Plugins & Erweiterungen (30 Viewers)

Alles zu Community Plugins
neue version zum download ! https://forum.team-mediaportal.com/threads/mvcentral-1-0-2-384-stable-18th-march-2012-supports-mediaportal-1-2.106692/
neue version zum download ...
so freunde - endlich ist es soweit, bin wieder gücklich und kann mich jetzt mit der final mp 1.2.1.0 für meinen htpc beschäftigen...
Replies
45
Views
6K
hehe, dass ich da net draufgekommen bin ;) danke :)
hehe, dass ich da net draufgekommen bin ;) danke :)
Hi, ich hab eben bestimmt 5-mal versucht, Moving Pictures zu installieren und zwischendurch schon neu gestartet. Um den...
Replies
2
Views
918
Hat Niemand das gleiche Problem?
Hat Niemand das gleiche Problem?
Hallo, ich habe für Serienaufnahmen einen eigenen Ordner Serien angelegt, damit MPSeries nur diesen Ordner scannt. leider bekomme...
Replies
1
Views
902
Jo das ging aber schnell und ausführlich... :) Danke erstmal Also ist ja schon mal gut, dass man da noch was machen kann. Ist leider schon etwas dumm für uns deutsche Nutzer, aber bis jetzt gab es bei mir zum Glück noch nicht all zu viele Serien die bei TheTvDB fehlen. Muss dann mal versuchen mich ich dort mal ein wenig zu beteiligen...
Jo das ging aber schnell und ausführlich... :) Danke erstmal Also ist ja schon mal gut, dass man da noch was machen kann. Ist...
Hi, also ich suche aktuell nach einer Möglichkeit eigene Bilder in das Tv-Series Plugin einzufügen. Bei manchen Serien ist...
Replies
2
Views
1K
Puh, wo finde ich die mediainfo ? Vom Film ? Also ist mkv wie alle anderen Filme auch und die haben alle funktioniert. Log von MovingPictures suche ich und poste es nach... So hier die Log von MovingPictures, er addet zwar den Ordner aber macht nichts... Heißt EDIT:: So hab mal mit dem SQLite Browser die DB durchsucht und...
Puh, wo finde ich die mediainfo ? Vom Film ? Also ist mkv wie alle anderen Filme auch und die haben alle funktioniert. Log von...
Hallo Community, ich hab hier ein Problem und zwar will ich den Film Stirb Langsam hinzufügen, aber er macht nichts. Hab ihn auch...
Replies
3
Views
1K
Nein hab die Entwicklung eingestellt, alle "funktionen" habe ich im Tv Movie EPG Import++ Plugin umgesetzt. Stell dir aber gerne den Source Code zur Verfügung wenn du möchtest.
Nein hab die Entwicklung eingestellt, alle "funktionen" habe ich im Tv Movie EPG Import++ Plugin umgesetzt. Stell dir aber gerne...
IRS - IdentifyRecordedSeries v0.9.0.0 beta Funktionsweise: ich habe eine kleine Konsolen Anwendung geschrieben, die eure Tv...
Replies
4
Views
1K
MP1 MP2 Einindung IP-Kamera DE
Ich find den Gedanken eigentlich nicht schlecht, nur wiederstrebt mir die "alte" Technik. Sollte mein TV-Server mal in den Keller umziehen, dann könnte ich das umsetzen (der Kabelage wegen).
Ich find den Gedanken eigentlich nicht schlecht, nur wiederstrebt mir die "alte" Technik. Sollte mein TV-Server mal in den Keller...
Hallo zusammen, wir planen eine IP-Kamera für die Haustürüberwachung zu installieren. Was ich gerne hätte wäre, dass bei...
Replies
11
Views
4K
Hallo, kann mir wirklich keine einen Tipp geben?
Hallo, kann mir wirklich keine einen Tipp geben?
MediaPortal Version: MediaPortal Skin: Windows Version: CPU Type: HDD: Memory: Motherboard: Video Card: Video Card...
Replies
12
Views
5K
danke, werde ich am abend versuchen ...
danke, werde ich am abend versuchen ...
hallo leute, habt ihr es geschafft terra nova richtig zu importieren? folge 1 und 2 sind ja genesis. 3 dann instinkt. ich habe 1...
Replies
3
Views
854
So, hat ein bischen gedauert, aber ich habe es jetzt mal getestet. Da ich das plugin selber nicht nutze, mußte ich es in der Test-VM installieren. Vom Home Bildschirm aus kann ich auf den myLyrics Screen springen.
So, hat ein bischen gedauert, aber ich habe es jetzt mal getestet. Da ich das plugin selber nicht nutze, mußte ich es in der...
Hallo, ich will die Funktionen AddtoPlaylist, GlobalMusicSearch und 2 weitere Funktionen von dem Musik Menü heraus aufrufen (siehe...
Replies
9
Views
1K
Hm irgendwie ist das hier untergegangen. Hatte sich hier nicht einer auf das Projekt gefreut und wollte da was basteln ? :-( Schade !!!
Hm irgendwie ist das hier untergegangen. Hatte sich hier nicht einer auf das Projekt gefreut und wollte da was basteln ? :-(...
Hallo Community und Plugins Coder, wäre es möglich so ein Plugin zu erstellen, oder gibt es so was in der Art ? Und zwar...
Replies
16
Views
3K
Danke für den Tipp, ich wollte eigentlich doch gerne beim pvr-scheduler bleiben, aber da sich in der Richtung nichts getan hat habe ich gestern den Sprung ins Ungewisse gewagt und bin soweit ganz zufrieden. Gmps ist etwas umständlicher zu handhaben aber funktioniert jetzt auch so wie ich es will.
Danke für den Tipp, ich wollte eigentlich doch gerne beim pvr-scheduler bleiben, aber da sich in der Richtung nichts getan hat habe...
Hi, Ich wollte eigentlich mal meine TVServer Installation auf den neusten stand bringen (sprich 1.2.2) leider ist...
Replies
2
Views
1K
MP1 MP2 "My Films 5" vs "Moving Pictures" (2 Viewers) DE
Hallo, also ich würde gerne das MyFilms Plugin nutzen. Jetzt weiss ich aber leider garnicht welchen Katalog ich nutzen soll. Ich habe noch keine existierende Datenbank deswegen bin ich da eigentlich nicht an ein Programm gebunden. Im Wiki steht ja dass das Programm ANT-Catalog das Programm sei, welches standardmäßig mit MyFilms am...
Hallo, also ich würde gerne das MyFilms Plugin nutzen. Jetzt weiss ich aber leider garnicht welchen Katalog ich nutzen soll. Ich...
MediaPortal Version: MePo 1.2 final MediaPortal Skin: Black Glass Nova SVN(1.5) Windows Version: Win7 64bit + alle Updates CPU...
Replies
28
Views
8K
Hi, schön das es jetzt klappt. Habe ich aber nie gebraucht. Kann mich ja Remote zum TV-Server verbinden und die Einstellungen dort vornehmen. Ciao Perry501
Hi, schön das es jetzt klappt. Habe ich aber nie gebraucht. Kann mich ja Remote zum TV-Server verbinden und die Einstellungen...
Hallo, ich möchte TvWishList auf meinem WHS nutzen. Habe hierzu auf dem MP Client Rechner das Programm installiert und auf meinem...
Replies
5
Views
1K
zumindest steht im vierten Beitrag:
zumindest steht im vierten Beitrag:
Hallo Ihr, ich möchte gerne in MP meine Soundquelle switchen Und zwar ist es so wenn ich zb Serien gucke reicht mir das wenn...
Replies
3
Views
785
Hi. Jep, genau diesen Renamer meinte ich auch...
Hi. Jep, genau diesen Renamer meinte ich auch...
Hi Leute, hab das neueste MP jetzt drauf und die aktuellste Version von StreamedMP mit MP-TV Series und wollte gestern anfangen...
Replies
4
Views
2K
Schau mal in meinen anhang da ist ein link zu einem guten backup plugin vieleicht hilft dir das was
Schau mal in meinen anhang da ist ein link zu einem guten backup plugin vieleicht hilft dir das was
Hallo, hab mal wieder Probleme mit meinem MP. Leider startet MP nicht mehr. Es wird mir nahe gelegt eine Neuinstallation zu...
Replies
2
Views
940
Habe ich denn die Möglichkeit von einem RSS Feed aus die Trailer und so zu sehen?
Habe ich denn die Möglichkeit von einem RSS Feed aus die Trailer und so zu sehen?
Hallo, es gibt ja dieses Kino plugin, dass einen sagt was gerade im Kino läuft. Ausserdem kann man sich Trailer und Berichte...
Replies
2
Views
1K
Hallo zusammen, der thread ist zwar schon ziemlich alt, aber ich probiere mal mein Glück. Ich würde gerne die Topbar anpassen, und zwar so, dass ich Knöpfe für den direkten Sprung in die Untermenüs wie z.B. TV, Musik oder Videos habe. Die topbar.xml habe ich bereits studiert und alles angepasst, wie ich es brauche. Nun fehlt mir nur...
Hallo zusammen, der thread ist zwar schon ziemlich alt, aber ich probiere mal mein Glück. Ich würde gerne die Topbar anpassen...
Hallo, Ich benutze das Skin "XFace 1.7". Als Startseite benutze ich das BasicHome. Jetzt mein Problem. Wenn ich den PC...
Replies
4
Views
1K
Hallo zusammen, ich möchte gerne einen Display-Treiber für das Minidisplay-Plugin zur Verfügung stellen. Wer kann mir bitte erklären, was ich tun muss, damit dieser Treiber in eines der nächsten Releases aufgenommen werden kann? Danke schon jetzt für eure Mühe :) Gruß Datenschredder
Hallo zusammen, ich möchte gerne einen Display-Treiber für das Minidisplay-Plugin zur Verfügung stellen. Wer kann mir bitte...
Hallo zusammen, ich möchte gerne einen Display-Treiber für das Minidisplay-Plugin zur Verfügung stellen. Wer kann mir bitte...
Replies
0
Views
1K
Naja eigentlich sehe ich nur den extension installer. Es wird nicht mal 1 einziger Statusbalken angezeigt, und sonst ist kein Fenster geöffnet. Ob im Hintergrund ein Prozess läuft, kann ich nicht sagen, da ich im Taskmanager nicht nachgeschaut habe. Aber der installer lief ~30-45 min, ich schätze das sollte reichen um einen skin zu...
Naja eigentlich sehe ich nur den extension installer. Es wird nicht mal 1 einziger Statusbalken angezeigt, und sonst ist kein...
MediaPortal Version: 1.22 MediaPortal Skin: Blackglass Nova Windows Version: Win Home Prem 7 (64bit) (always up-to-date) CPU...
Replies
4
Views
1K
AW: Datenbank verwalter tool Für Musik nutze ich die vorhandene Datenbank. Die reicht mir eigentlich aus.
AW: Datenbank verwalter tool Für Musik nutze ich die vorhandene Datenbank. Die reicht mir eigentlich aus.
Guten Abend, gibt es für Media Portal ein Addon, dass die Mediendatenbank von einem Netzwerkspeicher automatisch aktualisiert...
Replies
3
Views
897
AW: Sofortiger Ruhezustand mit PowerScheduler++ 1.2.5.11 Hallo, naja ist nicht immer einfach die Zeit zu finden. Entschuldige bitte das ich erst jetzt die ersten Logs reinsetze. Nun zu einem meiner Probleme (Wakeup) Also ich habe den PowerScheduler eingerichtet auf EPGGrabbing Sonntags um 22:00 Beim Starten des TV-Services wird...
AW: Sofortiger Ruhezustand mit PowerScheduler++ 1.2.5.11 Hallo, naja ist nicht immer einfach die Zeit zu finden. Entschuldige...
MediaPortal Version: 1.2.2 final MediaPortal Skin: default-wide Windows Version: XP SP3 CPU Type: AMD Athlon II 260 HDD: WDC...
Replies
6
Views
1K
AW: Suche Add on zum umschalten auf 3D Betrieb Hallo, da das Bild ja nur ein 720 oder 1080 er ist gibt es meines Wissens keinen Unterschied zu "normalen" Material. Ciao Perry501
AW: Suche Add on zum umschalten auf 3D Betrieb Hallo, da das Bild ja nur ein 720 oder 1080 er ist gibt es meines Wissens keinen...
Hallo ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, das mein Fernseher automatisch per HDMI Befehl auf 3D SBS Betrieb...
Replies
4
Views
1K
AW: MY TV Series - Fehlermeldung beim scannen geht nun wieder...hatte es gelehrt, das reichte wohl nicht. manuelles löschen hat das problem dann gelöst. musste allerding alles neu einrichten.
AW: MY TV Series - Fehlermeldung beim scannen geht nun wieder...hatte es gelehrt, das reichte wohl nicht. manuelles löschen hat...
Hallo, nachdem mir MP keine Serien mehr angezeigt hat, habe ich ich erstmal ein Upate von TV Series gemacht und DB gelöscht...
Replies
3
Views
790
Hallo Ich habe ein Problem mit dem MP-TV Series Plugin. Wenn ich Serien importieren will bekomme ich folgenden Fehler "Ein Element mit dem gleichen Schlüssel wurde bereits hinzugefügt". In der MP-TV Series Datenbank sind bereits Serien von mir korrekt importiert worden. MediaPortal Version: 1.2.2 MediaPortal Skin: Avalon...
Hallo Ich habe ein Problem mit dem MP-TV Series Plugin. Wenn ich Serien importieren will bekomme ich folgenden Fehler "Ein...
Hallo Ich habe ein Problem mit dem MP-TV Series Plugin. Wenn ich Serien importieren will bekomme ich folgenden Fehler "Ein...
Replies
0
Views
947
MP1 MP2 Plugin Videos DE
Hallo, ich benutze das plugin "Videos" und kann darin leider immer nur einen Ordner freigeben. Besteht die Möglichkeit, irgendwie mehrere Ordner gleichzeitig freizugeben? Evtl. mit einem anderen plugin? Gruß Joe
Hallo, ich benutze das plugin "Videos" und kann darin leider immer nur einen Ordner freigeben. Besteht die Möglichkeit...
Hallo, ich benutze das plugin "Videos" und kann darin leider immer nur einen Ordner freigeben. Besteht die Möglichkeit...
Replies
0
Views
645
AW: Moving Pictures stürzt beim Import einiger Filme ab Aber gerne doch. Hier ist der passende englische Thread dazu. Den Fehler kann ich nun umgehen, gelöst ist es noch nicht. Werde dazu mal mit den Machern von MediaInfo Kontakt aufnehmen.
AW: Moving Pictures stürzt beim Import einiger Filme ab Aber gerne doch. Hier ist der passende englische Thread dazu. Den Fehler...
Ich habe das Problem, dass sich einige Filme nicht importieren lassen. Aktuelle Beispiele sind "Bärenbrüder", "Ritter Jamal -...
Replies
2
Views
833
MP1 MP2 TvWishList DE
AW: TvWishList Hi, danke. Wäre eine Möglichkeit gewesen wenn er dann immer automatisch löschen würde. Aber müsste ich ja auch manuell machen. Also keine Lösung des Problems. Ich weiß auch nicht warum er das File sucht. Er soll alles aufnehmen. Bei 7 Karten gibt es keine Überschneidungen :-). Und ob ich eine oder 5 Dateien lösche ist...
AW: TvWishList Hi, danke. Wäre eine Möglichkeit gewesen wenn er dann immer automatisch löschen würde. Aber müsste ich ja auch...
Hallo, habe am Wochenende endlich auch auf die Version 1.2.2 von Mediaportal upgedatet. Daraufhin musste ich unter anderem auch...
Replies
2
Views
2K
AW: MP-TVSeries - gelöschte Serien werden wieder importiert Bei klappt das ebenfalls Problemlos. Sobald die Datei oder Staffel in MP gelöscht wird, wird da nichts mehr importiert. Wo werden denn deine Dateien gespeichert? Fehlt da evtl. teilweise die Löschberechtigung. Du könntest auch mal im Logfile schauen, ob nach dem Löschen...
AW: MP-TVSeries - gelöschte Serien werden wieder importiert Bei klappt das ebenfalls Problemlos. Sobald die Datei oder Staffel in...
Hallo, es gibt einen Punkt an MP-TVSeries der mich seit ich das Plugin das erste mal versucht habe stört und der bisher nie...
Replies
3
Views
923
Top Bottom