Nabend,
ich habe in meiner Anleitung gelesen, dass der TV auch über den PC gesteuert werden kann.
Irgendwie über ASCII und dieCodes stehen in der Anleitung.
Interessant wäre ein/ausschalten, wenn der Client startet, beendet oder schlafen geht.
Lautstärke und Eingangswahl vielleicht auch noch.
Kennt das jemand, bastelt da zufällig...
Nabend,
ich habe in meiner Anleitung gelesen, dass der TV auch über den PC gesteuert werden kann.
Irgendwie über ASCII und...
Nabend,
Irgendwie über ASCII und...
Grüße!
Also.. hab hier ein kleines Projekt... Ich will für mich und ein paar anderen Leuten den EPG meines MePo's öffentlich Zugänglich machen. Da MePo ja mit MySQL arbeitet, hab ich hierbei einfach nur eine Replikation eingerichtet zu meinem Root Server, sprich die Datenbank wird mit der auf meinem Root Server abgeglichen.
Nun...
Grüße!
Also.. hab hier ein kleines Projekt... Ich will für mich und ein paar anderen Leuten den EPG meines MePo's öffentlich...
Grüße!
Also.. hab hier ein kleines Projekt... Ich will für mich und ein paar anderen Leuten den EPG meines MePo's öffentlich...
Hallo,
ich weiß zwar nicht ob deine Anfrage noch aktuell ist aber du kannst die fehlenden Teile mit dem Plugin mpnzb runterladen. Wobei das Plugin bei mir nicht auf anhieb funktioniert hat ich musste erst eine alternative mpnzb.xml in den Skin ordner kopieren damit ich das Plugin nutzen konnte.
Du solltest in tv-series noch in die...
Hallo,
ich weiß zwar nicht ob deine Anfrage noch aktuell ist aber du kannst die fehlenden Teile mit dem Plugin mpnzb runterladen...
Hallo zusammen,
bin noch nicht lang dabei und hab auch nichts im forum gefunden.
Es geht um folgendes
Mal angenommen ich lade...
Das wäre schon genial, sollte das mit MP funktionieren! Übrigens schön, "Ruheständler" wieder an Board zu sehen! Hier trifft wohl das alte Trude Herr Lied zu "Niemals geht man so ganz" (allerdings nicht für den FC :cry:)
Gruß
Helios
Das wäre schon genial, sollte das mit MP funktionieren! Übrigens schön, "Ruheständler" wieder an Board zu sehen! Hier trifft wohl...
Hi,
hat vielleicht einer Interesse mit mir daran zu arbeiten? Ist eigentlich schon bekannt hier Forum.
Da hat auch einer schon...
Nachdem ich das ganze nochmal deinstalliert und neuinstalliert habe, habe ich zum Schluß noch einen Neustart durchgeführt. Damit ist das Problem der Installation erledigt.
Nachdem ich das ganze nochmal deinstalliert und neuinstalliert habe, habe ich zum Schluß noch einen Neustart durchgeführt. Damit...
ich habe den IIS-Service,MPExtended und WebMediaPortal nach Anweisung instlliert.
Wenn ich mich nun im WebMediaPortal anmelde...
Hallo,
ich wollte mir heute das TV Movie EPG import ++ plugin auf dem TV Server installieren. Die Installation über den MPE hat auch super funktioniert.
Starte ich dann aber die TV Server Configuration erscheint die Fehlermeldung aus dem Screenshot. Erst wenn ich die DLL manuell aus dem Plugin Verzeichnis lösche, funktioniert die...
Hallo,
ich wollte mir heute das TV Movie EPG import ++ plugin auf dem TV Server installieren. Die Installation über den MPE hat...
Hallo,
ich wollte mir heute das TV Movie EPG import ++ plugin auf dem TV Server installieren. Die Installation über den MPE hat...
Ich versuche das Plugin 'RARFileSource' zu installieren. Das geht auch bis zu dem Punkt, andem ich den Button 'Finish' drücken soll. Danach bekomme ich einen Fehler, dass ein Zugriff nicht erfolgreich ist.
Wahrscheinlich handelt es sich um ein Zugriffsproblem von Win7. Ich weiß aber nicht wo ich was einstellen soll.
Fehlermeldung habe...
Ich versuche das Plugin 'RARFileSource' zu installieren. Das geht auch bis zu dem Punkt, andem ich den Button 'Finish' drücken...
Ich versuche das Plugin 'RARFileSource' zu installieren. Das geht auch bis zu dem Punkt, andem ich den Button 'Finish' drücken...
Das wars. Vielen Dank. Hier war überghaupt kein Haken gesetzt. Ich habe dann erstmal alle Daten gelöscht und neu eingelesen. Nun kommt der Fehler nicht mehr.
Das wars. Vielen Dank. Hier war überghaupt kein Haken gesetzt. Ich habe dann erstmal alle Daten gelöscht und neu eingelesen. Nun...
Ich weiß nicht, ob das am Clickfinderimport liegt, oder ob es ein Problem von MediaPorteal ist.
Der Fehler ist mit dem Import von...
Hallo zusammen,
bei TV-Serien komm ich mit der Taste "0" direkt ins Menü "löschen".
Das möchte ich bei MovingPictures auch erreichen.
Wie kann ich das realisieren?
Hier funktioniert das nur mit "F9". Ich möchte aber auf meiner FB die gleiche Taste zum löschen anlernen.
Gruß
Alex
Hallo zusammen,
bei TV-Serien komm ich mit der Taste "0" direkt ins Menü "löschen".
Das möchte ich bei MovingPictures auch...
Hallo finde das Plugin echt gelungen - jedoch wie kann man es einstellen , das die Filmbeschreibungen auf Deutsch sind?
Für den nächsten, der das gleiche Problem hat:
Im englischen Forum gibt es ein fehlerbereinigtes IMDB.DE-OFDB-Script, welches wieder Covers runterlädt:
https://forum.team-mediaportal.com/threads/my-films-5-grabber-scripts-interface.98367/page-6#post-819030
Für den nächsten, der das gleiche Problem hat:
Im englischen Forum gibt es ein fehlerbereinigtes IMDB.DE-OFDB-Script, welches...
Hallo zusammen,
ich benutze beim AMCUpdater von MyFilms das IMDB.de-OFDB-Script um meine Filme zur Datenbank hinzuzufügen. Leider...
Hey danke, das klappt relativ gut bis jetzt, es werden zwar nicht alle Filme gefunden bzw. die Inhaltsangabe ist noch nicht bei allen auf Deutsch aber auf jeden Fall deutlich mehr als vorher!
Hey danke, das klappt relativ gut bis jetzt, es werden zwar nicht alle Filme gefunden bzw. die Inhaltsangabe ist noch nicht bei...
Hi Leute,
hab folgendes Problem in Moving Pictures:
Ich lege einen Pfad im Movie Importer fest und unter Importer Settings habe ich...
Hallo Holzi, hallo legnod,
ja ich habe die Zeilen aus der Mediaportal.xml gelöscht. Der Fehler war weiterhin vorhanden. Eine Neuinstallation brachte die 3 Zeilen mit dem Wert "0" wieder.
legnod, die Eingabe von Längen- und Breitengrad mit der Anzahl der Dezimalstellen von Gooogle Earth funktionierte, Danke
Andreas
Hallo Holzi, hallo legnod,
ja ich habe die Zeilen aus der Mediaportal.xml gelöscht. Der Fehler war weiterhin vorhanden. Eine...
Hallo,
ich habe seit Installation der Version 0.5 bei Aufruf von mir eingegebener Profile die Fehlermeldung "fehlende oder falsche...
Hänge mich hier mal an, würde mir auch gern die ein oder andere Seite adden, aber komm da nicht richtig mit klar. Wenn es hier deutschsprachige gibt die es selber schon gemacht habe oder immer noch machen, würde ich mich freuen, wenn sie nen Tut posten könnten oder einem Hilfestellung geben könnten, wie man Seiten hinzufügt. Bei mir...
Hänge mich hier mal an, würde mir auch gern die ein oder andere Seite adden, aber komm da nicht richtig mit klar. Wenn es hier...
Hallo zusammen
Bisher war ich immer restlos zufrieden mit dem "Online Video" PlugIn. Nun wollte ich aber einen weiteren Sender...
Ich habe zu dem Thema auch mal kurz gesucht. Nachfolgender Link auf die Projektseite vom Rockstar for MediaPortal Plugin erklärt es.
Für die Nutzung ist ein Spotify Premium Account erforderlich.
Ich habe zu dem Thema auch mal kurz gesucht. Nachfolgender Link auf die Projektseite vom Rockstar for MediaPortal Plugin erklärt...
Hallo zusammen,
nun gibt es Spotify ja auch in Deutschland und ich habe mich da direkt mal angemeldet. Nur leider scheint der...
Hi,
seit Monaten wollte ich wieder iPIMP auf mein iPhone nutzen, aber wie ich gesehen habe, wollte da schon lange nichts mehr gemacht. Echt schade, finde das Plugin gut
Hi,
seit Monaten wollte ich wieder iPIMP auf mein iPhone nutzen, aber wie ich gesehen habe, wollte da schon lange nichts mehr...
Hi,
seit Monaten wollte ich wieder iPIMP auf mein iPhone nutzen, aber wie ich gesehen habe, wollte da schon lange nichts mehr...
die Antwort habe ich schon mal gesehen ich finde aber nichts im originalen Thread. Hab nun einfach die mpei am client als server installiert und die daten auf den Server kopiert, scheint geklappt zu haben.
So wie es aussieht geht es nun, hoffentlich bleibt das so :)
die Antwort habe ich schon mal gesehen ich finde aber nichts im originalen Thread. Hab nun einfach die mpei am client als server...
da ich hier:
https://forum.team-mediaportal.com/threads/power-scheduler-wol-timeout.106903
nicht weiterkomme habe ich mir gedacht...
hmpf scheint doch nicht richtig zu gehen, heute Früh ist er auch wieder sofort in den Standby gefahren, musste den Server nochmals starten und sofort am Client den TV starten dann blieb er an - weiß jemand vielleicht woran das liegen kann?
Meiner Meinung nach liegt es definitiv an MP denn wenn ich den Server mit einem WOl Tool...
hmpf scheint doch nicht richtig zu gehen, heute Früh ist er auch wieder sofort in den Standby gefahren, musste den Server nochmals...
hatte eben ein Problem mit dem Timeout, wenn dieser zu kurz ist (hatte 2) dann weckt der Client zwar den Server, der Server fährt...
Hey, das ist anscheinend genau das was ich gesucht habe...
Aber die Installation hat mein System leicht "zerschossen"...
Hab auch mal einen Thread dazu aufgemacht:
https://forum.team-mediaportal.com/threads/nach-installation-von-tv-movie-import-kein-tv-mehr.106734/
Hey, das ist anscheinend genau das was ich gesucht habe...
Aber die Installation hat mein System leicht "zerschossen"...
Hab auch...
Hallo,
da mir nach relativ langer TV Abstinenz aufgefallen ist, wieviel Blödsinn einfach zu 90% der Zeit läuft, suche ich nach...
Hi,
sorry für den 3fach Post, doch der hier sollte der letzte hier sein :-)
Ich habe im Englischen Bereich gefragt und dort hat jemand ein leeres Prozess-Plugin in C# hochgeladen.
Hier der Link zum Thread.
Ich hoffe das hilft den anderen hier auch.
Grüsse Tassaya
Hi,
sorry für den 3fach Post, doch der hier sollte der letzte hier sein :-)
Ich habe im Englischen Bereich gefragt und dort hat...
Guten Tag liebe Gemeinde,
Ich habe ein Paar Ideen die ich gerne mal versuchen würde umzusetzten.
Im MP-Wiki gibt es eine kleines...
Hab leider nicht die Möglichkeit meine komplette Sammlung irgendwo abzulegen. (Habe nur nen acer aspire easystore h341 mit 8tb) Besitze mittlerweile so um die 120 Blu Rays und bestimmt noch 500 DVD`s finde das auch net schlimm eher im gegenteil ist wie mit ebooks und büchern jeder muss das für sich entscheiden. Ich stehe halt auch mal...
Hab leider nicht die Möglichkeit meine komplette Sammlung irgendwo abzulegen. (Habe nur nen acer aspire easystore h341 mit 8tb)...
Hi
Hab mir mal ein Paar Serien als Blu Ray geleistet. Da mich die größe etwas abschreckt diese zu rippen und auf mein homeserver...