Plugins & Erweiterungen (91 Viewers)

Alles zu Community Plugins
  • Locked
AW: Neues Plugin FritzManager Die neue Version 0.3.5.4362 ist hochgeladen. Viel Spaß damit! Bitte nicht mehr in dieses Forum posten, es wird in Kürze geschlossen! Neue Forum-URLs: https://forum.team-mediaportal.com/mediaportal-plugins-47/fritz-box-manager-english-forum-103177...
AW: Neues Plugin FritzManager Die neue Version 0.3.5.4362 ist hochgeladen. Viel Spaß damit! Bitte nicht mehr in dieses Forum...
Achtung dieser Thread wird hier...
Replies
135
Views
41K
AW: Steam Spiele integrieren ^^ Sorry. Das mit dem Autologin parameter wär super. Das Dialogfeld zum bestätigen des Offlinemodus kann ich nämlich nicht mit der Harmony anklicken. Dazu muss ich meine Wireless Tastatur benutzen. Das muss ich zwar nur beim ersten Start eines Steamgames nach einem Rechner Neustart machen, aber das nervt...
AW: Steam Spiele integrieren ^^ Sorry. Das mit dem Autologin parameter wär super. Das Dialogfeld zum bestätigen des Offlinemodus...
Hi zusammen, Ich benutze für meine Spiele zur Zeit "MyEmulatorsX v4.0.1.15". Damit bekomm ichs leider nicht hin Spiele aus Steam...
Replies
10
Views
3K
AW: MP-TVSeries: Anzeigename ändern, zufällige Artworks, Sortierung, zufällige Artwor Hatte die Sortierung genauso hinbekommen. Dann hab ich ein paar Ordner neu sortiert und neu importiert. Jetzt zeigt er merkwürdigerweise den Sort_Name als normalen Seriennamen in MP an und sortiert auch danach. Das was im Titel steht ignoriert er...
AW: MP-TVSeries: Anzeigename ändern, zufällige Artworks, Sortierung, zufällige Artwor Hatte die Sortierung genauso hinbekommen...
Guten Abend, wie aus dem Titel zu sehen beschäftige ich mich ein wenig mit MP-TVSeries. Inzwischen konnte ich alle Serien (über...
Replies
5
Views
1K
AW: Suche Plugin für Benachrichtigung neue Mail Hi, jo Danke werds mal testen - aber es sind wohl doch noch paar Macken drin wie man lesen kann. Gruß
AW: Suche Plugin für Benachrichtigung neue Mail Hi, jo Danke werds mal testen - aber es sind wohl doch noch paar Macken drin wie...
Hallo auch, mir war so, als ob es mal ein Plugin gab, das über eine neue Mail auf dem Server benachrichtigt. War entwder wie der...
Replies
2
Views
1K
MP1 MP2 Youtube-FM DE
Ich kann zwar meine Youtube Accountdaten nutzen um z.b. meine Favoriten über dieses Plugin anzusehen, aber habe nichts gefunden wie ich meine abonnierten Kanäle ansehen kann. Weiss jemand ob und wie das funktioniert?
Ich kann zwar meine Youtube Accountdaten nutzen um z.b. meine Favoriten über dieses Plugin anzusehen, aber habe nichts gefunden...
Ich kann zwar meine Youtube Accountdaten nutzen um z.b. meine Favoriten über dieses Plugin anzusehen, aber habe nichts gefunden...
Replies
0
Views
778
AW: Emulator immer im Hintergrund das stellst du im emulator-plugin unter optionen ein, dort legst du auch die taste fest. mag aber sein das es nicht mit jedem emu funktioniert, bei mir gehts, soweit ich weiß wird da auch ein alt+f4 gesendet. wenn das so wäre wie im blu-ray player launcher mit pdvd wäre es natürlich schon schöner...
AW: Emulator immer im Hintergrund das stellst du im emulator-plugin unter optionen ein, dort legst du auch die taste fest. mag...
Abend, hab ich schon das forum durchsucht aber nix dazu gefunden. Hab jetzt my Emulators installiert mit dem Project 64 Emu...
Replies
5
Views
1K
AW: Filmdatenbank für unterwegs? Ok, dann werde ich mir das mal anschauen. Danke für die wirklich schnelle Antwort.
AW: Filmdatenbank für unterwegs? Ok, dann werde ich mir das mal anschauen. Danke für die wirklich schnelle Antwort.
Hallo, als ich letzte Woche in diversen Elektronikkäufhäusern unterwegs war, stand ich vor dem Problem, dass ich mir nicht...
Replies
2
Views
793
AW: MP TV-Series und Doppelfolgen ich habe doppelfolgen nicht gesplittet ich habe es so gemacht z.b. serienname.s01e01e02.avi und tv-series erkenntdas ind meldet das beide teile vorhanden sind aber wird dir nicht bei deinem fall helfen
AW: MP TV-Series und Doppelfolgen ich habe doppelfolgen nicht gesplittet ich habe es so gemacht z.b. serienname.s01e01e02.avi...
Hallo zusammen, gelegentlich kommt es vor, dass in TheTVDB.com zweiteilige Folgen als eine Episode gelistet werden. Ein...
Replies
4
Views
2K
AW: MP-TV Series Manuell eintragen Will man bei gesperrten Sachen Änderungen machen lassen dann läuft das alles über das Forum. Was jedoch Sortierungen und Strukturierungen angeht da läuft man gegen eine Wand. Deswegen sind viel Serien auch gesperrt weil dauernd hin und hergeändert worden ist. Es zählt halt die reine AirDate und...
AW: MP-TV Series Manuell eintragen Will man bei gesperrten Sachen Änderungen machen lassen dann läuft das alles über das Forum...
Hallo nachdem ich mcih nun für einen HTPC mit Mediaportal entschieden habe, soll nun für meine Serien das Plugin MP-TV Series zum...
Replies
9
Views
2K
AW: TV2H264 Skript: Automatisches konvertieren von *.ts nach *.mkv (h.264 codec) in M gurk Naja, kommt darauf an wie man "sichtbar machen" definiert. Warum denn das geschnittene in den TV Aufnahmen sichtbar machen? Mit meinem Plugin wird der geschnittene Film so unbenannt das dieser sofort in Movingpicture erkannt und eingepflegt...
AW: TV2H264 Skript: Automatisches konvertieren von *.ts nach *.mkv (h.264 codec) in M gurk Naja, kommt darauf an wie man...
TV2H264 Skript V 0.1.0 Updated 24.09.2009 Bequemes Umwandeln von TV Aufnahmen (SD oder HD) in *. mkv (Codec H.264) mit Hilfe des...
Replies
56
Views
20K
Abend, ich hatte 25 Serien mit MP-TVSeries zu importieren. Ein Großteil hat super geklappt. Bei ein paar Sachen gibt es aber Probleme. Da wurden die Episoden gefunden (schwarz hinterlegt), die Serie und die Staffel aber grau. In Mediaportal wird die Serie rot angezeigt mit 0 gefundenen Epiosden. Auch in der Konfiguration werden...
Abend, ich hatte 25 Serien mit MP-TVSeries zu importieren. Ein Großteil hat super geklappt. Bei ein paar Sachen gibt es aber...
Abend, ich hatte 25 Serien mit MP-TVSeries zu importieren. Ein Großteil hat super geklappt. Bei ein paar Sachen gibt es aber...
Replies
0
Views
862
Hallo Nein du bist nicht der Einzige mit dem Problem. Habe auch Version 2.1.0.0 im Einsatz. Nach Update auf MP 1.2.1 kämpfe ich auch mit diversen Problemchen unter anderem auch mit Multishortcut. Interessant ist, dass sich das Verhalten auch nach dem Abspielen von Videos zeigt. Ich gehe davon aus, dass es sich um einen...
Hallo Nein du bist nicht der Einzige mit dem Problem. Habe auch Version 2.1.0.0 im Einsatz. Nach Update auf MP 1.2.1 kämpfe ich...
MediaPortal Version: 1.2.1.0 MediaPortal Skin: DefaultWide Windows Version: Windows 7 Professional 32Bit, SP1 CPU Type: Core i5...
Replies
1
Views
883
AW: Moving Pictures orignal Filme anzeigen Mit den Fake-Dateien hatte ich auch mal. Dann ein 15s-Video hinterlegt - schwarzes Bild mit weißer Schrift "Dieser FIlm liegt als DVD/BR im Regal". Das ist aber wirklich nichts, vorallem für Besucher. Würde die Filme ebenfalls lieber auf die Platte kopieren.
AW: Moving Pictures orignal Filme anzeigen Mit den Fake-Dateien hatte ich auch mal. Dann ein 15s-Video hinterlegt - schwarzes Bild...
Hi Ich habe einen teil meiner Orignalen Dvd Blu Ray`s als kopie bei mir auf den nas abgelegt dann mit Moving Pictures alles...
Replies
6
Views
1K
Es scheint wieder zu funktionieren. Ich habe die Datenbank von TV Series aus einem Backup wieder hergestellt. Jetzt scheint es zu gehen Sent from my GT-P7500 using Tapatalk
Es scheint wieder zu funktionieren. Ich habe die Datenbank von TV Series aus einem Backup wieder hergestellt. Jetzt scheint es zu...
MediaPortal Version: MediaPortal 1.2.1 MediaPortal Skin: Windows Version: Windows 7 Home Premium CPU Type: Intel Dual Core Atom...
Replies
7
Views
1K
Hallo, ich habe mittlerweile MediaPortal auf 1.2 upgedated und und Moving Pictures neu eingerichtet. Allerdings funktioniert das mit den Trailern nicht wirklich. Wenn ich auf den Button drücke, springt er aus MovinPictures ins Hauptmenu. Ich wollte Onlinevideos 0.33.0.1 installieren, aber es funkt nicht. Die ganze Zeit bekomme...
Hallo, ich habe mittlerweile MediaPortal auf 1.2 upgedated und und Moving Pictures neu eingerichtet. Allerdings funktioniert das...
Hallo, ich habe mittlerweile MediaPortal auf 1.2 upgedated und und Moving Pictures neu eingerichtet. Allerdings funktioniert das...
Replies
0
Views
935
AW: MP-TVSeries erkennt Serie aber grabbt keine Beschreibung War ein Fehler in der XML-Datei, wurde gefixt. Thread kann geschlossen werden!
AW: MP-TVSeries erkennt Serie aber grabbt keine Beschreibung War ein Fehler in der XML-Datei, wurde gefixt. Thread kann...
Hallo, ich habe folgendes Problem: ich nehme die Serie SOKO Leipzig auf und lasse sie in MP-TVSeries scannen. Die Episoden werden...
Replies
1
Views
1K
AW: MP-TV-Series mit DVD-Image auf HDD Hat sich hier etwas getan?
AW: MP-TV-Series mit DVD-Image auf HDD Hat sich hier etwas getan?
MediaPortal Version: 1.1.2.0 MediaPortal Skin: blue3 Windows Version: Vista & 7 Hallo, ich habe die meisten Serien direkt als...
Replies
4
Views
2K
AW: Musik aus dem Internet abspielen cool Rockstar sieht viel versprechend aus, danke :)
AW: Musik aus dem Internet abspielen cool Rockstar sieht viel versprechend aus, danke :)
Hallo, ich suche ein MP Plugin, mit dem ich Musik abspielen kann die ich nicht besitze. Das heißt mir fällt ein Lied ein das ich...
Replies
5
Views
2K
Die Idee ist gut. Aber denkst du, es interessiert irgend jemand auf der Welt welchen Film du gerade schaust?
Die Idee ist gut. Aber denkst du, es interessiert irgend jemand auf der Welt welchen Film du gerade schaust?
Hallo Leute! Ich hatte gerade eine Idee, die ich hier mal vorschlagen wollte, vielleicht finden sich ja ein paar Leute, die das...
Replies
16
Views
3K
AW: MovingPictures - Filmdaten aus Ordnern einlesen geht nicht Die datei Moviepicturedatabase.db3 löschen diese sollte unter windows 7 im ordner Programdata(oder so ähnlich)\Teammediaportal\Mediaportal\Database liegen dieses verzechnis ist eine verstecktes verzeichnis
AW: MovingPictures - Filmdaten aus Ordnern einlesen geht nicht Die datei Moviepicturedatabase.db3 löschen diese sollte unter...
Mepo 1.2.0 MP 1.1.21219 Hallo zusammen, ich habe mich jetzt ne Ewigkeit drangesetz und meine ganzen Filmordner und Filme...
Replies
9
Views
2K
AW: Gibt es ein Plug-in für Überwachungskamera? Du kannst in VLC ja nur einen Stream wiedergeben. Machbar wäre aber, das mit den verschiedenen Batches und den versch. Tasten. Auch mehrere Instanzen von VLC sind ja gleichzeitig möglich, wenn man will.
AW: Gibt es ein Plug-in für Überwachungskamera? Du kannst in VLC ja nur einen Stream wiedergeben. Machbar wäre aber, das mit den...
Hallo. Ich suche eine möglichkeit, eine Kamera, ob Lan, USB, Cinch, ... in MediaPortal einzubinden. Da ich hierfür noch keine...
Replies
9
Views
2K
Ich bekomme die G-Force Visualisierungen (Platinum) nur über den dshow-Player zum laufen. Im Bass-Player wird G-Force gelistet, ist aber nicht im Vollbild aktivierbar. Es passier einfach nichts, wenn man in den Vollbildmodus wechselt. Zwei Dinge sind mir ausserdem aufgefallen: Die Konfiguration sagt, dass Visualisierungen nur mit...
Ich bekomme die G-Force Visualisierungen (Platinum) nur über den dshow-Player zum laufen. Im Bass-Player wird G-Force gelistet, ist...
0.2.2n: Blue Skin: Windows MCE2005: Athlon 3500: Samsung 160 GB: 1 GB: MCE V1: 42" Plasma: Hallo Ich habe mal eine Frage...
Replies
9
Views
3K
Hallo, geht comskip immer noch nicht ? habe bei allen Aufnahmen die .txt und logo dateien. Aber beim Spielen überspringt er die Werbung einfach nicht :( Wieso ?? In der neuen Version gibs in MP wohl auch keine Optionen dafür. Im mediaportal.log steht sowas: 011-11-01 11:37:10.410208 [Debug][MPMain(1)]: g_Player.LoadChapters() -...
Hallo, geht comskip immer noch nicht ? habe bei allen Aufnahmen die .txt und logo dateien. Aber beim Spielen überspringt er die...
Hallo, geht comskip immer noch nicht ? habe bei allen Aufnahmen die .txt und logo dateien. Aber beim Spielen überspringt er die...
Replies
0
Views
950
AW: LYric Plugin für MP 1.2? Hallo, das MyLyrics-Plugin gibt es doch über den Media Portal Extension installer! Eventuell müsstest Du mal die Liste der Plugins aktualisieren. Gruss
AW: LYric Plugin für MP 1.2? Hallo, das MyLyrics-Plugin gibt es doch über den Media Portal Extension installer! Eventuell...
Hallo zusammen, gibt es ein neues Plugin/kompatibles Lyrics (MyLyrics) Plugin für MP 1.2.1? Grüße, Stephan
Replies
1
Views
967
AW: Blu-Ray Player Launcher/ARC Soft kehrt nicht zurück zum MP Schieb, mit Power DVD geht es auch nicht. Bleibt einfach offen...
AW: Blu-Ray Player Launcher/ARC Soft kehrt nicht zurück zum MP Schieb, mit Power DVD geht es auch nicht. Bleibt einfach offen...
Hallo ihr! Ich habe auf meinen HTPC das Problem, dass wenn ich eine BR schaue, und dann auf Stop drücke er zwar aufhört und ich...
Replies
6
Views
2K
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Fernbedienung in Kombination von Shortcuter Plugin in MP. Zu meiner Konfig: Harmony Remote 900 als MCE RC6 konfiguriert. Empfänger (Eigenbau --> USB-HID-Receiver) Empfängerprogramm (Grider 3.2.9) Shortcuter Plugin in MP Ich habe über Shortcuter-Plugin mein ganzen Sprungpunkte auf...
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Fernbedienung in Kombination von Shortcuter Plugin in MP. Zu meiner Konfig: Harmony...
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Fernbedienung in Kombination von Shortcuter Plugin in MP. Zu meiner Konfig: Harmony...
Replies
0
Views
706
AW: 2 gleichnamige Serien bei thetvdb Okay Taky, ich würde erstmal so vorgehen: Bei Details die Serie mit einem Rechtsklick anklicken (auch wenn Sie grau hinterlegt ist) dann auf Delete... klicken, dann Delete from Database wählen. Dann nochmal den Import Wizard starten und wie gehabt weiter. Gruß CandyAndy
AW: 2 gleichnamige Serien bei thetvdb Okay Taky, ich würde erstmal so vorgehen: Bei Details die Serie mit einem Rechtsklick...
Hallo, ich habe ein kleines Problem mit dem Import der Daten bei MP-TVSeries. Ich habe hier eine Serie die es bei thetvdb 2x...
Replies
3
Views
1K
AW: For the Record tvGuideImporter Aufgabenplanung Oh Mann, ich flipp aus. Dank Deiner Batch hab ich herausgefunden, woran es lag: ich hatte plugin mit großem P eingetragen, damit gehts nicht. Danke nochmals
AW: For the Record tvGuideImporter Aufgabenplanung Oh Mann, ich flipp aus. Dank Deiner Batch hab ich herausgefunden, woran es lag...
Hallo Leute, Bisher war ich nur ein eifriger Leser. Jetzt hab ich aber ein Problem, bei dem ich nicht weiterkomme. Ich möchte...
Replies
12
Views
2K
MP1 MP2 Suche LastFM DE
AW: Suche LastFM Asca vielen Dank. Der Tipp mit dem Audiosrobbler war Goldrichtig. Hatte immer "nur" nach LastFM geschaut. Ich war etwas in Eile, aber das nächste mal gebe ich mehr Informationen zu MP mit. Danke Dir nochmal Viele Grüße TOR2010
AW: Suche LastFM Asca vielen Dank. Der Tipp mit dem Audiosrobbler war Goldrichtig. Hatte immer "nur" nach LastFM geschaut...
Hallo Gemeinde, ich suche das Plugin "LastFM" bin wohl blind. Ich habe schon über die Suchfunktion gesucht, aber leider nichts...
Replies
2
Views
909
MP1 MP2 Frage zu Trakt.tv DE
AW: Frage zu Trakt.tv Nutze zwar kein Trakt, aber so wie des aussieht geht es so: Fanart Banner: http://trakt.tv/user/dein_username_bei_trakt/widget/classic Classic Banner: http://trakt.tv/user/dein_username_bei_trakt/widget
AW: Frage zu Trakt.tv Nutze zwar kein Trakt, aber so wie des aussieht geht es so: Fanart Banner...
hallo leute, ich hab eine kurze frage: wird bei trakt.tv nur von meinen clients auf trakt synchronisiert (watch status) oder auch...
Replies
2
Views
1K
Top Bottom