Fidelity skin für MP1.2beta | Page 2

Discussion in 'Skins' started by Harley, April 30, 2011.

  1. tomtom21000
    • Premium Supporter

    tomtom21000 Retired Team Member

    Joined:
    April 22, 2004
    Messages:
    1,226
    Likes Received:
    59
    Location:
    Germany
    Ratings:
    +64 / 0
    Leider hab ich gerade nicht soviel Zeit, so dass ich alle Neuerungen des Skins sicher noch gar nicht so wahrgenommen habe, aber er sieht natürlich top aus.
    Die Farben nach der Tageszeit zu ändern finde ich cool, muss es aber noch einrichten.

    Ich habe leider das Problem, das die Schrift bei mir sehr klein rauskommt. Kann Sie auf meinem immerhin 42" Bildschirm aus 4m gerade noch lesen. Gilt auch für den neuen default skin. Definitiv sind die Schriften einiges kleiner als beim bisherigen Blue3.

    Sind die Skins auf Full-HD optimiert? Mein TV hat nur 1366x768 Bildpunkte. Könnte das der Grund sein?
    Hat jemand ne Erklärung. Zur Not werd ich die Schrift im .xml wohl größer einstellen müssen.



    tomtom
     
  2. Google AdSense Guest Advertisement



    to hide all adverts.
  3. optx

    optx Portal Member

    Joined:
    September 29, 2008
    Messages:
    41
    Likes Received:
    3
    Location:
    Germany
    Ratings:
    +3 / 0
    AW: Fidelity skin für MP1.2beta

    Wer Splashscreen will, einfach in den Ordner ..../Skin/Fidelity1.3/Media/ , dort die Splashscreen.png mit Bildbearbeitungsprog. in ein jpg umwandeln. oder einfach die aus dem Anhang nehmen :D
    Ich hoffe das ist ok für Dich Harley ?? Wenn nicht nehme ich es wieder raus ...
    Super Skin übrigens !!!
    :D
     

    Attached Files:

    • Like Like x 1
  4. Harley
    • Premium Supporter

    Harley Retired Team Member

    Joined:
    May 7, 2004
    Messages:
    2,053
    Likes Received:
    996
    Location:
    Germany
    Ratings:
    +999 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    AW: Re: Fidelity skin für MP1.2beta

    Hallo tomtom,

    der skin installer bringt eine spezielle font mit für den skin, allerdings klappt die installation des fonts anscheinend nicht auf allen Systemen. Probier mal die angehängte font in den windows fontordner zu kopieren.
    Dann benutzt der skin diesen font.

    View attachment SF Old Republic.zip

    Grüße Harley
     
  5. Harley
    • Premium Supporter

    Harley Retired Team Member

    Joined:
    May 7, 2004
    Messages:
    2,053
    Likes Received:
    996
    Location:
    Germany
    Ratings:
    +999 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    AW: Fidelity skin für MP1.2beta

    Hi optx,

    super vielen Dank !
    Da ist mir ein Fehler unterlaufen, ich hab den splashscreen im falschen format (png) gespeichert. ;)

    Grüße Harley :)
     
  6. gurken
    • Premium Supporter

    gurken MP Donator

    Joined:
    August 7, 2009
    Messages:
    954
    Likes Received:
    103
    Gender:
    Male
    Occupation:
    Designer
    Ratings:
    +115 / 0
    Home Country:
    Austria Austria
    Show System Specs
    AW: Fidelity skin für MP1.2beta

    konnte den Skin bis jetzt noch nicht testen, da ich die neue MP Version noch nicht aufn Hauptrechner habe.

    Kann man vielleicht dazuschreiben für welche Pluginversionen der Skin optimiert wurde?
    Bei der 1.1er Fidelity Version gabs bei neueren Plugins öfter mal Probleme.

    Kann man die Hintergründe auch per Tastendruck ändern, oder geht das nur automatisch mit der .xml Anpassung?
     
  7. OL_1973

    OL_1973 Guest

    Ratings:
    +0 / 0
    Wunsch zu Fidelity skin für MP1.2beta

    Hallo Harley,

    ich hätte da eine Anfrage / Bitte.

    Besteht die Möglichkeit bei den Moving Pictures und TVSeries auch so eine Art Overlay zu integrieren für die letzten aufgenommenen Filme / Serien?

    Ausserdem wäre RadioTime auch schön.
     
  8. Harley
    • Premium Supporter

    Harley Retired Team Member

    Joined:
    May 7, 2004
    Messages:
    2,053
    Likes Received:
    996
    Location:
    Germany
    Ratings:
    +999 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Re: AW: Fidelity skin für MP1.2beta

    Hi,

    Der skin ist für die neuesten pluginversionen optimiert. Da mp 1.2beta ja nur mit den neuen überarbeiteten pluginversionen
    Zusammenarbeitet.

    Beste Grüße
    Harley :)
     
  9. Harley
    • Premium Supporter

    Harley Retired Team Member

    Joined:
    May 7, 2004
    Messages:
    2,053
    Likes Received:
    996
    Location:
    Germany
    Ratings:
    +999 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Re: Wunsch zu Fidelity skin für MP1.2beta

    Ja klar, das lässt sich sicher machen.
    Ist jetzt auf der todo Liste drauf. :)
     
    • Like Like x 1
  10. gurken
    • Premium Supporter

    gurken MP Donator

    Joined:
    August 7, 2009
    Messages:
    954
    Likes Received:
    103
    Gender:
    Male
    Occupation:
    Designer
    Ratings:
    +115 / 0
    Home Country:
    Austria Austria
    Show System Specs
    AW: Re: AW: Fidelity skin für MP1.2beta

    Hallo Harley,
    wenn nun z.B eine neue TVSeries Version oder Moving Pictures Version rauskommt könnte es sein das dies nicht mehr mit Fidelity 1.3 harmoniert. Wenn aber dabei steht das 1.3 für TV Series xxx optimiert wurde könnte man sich die alte Version laden.

    Könnte man den farbigen Hintergrund per Tastenknopf ändern?
     
  11. OL_1973

    OL_1973 Guest

    Ratings:
    +0 / 0
    AW: Re: Wunsch zu Fidelity skin für MP1.2beta

    Hallo Harley,

    super, ich würde das ja auch Unterstützen aber leider habe ich derzeit nicht die Zeit mich in das "Skinning" einzuarbeiten :D
     
Loading...

Users Viewing Thread (Users: 0, Guests: 0)

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice
  • About The Project

    The vision of the MediaPortal project is to create a free open source media centre application, which supports all advanced media centre functions, and is accessible to all Windows users.

    In reaching this goal we are working every day to make sure our software is one of the best.

             

  • Support MediaPortal!

    The team works very hard to make sure the community is running the best HTPC-software. We give away MediaPortal for free but hosting and software is not for us.

    Care to support our work with a few bucks? We'd really appreciate it!