Skins (8 Viewers)

Probleme beim Tapetenwechsel?

Skin Modifikationen (5 Viewers)

Anleitungen, Fragen, Vorstellung der eigenen Modifikationen
hmm die fleißarbeit ist für einen anfänger doppelt aufwändig ... dauernden speichern - testen - feststellen das die koordinate noch nicht stimmt - ändern - erneut testen - usw use ... :-) aber macht auch laune wenns dann klappt und das ergebniss so aussieht wie man es selber gerne möchte ... ;) und spaß hab ich bis jetzt noch genug...
hmm die fleißarbeit ist für einen anfänger doppelt aufwändig ... dauernden speichern - testen - feststellen das die koordinate noch...
gibt es eigentlich noch irgendwo ein "Tut" für den MP-skineditor ? ich hab hier im forum mal ein bischen rumgesucht (SuFu benutzt)...
Replies
10
Views
3K
MP1 MP2 skin editieren DE
bild 2 und 3 sind keine funktionen,die unter "skin editieren" fallen (optik und anordnung des skin ) sondern funktionen (software)innehalb von MediaPortal. zu bild 1 müsste ich den skin mal testen. EDIT: dein skin wird bei mir richtig angezeigt - soeben getestet ...mit icons. nicht das du mich missverstehst. skin editieren heisst...
bild 2 und 3 sind keine funktionen,die unter "skin editieren" fallen (optik und anordnung des skin ) sondern funktionen...
maaahlzeit allerseits bin selbst eingefleischter modder und möchte gern skin selbst erstellen bzw. fehler in vorhandenen...
Replies
10
Views
4K
Ich hab 'ne 16:9-CRT-Röhre, und der Graka-Treiber hat sich auch hartnäckig geweigert, die 720x576-Auflösung auszugeben. In 4:3 nicht, und für 16:9 anamorph gequetscht erst recht nicht. Ich dacht zwar auch, dass die Treiber in all den Jahren auch hier etwas dazugelernt hätten, aber war wohl nicht - na gut, dann eben das alte...
Ich hab 'ne 16:9-CRT-Röhre, und der Graka-Treiber hat sich auch hartnäckig geweigert, die 720x576-Auflösung auszugeben. In 4:3...
Ich nutze MP 1.0.2 an einem Sony 100Hz Röhrenfernseher. Der Fernseher ist mit Hilfe eines ATI-RGB-Kabel verbunden. Als maximale...
Replies
10
Views
2K
Sehr interessant, kaum habe ich das neue Mainboard drin, funktioniert auch schon die spiegelung.
Sehr interessant, kaum habe ich das neue Mainboard drin, funktioniert auch schon die spiegelung.
Hallo ich habe ein Kleines Problem mit dem XFACE Skin 1.3 Installiert ist MediaPortal 0.2.3.0 ohne SVN. Zu meinem System...
Replies
10
Views
2K
MP1 MP2 Skins für MP 1.X DE
Verständlich ;)
Verständlich ;)
Hallo, mich würde interessieren, welche Skins derzeit noch weiterentwickelt bzw. aktualisiert werden. Ich habe zur Zeit den...
Replies
10
Views
2K
AW: fidelity skin aktivieren-WO? hallo doch, das hat einen dig.ausgang! Aber der verstärker keinen dig.eingang,deshalb muß ich den analogen verwenden! Ich verwende MePo hauptsächlich, um meine Musik in möglichst hoher Qualität über meine Anlage , die sehr hochwertig ist; zu hören! Deshalb versuche ich, den bestmöglichen Klang zu...
AW: fidelity skin aktivieren-WO? hallo doch, das hat einen dig.ausgang! Aber der verstärker keinen dig.eingang,deshalb muß ich den...
hallo wo kann ich den neuen fidelity skin aktivieren`? Bin seit 1 stunde am suchen, im konfig-programm gehts nicht!! bitte um...
Replies
10
Views
3K
AW: streamedmp Hintergrundbild gesucht ich weiß nicht ob du mich richtig verstanden hast?:S du findest da viele schöne, andere bilder in hoher auflösung die man(n) verwenden könnte.:rolleyes: "bearbeiten" muss man sie meistens (größe), irfanview reicht dafür locker und man braucht es noch nicht mal installieren.
AW: streamedmp Hintergrundbild gesucht ich weiß nicht ob du mich richtig verstanden hast?:S du findest da viele schöne, andere...
Hallo zusammen, ich suche das Hintergrundbild: http://streamedmp.googlecode.com/svn/wiki/Images/BasicHomeVert.JPG kann mir...
Replies
10
Views
4K
Bitte bei den Fakten bleiben: Das war die Antwort auf deine Frage. Und dieser Satz weist darauf hin, dass du das erste Posting nicht gelesen hast und auf Fragen anwortest, die nicht gestellt worden sind. Den habe ich nie verwendet. Außerdem habe ich alle Dateien gegen die von einem Client ausgetauscht,. wo alles so funktioniert, wie...
Bitte bei den Fakten bleiben: Das war die Antwort auf deine Frage. Und dieser Satz weist darauf hin, dass du das erste Posting...
Hi, Ich habe auf einem PC ein paar Ungereimtheiten mit dem Titan-Skin. So wird z. B. Auf dem TV-Button kein Hover-Background...
Replies
10
Views
2K
Hi tntkonrad super danke das hat geholfen. Aber jetzt habe ich gleich das nächste wenn auch nur kleine Problem. Ich hab jetzt alles nochmal neu aufgesetzt und Streamed MP installiert. läuft auch alles super nur eine Sache. Wenn ich MP starte kommt immer Basic Home Screen mit dem Kerl(Star) in der Mitte und den Fans...
Hi tntkonrad super danke das hat geholfen. Aber jetzt habe ich gleich das nächste wenn auch nur kleine Problem. Ich hab...
Hi ich hab gestern die Beta V1.1 von MediaPortal installiert und dann Moving Pitures und dann den StreamedMP. Läuft auch fast...
Replies
10
Views
3K
AW: StreamedMP Installation Vielen Dank für eure Hilfe, hatte bereit gefunden wo ich den Home-Screen verändern kann und wie ich xFace wieder los werde. :) Wollte das eben nun hier rein schreiben und siehe da die Community war wieder einmal schneller ... :D 1000 Dank. MfG
AW: StreamedMP Installation Vielen Dank für eure Hilfe, hatte bereit gefunden wo ich den Home-Screen verändern kann und wie ich...
Hallo, ich will mir ungern mein MP zerschiesen, deshalb wollte ich mal fragen ob ich StreamedMP inst. kann auch wenn ich die...
Replies
9
Views
1K
Danke Leute, hat sich schon erledigt, hab MovingPictures installiert, dann gibts die Datei, dann die MovPic Dll's wieder gelöscht, will keine Plugins drauf haben die ich nicht verwende. Seitdem geht's ohne Fehlermeldung, versteh nur nicht warum der Editor eine Datei braucht die von einem Pugin kommt welches nicht installiert ist.
Danke Leute, hat sich schon erledigt, hab MovingPictures installiert, dann gibts die Datei, dann die MovPic Dll's wieder gelöscht...
Hab gestern von 1.3 auf die 1.4 upgedated und mit Freude festgestellt dass es jetzt einen BasicHomeEditor gibt. Leider hielt die...
Replies
9
Views
2K
AW: die neue StreamedMP-Aktualisierungs Funktion japs, das wars. Hat geholfen!
AW: die neue StreamedMP-Aktualisierungs Funktion japs, das wars. Hat geholfen!
...die oben links an dem kleinen, blauen Pfeil zu erkennen ist, wenn man im Basichome ist. die will bei mir nicht so recht. Lt...
Replies
9
Views
2K
schau mal, hast PN
schau mal, hast PN
Hallo, ich bekomme meinen Skin nicht mehr nach meinem Gusto eingestellt. Er soll wie Bild 1 auf dem nachfolgenden Link aussehen...
Replies
9
Views
1K
Guck, da isser: MEDIAPORTAL - free media center - MediaStream Der Mediastream ist wesentlich spektakulärer und farbenfroher als der Bleazle. Lies unbedingt die readme (ist beim download dabei) vorher, Mediastream is a bisserl anders zu konfigurieren als die anderen Skins. Aber auch klasse gemacht. Mit Skins isses halt wie mit...
Guck, da isser: MEDIAPORTAL - free media center - MediaStream Der Mediastream ist wesentlich spektakulärer und farbenfroher...
TV-Server Version: MediaPortal Version: 1.0 MediaPortal Skin: blue3 Windows Version: xp sp3 CPU Type: Pentium4 3,4 Ghz HDD...
Replies
9
Views
1K
AW: StreamedMP "Vorschau" weg Das habe ich noch nicht probiert. Hatte wenig Zeit die Tage... Allerdings hat jemand auf meinen Topic im StreamedMP Bugtracker jemand geantwortet, dass er das gleiche Problem habe. Ich habe meine .xml hochgeladen und die wollen sich das mal ansehen. Ich sage bescheid, sobald ich weiter bin.
AW: StreamedMP "Vorschau" weg Das habe ich noch nicht probiert. Hatte wenig Zeit die Tage... Allerdings hat jemand auf meinen...
Hallo, ich bin neu im Umgang mit Mediaportal und stolz, endlich alles eingerichtet zu haben. ;) StreamedMP habe ich auch...
Replies
9
Views
1K
AW: StreamedMP - krieg den VUMeter nicht ausgeblendet könnte sein, hatte da mal nicht gleich nachvollziebaren "skinsalat" beim neuladen eines anderen NowPlayingScreens.
AW: StreamedMP - krieg den VUMeter nicht ausgeblendet könnte sein, hatte da mal nicht gleich nachvollziebaren "skinsalat" beim...
Huhu... ich passe gerade meinen "now Playing Screen" an und ich krieg diesen sch***s VU-Meter nicht ausgeblendet. Ich finde die...
Replies
9
Views
1K
Der Pfad c:\users\all users ist eigentlich eine View auf den Pfad c:\programdata. Von daher macht es keinen Unterschied. Was steht denn bei dir unter c:\programdata? Siehst du den Ordner? Er ist nämlich versteckt und du musst die Option im Explorer aktivieren, damit er angezeigt wird.
Der Pfad c:\users\all users ist eigentlich eine View auf den Pfad c:\programdata. Von daher macht es keinen Unterschied. Was steht...
Hi, die Überschrift sagt ja bereits alles. Mein Problem ist das er Simple und Modern Design Logos irgendwie durcheinander...
Replies
9
Views
2K
MP1 MP2 log eintrag DE
... selbst schuld :);):p:D:LOL::ROFLMAO:
... selbst schuld :);):p:D:LOL::ROFLMAO:
kann mir jemand diesen eintrag in die log erklären bzw. lösung anbieten ;)
Replies
9
Views
1K
MP1 MP2 Skin erweitern DE
AW: Skin erweitern Hi Sebell! Bin mir fast sicher, dass das schon mal angedacht wurde, denn irgendwo gabs vor ca. 2 Jahren schon mal ein ähnliches Posting im englischen Forum! Da gings beispielsweise auch um ein PiP Feature. Im Moment geht da eh nichts, da MP 1.x.x sich im "feature freeze" befindet! Aber wahrscheinlich hast du...
AW: Skin erweitern Hi Sebell! Bin mir fast sicher, dass das schon mal angedacht wurde, denn irgendwo gabs vor ca. 2 Jahren...
Mir fehlt bei den Skins im TV Modus ein paar Information wie z.b akt Auflösung,Tonformat. Also so ein paar anzeigen wie bei einer...
Replies
9
Views
1K
Das ist genau, was ich brauche. Herzlichen Dank für deine Mühe!!
Das ist genau, was ich brauche. Herzlichen Dank für deine Mühe!!
Kennt jemand einen Skin, der dem EPG-Text viel Raum läßt und möglichst viel auf einmal zeigt? Meist ist rund um den EPG herum viel...
Replies
9
Views
1K
AW: mediainfo.dll vs. skin - verständnisfrage hat er gemacht (alle anderen müssen aber deakt. sein) nur eben unvollständig - musste alles nacheditieren :bitch: bei summary immer nur eine zeile die mit . . . beendet wird. certifikation, runtime und writers garnicht. <- vermute da andere "namen" der strings.
AW: mediainfo.dll vs. skin - verständnisfrage hat er gemacht (alle anderen müssen aber deakt. sein) nur eben unvollständig -...
irgendwie steh ich auf dem schlauch bzw. bin mir nicht ganz sicher. 1. mediainfo.dll sammelt informationen über das file (film)...
Replies
8
Views
1K
Hallo Holzi, Vielen Dank erst einmal für die Antwort, hat zwar nicht wirklich geholfen, aber hätte ja sein können. Schon nach der 11. oder so Neuinstallation läuft jetzt wieder alles. Und schon bin ich wieder zufrieden.
Hallo Holzi, Vielen Dank erst einmal für die Antwort, hat zwar nicht wirklich geholfen, aber hätte ja sein können. Schon nach der...
Seit der neuen StreamedMP-Version stürzt der Editor immer ab, wenn ich zum Beispiel die animierten Wettersymbole installieren will...
Replies
8
Views
2K
AW: Black Glass: TV->Programm --> Lesbarer machen Hi, jo sieht fast so aus. :( Den Skineditor habe ich hier gefunden. (braucht man aber einen Hochschulabschluß für) https://forum.team-mediaportal.com/general-development-no-feature-request-here-48/there-need-skin-editor-69561/ Gruß
AW: Black Glass: TV->Programm --> Lesbarer machen Hi, jo sieht fast so aus. :( Den Skineditor habe ich hier gefunden. (braucht...
Moinsen.. Die SuFu deckt das Problem nicht ab. Ich würde gerne das TV-Programm im BG Skin loesbar gestalten. Leider ist der...
Replies
8
Views
1K
AW: Fehler nach StreamedMP update So, bin gestern Abend endlich mal dazu gekommen alles auf den neusten Stand zu bringen. Ich muss sagen, es war noch nie so einfach. Ich habe nur eine Änderung in einem XML nachziehen müssen (DriveFreeSpace Overlay). Alles andere wurde übernommen und hat sofort funktioniert. Super!
AW: Fehler nach StreamedMP update So, bin gestern Abend endlich mal dazu gekommen alles auf den neusten Stand zu bringen. Ich muss...
Komme nach dem neuesten update von streamedmp in der mp-config nicht mehr in die plugins. config wird mit einer fehlermeldung mit...
Replies
8
Views
2K
MP1 MP2 textboxscrollup DE
Das liegt an der Art, wie die Skinengine Zeichen/Text rendert - wenn Zeichen dargestellt werden sollen, die nicht in der Lowrange liegen (und damit nicht im texture cache der cached font characters), kann die Skinengine nicht mehr die nrmale Darstellung verwenden und es kommt zu dem beschriebenem Effekt. Da immer mehr Websites auf UTF...
Das liegt an der Art, wie die Skinengine Zeichen/Text rendert - wenn Zeichen dargestellt werden sollen, die nicht in der Lowrange...
1 problem (naja bissl pingelig) da ich soeben mal wieder an titan sowie streamed skin modifiziere bzgl. mvcentral/clickfinder...
Replies
8
Views
1K
Ok, ich warte dann lieber auf 'ne neue Mayhem Version. Gruss, hanson
Ok, ich warte dann lieber auf 'ne neue Mayhem Version. Gruss, hanson
Hi, habe heute morgen probehalber einmal den Mayhem Skin ausprobiert. Nun habe ich folgende Probleme: - Senderlogos werden...
Replies
8
Views
2K
MP1 MP2 sKIN MACHT PROBS DE
Danke für Eure Hilfe !!!:thx: Es war einfacher als gedacht - einfach das Häkchen bei ignore in der Hinweismeldung machen. :D
Danke für Eure Hilfe !!!:thx: Es war einfacher als gedacht - einfach das Häkchen bei ignore in der Hinweismeldung machen. :D
Wollte gerne das Skin Xface Skin Version 1.6 nutzen. Wenn MP startet bekomm ich aber die meldung das das Skin outdatet ist und...
Replies
8
Views
1K
MP1 MP2 stmp in hd DE
mein streamed skin ist in hd fertig. :) waren noch einige kleinigkeiten versteckt "NowPlayingScreens" ;). wunderbar wenn jedes pixel beim skinnen auch genau dem entspricht was ich "errechne" und an der stelle sitzt wo soll. also test pc mit xy auflösung und 1280x720 skin zum htpc mit exaktem 1920x1080 skin. denke die skinner wissen...
mein streamed skin ist in hd fertig. :) waren noch einige kleinigkeiten versteckt "NowPlayingScreens" ;). wunderbar wenn jedes...
hat schon jemand versucht diesen skin in 1920x1080 umzubauen ? ist dies eventuell mal geplant, da ja eigendlich das verhältnis...
Replies
8
Views
2K
MP1 MP2 Skin Fidelity installieren (1 Viewer) DE
AW: Skin Fidelity installieren :thx::thx::thx: Ihr seid meine Rettung Meistens ist der simpelste Weg der Einfachste. Aber man muss darauf kommen. MFG al200084
AW: Skin Fidelity installieren :thx::thx::thx: Ihr seid meine Rettung Meistens ist der simpelste Weg der Einfachste. Aber man...
Hallo zusammen Möchte gerne den Skin Fidelity installieren. Aber ich bring es nicht zu stande. Nachdem ich die zip.-Datei...
Replies
8
Views
2K
Moin! Möglicherweise ist bei dir die Grafikkarte bzw. der Lüfter auf der Karte kaputt. Ich hatte ein ähnliches Problem und es lag an dem Lüfter. Also mal reinschauen ob der sich noch dreht. Gruß pogo1104
Moin! Möglicherweise ist bei dir die Grafikkarte bzw. der Lüfter auf der Karte kaputt. Ich hatte ein ähnliches Problem und es lag...
Hab seit kurzem einen schrecklichen Fehler. Habe itv plugin ordnungsgemäß reinkopiert und seitdem ist mein media portal im Eimer...
Replies
8
Views
2K
Top Bottom