Plugins & Erweiterungen (18 Viewers)

Alles zu Community Plugins
AW: Ember MM und Moving Pictures Coole Sache, es gibt ein Update von Ember, grade beim Scrapen hat sich einiges getan! :-) EMM-r (Fixes and Changes on rev2420) - XBMC Community Forum
AW: Ember MM und Moving Pictures Coole Sache, es gibt ein Update von Ember, grade beim Scrapen hat sich einiges getan! :-) EMM-r...
Hallo MP Freunde! :-) Ich verwende den Ember MM um meine Filme für Moving Pictures vorzubereiten und habe in Moving Pictures nur...
Replies
1
Views
2K
ist es jemandem überhaupt schon aufgefallen das einige plugins nicht mehr auf die vorhandene(n) übersetzung zugreift? bei mir sind es die plugins: infoservice, southcast und radiotime. bei infoservice u. southcast konnte ich das "beheben" indem ich aus .de dann .en gemacht habe, bei radiotime nutzt das aber auch nichts.
ist es jemandem überhaupt schon aufgefallen das einige plugins nicht mehr auf die vorhandene(n) übersetzung zugreift? bei mir sind...
ist es jemandem überhaupt schon aufgefallen das einige plugins nicht mehr auf die vorhandene(n) übersetzung zugreift? bei mir sind...
Replies
0
Views
627
Hast du Schreibrechte in dem Speicherordner der Bilder und Trailer?
Hast du Schreibrechte in dem Speicherordner der Bilder und Trailer?
MediaPortal Version: RC 1.2 MediaPortal Skin: standart Windows Version: Win 7 CPU Type: AMD Athlon X2 (Dual Core mit je 2,7 GHz)...
Replies
12
Views
2K
deutsche comunity ein hilferuf bzgl folgendem thema bzw. thread ! https://forum.team-mediaportal.com/mediaportal-plugins-47/some-plugin-updates-required-please-94511/index6.html letzte und vorletzte seite ist dabei wichtig. auch dabei als anhang, das plugin für die beta. besagte plugin wurde kompiliert und funktioniert sauber...
deutsche comunity ein hilferuf bzgl folgendem thema bzw. thread ...
deutsche comunity ein hilferuf bzgl folgendem thema bzw. thread ...
Replies
0
Views
634
Meine ganzen Erfahrungen nieder zu schreiben, würde ewig dauern, ich kann dir aber skype anbieten, dann erzähle ich dir ein par Sachen. Wenn Interesse besteht, schick mir ne PN mit deinem Skypenamen. Grüße Henric
Meine ganzen Erfahrungen nieder zu schreiben, würde ewig dauern, ich kann dir aber skype anbieten, dann erzähle ich dir ein par...
Hallo, bin jetzt beim nächten Thema :o Will meine FB und mein Display ans laufen bringen. Da die IMON Software zwar die...
Replies
7
Views
5K
AW: follow.it - Schwierigkeiten Ja das ist mir auch schon aufgefallen, die Seite ist sowas von langsam. Da gefällt dir mir die Seite von Trak.tv viel besser da sie viel schneller ist, aber leider nur auf Englisch. Außerdem funktioniert bei mir die Funktion das auf der Webseite der aktuelle Film gescrobbelt wird nicht mehr.
AW: follow.it - Schwierigkeiten Ja das ist mir auch schon aufgefallen, die Seite ist sowas von langsam. Da gefällt dir mir die...
Hallo Community! Seit einiger Zeit hab ich einige Probleme mit follow.it! Erstmal ist die Seite grottenlangsam und die...
Replies
3
Views
1K
J
Moin zusammen, nach Installation von TV4Home auf meinem WHS2011 funktionierte das Webinterface nicht. Ich habe nen WSUS-Server auf dem WHS2011 installiert und hatte diesen als Fehlerquelle in Verdacht - und lag richtig. Die Lösung findet sich hier: TV4Home: Webinterface meldet Fehler | j-sys.de Vielleicht hilft es ja...
Moin zusammen, nach Installation von TV4Home auf meinem WHS2011 funktionierte das Webinterface nicht. Ich habe nen WSUS-Server...
Moin zusammen, nach Installation von TV4Home auf meinem WHS2011 funktionierte das Webinterface nicht. Ich habe nen WSUS-Server...
Replies
0
Views
1K
J
MP1 MP2 HBB TV? DE
Aw: Hbb tv? ich denke das man auch hier mittelfristig an dem thema hbbtv nicht vorbei kommt, also ziert euch nicht so.:D
Aw: Hbb tv? ich denke das man auch hier mittelfristig an dem thema hbbtv nicht vorbei kommt, also ziert euch nicht so.:D
Hallo, auf der IFA war ja das Thema Hbb TV das große Thema und das wurde soviel ich weiß ja auch schon als Standard...
Replies
6
Views
4K
Habe fast die gleiche Konfig. Da das Update bei mir nicht ging habe ich auch MD*** und AS*** neu installiert. Habe die Probleme nicht. Hamburger Jung.
Habe fast die gleiche Konfig. Da das Update bei mir nicht ging habe ich auch MD*** und AS*** neu installiert. Habe die Probleme...
MediaPortal Version: 1.2 RC1 Windows Version: Windows 7 64 CPU Type: Intel Core 2300 Memory: 4096 MB TV Card: 2 * Digital Devices...
Replies
1
Views
693
AW: Doppelt aufgenommen Folgen finden, Löschen und vermeiden 4TheRecord. ;)
AW: Doppelt aufgenommen Folgen finden, Löschen und vermeiden 4TheRecord. ;)
Aloa, ich habe mich nun durch so einige Forenbeiträge gelesen, aber leider finde ich nicht genau das was ich eigentlich suche...
Replies
1
Views
1K
MP1 MP2 Browser in MP DE
AW: Browser in MP Also besser als nu_81 geht es meiner Meinung nach kaum. Hab es auch so ähnlich. Die .dll des Multishortcuts kann ich dir hochladen, wenn es bei dir noch aktuell ist. Dazu hab ich (mittlerweile) auch den KYLO-Browser. Ich finde der kann was. Ist noch nicht 100% ausgereift und ein MP-Skin wäre wünschenswert, aber...
AW: Browser in MP Also besser als nu_81 geht es meiner Meinung nach kaum. Hab es auch so ähnlich. Die .dll des Multishortcuts kann...
Hallo zusammen, gibt es einen Browser, den ich in MP (streamedMP) aufrufen und mit Mouse, Tastatur und Fernbedienung steuern...
Replies
5
Views
3K
MP1 MP2 Weather Plugin DE
AW: Weather Plugin Funktioniert, danke...
AW: Weather Plugin Funktioniert, danke...
Hallo, ich wollte im Wetterplugin die Stadt Münster eingeben. Leider wird die Stadt in Deutschland nicht gefunden (muenster auch...
Replies
5
Views
2K
AW: Moving Pictures: mal wird der deutsche Text gescannt, mal nicht Das ist klar, der Teil, welcher nicht funktioniert, hat nicht mehr den selben Pfad. Du könntest für die jeweiligen Filme den Pfad direkt in der Datenbank anpassen..... Nimm dazu den SQLite und bearbeite die entsprechenden zeilen... oder du machst wieder die selbe...
AW: Moving Pictures: mal wird der deutsche Text gescannt, mal nicht Das ist klar, der Teil, welcher nicht funktioniert, hat nicht...
Hallo, ich nutze MP in der Version 1.1.2 und MovPic in der aktuellen Version. Da ich mir ein neues NAS geholt habe, sind alle...
Replies
9
Views
2K
Ich suche eine automatisierte Lösung, um Werbung zu schneiden. Hier im Forum gibt es einige Ansätze dazu, aber keine, die mir zusagen. Vorab noch: bei jedem Film, den ich aufnehme, wird während der Aufnahme Comskip mit aufgerufen, um Werbeblöcke zu finden. Somit ist nach der Aufnahme eine txt Datei vorhanden mit...
Ich suche eine automatisierte Lösung, um Werbung zu schneiden. Hier im Forum gibt es einige Ansätze dazu, aber keine, die mir...
Ich suche eine automatisierte Lösung, um Werbung zu schneiden. Hier im Forum gibt es einige Ansätze dazu, aber keine, die mir...
Replies
0
Views
1K
AW: Moving Pictures mountet isos nicht..Hilfe!! Hi, hab das Problem gelöst. Meine Antivirus software "Microsoft Essentials" war das Problem. Nach der deinstallation mounten die Isos wieder so wie früher. Lag wohl an nem Microsoft update... trotzdem danke für die Ansätze. hier der hilfreiche link. original thread...
AW: Moving Pictures mountet isos nicht..Hilfe!! Hi, hab das Problem gelöst. Meine Antivirus software "Microsoft Essentials"...
Hallo zusammen, ich habe seit neustem ein riesen Problem mit dem mounten meiner isos im moving pictures plugin. Es passiert...
Replies
5
Views
1K
MediaPortal Version: 1.2.0 Beta MediaPortal Skin: StreamedMP Windows Version: Win7 CPU Type: Intel® Celeron® Prozessor E3400 HDD: OCZ SSD System Memory: 4GB DDR2 Motherboard: Foxconn S775 Video Card: ATI HD5450 Video Card Driver: Sound Card: on-Board...ATI HDMI Sound Card AC3: Sound Card Driver: 1. TV Card: KNC ONE...
MediaPortal Version: 1.2.0 Beta MediaPortal Skin: StreamedMP Windows Version: Win7 CPU Type: Intel® Celeron® Prozessor E3400...
MediaPortal Version: 1.2.0 Beta MediaPortal Skin: StreamedMP Windows Version: Win7 CPU Type: Intel® Celeron® Prozessor E3400...
Replies
0
Views
1K
Scheint ein Bug zu sein in der BETA ;)
Scheint ein Bug zu sein in der BETA ;)
Hallo Zusammen, derzeit beschäftige ich mit dem Plug In "COMSkip" unter Mediaportal RC1 (nicht server) Jedoch bekomme ich das...
Replies
20
Views
4K
Bitte nochmal hochladen
Bitte nochmal hochladen
Hallo, ich versuche gerade mit Hilfe von Erik eine gute ini zur Werbeentfernung mit comskip zu finden. Alternativ sollen ini´s...
Replies
39
Views
23K
In den Skinfiles zum myscorecenter
In den Skinfiles zum myscorecenter
Hallo alle zusammen, habe jetzt MP1.2 Beta,StremedMp und Myscorecenter am laufen . Leider ist die Schriftgrösse nicht...
Replies
1
Views
1K
E
MP1 MP2 Showtime Plugin 3.0 DE
AW: Showtime Plugin 3.0 Ja das geht mir genauso :-)
AW: Showtime Plugin 3.0 Ja das geht mir genauso :-)
Guten Abend, ich hätte eine kurze Frage. Ich habe heute das o.g. Plug in Installiert und danach versucht das Plugin für meine...
2
Replies
10
Views
3K
Entdecker
E
ja aber ich will ja das er das von selbst erkennt. So muss ich ja eh das Movie umbenennen im Plugin ..
ja aber ich will ja das er das von selbst erkennt. So muss ich ja eh das Movie umbenennen im Plugin ..
Hallo, gibt es eine Möglichkeit bzw. einen Filter das man in Mediaportal eine Kategorie " Nicht erkannte Filme" erstellen kann wo...
Replies
4
Views
2K
AW: MP 1.2 b mit FTR hohe CPU Last Hm. Also ich beobachte an meinem TV-server auch ne höhere CPU-Last, wenn ich 4TR einsetze. Das hab ich aber nicht wirklich erörtert, was genau der Grund dafür ist. Habe auch eine CPU-Last zwischen 25% und 50%, wenn ich mal grob schätze. Das ist im Vergleich zur TVE und ohne 4TR relativ hoch. Ich...
AW: MP 1.2 b mit FTR hohe CPU Last Hm. Also ich beobachte an meinem TV-server auch ne höhere CPU-Last, wenn ich 4TR einsetze. Das...
MediaPortal Version: 1.1.2beta with FTR and SQL2008 MediaPortal Skin: StreamedMp Windows Version: Multiboot Win7/Vista/XP CPU...
Replies
3
Views
910
Naja GMPS ?? Das nutz ich schon aber anders. Daher kann ich den nicht so wirklich nutzen da ich Idle 24 Stunden brauche ;)
Naja GMPS ?? Das nutz ich schon aber anders. Daher kann ich den nicht so wirklich nutzen da ich Idle 24 Stunden brauche ;)
Hallo, ich suche eine Möglichkeit SleepControl zu einer bestimmten Zeit zu starten. z.b Zwischen 0-8 Uhr. Am besten das er...
Replies
2
Views
869
MP1 MP2 MiniDisplay DE
AW: MiniDisplay ne, ist nicht da :( Aber jetzt ist es auch egal, da ich eh nur probs mit der beta hatte ( eventuell war das update nicht ganz rein ), habe ich das ganze system neugemacht und jetzt läuft alles :)
AW: MiniDisplay ne, ist nicht da :( Aber jetzt ist es auch egal, da ich eh nur probs mit der beta hatte ( eventuell war das...
MediaPortal Version: 1.2.0 Beta MediaPortal Skin: StreamedMP Windows Version: Windows 7 Home Premium 64bit ( Service Pack 1 )...
Replies
2
Views
1K
AW: Deutsche Radio Logos [closed] DL link auf der ersten Seite funktioniert nicht :(
AW: Deutsche Radio Logos [closed] DL link auf der ersten Seite funktioniert nicht :(
Die neuen Radio Logos findet ihr ab sofort hier: Deutsches Logo Pack (TV, Radio, Sport, etc.) Das Pack enthält neben den Radios...
Replies
11
Views
23K
MP1 MP2 mvids.dll DE
AW: mvids.dll ok leuts, erste erfolge vom engl. sprachigem forum. https://forum.team-mediaportal.com/mediaportal-plugins-47/some-plugin-updates-required-please-94511/index5.html#post776330 auf alle fälle ist es erstmal kompatibel und einlesen der database funzt. bin dranne am testen in MP !
AW: mvids.dll ok leuts, erste erfolge vom engl. sprachigem forum...
hatte schon in mehreren threads einige ausführungen zu diesem plugin gemacht. nun mal zusammenfassend den stand der dinge. 1. nicht...
Replies
14
Views
2K
AW: plugins lassen sich nicht installieren geil danke lehmden :) du hast mich vor nem zusammenbruch gerettet :-D. war schon am verzweifeln ^^ hatte deinen beitrag nicht gelesen, da ich zur gleichen zeit geschrieben hatte wie du ;) deshalb hab ich garnicht mitgekriegt das noch jemand geantwortet hatte :-D also schrift auf 100%...
AW: plugins lassen sich nicht installieren geil danke lehmden :) du hast mich vor nem zusammenbruch gerettet :-D. war schon am...
hey, ich hab grade einen ffrisch aufgesetzten htpc mit der mp 1.2 beta installiert. jetzt versuch ich "onlinevideos" und...
Replies
5
Views
1K
AW: Clickfinder - wann lädt das Plugin Das kann ich so nicht bestätigen: ich habe vorgestern den Clickfinder noch einmal neu installiert - das war gegen 23.15 Uhr. Den Download beobachte ich täglich aber gegen 20.30 Uhr. Ich schaue mir heute abend das Log diesbezüglich an. Ich hatte vor etwa 10 Tagen den Clickfinder auf dem HTPC...
AW: Clickfinder - wann lädt das Plugin Das kann ich so nicht bestätigen: ich habe vorgestern den Clickfinder noch einmal neu...
MediaPortal Version: 1.2.0 Beta MediaPortal Skin: Default Wide Windows Version: Win7 64 Pro x64 SP1 CPU Type: Intel E8200 HDD: WD...
Replies
2
Views
1K
MP1 MP2 Popup Plugin? DE
https://forum.team-mediaportal.com/mediaportal-plugins-47/notificationbar-99207/
https://forum.team-mediaportal.com/mediaportal-plugins-47/notificationbar-99207/
Hallo, ich suche in Plugin, welches Nachrichten als Popup in MP darstellen kann. So etwas gibt es schon für MCE View topic -...
Replies
1
Views
2K
Hi, weiß jemand etwas neues bzgl. RTLNOW oder VOXNOW? Danke und Gruß Fab55
Hi, weiß jemand etwas neues bzgl. RTLNOW oder VOXNOW? Danke und Gruß Fab55
Hi bis vor ~1,5 Wochen lief es noch Problemlos. aberseither zeit mit Online Videos unter RTL Now einfach nichts mehr an :/ hat...
Replies
7
Views
6K
Top Bottom