TV-Karten (45 Viewers)

Diskussionen rund um TV-Karten und Treiber hier hinein
MediaPortal Version: 0.2.3.0 Windows Version: XP Professionel CPU Type: AMD64 X2 6000+ EE Motherboard: Foxconn Motherboard Chipset: NFORCE 570SLI Video Card: MSI NX8600GTS 1. TV Card: Terratec Cinergy 1200 1. TV Card Type: DVB-C 1. TV Card Driver: 4.8.0.18 Hi Habe heute nun endlich meinen PC zusammengebaut und habe auch...
MediaPortal Version: 0.2.3.0 Windows Version: XP Professionel CPU Type: AMD64 X2 6000+ EE Motherboard: Foxconn Motherboard...
MediaPortal Version: 0.2.3.0 Windows Version: XP Professionel CPU Type: AMD64 X2 6000+ EE Motherboard: Foxconn Motherboard...
Replies
0
Views
1K
ich nicht! Hi, ich habe wie im tread weiter oben auch beschrieben probleme mit dem standby gahabt. Da ich aber client/server betrieb habe, habe ich kurzerhand die TV-Karten vom server in den client gesteckt und den neusten Treiber von KNCone Homepage dazu und siehe da, ich habe jetzt ein willenlosen stanby ohne zusatz tools nur...
ich nicht! Hi, ich habe wie im tread weiter oben auch beschrieben probleme mit dem standby gahabt. Da ich aber client/server...
Moin Leute, also nach 2 Wochen basteln, Probieren und Verzweifeln hab ichs jetzt fast aufgegeben das mein System jemals so...
Replies
23
Views
5K
1. würde ich mal an Sheridan's Stelle bei Origenae Support anfragen, welche offiziell unterstützt werden (http://www.origenae.com/support/index.php?action=ticket_submit) - sind recht nett - hab inzwischen 5 Support Tickets gehabt - jedes innerhalb von 1 Tag beantwortet. 2. könnte ich mir auch vorstellen die DVB-C Karte unterhalb des...
1. würde ich mal an Sheridan's Stelle bei Origenae Support anfragen, welche offiziell unterstützt werden...
Hallo alle zusammen, Ich möchte mir gern das gehäuse kaufen von origenae S10v. Leider kann man da nur karten mit halber höhe...
Replies
3
Views
928
Eigentlich ganz einfach! Komplett alles deinstallieren, das heißt den TV-Server inkl. dem Plugin, Mediaportal und alles was mit den Microsoft SQL zutun hat. Dann noch Microsoft Framenetwork deinstallieren und die Ordner vom SQL Server, Mediaportal, TV3 manuell löschen. 'Und dann wieder alles drauf in den Reihenfolge...
Eigentlich ganz einfach! Komplett alles deinstallieren, das heißt den TV-Server inkl. dem Plugin, Mediaportal und alles was mit den...
Hallo, wie kann ich die Hauppauge Nova-HD-S2 unter Mediaportal mit TV3 Server zum laufen bekommen ? Ich habe hier im Forum...
Replies
18
Views
3K
MP1 MP2 TT S-2400 Hilfe DE
Hi, vielen Dank für die Antwort. Gibt es keine andere Möglichkeit die Box zum laufen zubekommen? In der Liste der unterstützen Karte ist die Box schließlich dabei! Das mit dem TV-Server sieht auf dem ersten Blick recht kompliziert aus. Für weiter Ratschläge bin ich dankbar. Schatti77
Hi, vielen Dank für die Antwort. Gibt es keine andere Möglichkeit die Box zum laufen zubekommen? In der Liste der unterstützen...
Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe eine DVB-S Box von Technotrend (S-2400). Habe den aktuellssten BDA Treiber...
Replies
2
Views
932
Das ganze kann nur am TVE3 liegen. In der Solo-Installation mit MP (ohne Server) vorher, war alles in Ordnung (zumindest die Qualität, dafür waren aber andere/viele Sachen nicht ok: Umschaltzeiten, Subchannels,...) Naja...
Das ganze kann nur am TVE3 liegen. In der Solo-Installation mit MP (ohne Server) vorher, war alles in Ordnung (zumindest die...
Hi Ihr, kann mir jemand erklären, woran es liegt, das in MP grundsätzlich ein schlechterer Empfang ist, als in anderen...
Replies
2
Views
999
Powerdvd codec läuft Habe die mitgelieferte Software bis auf den BDA Treiber gelöscht. Den h.264 Codec von Powerdvd installiert und schon löpts. Die Prozessorauslastung ist zwar immer noch bei 90%, aber hdtv läuft jetzt ohne ruckeln. Dankeschön für den Tip.:thx: :thx: ;) Warum ist nur die Prozessor-Auslastung so hoch:S Sollte...
Powerdvd codec läuft Habe die mitgelieferte Software bis auf den BDA Treiber gelöscht. Den h.264 Codec von Powerdvd installiert...
Hallo, habe soeben eine Fire DTV S2 installiert. Was den DVB-S Teil der Karte anbelangt ist sie ganz wunderbar! Allerdings nicht...
Replies
3
Views
1K
MP1 MP2 Fire DTV DE
gg
gg
gg
Replies
0
Views
1K
http://www.ingrammicro.de/ musst aber Händler sein um da reinkucken zu können.
http://www.ingrammicro.de/ musst aber Händler sein um da reinkucken zu können.
Moin habe seit einiger Zeit einen HTPC gebaut und war bisher auch immer sehr zufrieden damit was ich zusammen gestellt hatte...
Replies
7
Views
2K
MP1 MP2 Terratec TerraTV+ DE
Immer noch keine Infos für mich??
Immer noch keine Infos für mich??
Hallo zusammen. Hat jemand von euch die Daten zur o.g. TV Karte, die ich bei CaptureCardDefinitions eintragen muss?! Danke für...
Replies
1
Views
1K
Habe jetzt meine Austauschkarte erhalten und siehe da - es läuft sammt Premiere :D :D :D Gruss MoPhat
Habe jetzt meine Austauschkarte erhalten und siehe da - es läuft sammt Premiere :D :D :D Gruss MoPhat
Habe heute meine Karte erhalten , eingebaut, Treiber (BDA) + Firmware aktualisiert... suchlauf in TVS3 gemacht - hat auch...
Replies
9
Views
2K
das hatte ich mir schon angesehen ,wovon es nur noch ne handvoll zu kaufen gibt !! und dann fast nur usb. grüßen
das hatte ich mir schon angesehen ,wovon es nur noch ne handvoll zu kaufen gibt !! und dann fast nur usb. grüßen
hallo leute habe mir eben diese karte gekauft,funktioniert unter MCE und dem hauseigenen programm super,nur im mediaportal geht...
Replies
6
Views
2K
Ich nochmal... Es ist schon irgendwie komisch, habe einen 60x60mm Lüfter in die Seitenwand gebaut der direkt auf das Mainboard pustet. Sollte alles abdecken was so wichtig ist. Spannungsregler, RAM usw. Ergebnis: keine Ändrung am Verhalten. Immernoch Abstürze... :growl: Ich weiß langsam nicht mehr weiter... Kann doch nicht...
Ich nochmal... Es ist schon irgendwie komisch, habe einen 60x60mm Lüfter in die Seitenwand gebaut der direkt auf das Mainboard...
Hallo an das MediaPortal - Forum! Zuerst einmal :thx: für MediaPortal. Ein echt geniales Projekt das Respekt verdient! Nun...
Replies
23
Views
4K
Hallo, weiß jemand ob die TT-S2-3650-Ci unter MP0.2.3.0 funktioniert? Ich möchte nicht unbedingt die TVE3 installieren, weil ich damit schlechte Erfahrung bezüglich ruckelnde Bilder gemacht habe weil sich "timeshift" nicht abschalten läßt (Was ich bist heute nicht verstehe warum nicht). Gruß Hugi
Hallo, weiß jemand ob die TT-S2-3650-Ci unter MP0.2.3.0 funktioniert? Ich möchte nicht unbedingt die TVE3 installieren, weil...
Hallo, weiß jemand ob die TT-S2-3650-Ci unter MP0.2.3.0 funktioniert? Ich möchte nicht unbedingt die TVE3 installieren, weil...
Replies
0
Views
825
Guten Abend Wegen der Höhe: Wenn das Gehäuse Full - Size Karten unterstützt Passt sie sicher! Oder Passen nur Low Profile Karten? Die FireDTV is genau die selbe Karte, nur sind bei der die beschriebenen Dummies schon weggebrochen! Greez Duafa
Guten Abend Wegen der Höhe: Wenn das Gehäuse Full - Size Karten unterstützt Passt sie sicher! Oder Passen nur Low Profile...
Hallo, nachdem auch heute die Installation meiner Skystar HD mit dem neuen RC3 und TV3 Server mal wieder in die Hosen ging...
Replies
8
Views
2K
Habe meine Anfrage in der Titelzeile etwas näher präzisiert und noch einmal neu gepostet. Ich hoffe das jemand eine Lösung hat.
Habe meine Anfrage in der Titelzeile etwas näher präzisiert und noch einmal neu gepostet. Ich hoffe das jemand eine Lösung hat.
Ich habe eine Teratec Cinergy 1200 DVB-C (bauglich mit KNC1) welche ordentlich gefunden wird, auch der Sedersuchlauf funktioniert...
Replies
1
Views
948
Ich habe eine Teratec Cinergy 1200 DVB-C (bauglich mit KNC1) welche ordentlich gefunden wird, auch der Sedersuchlauf funktioniert einwandfrei. Ruft man dann in Mediaportal den Meüpunkt TV auf stürtzt Mediaportal so ab das man den ganzen PC abschalten muß (reagiert nicht mehr). Habe den neueste BDA Treiber , auch den BDA Betra...
Ich habe eine Teratec Cinergy 1200 DVB-C (bauglich mit KNC1) welche ordentlich gefunden wird, auch der Sedersuchlauf funktioniert...
Replies
0
Views
1K
MP1 MP2 MP und PCTV to go? DE
Hi Zuerst auch mal Hut ab vor eurer Leistung und MP =) Ich bin nun endlich dran MP endlich mal einzurichten. Leider ist das bei mir nicht so einfach =( Daher meine Frage Funktioniert MP oder unterstützt es auch Das Pinnacle PCTV to go ? hier mehr info Der blöde Media Center edition wird ja irgendwie auch unterstützt =(...
Hi Zuerst auch mal Hut ab vor eurer Leistung und MP =) Ich bin nun endlich dran MP endlich mal einzurichten. Leider ist das...
Hi Zuerst auch mal Hut ab vor eurer Leistung und MP =) Ich bin nun endlich dran MP endlich mal einzurichten. Leider ist das...
Replies
0
Views
815
Hmm, keiner ne Ahnung?? Ich hab mal so´n Logfile erstellt....vielleicht damit?
Hmm, keiner ne Ahnung?? Ich hab mal so´n Logfile erstellt....vielleicht damit?
Tag zusammen, ich hab die neueste MP Version drauf. Alles deinst und alte Ordner gelöscht. Beim ersten Start zeigt MP noch ein...
Replies
1
Views
932
Ja die kommt dann. Für mich läuft der TV-Seerver schon stabil. Wegen der Installation: http://wiki.team-mediaportal.com/TV-Engine_0.3/ Und hier die Videos die dir bei der INstalltion helfen sollen: https://www.team-mediaportal.com/tv-server_tutorial.html Chrissooo
Ja die kommt dann. Für mich läuft der TV-Seerver schon stabil. Wegen der Installation...
Hallo zusammen, gibt es DBV-S Karten, mit denen ich an einem Single-LNB Timeshifting betreiben kann? Natürlich unter der...
Replies
5
Views
1K
MP1 MP2 probleme ci/cam DE
TV-Server Version: ... ? MediaPortal Version: 0.2.3.0.RC3 /MediaPortal-svn--11-04-2007--01-04-Rev16435 MediaPortal Skin: blue two Windows Version: xp home sp2 automatic update CPU Type: athlon 64 X2 4200+ HDD: Western Digital 160 GB Memory: 4*512 MB OCZ Special Ops DDR2 800 Motherboard: Asus m2a-vm hdmi Motherboard Chipset: amg 690 G...
TV-Server Version: ... ? MediaPortal Version: 0.2.3.0.RC3 /MediaPortal-svn--11-04-2007--01-04-Rev16435 MediaPortal Skin: blue two...
TV-Server Version: ... ? MediaPortal Version: 0.2.3.0.RC3 /MediaPortal-svn--11-04-2007--01-04-Rev16435 MediaPortal Skin: blue two...
Replies
0
Views
1K
Moin, vielen Dank für deine Antwort. Hat mir auf jeden Fall weitergeholfen. Ich werde denke ich dann doch lieber bei DVB-T bleiben :-)
Moin, vielen Dank für deine Antwort. Hat mir auf jeden Fall weitergeholfen. Ich werde denke ich dann doch lieber bei DVB-T...
Moin, ich habe bisher keine Erfahrung mit DVB-C sondern nur mit DVB-T gemacht. Ich habe gelesen, dass per DVB-C alle Sender erst...
Replies
2
Views
1K
Hallo Gemeinde, Ic habe TV3 und MP als Client Server installiert. Es läuft fast perfekt. Kurze Umschaltzeiten, mehrere Tagen ununterbrochene Aufnahmen etc. Aber leider nur fast... Ich schaffe es einfach nicht, mehr als eine Karte ans laufen zu kriegen. Eine Nova S läuft super. Wenn ich nun eine zweite reinstecke, wird an keiner...
Hallo Gemeinde, Ic habe TV3 und MP als Client Server installiert. Es läuft fast perfekt. Kurze Umschaltzeiten, mehrere Tagen...
Hallo Gemeinde, Ic habe TV3 und MP als Client Server installiert. Es läuft fast perfekt. Kurze Umschaltzeiten, mehrere Tagen...
Replies
0
Views
1K
MP1 MP2 Vista und Skystar 2 DE
Ich brauche mal Hilfe bitte: Ich bekomme unter Vista Ultimate Edition den WDM-Treiber 4.4.1 zwar installiert, aber nur mit dem gelben "!". Der Text im Treiber lautet: "Das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß, da Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann. (Code 31)". Ich habe alle verfügbaren...
Ich brauche mal Hilfe bitte: Ich bekomme unter Vista Ultimate Edition den WDM-Treiber 4.4.1 zwar installiert, aber nur mit dem...
Ich brauche mal Hilfe bitte: Ich bekomme unter Vista Ultimate Edition den WDM-Treiber 4.4.1 zwar installiert, aber nur mit dem...
Replies
0
Views
888
MP1 MP2 Vista und Skystar 2 DE
Ich brauche mal Hilfe bitte: Ich bekomme unter Vista Ultimate Edition den WDM-Treiber 4.4.1 zwar installiert, aber nur mit dem gelben "!". Der Text im Treiber lautet: "Das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß, da Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann. (Code 31)". Ich habe alle verfügbaren...
Replies
0
Views
723
Twin-Cam Hallo Modi1980, habe deinen Beitrag erst heute gelesen. Würde gerne wissen welche Erfahrungen du mittlerweile gemacht hast. Ich habe mich mittlerrweile eines TWIN-Moduls angenommen. Bin zwar noch mitten in der programmierung aber eigentlich recht zufrieden. Lediglich einige Sender bekomme ich nicht, und eingie werden...
Twin-Cam Hallo Modi1980, habe deinen Beitrag erst heute gelesen. Würde gerne wissen welche Erfahrungen du mittlerweile gemacht...
Hallo, zur Zeit überlege ich, unserem Wohnzimmer-PC zwei DVB-C-Karten zu spendieren. Die nähere Wahl fiel auf die TT C-1500. Als...
Replies
2
Views
2K
Schade, das bei dir die Karte nicht so gut funktioniert. Bei mir läuft sie problemlos unter XP und Vista mit den Twinhan-Treibern. Sie läuft stabil unter XP und Vista mit MP und TVS, unter VistaMCE (x86 und x64), mit DVBViewer und ProgDVB. Mit allen diesen Programmen funktioniert Disecq und CI stabil, auch nach dem Hibernate...
Schade, das bei dir die Karte nicht so gut funktioniert. Bei mir läuft sie problemlos unter XP und Vista mit den...
Hallo zusammen, Da ich im Moment auf der Suche nach einer neuen DVB-S2-Karte bin, habe ich mir heute eine von einem Kollegen...
Replies
7
Views
2K
ruf am besten bei UM an und frag nach. ne zeitlang wollten sie 20€ einmalig. aber wie gesagt die wollen eine receiver seriennummer. du bekommst dann eine karte die zu diesem receiver passt. wenn du pech hast läuft die karte nicht mit dem alphacrypt. hab auch schon gehört das UM 5€/Monat nimmt um dir eine passende karte zu geben. ich...
ruf am besten bei UM an und frag nach. ne zeitlang wollten sie 20€ einmalig. aber wie gesagt die wollen eine receiver seriennummer...
TV-Server Version: passend MediaPortal Version: 0.2.3.0 RC2 Windows Version: Windows XP SP2 Hi @ all ich habe vor von...
Replies
11
Views
2K
Hallo, ich wollte nur ein paar Fragen loswerden, bevor ich jetzt viele Euros aus dem Fenster schmeisse. :) Kann ich mit 2 DVB-S2-Karten (also z.B. FloppyDTV S2) gleichzeitig 2 HDTV Sendungen aufnehmen? Wenn ja: Brauche ich dafür viel Rechenpower? z.Z.: AMD Athlon 64, 3200+ / 1GB Corsair Speichert das Programm für Timeshift...
Hallo, ich wollte nur ein paar Fragen loswerden, bevor ich jetzt viele Euros aus dem Fenster schmeisse. :) Kann ich mit 2...
Hallo, ich wollte nur ein paar Fragen loswerden, bevor ich jetzt viele Euros aus dem Fenster schmeisse. :) Kann ich mit 2...
Replies
0
Views
1K
Ich weiss nicht warum, aber mit Windows XP habe ich es nicht hinbekommen. Auf der Arbeit habe ich mit einem Vista Rechner getestet und dort hat es geklappt. Da wir ganz gute Konditionen beim Einkauf mit Software haben, habe ich mir dann gleich ein Vista mitgenommen und damit die Karte unter Media Portal zum laufen bekommen. Ich habe...
Ich weiss nicht warum, aber mit Windows XP habe ich es nicht hinbekommen. Auf der Arbeit habe ich mit einem Vista Rechner getestet...
Hallo! Ich habe gestern meine FloppyDTV bekommen und mit den aktuellsten BDA Teibern von der Digital Everywhere Seite...
Replies
17
Views
2K
Top Bottom