Hallo zusammen,
altes Thema, aber spärliche Infos, daher die Frage:
Hat jemand Erfahrung mit dem BluRayHandler und AnyDVD HD UND Atmolight? Im Moment sehe ich keine Alternative, Original-BluRays mit Ambilight wiederzugeben, als der Umweg über den BluRay-Handler und AnyDVD.
- Was kann denn der BluRay-Handler ohne AnyDVD HD...
Hallo zusammen,
Hat jemand Erfahrung mit dem BluRayHandler und AnyDVD HD...
Hallo zusammen,
Hat jemand Erfahrung mit dem BluRayHandler und AnyDVD HD...
AW: Was nützt mir MySQL?
Danke, für die super Erklärung. Habs, glaub ich, verstanden ;-)
Also würd es erst interessant für mich, wenn ich mal einen Client aufbaue.:thx::thx::thx::thx:
AW: Was nützt mir MySQL?
Danke, für die super Erklärung. Habs, glaub ich, verstanden ;-)
Also würd es erst interessant für...
Hallo Leute,
Ich hoffe ihr könnt mich mal aufklären.
Z.Z. nutze ich MePo mit meinem NAS. D.h. Ich habe auf dem MePo-pc ein...
AW: IP Kamera mit Ton einbinden?
Tach auch,
bei mir ist die ja auch nur zur Überwachung des Carports und der Haustür. (Insbesondere wenn mal wieder halbwilde stark angetrunkene Jugendliche ums Haus ziehen.)
kleiner
AW: IP Kamera mit Ton einbinden?
Tach auch,
bei mir ist die ja auch nur zur Überwachung des Carports und der Haustür...
Hi,
nicht lachen - ich nutze ne IP Kamera mit Ton als Babyfon, tuts prima. :D
Kann ich die irgendwie in MP einbinden...
Vielen Dank für eure Antworten.
Ich habe die Festplatte zwar als Netzlaufwerk in Windows eingebunden habe aber trotzdem in MePo sie als FTP-Laufwerk konfiguriert. Habe jetzt, wie von Followboy beschrieben, alles umkonfiguriert und es klappt! :D
:thx: nochmal für eure Hilfe
Vielen Dank für eure Antworten.
Ich habe die Festplatte zwar als Netzlaufwerk in Windows eingebunden habe aber trotzdem in MePo...
Hallo !
Ich habe eine Festplatte am Router. Diese habe ich als Netzlaufwerk im Arbeitsplatz integriert. Die Media-Player spielen...
Hallo zusammen,
ich habe meinen HTPC neu installiert und ich habe das gefühl, dass nun die Tastentöne bei MP viel lauter sind.
Kann man die irgenwie leiser machen?
Gruß Bambooche
Hallo zusammen,
ich habe meinen HTPC neu installiert und ich habe das gefühl, dass nun die Tastentöne bei MP viel lauter sind...
Hallo zusammen,
ich habe meinen HTPC neu installiert und ich habe das gefühl, dass nun die Tastentöne bei MP viel lauter sind...
AW: MP im neuen Haus
Wie man sich irren kann, durch Unwegbarkeiten bei mir zu Hause haben sich die Anforderungen an die Skripte erhöht, um möglichst viele Eventualitäten abzudecken. Es zeichnet sich aber sehr deutlich ab, dass es für jeden eine andere Lösung geben muss. Also werde ich das Ganze überdenken und evtl. einen...
AW: MP im neuen Haus
Wie man sich irren kann, durch Unwegbarkeiten bei mir zu Hause haben sich die Anforderungen an die Skripte...
Hallo Forum,
wir bauen gerade ein Haus und ich bin mir jetzt schon alles am einrichten.
Im Wohnzimmer soll der Server stehen...
AW: Nach EPG aufruf Monitor aus
huhu, hat deine keiner einen rat?
wenn ich auf pause drücke beim tv schauen, dann stürzt auch sehr oft der monitor ab :-(
AW: Nach EPG aufruf Monitor aus
huhu, hat deine keiner einen rat?
wenn ich auf pause drücke beim tv schauen, dann stürzt auch...
Hallo Leute,
ich besitze eine TechnoTrend TT-connect CT-3650 CI und nutze die neuste Version des MP unter Windows 7 64bit.
ICh...
AW: DXVA und Deinterlacing per LCD
Hi!
Ja, bei dem Fallback bin ich noch am Testen, hängt wohl auch davon ab, welchen codec ma nun nimmt... So funktioniert es zumindest erstmal...
Wegen Automatik und Deinterlacing - ja, wie ich schrieb: je nach HW... bei HD und weniger als ner 5570 sollte man kein VA anwählen bzw. eher VA plus...
AW: DXVA und Deinterlacing per LCD
Hi!
Ja, bei dem Fallback bin ich noch am Testen, hängt wohl auch davon ab, welchen codec ma...
MediaPortal Version: 1.1.2
MediaPortal Skin: StreamedMP (aktueller stable)
Windows Version: Win7 x64
CPU Type: AMD Athlon 64 X2...
AW: Black and White - Ganze Staffel wiedergeben
Mir ist diese Funktion nicht bekannt.
Ist es denn so tragisch, wenn man alle 20-30 Minuten (nach Ende einer Folge) wieder auf Play drücken muss?
Ansonsten mal im Englischen Forum beim Plugin-Ersteller nachfragen, ob es möglich ist.
Gruß
barney
AW: Black and White - Ganze Staffel wiedergeben
Mir ist diese Funktion nicht bekannt.
Ist es denn so tragisch, wenn man alle...
Hallo!
Ich bin seit kurzem mit MediaPortal unterwegs und möchte erst einmal sagen, dass ich begeistert bin! Ein wirklich sehr...
AW: Typische Anfängerfragen
Hallo,
wie schon von Luna gesagt, der Client muss "was können"...der Server kann klein bleiuben.
Ich habe das gleiche Setup mit WHS und Mediaportal Server auf einem Atom D525 laufen, klappt prima :D
Gruß
flintstone
AW: Typische Anfängerfragen
Hallo,
wie schon von Luna gesagt, der Client muss "was können"...der Server kann klein bleiuben...
Hallo ,
ich plane mir einen Windows Home Server mit einem Mediaportal Server zu machen. Nun habe ich da mal eine Frage, was die...
Hallo zusammen!
Ich bin leider kein Computerprofi, daher Antworten bitte für Vollidioten! Danke! :D
Ich habe folgende Probleme und hoffe Ihr könnt mir helfen
1) wenn ich Blurays abspielen will habe ich kaum Ton. Ich muß die Anlage bis zum Anschlag für Zimmerlautstärke aufdrehen. Der Fernseher hat gar keinen Ton (wenn ich...
Hallo zusammen!
Ich bin leider kein Computerprofi, daher Antworten bitte für Vollidioten! Danke! :D
Ich habe folgende...
Hallo zusammen!
Ich habe folgende...
AW: ewf: Werden die DVB-EPG-Daten wirklich auf C: gespeichert?
Es hat mich immer genervt, dass die PCs irgendwann das Spinnen anfangen. Und jetzt versuch ich es mal mit dem Filter... da das System nach der Neu-Konfiguration super läuft kann es ja theoretisch nur so bleiben.
AW: ewf: Werden die DVB-EPG-Daten wirklich auf C: gespeichert?
Es hat mich immer genervt, dass die PCs irgendwann das Spinnen...
Hallo,
werden die DVB-EPG Daten tatsächlich auf C: gespeichert? Seit ich den e-write-filter (voll geil ;-)) benutze spinnt das...
AW: DVB-C neuland Fragen, wenn man davor Sat hatte
Das leider nicht.
Die Dame von KHL meinte nur Fernsehen und Radio.
Nachdem die Häuser alle irgendwie mit dem Hauptgebäude verbunden sind, weis ich auch nicht ob das geht ;)
Das war das schöne hier Daheim.
TV über SAT und Internet über KD mit 32 MBIT ;)
Naja, nun Kabel und DSL, aber...
AW: DVB-C neuland Fragen, wenn man davor Sat hatte
Das leider nicht.
Die Dame von KHL meinte nur Fernsehen und Radio.
Nachdem die...
Moin,
da ich nun bald umziehen werden, und Sat vorerst nicht erreichbar ist, bin ich nun auf Kabel angewiesen.
Da habe ich aber...
AW: Einrichtung & Verwaltung von DVDs und Videos
Vielen Dank Makkoo,
ich habe mir Moving Pictures und das Serienplugin mal angeschaut. Erfordert leider noch ein wenig Einarbeitungszeit, aber ich hoffe, ich bekomm das hin.
Gruß Max
AW: Einrichtung & Verwaltung von DVDs und Videos
Vielen Dank Makkoo,
ich habe mir Moving Pictures und das Serienplugin mal...
Guten Morgen Zusammen,
ich lese jetzt schon was länger hier im Forum, dabei habe ich leider immer nur stückweise dieses Problem...
Hallo zusammen,
ich hab die "abgespeckte Version" von XP (aus diesem Forum) getestet. Es wird kein Ruhezustand mehr unterstützt. Jetzt hab ich nach dem achten Versuch selber eine WIN-Version zusammengestellt, in der eigentlich nur Sachen wie Netmeeting und Outlook Express und MovieMaker etc. gelöscht wurden.
Trotzdem wird auch...
Hallo zusammen,
ich hab die "abgespeckte Version" von XP (aus diesem Forum) getestet. Es wird kein Ruhezustand mehr unterstützt...
Hallo zusammen,
ich hab die "abgespeckte Version" von XP (aus diesem Forum) getestet. Es wird kein Ruhezustand mehr unterstützt...
Hi @ll
ich wollt mal fragen ob jemand ne Lösung kennt um Podcasts in MePo wiederzugeben? ich wollt die dinger ned unbedingt alle runterladen und in die Musikbibliothek einfügen...
Hi @ll
ich wollt mal fragen ob jemand ne Lösung kennt um Podcasts in MePo wiederzugeben? ich wollt die dinger ned unbedingt alle...
Hi @ll
ich wollt mal fragen ob jemand ne Lösung kennt um Podcasts in MePo wiederzugeben? ich wollt die dinger ned unbedingt alle...
AW: Icons im HomeScreen ändern + XY?
bin nicht der ansicht, das "trebor" unhöflich um hilfe gebeten hat.
selbsterklärend dabei, wenn er zeitnah diese frage stellt, wird er sich auf derzeitig aktuelle mp versionen beziehen.
richtig bzw. keinesfalls falsch einen vorhandenen thread dafür zu benutzen !
er hat einfach nur auf hilfe...
AW: Icons im HomeScreen ändern + XY?
bin nicht der ansicht, das "trebor" unhöflich um hilfe gebeten hat.
selbsterklärend dabei...
Hallo Leute,
da wir derzeitig an einem neuen Skin arbeiten aber noch ein paar Fragen offen sind habe ich einfach mal ein neues...
hallo ich bin der neue und habe gleich mal ne komplizierte frage
ich suche eine kostengünstige version einen htpc zu bauen
er muss nicht viel können
nur musik mit allen gängigen formaten und dvb-c (aber auch kein hd)
ich bin bei unity media und habe eine UM02 karte das ganze sollte nur relativ leise sein die größe ist mir relativ...
er...
er...
Re: AW: TV Server / card: Tuner locked: False / PreviewFailed AllCardsBusy
Hallo laurel,
ja ich habe das Problem gelöst.
Retour zu Amazon.
Ich hatte keine Lust und keine Zeit mehr mich damit auseinander zu setzen.
Die Karte ist gut, schnelle Kanalwahl, etc. aber mit MP nicht zu gebrauchen.
DVBViewer ist keine Option fuer mich, Linux...
Re: AW: TV Server / card: Tuner locked: False / PreviewFailed AllCardsBusy
Hallo laurel,
ja ich habe das Problem gelöst.
Retour zu...
Hallo ins Forum,
nach langem hin und her brauche ich doch hilfe bei meiner MP Einrichtung.
Ich habe eine Skystar S2 PCI DVBS...