AW: Einstellungen für iPhone App Couchpotato???
Hallo miteinand,
habe jetzt endlich eine vernünftige Anwendung für mein Ipad gefunden:D.
Habe Couchpotato installiert und kann jetzt alles via Ipad steuern.
Sogar den Rechner hochfahren und runterfahren geht.
Lautstärke muß ich aber leider noch über Harmony am Surroundverstärker...
AW: Einstellungen für iPhone App Couchpotato???
Hallo miteinand,
habe jetzt endlich eine vernünftige Anwendung für mein Ipad...
Hi Leute,
ich hoffe es kann mir einer von Euch helfen.
Es gibt dieses schöne neue App...
AW: S: PVR alternative
Hi zusammen,.
auch ich suche die benötige hier einen Stand alone Version eines Power Schedulers. Insbesondere möchte ich Prozesse, netzwerkshare und auf Netzwerklast überwachen da hier der File Server nicht in den Standby gehen soll. TV Überwachung benötige ich nicht.
Würde auch ne alte Version des PVR...
AW: S: PVR alternative
Hi zusammen,.
auch ich suche die benötige hier einen Stand alone Version eines Power Schedulers...
Hallo,
suche eine alternative zum PVR. Da dort wohl nicht mehr dran gearbeitet wird, brauche ich eine alternative.
Es soll...
AW: Kuze Frage zu den LOGOS
PROBLEM gelöst, Asche auf mein Haupt!!!
Ich habe überlesen das die Logos auf dem Client gespeichert werden müsser - Ordner "Userfiles" unter Start/Programme !!!
Gesagt - getan - geht
Alles OK
Danke für deine Hilfe!!
AW: Kuze Frage zu den LOGOS
PROBLEM gelöst, Asche auf mein Haupt!!!
Ich habe überlesen das die Logos auf dem Client gespeichert...
Hi,
wie war das bei MP 1.2 nochmal mit den Logos? Ich habe gerade einen Testrechner mit MP 1.2 als Server aufgesetzt und krieg...
das Problem war das sobald ich OnlineVideo gestartet habe ich einen komplett schwarzen Bildschirm hatte und es so auf den Skin zurückführte.
Aber danke dein Tipp hat das Problem gelöst
das Problem war das sobald ich OnlineVideo gestartet habe ich einen komplett schwarzen Bildschirm hatte und es so auf den Skin...
hatte mit Fidelity 1.4 immer diese Version habe dann mal die neuste Online Video Version getestet und dann ging wohl...
AW: Moving Pictures - Backdrops werden nicht korrekt dargestellt
erkennt filminfo+ auch die backdrops oder sind diese manuell nachzuarbeiten? leider kommt vereinzelt immer noch der Boxkampf Anderson vs...
AW: Moving Pictures - Backdrops werden nicht korrekt dargestellt
erkennt filminfo+ auch die backdrops oder sind diese manuell...
Hi Leute,
habe ein Problem mit Moving Pictures. Habe alle Filme meines Netzlaufwerkes in einem eigenen Ordner incl. einer...
AW: Server schläft immer ein
Also seit 10 Tage bekommt mein Rechner Morgens und Abends jeweils eine Dose Red Bull. Meiner Frau wird das langsam zu teuer, immer das orginale Gesöff zu kaufen. Weiß jemand ob es auch mit den Billigmarken vom Discounter funktioniert? Leider kann ich auch die ersten Nebenwirkungen erkennen, der Herzschlag...
AW: Server schläft immer ein
Also seit 10 Tage bekommt mein Rechner Morgens und Abends jeweils eine Dose Red Bull. Meiner Frau...
Hallo,
ich benutze das aktuellste MP und habe folgendes Problem:
Ich wecke mit WOL über den Power Scheduler meinen Server...
AW: [neues Plugin] xpTunes
Hallo sehr schönes Plugin aber leider kann ich das Plugin nicht über Installer updaten. Wenn ich die Version 0.4 installieren möchte will er anscheinend die Version 0.3 installieren. Ich glaub dafür wird die Update.xml verwendet oder ? Habe mal kurz rein geguckt und da steht ganz oft etwas von Version 0.3...
AW: [neues Plugin] xpTunes
Hallo sehr schönes Plugin aber leider kann ich das Plugin nicht über Installer updaten. Wenn ich die...
xpTunes
xpTunes ist ein selbstgeschriebener Webserver, welcher die Steuerung von Mediaportal über den Browser ermöglicht.
Als...
AW: Moving Pictures - Cover wird nicht angzeigt - Was kann Problem sein?
Hast du in der Konfiguration von MovingPictures auch angegeben nach welchen Bildern er suchen soll?
AW: Moving Pictures - Cover wird nicht angzeigt - Was kann Problem sein?
Hast du in der Konfiguration von MovingPictures auch...
Hallo Zusammen,
ich habe ein Frage bzgl. Moving Pictures. Ich habe mir den Ember Media Manager angeschaut und einige Filme damit...
moin zusammen,
nachdem ich jetzt noch eine Squeezebox bekommen habe, möchte ich gern einige CDs archivieren, und das wenn möglich im FLAC-Format.
Jetzt habe ich mir den MediaSlayer installiert und FLAC ausgewählt, doch er kopiert nichts.
Zudem legt er die Dateien da ab, wo er nicht soll.
Ich habe im Config-Menue den Pfad für die...
moin zusammen,
nachdem ich jetzt noch eine Squeezebox bekommen habe, möchte ich gern einige CDs archivieren, und das wenn möglich...
moin zusammen,
nachdem ich jetzt noch eine Squeezebox bekommen habe, möchte ich gern einige CDs archivieren, und das wenn möglich...
AW: Re: WorldWeather: Keine Wetterdaten?
Danke. Nun funktioniert es. Leider geht das aus der Anleitung zu WorldWeather nicht wirklich hervor. Dieses sollte nachgearbeitet werden
AW: Re: WorldWeather: Keine Wetterdaten?
Danke. Nun funktioniert es. Leider geht das aus der Anleitung zu WorldWeather nicht...
Hallo,
ich habe WorldWeather 0.3.0 installiert, und wollte meinen Wohnort eingeben. Leider bekomme ich über die Einstellungen...
Hallo zusammen,
ich hätte eine Frage zum World Weather Plugin.
Wenn ich die Plugin Beschreibung richtig verstanden habe wird Maya als Skin unterstützt. Ich habe jedoch das Problem das nach der Installation des World Weather Plugin unter MP 1.22 die Fehlermeldung erscheint das die notwendige "World Weater xml" Datei fehlt.
Kann mir...
Hallo zusammen,
Wenn ich die Plugin Beschreibung richtig verstanden habe wird...
Hallo zusammen,
Wenn ich die Plugin Beschreibung richtig verstanden habe wird...
AW: 4TR/TSReader: Stream stoppt plötzlich
wie hier schon geschrieben:
https://forum.team-mediaportal.com/tv-streaming-480/stream-tv-brechen-nach-einigen-minuten-ab-104054/#post826456
AW: 4TR/TSReader: Stream stoppt plötzlich
wie hier schon geschrieben...
Huhu...
was ist das los??
Kann mit diesem LOG Eintrag nix anfangen und brauch mal gerade Hilfe...
P.S.: nur bei HDTV, nicht SD...
Hallo,
ich wollte mal ein paar Versuche mit MyPrograms machen. Dachte das wäre recht simple einzurichten - aber nix da. Leider steht be der wiki drüber, dass die wohl nicht mehr aktuell ist, eine neue scheint es nicht zu geben. Gibt es neue Anleitung wie ich MyPrograms einrichten muss? Ein kurzer Versuch mit dem verlinken auf eine...
Hallo,
ich wollte mal ein paar Versuche mit MyPrograms machen. Dachte das wäre recht simple einzurichten - aber nix da. Leider...
Hallo,
ich wollte mal ein paar Versuche mit MyPrograms machen. Dachte das wäre recht simple einzurichten - aber nix da. Leider...
AW: MyFilm findet DVDs nicht immer
Hallo musi,
wenn Du die Logs postest, schaue ich gerne mal rein - also den Fehler einmal reproduzieren und dann v.a. MyFilms.log, error.log und am besten auch die Config posten.
Guzzi
AW: MyFilm findet DVDs nicht immer
Hallo musi,
wenn Du die Logs postest, schaue ich gerne mal rein - also den Fehler einmal...
Hallo,
ich verwende ein neues Windows 7 64-bit Home System mit dem Neuesten MP.
Mit Ant Movie Catalog gebe ich meine Filme ein...
AW: Sprachsteuerung für Mediaportal (Voice Control)
Hi MrCrabs,
für die Steuerung per Kinect gibt es auch eine VoxCommando Version, es hat sich aber gezeigt, das die SDK für Kinect unter Windows noch nicht sauber arbeitet. Dies betrifft vor allem das Mikrofon-Array. Hier versucht auch gerade die Firma amuletdevices für WMC etwas auf...
AW: Sprachsteuerung für Mediaportal (Voice Control)
Hi MrCrabs,
für die Steuerung per Kinect gibt es auch eine VoxCommando...
Hallo an Alle,
ich hoffe ich bin hier richtig... Ich habe neulich aus neugier einfach mal geschaut wie es denn so mit einer...
AW: Moving Picture - Importprobleme
Kann einer hierzu was sagen:
Ich hab jetzt zwar alles über MovPic importiert, aber recht warm werde ich damit nicht.
AW: Moving Picture - Importprobleme
Kann einer hierzu was sagen:
Ich hab jetzt zwar alles über MovPic importiert, aber recht...
Hallo,
ich bin gerade dabei einen Teil meiner Filmsammlung in Moving Picture zu importieren. Dabei sind mir einige Sachen...
Mahlzeit,
mir ist aufgefallen, dass bei den Parsing-Einstellungen, wenn ich als letztes für den Dateinamen ".<ext> schreibe immer wenn ein Punkt im Dateinamen ist alles nach dem Punkt als Dateierweiterung gesehen wird. Merkwürdigerweise werden die Dateien aber dennoch alle abgespielt. Das ganze geht sauber, wenn ich <ext> durch mkv...
Mahlzeit,
mir ist aufgefallen, dass bei den Parsing-Einstellungen, wenn ich als letztes für den Dateinamen ".<ext> schreibe...
Mahlzeit,
mir ist aufgefallen, dass bei den Parsing-Einstellungen, wenn ich als letztes für den Dateinamen ".<ext> schreibe...
AW: Frage zu Tastenzuordnung
Du mußt eine Fernbedienungssoftware dazwischen schalten. Dann kannst du für jedes Programm eigene Tasten einstellen. Eventghost ist hier wohl das Maß der Dinge.
AW: Frage zu Tastenzuordnung
Du mußt eine Fernbedienungssoftware dazwischen schalten. Dann kannst du für jedes Programm eigene...
Hallo zusammen
Habe mir gestern myEmulators installiert um mal n paar alte SuperNintendo Spiele zu spielen. Funktioniert auch...
Hallo zusammen,
Habe gerade zufällig gesehen, dass bei dem "plex" mediencenter unter Serien immer die Titelhelden der jeweiligen Serie gespielt wird sobald man die Serie anwählt. Finde ich ziemlich genial. Gibt es so eine Funktion auch beimp TÜV Series ?
Hallo zusammen,
Habe gerade zufällig gesehen, dass bei dem "plex" mediencenter unter Serien immer die Titelhelden der jeweiligen...
Hallo zusammen,
Habe gerade zufällig gesehen, dass bei dem "plex" mediencenter unter Serien immer die Titelhelden der jeweiligen...
AW: MP-TVSeries - es werden nicht alle Teiler einer Serie erfasst beim Scan
Ich habe alle meine Serien mit dem Tool Awesome Simple Best TV and Movie Show Renamer .....with Episode Titles! und der Online Datenbank Online TV Database - An open directory of television shows for HTPC software abgeglichen. Dabei war mir aufgefallen, dass...
AW: MP-TVSeries - es werden nicht alle Teiler einer Serie erfasst beim Scan
Ich habe alle meine Serien mit dem Tool Awesome...
Hallo,
ich habe heute die erste meiner Serien (alles natürlich originale!) auf meinen NAS gespielt und den Import bei TV-Series...
AW: Benötige Hilfe zu Milkdrop
Hallo.
Hat einer von euch Milkdrop oder andere Plugins in MP 1.2.1 "flüssig" zum laufen bekommen?
Mein System ist nicht das langsamste (siehe specs). In Winamp läuft alles flüssig, aber nicht in MP. Egal welches Plugin.
Meine Auflösung ist FullHD.
Thx
pOpY
AW: Benötige Hilfe zu Milkdrop
Hallo.
Hat einer von euch Milkdrop oder andere Plugins in MP 1.2.1 "flüssig" zum laufen...
Hallo,
Ich versuche unter mediaportal 1.1.1 schon eine ganze weile milkdrop einzurichten.
schon überall gesucht, finde aber wenn...
AW: Problem mit Wetter-Plugin unter StreamedMP
hast du das eingestellt wie im letzten bild, hier? https://forum.team-mediaportal.com/mediaportal-plugins-47/worldweather-plugin-v0-2-5-mediaportal-v1-2-0-higher-102775/index17.html#post814783
nicht die xml's kopieren! die gibt es in stmp schon!
AW: Problem mit Wetter-Plugin unter StreamedMP
hast du das eingestellt wie im letzten bild, hier...
MediaPortal Version: 1.1.0
MediaPortal Skin: StreamedMP
Windows Version: XP Prof. all updates
CPU Type: Q6600@3,8ghz
HDD: 2x...