Elektronischer Programmführer (EPG) (7 Viewers)

Keine Programmdaten und die Fernsehzeitung verlegt?
Ist aber nach wie vor sehr langsam der Download. Ich habe auch den Mirror Server versucht, doch es hilft alles nichts. Bei mir dauern 10-13 Mb oftmals mehr als eine halbe Stunde.
Ist aber nach wie vor sehr langsam der Download. Ich habe auch den Mirror Server versucht, doch es hilft alles nichts. Bei mir...
Hi, Ich bekomme seit gestern keine TVUpdates mehr. Es kommt die Fehlermeldung das keine Verbindung zum Server hergestellt...
Replies
3
Views
2K
najaaa, wenigstens siehst du es ein (y) kam mir schon selbst bescheuert vor, mit meinen argumenten das es funzen muss ;) . . . wenn du alles richtig machst :ROFLMAO:
najaaa, wenigstens siehst du es ein (y) kam mir schon selbst bescheuert vor, mit meinen argumenten das es funzen muss ;) . . . wenn...
Hallo, kann mir jemand dabei helfen mein EPG über Clickfinder richtig einzurichten, ich blicke da einfach nicht richtig durch...
Replies
23
Views
5K
AW: Clickfinder Installation Hilfe Hallo Nochmal. so komisch es auch klingt aber jetzt stimmt wieder alles. Keine Ahnung warum ich hab nix gemacht. Nichteinmal neu gestartet...... Sachen gibts... Wenn sich jetzt meine restlichen Probleme mit MP auch so lösen lassen wär das echt ma ein Patent.... Trotzdem danke an alle
AW: Clickfinder Installation Hilfe Hallo Nochmal. so komisch es auch klingt aber jetzt stimmt wieder alles. Keine Ahnung warum...
Hallo, könnte mir bitte mal jemand erklären wie die clickfinder free Version mit MP nutzbar gemacht werden kann ? Ich nutze win...
Replies
6
Views
2K
Probier doch mal nicht den automatischen, sondern den manuellen import der tvdaten. Weißt du wie die Datenbank datei von Clickfinder heisst?
Probier doch mal nicht den automatischen, sondern den manuellen import der tvdaten. Weißt du wie die Datenbank datei von...
hallo zusammen, bevor ich richtig genervt bin frag ich lieber mal nach... ich hab mir clickfinder installiert - hab auch...
Replies
1
Views
866
AW: Clickfinder Importer und doppelte Sender Wenn Du unter TV Channels -> Channels die doppelten bzw. nicht gewünschten Sender deaktivierst (Haken rausnehmen) sollten sie auch nicht mehr im Clickfinder Plugin erscheinen. Ansonsten hilft nur löschen.
AW: Clickfinder Importer und doppelte Sender Wenn Du unter TV Channels -> Channels die doppelten bzw. nicht gewünschten Sender...
Liebe Gemeinde :-) Ich habe seit ewigen zeiten folgendes nerviges Problem: Manche Sender tauchen in meiner All-Channels-Liste...
Replies
1
Views
1K
AW: Clickfinder findet nicht alle sender Das kann auch mit den Groups zusammen hängen.
AW: Clickfinder findet nicht alle sender Das kann auch mit den Groups zusammen hängen.
Hallo, habe ein Problem mit dem Clickfinder... Bin bezahlkunde dessen, sodass ich alle Senderinfos habe, ich habe diese auch...
Replies
4
Views
2K
der fehler warum es bei mir wohl nie klappte ist, das ich den TV-Timer von den Clickfinder wohl immer beim Installieren ausgemacht habe.... Trozdem Danke
der fehler warum es bei mir wohl nie klappte ist, das ich den TV-Timer von den Clickfinder wohl immer beim Installieren ausgemacht...
Hallo Ihr alle, Ich beziehe mein EPG über TV-Movie Clickfinder mit dem Standart Plugin im TV-Sever. Funktioniert alles wunderbar...
Replies
3
Views
2K
MP1 MP2 Clickfinder Ende ? DE
AW: Clickfinder Ende ? Hi, ja sorry Larry_S hats schon beantwortet. Leider kann ich mangels Implementierung in den HD-BlackGlass das Plugin nur an meinem testknecht probieren. :( Gruß und laßt Euch schön beschenken!
AW: Clickfinder Ende ? Hi, ja sorry Larry_S hats schon beantwortet. Leider kann ich mangels Implementierung in den HD-BlackGlass...
Hi, TV Movie Clickfinder kann man nicht mehr runterladen. Haben die das eingestellt ? gruß Harald
Replies
46
Views
12K
ja, Channel-Mapping vom Clickfinder sichern funktioniert einwandfrei.
ja, Channel-Mapping vom Clickfinder sichern funktioniert einwandfrei.
hallo, auf grund meiner probleme mit den hd sendern habe ich beschlossen eine neuinstallation zu wagen. eine der...
Replies
2
Views
2K
@larry_S : Also auf dem MP Client der auch auf dem MP Serverrechner installiert ist sind alle EPG Daten korrekt da. Nur auf dem zweiten Client der über das Netzwerk auf den TV Server zugreift passt es nicht. Auch imClickfinder selbst sehe sehe ich alle Daten. @este22 :Ja, hab ich alle gemappt! Sind ja auch auf dem client der am...
@larry_S : Also auf dem MP Client der auch auf dem MP Serverrechner installiert ist sind alle EPG Daten korrekt da. Nur auf dem...
Hallo Forum! Hab eigentlich eine Installation die bis auf das nachstehende Problem super funkitioniert! (An dieser Stelle Lob und...
Replies
3
Views
1K
AW: Clickfinder Daten zeitlich ungenau Is schon klar, aber man kann ja trotzdem mal schauen warum das so große Unterschiede sind. Vielleicht gäbe es ja Wege das EPG Verhalten zu verbessern. Fürs MCE gibts zum Beispiel das WuselEPG - Addon, welches EPG Daten von externen Quellen (Clickfinder z.B.) in das MCE EPG einbindet. Das...
AW: Clickfinder Daten zeitlich ungenau Is schon klar, aber man kann ja trotzdem mal schauen warum das so große Unterschiede sind...
Hallo zusammen, mir ist jetzt schon zweimal in relativ kurzer Zeit aufgefallen, dass die Daten von Clickfinder zeitlich nicht...
Replies
4
Views
2K
AW: Clickfinder Daten werden nicht mehr von MP übernommen Müßten eigentlich korrekt zugeordnet sein. Allerdings kann ichs gerade nicht prüfen, da mein Remotezugriff i.M. nicht funktioniert, werds heute abend erst prüfen können. Da fällt mir in diesem Zusammenhang ein, dass ich letzte Woche auch mal zu Testzwecken das...
AW: Clickfinder Daten werden nicht mehr von MP übernommen Müßten eigentlich korrekt zugeordnet sein. Allerdings kann ichs gerade...
Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass die aktuellen Daten vom Clickfinder nicht mehr von MP übernommen werden. In...
Replies
6
Views
1K
AW: clickfinder daten nur bis gestern? Jo, geht wieder. Ich musste allerdings - wie im von Flokel verlinkten Forum beschrieben - vorher den TV Daten Bestand in den Clickfinder Einstellungen löschen und die Daten neu laden.
AW: clickfinder daten nur bis gestern? Jo, geht wieder. Ich musste allerdings - wie im von Flokel verlinkten Forum beschrieben...
hallo leute, hat noch jemand das problem dass clickfinder keine daten mehr liefert? wenn der download startet steht nur : daten...
Replies
6
Views
1K
AW: Clickfinder Aufnahmen --> Mediaportal eine Lösung direkt von Clickfinder an MP Filme aufzunehmen wäre sehr praktisch - es gibt zwar 4 the records aber das ist so unheimlich komplex und die Aufnahme Funktion über MP ist etwas mühselig vor allem dann wenn ein Film erst 1-2 Wochen später ist
AW: Clickfinder Aufnahmen --> Mediaportal eine Lösung direkt von Clickfinder an MP Filme aufzunehmen wäre sehr praktisch - es gibt...
Hallöchen, seit gestern habe ich nun auch ein TVMovie Abo. Und ansich funkt alles wie es soll. Nun habe ich den Einstellungen...
Replies
7
Views
2K
AW: Clickfinder alle Clients zeigen im EPG nur danach an, aber nicht was jetzt kommt Hat sich nun soweit erledigt. Wegen der Client / Server Lösung bin ich auf MePo 1.0.2 zurück, war mit der 1.1.0 nicht zu ertragen die Fehler. Soweit passt nun alles, danke.
AW: Clickfinder alle Clients zeigen im EPG nur danach an, aber nicht was jetzt kommt Hat sich nun soweit erledigt. Wegen der...
Moin, HTPC Client 1 Vista mit SP2 und MePo 1.1.0 RC2 HTPC Client 2 Vista mit SP2 und MePo 1.1.0 RC2 HTPC Server Windows XP mit...
Replies
9
Views
2K
AW: Clickfinder aktualisiert die EPGdaten nicht Ups, das kommt davon wenn man alte Links benutzt :o Danke! obwohl auf der HP bei Clickfinder selber noch steht: "Die neueste Version 5.2, die ab sofort zum Download bereit steht, ist auch mit den Betriebssystemen Windows Vista und Windows 7 kompatibel" Du hast aber Recht, per Update...
AW: Clickfinder aktualisiert die EPGdaten nicht Ups, das kommt davon wenn man alte Links benutzt :o Danke! obwohl auf der HP bei...
Hallo, habe mir eben mal ein paar Beiträge zur Kombination von Clickfinder und dem normalen DVB EPG durchgelesen und dachte mir...
Replies
22
Views
4K
AW: Clickfinder - Nick/Comedy Sender wie EPG bekommen ? Richtig. Im Plugin den Aktualisierungszeitraum wählen. Alles weitere geht dann automatisch.
AW: Clickfinder - Nick/Comedy Sender wie EPG bekommen ? Richtig. Im Plugin den Aktualisierungszeitraum wählen. Alles weitere geht...
Hallo Community, Clickfinder und das Importplugin funktionieren hervorragend. Aber ich habe ein Problem mit dem Sender...
Replies
9
Views
2K
MP1 MP2 clickfinder DE
Genau, und das auf drei Rechnern gleichzeitig. Die tvdaten.mdb kannst du aber auch z.B. im LAN speichern um sie "zentral" zu aktualisieren.
Genau, und das auf drei Rechnern gleichzeitig. Die tvdaten.mdb kannst du aber auch z.B. im LAN speichern um sie "zentral" zu...
habe selber lange gezögert, was den Clickfinder angeht. Da aber in letzter Zeit die xml Variante immer mal wieder falsche...
Replies
1
Views
1K
Hallo, ich weis gehört hier eigentlich nicht hin aber hab leider keine Antwort im Netz gefunden. Ich hab den Clickfinder installiert und ollte nun das Programmupdate machen. Leider kommt die Fehlermeldung Runtimer error 7 out of Memory kann mir mal jemand sagen was ioch da falsch mache? Dank Euch, Stephan
Hallo, ich weis gehört hier eigentlich nicht hin aber hab leider keine Antwort im Netz gefunden. Ich hab den Clickfinder...
Hallo, ich weis gehört hier eigentlich nicht hin aber hab leider keine Antwort im Netz gefunden. Ich hab den Clickfinder...
Replies
0
Views
1K
Hallo Zusammen, Ich hab mein Problem schon mal im engl. Forum gepostet, aber keinerlei Hilfe erhalten. Das Blättern nach oben und Unten und auch auf der Zeitachse ist extrem langsam. Das Problem hatte ich mit dem damaligen RC2 nie (immer Blue3) und erst seit RC3 tauchte dieses problem auf. Nun hab ich auf 1.1 Alpha gewechselt und...
Hallo Zusammen, Ich hab mein Problem schon mal im engl. Forum gepostet, aber keinerlei Hilfe erhalten. Das Blättern nach oben...
Hallo Zusammen, Ich hab mein Problem schon mal im engl. Forum gepostet, aber keinerlei Hilfe erhalten. Das Blättern nach oben...
Replies
0
Views
1K
MP1 MP2 besseres EPG in MP? DE
ich wäre auch sehr dafür das mp geplante aufnahmen an geänderte zeiten automatisch anpasst. kann mir auch nicht vorstellen das es einen großen aufwand bedeutet dieses zu realisieren. muss ja auch nicht sofort sein aber so in 2-3 wochen?:D
ich wäre auch sehr dafür das mp geplante aufnahmen an geänderte zeiten automatisch anpasst. kann mir auch nicht vorstellen das es...
In letzter Zeit sind wieder viele Sondersendung, die den kompletten Aufnahmeplan versauen. Leider ist MP nicht besonders...
Replies
3
Views
1K
Danke für die Infos. Klappt bei mir jetzt auch
Danke für die Infos. Klappt bei mir jetzt auch
Moin Benutze iPimp um auf dem iPad TV zu schauen , leider habe ich jedoch ein Problem : Wenn ich mir das EPG (WebEPG) von Das...
Replies
3
Views
1K
Hallo Leute, ich benötige euere Hilfe.Ich möchte meinen PC aus dem Hibernatemodus aufwachen und einen Film aufnehmen und anschliessend soll mein PC wieder in den Hibernatemodus gehen.Was muss ich dafür in Mediaportal bzw. TV-Server einstellen? Brauche hierfür ein spezielles Programm wie Powerscheduler oder geht das auch mit...
Hallo Leute, ich benötige euere Hilfe.Ich möchte meinen PC aus dem Hibernatemodus aufwachen und einen Film aufnehmen und...
Hallo Leute, ich benötige euere Hilfe.Ich möchte meinen PC aus dem Hibernatemodus aufwachen und einen Film aufnehmen und...
Replies
0
Views
1K
@Flo70 Hallo, was mich interessiert ist, ob du neben den Episodenangaben in der Sendungsbeschreibung auch das Erscheinungsjahr, die Schauspieler etc im Mediaportal sehen kannst. Ich versuche das schon einige Zeit hinzukriegen, aber Fehlanzeige. In der tvguide.xml, die ich erstellen lasse (WebGrab+) sind diese Infos alle enthalten...
@Flo70 Hallo, was mich interessiert ist, ob du neben den Episodenangaben in der Sendungsbeschreibung auch das Erscheinungsjahr...
Mir schwirrt momentan ein wenig der Kopf. Da ich eh den Rechner neu installieren musste, habe ich statt auf "TvMovie EPG Imprt"...
Replies
19
Views
4K
Meine Channellist ist schon gut, so wie sie ist ;-) Das besagte Grabbingproblem tritt dennoch auf, dazu gibts aber schon Threads bei den Bugreports etc. Wie gesagt, mit mc2xml habe ich schon rumprobiert, war auch so lala, ich guck mir jetzt mal Webgrab++ an und schaue, wie das so läuft ;)
Meine Channellist ist schon gut, so wie sie ist ;-) Das besagte Grabbingproblem tritt dennoch auf, dazu gibts aber schon Threads...
Hallo, ich nutze, wie sicher viele von Euch, DVB-S über eine Digital Devices Cine S2 TwinTuner-Karte mit Astra 19,2°E. Bisher...
Replies
9
Views
6K
@Trigo (n)
@Trigo (n)
Hallo, da ich anscheinend zu Blöd bin es hinzubekommen das mein EPG vernünftig läuft ,brauch ich eine kleine Hilfe. Ich habe...
Replies
2
Views
2K
Denke ich nicht. Ich nutze TV-Wishlist nicht und bei mir sehen die Daten trotzdem so komisch aus wie von mcl beschrieben!
Denke ich nicht. Ich nutze TV-Wishlist nicht und bei mir sehen die Daten trotzdem so komisch aus wie von mcl beschrieben!
Hallo, seit einigen Jahren verwende ich die Premiumversion des Clickfinder und war bis vor kurzem damit auch sehr zufrieden. Vor...
Replies
9
Views
3K
Danke für die Antwort. Mit dem 4TR Importer funktionierts :D wobei unter x64 die folgende Version verwendet werden sollte: ForTheRecord TvGuideImporter 1.3.3.1 b2 :thx:
Danke für die Antwort. Mit dem 4TR Importer funktionierts :D wobei unter x64 die folgende Version verwendet werden sollte...
Hallo, ich versuche die EPG-Daten aus TVMovie Clickfinder über das Plugin "TV Movie EPG Import" im Media Portal zu verwenden. Alle...
Replies
4
Views
2K
Hallo ich habe ein Problem, eine Zeitlang funktioniert die PRogrammierung der Aufnahme problem los über EPG dann ist es ein problem das bestimmte Sender wie z.b. Pro7 nicht mehr gehen MP stürzt ab lege die komprimierten Daten mal mit ab als Anhang Wo ist die fehlerquelle Ergänzung: habe gesehen das in MP die Aufnahme nicht zur...
Hallo ich habe ein Problem, eine Zeitlang funktioniert die PRogrammierung der Aufnahme problem los über EPG dann ist es ein...
Hallo ich habe ein Problem, eine Zeitlang funktioniert die PRogrammierung der Aufnahme problem los über EPG dann ist es ein...
Replies
0
Views
936
Keiner eine Idee?
Keiner eine Idee?
Hallo zusammen, ich verwende Win7 64Bit Pro (aktueller Patch Level) und Mediaportal 1.19 um über DVB-C mir Fernsehsendungen...
Replies
1
Views
2K
Top Bottom