3rd Party Software (3 Viewers)

Weitere Anwendungen rund um das Thema Media Center
Hallo Community, ich habe folgendes Problem. Ich nutze EventGhost und wollte mir noch einen Befehl dazu erstellen, das ich mit einer Tastenkombo ein extra Programm starte. Jetzt wollte ich die Taste drücken, die ich dafür verwenden will. Nur sobald ich irgendwas auf der Dinovo Mini drücke, hängt sich EventGhost auf. Muss ich noch ein...
Hallo Community, ich habe folgendes Problem. Ich nutze EventGhost und wollte mir noch einen Befehl dazu erstellen, das ich mit...
Hallo Community, ich habe folgendes Problem. Ich nutze EventGhost und wollte mir noch einen Befehl dazu erstellen, das ich mit...
Replies
0
Views
2K
MP1 MP2 clone Drive :( DE
Wie kann ich es erreichen, das bei drücken der STOP Taste das Image ausgeworfen wird?
Wie kann ich es erreichen, das bei drücken der STOP Taste das Image ausgeworfen wird?
Hallo alle zusammen. kann mir jemand die einstellung von Clonedrive sagen ? ich bekomme immer die fehlermeldung aus mediaportal...
Replies
4
Views
2K
MP1 MP2 RamDisk Gesucht DE
Ich nutze auf meinem WHS Gavotte mit 2GB Ramdisk. Das funktioniert seit einigen Monaten problemlos. Gruss Henning
Ich nutze auf meinem WHS Gavotte mit 2GB Ramdisk. Das funktioniert seit einigen Monaten problemlos. Gruss Henning
Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einer kleinen ramdisk software möglicht freeware. Hat da jemand von euch ein gutes das...
Replies
10
Views
4K
MP1 MP2 MySQL 5.5 DE
Hallo, Oracle hat die neue Version von MySQL veröffentlicht, die signifikant schneller sein soll. Hat jemand Erfahrung mit dem Update und was gibt es gegebenenfalls zu beachten? Gruß, HTPC_Sourcer
Hallo, Oracle hat die neue Version von MySQL veröffentlicht, die signifikant schneller sein soll. Hat jemand Erfahrung mit dem...
Hallo, Oracle hat die neue Version von MySQL veröffentlicht, die signifikant schneller sein soll. Hat jemand Erfahrung mit dem...
Replies
0
Views
2K
Danke! Hatte genau dasselbe Problem, Workarround funktioniert einwandfrei! LG
Danke! Hatte genau dasselbe Problem, Workarround funktioniert einwandfrei! LG
Ich hab' da ein seltsames Problem mit PowerDVD8, was ich in vergleichbarer Form weder hier noch bei Cyberlink im Forum gefunden...
Replies
2
Views
6K
Hallo, benutzt noch jemand hier im Forum das Program DVR-Studio zum schneiden der Aufnahmen ? Ich habe es jetzt mal bei manchen Aufnahmen benutzt um die Werbung zu entfernen funktioniert total super und fast automatisch. Doch dann habe ich gemerkt das wenn ich in die Mediaportal die berabeitete Aufnahme wieder abspiele, bricht die...
Hallo, benutzt noch jemand hier im Forum das Program DVR-Studio zum schneiden der Aufnahmen ? Ich habe es jetzt mal bei manchen...
Hallo, benutzt noch jemand hier im Forum das Program DVR-Studio zum schneiden der Aufnahmen ? Ich habe es jetzt mal bei manchen...
Replies
0
Views
1K
AW: Re: PowerDVD nach Update kein Cyberlink H264 Codec für Mediaportal Das HD Pack vom DVB Board ist umsonst aber nich immer brandaktuell.
AW: Re: PowerDVD nach Update kein Cyberlink H264 Codec für Mediaportal Das HD Pack vom DVB Board ist umsonst aber nich immer...
Hallo, seit dem letzten Update von PowerDVD7.3 kann ich die liebgewonnenen Codecs in MP nicht mehr anwählen. Ohne die...
Replies
14
Views
11K
ich wunder mich zwar, warum ich das noch nie gesehen habe, aber werde heute abend gleich mal suchen! die Lösung aus dem Itunes shop ist auch ziemlich genial!! vielen dank für die tips =)
ich wunder mich zwar, warum ich das noch nie gesehen habe, aber werde heute abend gleich mal suchen! die Lösung aus dem Itunes shop...
ich greife momentan per tightvnc auf meinen htpc zu, wenn ich es denn muss. problem dabei ist, dass ich von meinem netbook aus...
Replies
5
Views
3K
Hi, warum taugt badaboom nichts? Wenn man eine solche Cuda GraKa hat und WebServices zum Streamen nutzen will, wie kann man das Transcodieren dann von der Cuda GraKa machen lassen?!? CU!
Hi, warum taugt badaboom nichts? Wenn man eine solche Cuda GraKa hat und WebServices zum Streamen nutzen will, wie kann man das...
Hallo zusammen, ich habe gelesen, dass es für meine Graka eine sogenannte CUDA-Unterstützung gibt. Bringt die für das Bild resp...
Replies
4
Views
2K
baggacfreak
B
MP1 MP2 Streaming Server DE
AW: Streaming Server Dank dir, wer ihn mal testen und € 15,-- sind auch in Ordnung!
AW: Streaming Server Dank dir, wer ihn mal testen und € 15,-- sind auch in Ordnung!
Hallo Forum! Ich suche dringend eine "Streaming Server Software" für zwei WDTV-Live Clients! Die Software soll lediglich die...
Replies
8
Views
4K
AW: Imon Update scheitert schau mal hier im Soundgraph Forum, vielleicht hilft das. Am Anfang geht es um Fehlercode 22 aber ab dem 3/4 Post geht es um Fehler Code 17. Update 7.85.0222 fault code 22 - Soundgraph Forums
AW: Imon Update scheitert schau mal hier im Soundgraph Forum, vielleicht hilft das. Am Anfang geht es um Fehlercode 22 aber ab dem...
Hallo, hatte bisher nie Probleme mit dem Updater von Imon. War auch sehr erfreut, wie sie ihn eingeführt haben. Allerdings habe...
Replies
1
Views
2K
Ich hab aus Ermangelung von ausreichend Speicher leider noch keine Ramdisk eingerichtet. Aber ich würde es auf z.B. min Files = 2 max Files = 16 Filesize = 120 einrichten. Damit gilt bei normalen Fernsehen: (Min. files * size)*60 / 2 GB 2x120*60/2GB= 7,2 Minuten D.h. wenn du normal schaust kannst 7,2 Minuten zurückspringen...
Ich hab aus Ermangelung von ausreichend Speicher leider noch keine Ramdisk eingerichtet. Aber ich würde es auf z.B. min Files = 2...
Hi all, habe mir eine Ramdisk eingerichtet nach dem Manual hier ! Habe aber leider das Manual nur zu 50 % verstanden ...
Replies
1
Views
2K
MP1 MP2 XBMC 9.11: Camelot DE
AW: XBMC 9.11: Camelot Aber sicher doch :) : [RELEASE] XBMC TV using MediaPortal TVserver (XBMP-TV Script) - XBMC Community Forum bei mir war allerdings eine Neuinstallation vom Tv-Server notwendig. Allerdings musst du während TV läuft erstmal dringend in die Einstellung und die Interlace Optionen einstellen... ansonsten siehts...
AW: XBMC 9.11: Camelot Aber sicher doch :) : [RELEASE] XBMC TV using MediaPortal TVserver (XBMP-TV Script) - XBMC Community Forum...
Habt Ihr Euch schonmal das XBMC 9.11: Camelot angeschaut? Also ich war erstaunt, wirklich ohne Probleme und ohne jegliches Ruckeln...
Replies
32
Views
11K
AW: PowerDvD 9 Cinema Mode ich binde es in moving pictures ein. auch das hd starter plugin ist dafür umgeschrieben worden. die exe die man starten muss ist die PowerDVDCinema.exe im ordner C:\Program Files\CyberLink\PowerDVD9\PowerDVD Cinema. die mce fernbedienung wird eigentlich nativ unterstützt. nur beenden schaffe ich nicht...
AW: PowerDvD 9 Cinema Mode ich binde es in moving pictures ein. auch das hd starter plugin ist dafür umgeschrieben worden. die exe...
tag leute, mit dem cinema mode bringt cyberlink ja auch ein mce plugin, dass sich auch wunderbar aus moving pictures etc...
Replies
2
Views
3K
hallo leute, da mich arcsoft tmt 3 schön langsam in den wahnsinn treibt, weil jeder zweite patch nicht funktioniert und der neueste meine harry potter bluray und crank 2 zum ruckeln bringt, habe ich mir powerdvd 9 geleistet. eher zufällig habe ich den cinema mode endeckt, bei dem auch die mce fernbedienung funktioniert. somit...
hallo leute, da mich arcsoft tmt 3 schön langsam in den wahnsinn treibt, weil jeder zweite patch nicht funktioniert und der...
hallo leute, da mich arcsoft tmt 3 schön langsam in den wahnsinn treibt, weil jeder zweite patch nicht funktioniert und der...
Replies
0
Views
1K
so... nachdem ich nun ARCSOFT nochmal deinstalliert habe und ALLE Registrierungseinträge von Hand entfernt habe, hats nach der Neuinstallation auch wieder geklappt ! :) ABER... Kann es sein, das bei manchen BluRay Scheiben die Tastatursteuerung nicht funktioniert bzw. deaktivert ist ? :wtf: Ist mir gerade bei 2 BluRays von...
so... nachdem ich nun ARCSOFT nochmal deinstalliert habe und ALLE Registrierungseinträge von Hand entfernt habe, hats nach der...
Hi @all, ich kriege ums verrecken das Thema Blu Ray nicht in den Griff... Bis vor kurzen lies sich ne Bluray (ein paar mal) mit...
Replies
3
Views
2K
was mir nun aufgefallen ist, WinDVD kann keine MKV Dateien abspielen, wenn da kein Update für kommt, ist es nicht brauchbar für mich.
was mir nun aufgefallen ist, WinDVD kann keine MKV Dateien abspielen, wenn da kein Update für kommt, ist es nicht brauchbar für mich.
heise online - Corel veröffentlicht WinDVD 9 plus Blu-ray [Update] Hat hier im Forum eigentlich einer schon WinDVD 9 getestet...
Replies
17
Views
6K
Im Setup von MP/Plugins/Window Plugins das MyPrograms aktivieren und für PowerDVD als Applicationslauncher konfigurieren. 2 externe Player kannst du aber auch haben in dem bei DVD-Player den Zoomplayer und bei Movies als Player PowerDVD aktivierst.
Im Setup von MP/Plugins/Window Plugins das MyPrograms aktivieren und für PowerDVD als Applicationslauncher konfigurieren. 2 externe...
Hi! Soweit ich gelesen hab , gibt es bis jetzt noch keine möglichkeit Powerdvd als external Player zu benutzen. Wie macht ihr...
Replies
8
Views
4K
hi,weiss jemand, mit welchen paramtern o.ä. man powerdvd7 ultra als externen player einbinden kann, damit man dvds oder blu-ray von der festplatte spielen kann?? finde die bildqualität ovn powerdvd sehr gut und blu-ray kann der interne player doch noch nicht, oder? bleibt dann nur noch das beenden des powerdvd mit der fernbedienung...
hi,weiss jemand, mit welchen paramtern o.ä. man powerdvd7 ultra als externen player einbinden kann, damit man dvds oder blu-ray von...
hi,weiss jemand, mit welchen paramtern o.ä. man powerdvd7 ultra als externen player einbinden kann, damit man dvds oder blu-ray von...
Replies
0
Views
2K
Top Bottom