsmenü des Client PC´s auf. Ich nehme an der Server wird nicht gefunden. Den Firewall habe ich auch schon abgeschaltet, ohne Änderung. Muß auf dem Server PC noch was bestimmtes...
Hallo, Ich möchte von einem Client MP Rechner auf meinen MP Server zugreifen. Bei der Eingabe der IP oder des Computernamens hängt...
Hallo, Ich möchte von einem Client MP Rechner auf meinen MP Server zugreifen. Bei der Eingabe der IP oder des Computernamens hängt...
Replies
0
Views
793
Jetzaaaaa!!! :D Alles läuft so wie es laufen sollte. Vielen, vielen dank :thx: :thx: :thx: Gruß xxs
Jetzaaaaa!!! :D Alles läuft so wie es laufen sollte. Vielen, vielen dank :thx: :thx: :thx: Gruß xxs
Guten Tag Community, ich möchte mir gerade einen VBSkript, besser gesagt zwei zusammenbauen um den Rechner neu zu starten. Ich...
Replies
10
Views
1K
Hallo, ich habe kürzlich USTVnow entdeckt und bin natürlich total begeistert. Jetzt wäre es natürlich schön, wenn man dies auch unter MP laufen lassen könnte, aber wie? Ich bin leider kein Programmierer und evtl. ginge es mit Online Videos aber wie schon erwähnt, ich bin kein Programmierer und habe daher leider keien Ahnung was ich...
Hallo, ich habe kürzlich USTVnow entdeckt und bin natürlich total begeistert. Jetzt wäre es natürlich schön, wenn man dies auch...
Hallo, ich habe kürzlich USTVnow entdeckt und bin natürlich total begeistert. Jetzt wäre es natürlich schön, wenn man dies auch...
Replies
0
Views
1K
Ja, die Makros nennen sich bei der Harmony Aktionen. Was genau die 725 so genau mehr kann weiß ich nicht. Das Farbdisplay ist sicher ein Faktor für den höheren Preis.
Ja, die Makros nennen sich bei der Harmony Aktionen. Was genau die 725 so genau mehr kann weiß ich nicht. Das Farbdisplay ist...
Ich habe einen USB-Empfänger für meine Fernbedienung. Der wird als USB-HID-Tastatur in Windows erkannt. Allerdings gibt dieser...
Replies
17
Views
5K
AW: UPNP Renderer vom PC aus steuern habe jriver installiert jedoch bekomm ich die Einstellung zum Eva nicht hin, kann mir jemand dabei helfen?
AW: UPNP Renderer vom PC aus steuern habe jriver installiert jedoch bekomm ich die Einstellung zum Eva nicht hin, kann mir jemand...
Hi @ all, habe mir vor kurzen ein gebrauchten Netgear EVA700 geholt. Hab erst gedacht, jau genau sowas ist es was ich brauche...
Replies
3
Views
2K
AW: Re: AW: Update iMon Installtion/Backup der Settings Schön, dann war mein Posting ja doch nicht so unnütz :) Ach, noch ein Tipp: Worauf Du aber beim Update achten solltest ist, dass Du NICHT die Version 7.78.1125 von iMon nimmst. Die funktioniert mit MediaPortal nämlich nicht. Siehe hier Die Version 7.77.1022 (gibts zum...
AW: Re: AW: Update iMon Installtion/Backup der Settings Schön, dann war mein Posting ja doch nicht so unnütz :) Ach, noch ein...
MediaPortal Version: 1.0.0 MediaPortal Skin: Blue Wide Windows Version: XP SP3 CPU Type: AMD 4850e HDD: WD 2,5" 500 GB Memory...
Replies
4
Views
2K
Ich habe das Plugin "MP TV-Serien" in Betrieb genommen und es läuft eigentlich super. Nur hab ich leider das Problem, dass ich zwar auch Subtitle downloaden kann, ABER nur Subtile für den Komplettenfilm. Ich möchte aber nur Untertitel, wenn z.B. einer chinesisch spricht, der Rest des Filmes ist aber in deutsch. Also Untertitel, die...
Ich habe das Plugin "MP TV-Serien" in Betrieb genommen und es läuft eigentlich super. Nur hab ich leider das Problem, dass ich...
Ich habe das Plugin "MP TV-Serien" in Betrieb genommen und es läuft eigentlich super. Nur hab ich leider das Problem, dass ich...
Replies
0
Views
949
;)
;)
MediaPortal Version: 1.01 Windows Version: XP SP3 CPU Type: AMD PhenomX4 9550 HDD: Samsung F1 1000GB Memory: 4GB Kingston...
Replies
4
Views
2K
Hi Jepp funzt super hinzu kommt das du nun auch eigene Filter setzen kannst. Macht echt laune kannst nun sortieren wie du willst. Was mich interessieren würde ist wie man unter gui / define movie categories / edit filer unter + die sub filter aktiviert / erstellt alle versuche laufen bisher ins leere gruß chapy
Hi Jepp funzt super hinzu kommt das du nun auch eigene Filter setzen kannst. Macht echt laune kannst nun sortieren wie du willst...
MediaPortal Version: 1.1.0 MediaPortal Skin: StreamMP Windows Version: Windows XP SP3 CPU Type: Intel Atom 230, 1,6 GHz HDD...
Replies
16
Views
2K
Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, dass ich die "ungesehen" Ansicht des TVSeries Plugins irgendwo anpassen kann? Mein Problem ist folgendes: Normalerweise steht die Ansicht immer auf "ungesehen" und ich starte einfach eine Folge. Jedoch passiert es manchmal, dass eine Folge fehlt und dann habe ich zum Beispiel nach...
Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, dass ich die "ungesehen" Ansicht des TVSeries Plugins irgendwo anpassen kann? Mein...
Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, dass ich die "ungesehen" Ansicht des TVSeries Plugins irgendwo anpassen kann? Mein...
Replies
0
Views
549
"show channelnumber" ... danke ;)
"show channelnumber" ... danke ;)
wie bekomme ich diese Nummer weg? im Anhang rot eingekreist
Replies
2
Views
889
Hallo zur Zeit bin ich am entwickeln eines Plugins und habe folgendes Problem: Wie kann ich bei Interaktion beispielsweise mit einem Button das Fenster wechseln. Beispielsweise soll dieser vom Fenster1 beim betätigen des Buttons auf Fenster 2 springen und so weiter. Müsste ich die Plugin-KLasse Class1() ableiten oder extra noch ein...
Hallo zur Zeit bin ich am entwickeln eines Plugins und habe folgendes Problem: Wie kann ich bei Interaktion beispielsweise mit...
Hallo zur Zeit bin ich am entwickeln eines Plugins und habe folgendes Problem: Wie kann ich bei Interaktion beispielsweise mit...
Replies
0
Views
799
ah, prima. werde ich nachher mal testen. so ein resteordner hab ich vergebens gesucht. dankööö -------------edit-------------- Das war es. Vielen Dank!
ah, prima. werde ich nachher mal testen. so ein resteordner hab ich vergebens gesucht. dankööö -------------edit--------------...
Hallo, ich hab bisher Moving Picture im Einsatz und hab die Daten über den Filminfo+-Scarper gezogen. So richtig begeistern mich...
Replies
26
Views
14K
AW: Umschalten zu bestimmten Zeiten auf ein Sender Ja da bin ich auch dafür, kann meine DBOX2 auch und ich finde es wirklich mehr als praktisch!
AW: Umschalten zu bestimmten Zeiten auf ein Sender Ja da bin ich auch dafür, kann meine DBOX2 auch und ich finde es wirklich mehr...
Hallo, ich möchte gerne das mein Mediaportal selbsständig oder per Erinnerung zu bestimmten Zeiten umschaltet. Z.b zwischen 17-18...
Replies
8
Views
1K
Hallo, das einzige was im Moment machbar ist, wäre das Programm über MyPrograms etc. aus MP zu starten. Für eine Einbindung in MyMusic o.ä. müsste ein Plugin geschrieben werden. Keine Ahnung wie aufwändig das wird, hab nur gesehen, dass Ultrastar auch die BASS Audio Engine wie inzwischen MP verwendet. Allerdings ist UltraStar in...
Hallo, das einzige was im Moment machbar ist, wäre das Programm über MyPrograms etc. aus MP zu starten. Für eine Einbindung in...
Hallo zusammen, ich bin gerade beim Surfen im Internet auf ein Programm gestoßen "Ultra Star" http://ultrastar.byto.de/ Das ist...
Replies
1
Views
3K
ist es jemandem überhaupt schon aufgefallen das einige plugins nicht mehr auf die vorhandene(n) übersetzung zugreift? bei mir sind es die plugins: infoservice, southcast und radiotime. bei infoservice u. southcast konnte ich das "beheben" indem ich aus .de dann .en gemacht habe, bei radiotime nutzt das aber auch nichts.
ist es jemandem überhaupt schon aufgefallen das einige plugins nicht mehr auf die vorhandene(n) übersetzung zugreift? bei mir sind...
ist es jemandem überhaupt schon aufgefallen das einige plugins nicht mehr auf die vorhandene(n) übersetzung zugreift? bei mir sind...
Replies
0
Views
598
R
Hallo, eine Frage: Ist es möglich, auch das TV Signal übers Internet zu streamen? Übers Netzwerk klappt das ja ganz gut, wenn man beim TV Client nur den Namen oder die IP des TV SErvers eintragen muss. Aber wie verhält sich das beim Internet? Gibt es hier beim Media Portal überhaupt eine Möglichkeit, die zu realisieren...
Hallo, eine Frage: Ist es möglich, auch das TV Signal übers Internet zu streamen? Übers Netzwerk klappt das ja ganz gut...
Hallo, eine Frage: Ist es möglich, auch das TV Signal übers Internet zu streamen? Übers Netzwerk klappt das ja ganz gut...
Replies
0
Views
1K
R
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit um bei der Auswahl von bestimmten Dateitypen ein externes Tool zu starten. Hierbei benötige ich für das externe Tool den Dateinamen als Parameter. Angenommen ich habe im Dateibrowser eine ZIP Datei. Wähle ich diese nun aus, soll diese Datei in einen bestimmten Ordner auf der...
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit um bei der Auswahl von bestimmten Dateitypen ein externes Tool zu starten...
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit um bei der Auswahl von bestimmten Dateitypen ein externes Tool zu starten...
Replies
0
Views
654
Ich suche eine Möglichkeit der Übergabe des Dateinamens an ein Plugin z.B. MultiShortCut oder eine andere Möglichkeit des Aufrufes eines externen Players aus der Auswahl von Videos, da über den internen Player TS-Files nur sporadisch zu starten sind und keine Steuerung erlauben. Übergabe an ein AutoIt-Programm würde alle...
Ich suche eine Möglichkeit der Übergabe des Dateinamens an ein Plugin z.B. MultiShortCut oder eine andere Möglichkeit des Aufrufes...
Ich suche eine Möglichkeit der Übergabe des Dateinamens an ein Plugin z.B. MultiShortCut oder eine andere Möglichkeit des Aufrufes...
Replies
0
Views
710
Hallo Forum, ich möchte gern über Mediaportal Twicht.TV gucken. Dass es in Onlinevideos dabei ist, hat mich nicht gewundert, dass es nicht funktioniert allerdings schon. Wenn ich über Onlinevideos Twicht aufrufe, habe ich danach noch alle Spiele, für die Twitch Streams anbietet, aufgelistet. Wenn ich dann aber ein konkretes Spiel...
Hallo Forum, ich möchte gern über Mediaportal Twicht.TV gucken. Dass es in Onlinevideos dabei ist, hat mich nicht gewundert, dass...
Hallo Forum, ich möchte gern über Mediaportal Twicht.TV gucken. Dass es in Onlinevideos dabei ist, hat mich nicht gewundert, dass...
Replies
0
Views
1K
Ich habe mir das Plugin TVWishlist installiert. Laut Beschreibung sollte ich in der EPG-Ansicht nach auswählen einer Sendung und Rechtsklick der Maus ein Punkt 'TVWish' zu sehen sein. Bei mir in DefaultWide ist das nicht der Fall. Ist das ein Bug oder geht das in DefaultWide nicht?
Ich habe mir das Plugin TVWishlist installiert. Laut Beschreibung sollte ich in der EPG-Ansicht nach auswählen einer Sendung und...
Ich habe mir das Plugin TVWishlist installiert. Laut Beschreibung sollte ich in der EPG-Ansicht nach auswählen einer Sendung und...
Replies
0
Views
980
Eine Serie über EPG planen funktioniert nicht richtig. Ich wähle eine Serie in der EPG aus und klicke auf tvwishlist. Hier kann ich meine Auswahl speichern. Dann sehe ich in der Liste allerdings nur diese programmierte Serie, nicht aber alle früheren. Auch wenn ich dann dierekt in das Plugin(Client) gehe sehe ich die aktuelle...
Eine Serie über EPG planen funktioniert nicht richtig. Ich wähle eine Serie in der EPG aus und klicke auf tvwishlist. Hier kann ich...
Eine Serie über EPG planen funktioniert nicht richtig. Ich wähle eine Serie in der EPG aus und klicke auf tvwishlist. Hier kann ich...
Replies
0
Views
702
Alles klar, ich probier´s mal aus und melde mich dann hier wieder
Alles klar, ich probier´s mal aus und melde mich dann hier wieder
Hi Leute, aktuell habe ich das Problem, daß mir in TvWishList angezeigt wird, wann der nächste Scanlauf statt findet, aber wenn...
Replies
7
Views
1K
gibts zu meiner ersten Frage eine Antwort? habe zwar mittlerweile 2 Sateingänge aber reicht immer noch nicht :D Ich habe ziemlich viele Serien in TvWishlist und manchmal nehme ich halt Abends mal einen Film auf und der sollte auf jeden Fall die höhere Priorität haben
gibts zu meiner ersten Frage eine Antwort? habe zwar mittlerweile 2 Sateingänge aber reicht immer noch nicht :D Ich habe ziemlich...
wie macht ihr das eigentlich mit Serienaufnahmen? Ich habe das Problem, dass ich nur einen Sateingang in der Wohnung habe und...
Replies
2
Views
1K
Hat sich erledigt. Liegt am Google-Mail. Nachrichten, die auch im WebMailer erst mal nur gekürzt angezeigt werden, werden auch nur gekürzt auf´s Google-Mail-App im Android geschickt. Werde mal ein anderes Mailprogramm lesen oder einen anderen Mail-Provider
Hat sich erledigt. Liegt am Google-Mail. Nachrichten, die auch im WebMailer erst mal nur gekürzt angezeigt werden, werden auch nur...
Hallo Kollegen, kann es sein, daß TvWishList beim Mailversand eine Größenbeschränkung hat? Gelegentlich bekomme ich Mails, in...
Replies
1
Views
606
Hallo miteinander, wie funktioniert das eigentlich mit den sich wiederholenden folgen? Ich geh jetzt einfach von einem Tuner aus. Und zwar man nimmt eine Serie auf sagen wir mal navy cis die kommt auf 13street um 2015. Die Wiederholung läuft dann um 2300 uhr, die wird dann automatisch weggelassen. Dann will man noch strike back...
Hallo miteinander, wie funktioniert das eigentlich mit den sich wiederholenden folgen? Ich geh jetzt einfach von einem Tuner aus...
Hallo miteinander, wie funktioniert das eigentlich mit den sich wiederholenden folgen? Ich geh jetzt einfach von einem Tuner aus...
Replies
0
Views
744
Falschen Kanal vorgegeben?
Falschen Kanal vorgegeben?
Hallo, ich habe diese App installiert und muss sagen, dass sie irgendwie nicht richtig funktioniert. Ich gebe beispielsweise ein...
Replies
6
Views
2K
MP1 MP2 TvWishList DE
AW: TvWishList Hi, danke. Wäre eine Möglichkeit gewesen wenn er dann immer automatisch löschen würde. Aber müsste ich ja auch manuell machen. Also keine Lösung des Problems. Ich weiß auch nicht warum er das File sucht. Er soll alles aufnehmen. Bei 7 Karten gibt es keine Überschneidungen :-). Und ob ich eine oder 5 Dateien lösche ist...
AW: TvWishList Hi, danke. Wäre eine Möglichkeit gewesen wenn er dann immer automatisch löschen würde. Aber müsste ich ja auch...
Hallo, habe am Wochenende endlich auch auf die Version 1.2.2 von Mediaportal upgedatet. Daraufhin musste ich unter anderem auch...
Replies
2
Views
1K
Top Bottom