Plugins & Erweiterungen (22 Viewers)

Alles zu Community Plugins
danke, ich werds versuchen. und nein hab ich nicht. das erklärts wahrscheinlich ;-) ich teste mal. danke für den tipp :) edit: es funktioniert. das plugin wird zumindest angezeigt. die Funktionalität kann ich noch nicht testen. wenn man die config aufrufen will wird Notepad geöffnet. deshalb bin ich mir nicht ganz sicher ob der...
danke, ich werds versuchen. und nein hab ich nicht. das erklärts wahrscheinlich ;-) ich teste mal. danke für den tipp :) edit: es...
hallo leute, meine Frage steht im Betrefff, geht das irgendwie? habe deswegen jetzt auch schon mal visual c# express...
Replies
6
Views
1K
Ich bekomme folgenden Fehler: WebMediaPortal version 0.5.1 (commit bfb2c36). Request: ....org:8080/MusicLibrary/Albums?artist=50 Cent Value cannot be null or empty. Parametername: linkText bei System.Web.Mvc.Html.LinkExtensions.ActionLink(HtmlHelper htmlHelper, String linkText, String actionName, String controllerName...
Ich bekomme folgenden Fehler: WebMediaPortal version 0.5.1 (commit bfb2c36). Request: ....org:8080/MusicLibrary/Albums?artist=50...
Ich bekomme folgenden Fehler: WebMediaPortal version 0.5.1 (commit bfb2c36). Request: ....org:8080/MusicLibrary/Albums?artist=50...
Replies
0
Views
923
so ich habe onlinevideos installiert da ist alles dabei auser webbrowser. obwohl ich auch gesehen habe das ich webbrowser installiert habe lässt es sich nicht öffnen
so ich habe onlinevideos installiert da ist alles dabei auser webbrowser. obwohl ich auch gesehen habe das ich webbrowser...
hallo, unter streamedmp gibt es unter browse your plugins untermenüs wie onlinevideo, trakt.tv, youtube, itunes trailer, imdb...
Replies
1
Views
981
MP1 MP2 Mediaportal und 3d DE
Ist schon ein Mantis Eintrag vorhanden...dauert aber wohl noch ne ganze Weile --> MP 1.4. http://mantis.team-mediaportal.com/view.php?id=4082
Ist schon ein Mantis Eintrag vorhanden...dauert aber wohl noch ne ganze Weile --> MP 1.4...
Hallo, hab jetzt seit neuestem einen 3d tv und dann habe ich mir natürlich auch sky 3d zugelegt. 3d schauen funktioniert...
Replies
2
Views
986
Hallo liebe Community, habe mit der MP 1.2.3 und dem WorldWeather Plugin ein Problem. Ich habe es installiert und bei der MP COnfig sagt mir MP das es das Plugin nicht laden konnte weil die Plugin Version nicht mit der MP Version übereinstimmt. Habe Windows 7 64 Bit. Als Skin verwende ich Avalon. Habe das Plugin deeinstalliert und...
Hallo liebe Community, habe mit der MP 1.2.3 und dem WorldWeather Plugin ein Problem. Ich habe es installiert und bei der MP...
Hallo liebe Community, habe mit der MP 1.2.3 und dem WorldWeather Plugin ein Problem. Ich habe es installiert und bei der MP...
Replies
0
Views
703
Moin, moin, ich will das Plugin ember verwenden, um in Ordnern zu den jeweiligen Filmen die Infos abzulegen und sie dann in die Datenbank einzubinden. Bei TV-Filmen klappt das schon. Problem sind die Serien. Beispiel: Tatort (ARD). Alte Struktur: Es gibt einen Ordner mit dem Namen <Tatort>. In diesem Ordner gibt es Unterordner mit...
Moin, moin, ich will das Plugin ember verwenden, um in Ordnern zu den jeweiligen Filmen die Infos abzulegen und sie dann in die...
Moin, moin, ich will das Plugin ember verwenden, um in Ordnern zu den jeweiligen Filmen die Infos abzulegen und sie dann in die...
Replies
0
Views
980
alles aus DB gelöscht. Habe nun die Ordnerstruktur (D:\Serien/Lauras Stern\Staffel3) geändert und Bezeichnungen auf Lauras Stern - S..E.. - das neue Rad angepasst -- jetzt läuft alles wie es soll:D
alles aus DB gelöscht. Habe nun die Ordnerstruktur (D:\Serien/Lauras Stern\Staffel3) geändert und Bezeichnungen auf Lauras Stern -...
Hallo, folgendes Problem bei der Serie " Weeds" lädt er die Beschreibung und so runter aber kein Banner usw. Online auf der...
Replies
7
Views
1K
Wie man die Thumbs verschieben kann ist hier beschrieben: http://wiki.team-mediaportal.com/1_MEDIAPORTAL_1/20_Reference/Databases/Central_Database Gruß Larry
Wie man die Thumbs verschieben kann ist hier beschrieben...
Moin, moin, wie ich festgestellt habe, zeigen einige Pfade des Plugins auf das Laufwerk C:. C:\ProgramData\Team...
Replies
1
Views
1K
ich habe das selbe Problem. Hast Du es schon gelöst?
ich habe das selbe Problem. Hast Du es schon gelöst?
Hi! Habe diese schon im MOving Pictures Thread gepostet aber keine Antwort hierzu erhalten. Woran kann das liegen? Wenn ich in MP...
Replies
13
Views
2K
https://forum.team-mediaportal.com/threads/mvcentral-1-0-4-434-beta-inc-titan-support-released.115196/#post-950165
https://forum.team-mediaportal.com/threads/mvcentral-1-0-4-434-beta-inc-titan-support-released.115196/#post-950165
Replies
0
Views
1K
Hi folks, habe beim ersten scannen nicht bei "Movie Detail Data Sources" im Moving Pictures auf XBMC (local) eingestellt, sondern FilmInfo+. Nun habe ich bei vielen Filmen die englische Filmbeschreibung, auch fehlen viele Angaben. Gibt es eine Möglichkeit bei Moving Pictures nur die NFO neu zu laden. Vielen Dank im Vorraus Gruß...
Hi folks, habe beim ersten scannen nicht bei "Movie Detail Data Sources" im Moving Pictures auf XBMC (local) eingestellt, sondern...
Hi folks, habe beim ersten scannen nicht bei "Movie Detail Data Sources" im Moving Pictures auf XBMC (local) eingestellt, sondern...
Replies
0
Views
718
Hallo, ich habe ein Problem mit dem AMCU (Ant Movie Catalog Updater). Ich habe in ein bestehendes Verzeichnis weitere Filme hineinkopiert. Schön vorbildlich mit imdb-Nummer und Jahr. Wenn ich im AMCU auf "Begin Import" drücke, dann sehe ich in den Logs das er die Filme erkennt aber dann als "orphaned file" deklariert. Die Filme sind...
Hallo, ich habe ein Problem mit dem AMCU (Ant Movie Catalog Updater). Ich habe in ein bestehendes Verzeichnis weitere Filme...
Hallo, ich habe ein Problem mit dem AMCU (Ant Movie Catalog Updater). Ich habe in ein bestehendes Verzeichnis weitere Filme...
Replies
0
Views
819
Hallo Leute, ich hatte es bereits einmal hinbekommen, weiss aber nicht mehr wie :-( Ich nutze als Plugin "My Films" (früher Moving Pictures) und möchte aber zudem auch einen "Abzweig" in die bestehende Ordnerstruktur meiner Festplatten haben. Das sah bei bei Titan so aus, dass wenn man auf Videos ging, er erst noch ein blaues...
Hallo Leute, ich hatte es bereits einmal hinbekommen, weiss aber nicht mehr wie :-( Ich nutze als Plugin "My Films" (früher...
Hallo Leute, ich hatte es bereits einmal hinbekommen, weiss aber nicht mehr wie :-( Ich nutze als Plugin "My Films" (früher...
Replies
0
Views
743
Stelle gerade fest, dass die Film/Programmbeschreibungen auch nicht mehr angezeigt werden... es steht nur noch z.b. RTL : König der Löwen da... jemand eine Idee, würde mich freuen, wenn es hier ein Lösung gibt. Danke & frohes Fest!
Stelle gerade fest, dass die Film/Programmbeschreibungen auch nicht mehr angezeigt werden... es steht nur noch z.b. RTL : König der...
Hallo zusammen, ich habe einige Probleme das EPG mittels WebEPG richtig ans laufen zu bekommen. Bei der Suche nach Lösungen...
Replies
4
Views
2K
Eigentlich funktioniert alles bestens mit dem TV Streaming etc. ABER wenn ich einen Film mit meiner neuen angelegten Video Datenbank über das WebInterface abspielen möchte bekomme ich eine Fehlermeldung das er den Stream nicht öffnen kann. Die Filme selber liegen auf einem Synology NAS und sind in Windows als Laufwerk gemappt. Jetzt...
Eigentlich funktioniert alles bestens mit dem TV Streaming etc. ABER wenn ich einen Film mit meiner neuen angelegten Video...
Eigentlich funktioniert alles bestens mit dem TV Streaming etc. ABER wenn ich einen Film mit meiner neuen angelegten Video...
Replies
0
Views
1K
Du bist ein sehr positiver Mensch, Zoidberg - angenehm. Wir werden sehen. Wenn der Thread verwaist... dann wissen wir um die Antwort. Herzlich - Chris
Du bist ein sehr positiver Mensch, Zoidberg - angenehm. Wir werden sehen. Wenn der Thread verwaist... dann wissen wir um die...
Hi Ihr Alle, ich bin begeisterter Freund des Logo Packs und des MP Logo Creators - auch wenn ich selbst nur ihn - und nicht...
Replies
5
Views
2K
Also ich habe auch schon mal was bei TheTVDB.com angelegt und auch bestehnde Einträge geändert. Gab besonders beim ändern von Season und Episodennummerierungen einen kleinen Aufschrei. Wenn man, aber am besten mit Orginalquellen, so etwas belegen kann, gibt es von Seiten der Mods keine Probleme. Am besten Du meldest Dich erst mal im...
Also ich habe auch schon mal was bei TheTVDB.com angelegt und auch bestehnde Einträge geändert. Gab besonders beim ändern von...
gibt es evtl. eine passende Schreibweise oder ist obiges schlicht nicht drin?
Replies
4
Views
718
klappt - vbs zum beenden des scr und starten bzw. mp aus dem hide holen. in die vbs integrierste ALLE screensaver "beenden" befehle, somit wird immer beendet, egal welcher grade an ist muss nur herausbekommen, welcher parameter mp aus dem hide holt.
klappt - vbs zum beenden des scr und starten bzw. mp aus dem hide holen. in die vbs integrierste ALLE screensaver "beenden"...
Hallo auch, brauche mal technische Unterstützung. Muß bis Heiligabend den Kamin in Gang kriegen. ;) Habe mir die Demo von dem...
Replies
6
Views
816
nein, hatte das selbst mal getestet. Probleme: Speicherplatz, nicht sofort verfügbar Speicherplatz: normalerweise 2GB, die sind schnell voll bzw man hat eh schon mehr, falls du sowieso ein größeres Konto hast spricht eigentlich nichts dagegen Nicht verfügbar: je nachdem wie viel synchronisiert werden muss, kann das schon mal dauern...
nein, hatte das selbst mal getestet. Probleme: Speicherplatz, nicht sofort verfügbar Speicherplatz: normalerweise 2GB, die sind...
Hallo, ich habe gestern mal MPExtended installiert. Zu meinem Setup: Ich habe einen Server, auf dem alle Filme und Serien liegen...
Replies
9
Views
1K
Nö, war 8090..
Nö, war 8090..
Hi, leider hat mir der Versuch das Webdings zum laufen zu bekommen mir die Defaultpage des WHS2011 zerschossen. Einmal Neuinstall...
Replies
5
Views
1K
Das Problem liegt an der geänderten imdb-Seite und wird gerade bearbeitet. Der Filminfo-Scraper muss entsprechend der imdb-Seite angepasst werden, sofern man ihn nutzen möchte. Hier ist der Link zum passenden Thread: https://forum.team-mediaportal.com/threads/filminfo-a-german-movie-details-scraper-with-auto-grouping.100130/page-41...
Das Problem liegt an der geänderten imdb-Seite und wird gerade bearbeitet. Der Filminfo-Scraper muss entsprechend der imdb-Seite...
ich nutze Filminfo+ zum scannen meiner Daten, bis jetzt hat das immer problemlos geklappt, heute nach längerer Zeit wollte ich die...
Replies
5
Views
1K
Hallo, ich hätte da noch einen Wunsch und eine Anfrage: Besteht vielleicht die Möglichkeit bei den Technical Data, noch die Filegröße hinzu zufügen? Und wie schaut es mit einer "Übersicht als PDF" für die myvideo Datenbank aus? :rolleyes: Danke DiBS
Hallo, ich hätte da noch einen Wunsch und eine Anfrage: Besteht vielleicht die Möglichkeit bei den Technical Data, noch die...
Da ich nichts vergleichbares gefunden habe, und das Feature von UMC (für die Popcornhour) genial fand, hier mal ein Vorschlag...
Replies
42
Views
11K
D
Hallo ich habe ein Problem das mytvseries nur 2 Episoden pro Datei verarbeiten kann. meine files sind nach folgenden Schem benannt: "s1e1 - titel" bzw "s1e1e2 - titel" zb wenn das engl Original bei uns als Einteiler gesendet wurde. Damit keine Lücke zwischen Episode 1 und 3 entsteht. Soweit bekannt. mit der entsprechenden...
Hallo ich habe ein Problem das mytvseries nur 2 Episoden pro Datei verarbeiten kann. meine files sind nach folgenden Schem...
Hallo ich habe ein Problem das mytvseries nur 2 Episoden pro Datei verarbeiten kann. meine files sind nach folgenden Schem...
Replies
0
Views
926
Für LucaBrasi und Loewenpower, SB gibt es schon für deutsche User, ist ein Fork von einem anderen User, nutze ich selber und läuft wunderbar. Für Filme gibt es da Couchpotato, beides findet man hier.
Für LucaBrasi und Loewenpower, SB gibt es schon für deutsche User, ist ein Fork von einem anderen User, nutze ich selber und läuft...
Hallo, ich benutze MP mit movingpictures und tv-series. Im Moment bin ich sehr begeistert, so gut lief es noch nie! ;-) Ich...
Replies
6
Views
7K
Hauptsache du hast den "Käfer" gefunden.
Hauptsache du hast den "Käfer" gefunden.
Hallo, seit einiger Zeit hatte ich mit der 1.2.2 MP Version und der aktuellsten TVSeries folgendes Problem: - HTPC einschalten...
Replies
16
Views
2K
Sorry für´s hochholen dieses alten Threads, aber mein Problem passt hier glaube ich ganz gut rein. Wenn ich Mepo Confíguration auf meinem Client starte prüft er alle Filme und erkennt diese wohl auch allerdings kann ich diese nicht "bestätigen" und finde diese später auch nicht unter Moving Pictures. (Skin: Avalon) Die Dateien...
Sorry für´s hochholen dieses alten Threads, aber mein Problem passt hier glaube ich ganz gut rein. Wenn ich Mepo Confíguration...
Hallo Leute, ich möchte Moving Pictures 1.02 Beta auf mehreren Clients betreiben. Im Prinzip funktioniert das wie beim 0.75...
Replies
8
Views
2K
Jep - Filebot ist zwar nett (da der auch anidb kennt) - aber series renamer ist einfach straight forward - ohne klim bim genau das was man braucht
Jep - Filebot ist zwar nett (da der auch anidb kennt) - aber series renamer ist einfach straight forward - ohne klim bim genau das...
MediaPortal Version: 1.1.3.0 MediaPortal Skin: StreamedMP Windows Version: Win7 SP1 32bit CPU Type: Intel E2200 HDD: Samsung...
Replies
26
Views
8K
OK, die config muss ins Erstellungsverzeichnis. Das habe ich nun. Trotzdem bekomme ich nun diese Meldung: System.TypeInitializationException wurde nicht behandelt. Message=Der Typeninitialisierer für "Gentle.Framework.ProviderFactory" hat eine Ausnahme verursacht. Source=Gentle.Framework TypeName=Gentle.Framework.ProviderFactory...
OK, die config muss ins Erstellungsverzeichnis. Das habe ich nun. Trotzdem bekomme ich nun diese Meldung...
Hallo Zusammen, möchte von einem externen Programm auf den TVServer zugreifen. So sieht vereinfacht der Code aus...
Replies
1
Views
2K
"Hört sich ein bisschen wie das TvWishlist plugin an..." Verfolge dabei einen etwas anderen Ansatz. Neue Filme auf den Sky-Hauptsendern sollen bei guter IMDB Bewertung automatisch aufgezeichnet werden. Dabei soll sich das Programm die bereits aufgenommen Sendungen "merken" und nicht erneut aufnehmen. Die Bearbeitungsliste soll es...
"Hört sich ein bisschen wie das TvWishlist plugin an..." Verfolge dabei einen etwas anderen Ansatz. Neue Filme auf den...
Hallo zusammen. Ich fange gerade an mich mit dem development im Mediaportal zu beschäftigen. Ich habe beruflich bereits viel mit...
Replies
3
Views
856
D
Schade, mich juckt es nur gerade in den Fingern myVideos ein wenig mehr auszuprobieren, aber da werde ich mich wohl ein wenig in Geduld üben müssen.
Schade, mich juckt es nur gerade in den Fingern myVideos ein wenig mehr auszuprobieren, aber da werde ich mich wohl ein wenig in...
Hallo Forum, Seit meinem Erstkontakt mit MP verwalte ich meine nun knapp 1200 Filme mit Moving Pictures, seit gut einem Jahr hole...
Replies
5
Views
908
D
Top Bottom