Plugins & Erweiterungen (38 Viewers)

Alles zu Community Plugins
Wüßte ich auch gerne ;-) - Beta ist derzeit im internen Test; hängt davon ab, wieviel Zeit übrig ist und was noch zu machen ist vor nem public Release... wer experimentierfreudig ist, kann jederzeit ne Testversion haben - im Normalfall würde ich aber empfehlen auf die public Beta zu warten...
Wüßte ich auch gerne ;-) - Beta ist derzeit im internen Test; hängt davon ab, wieviel Zeit übrig ist und was noch zu machen ist vor...
Hallo, nachdem ich meine kompletten Filme über den AMCUpdater mit Covers und Fanart ausgestattet habe. Ist mir bei aufgefallen das...
Replies
3
Views
851
MP1 MP2 aMPDroid DE
Direktes weiter spulen geht glaube nur mit dem internen Player - wenn ich einen externen Player z.b MXPlayer benutze ,muss ich immer vorher spulen ,bevor ich den externen Player starte bzw. zum weiterspulen beenden und im amdroid Player weiter spulen. Im MPExtended Configurator kann man schön die gerade angewählte Startzeit sehen...
Direktes weiter spulen geht glaube nur mit dem internen Player - wenn ich einen externen Player z.b MXPlayer benutze ,muss ich...
Ist es möglich im Serien oder Filme anschauen zu springen? Also einfach ein paar sekunden nach vorne? Alle Player, die bis jetzt...
Replies
5
Views
1K
anscheinend gibt es niemanden der HTPCINFO mit DefaultWide einstzt. So habe ich versucht die Gaugeseite zu ändern. Die ist mir 'leidlich' gelungen. Aus irgend einem Grund aber ist hier die Hintergrundfarbe schwarz, während DefaultWide die Hintergrundfarbe blau hat. Wo kann ich das einstellen, damit auch HTPCInfo blau wird.
anscheinend gibt es niemanden der HTPCINFO mit DefaultWide einstzt. So habe ich versucht die Gaugeseite zu ändern. Die ist mir...
Bei der Installation gibt es nur Skinfiles für Default. Hat jemand auch Skinfiles für Defaultwide??
Replies
1
Views
867
genau so einer. danke! werde ich mir ansehen :) hat funktioniert. danke!
genau so einer. danke! werde ich mir ansehen :) hat funktioniert. danke!
Hi, Ich habe Probleme mit dem World Weather Plugin seit der Version 0.5.0 . Es kommen ständig irgendwelche Fehlermeldungen wie...
Replies
9
Views
2K
Hallo Zusammen, ich wollte mal wieder eine Serienfolge auf mein Ipad über Ipimp Streamen ( Neuste Beta Version ). Der Stream startet nach kurzer Wartezeit normal, nach 1. Minute springt der Stream ständig ein paar sekunden weiter. Serienfile ist Ok, Wlan habe ich auch vollen Empfang. Kann mir jemand helfen?
Hallo Zusammen, ich wollte mal wieder eine Serienfolge auf mein Ipad über Ipimp Streamen ( Neuste Beta Version ). Der Stream...
Hallo, ich eröffne mal einen deutschen Support-Thread für iPimp von Cheezey. Also alle die Fragen dazu haben hier posten.
Replies
98
Views
23K
Wie kann ich ein MPE oder generell MPE per Programmaufruf deinstallieren (also gleich dem UNINSTALL Aufruf aus dem Mediaportal Extention Installer. Es geht eigentlich grundsätzlich darum wie man ein MPE Plugin per Kommandoaufruf z.B. mit einen Parameter wie die Silent Installation ( siehe link) deinstallieren kann...
Wie kann ich ein MPE oder generell MPE per Programmaufruf deinstallieren (also gleich dem UNINSTALL Aufruf aus dem Mediaportal...
Wie kann ich ein MPE oder generell MPE per Programmaufruf deinstallieren (also gleich dem UNINSTALL Aufruf aus dem Mediaportal...
Replies
0
Views
649
MP1 MP2 Zattoo DE
Hi, hierzu habe ich einem anderen Post bereits eine Lösungsmöglichkeit erfragt, aber bisher keine Antwort erhalten: https://forum.team-mediaportal.com/threads/maxdome-plugin-first-version-testing.103720/page-7#post-877543
Hi, hierzu habe ich einem anderen Post bereits eine Lösungsmöglichkeit erfragt, aber bisher keine Antwort erhalten...
gibts eigentlich ne Möglichkeit Zattoo ins Mediaportal einzubinden???
Replies
5
Views
9K
MP1 MP2 Moving Pictures DE
Hallo, ich habe ein Problem mit Moving Pictures (aktuelle Version) und Netzwerkfreigaben auf einem WHS 2011. Mein HTPC verbindet sich beim Starten sofort mit meinem Windows Home Server 2011. Ich kann auch über die Netzwerkumgebung und die Freigaben auf alle Orderner ohne erneute Eingabe eines Nutzers und des Kennwortes zugreifen...
Hallo, ich habe ein Problem mit Moving Pictures (aktuelle Version) und Netzwerkfreigaben auf einem WHS 2011. Mein HTPC...
Hallo, ich habe ein Problem mit Moving Pictures (aktuelle Version) und Netzwerkfreigaben auf einem WHS 2011. Mein HTPC...
Replies
0
Views
682
Hi. 100% Zustimmung. Doch das macht Arbeit, die keiner tun mag... Devs sind halt Mangelware. Ich hab ja x-mal versucht mich mit C# anzufreunden, aber keine Chance... Bei mir reichts nur zu AutoIt oder ähnlichem....
Hi. 100% Zustimmung. Doch das macht Arbeit, die keiner tun mag... Devs sind halt Mangelware. Ich hab ja x-mal versucht mich mit C#...
Hallo Forum! Ich hab Schwierigkeiten den Befehl psshutdown.exe richtig in Multishorcut einzubinden. Egal was ich mache, direkte...
Replies
10
Views
2K
Fehler gefunden !!! Ich muss das Plugin im "Media Portal Configuration" in die Plugins tun und danach konfigurieren. Danach die richtigen Settings im WebMediaPortal auswählen "MovingPictures" und schon funktioniert es. Trotzdem Danke. Eure Fragen haben mich zum Nachdenken gerbracht und zur Lösung.
Fehler gefunden !!! Ich muss das Plugin im "Media Portal Configuration" in die Plugins tun und danach konfigurieren. Danach die...
Hallo Ich werde noch wahnsinnig. Kann mir jemand sagen, wie ich den Movie Tab ins Webmediaportal angezeigt bekomme? Musik ist...
Replies
8
Views
2K
MP1 MP2 Suche Powermanager DE
Sind die Windows Einstellungen durch den PS++ gesetzt worden? PS++ wartet brav darauf das Windows deinen Rechner schlafen legt - alles scheint hier i.O. zu sein, nur Windows macht nix. Du musst in der Config einmal auf den button á la "Set Windows Config" drücken (sorry, habe den genauen Text nicht zur Hand) Kannst natürlich auch...
Sind die Windows Einstellungen durch den PS++ gesetzt worden? PS++ wartet brav darauf das Windows deinen Rechner schlafen legt -...
Hallo ich bin auf der suche nach einem Powemanager Plugin für MediaPortal+TvServer. Dieses Plugin soll mit folgendes bieten...
Replies
10
Views
2K
Ich benutze zwar selten das Plugin "myVideoRedo" zum schneiden, bin aber froh, daß es das gibt. Das wird von 1.3 Alpha z.B. nicht unterstützt. Wird das Clickfinder Plugin eigentlich unterstützt? Bluray abspielen geht jetzt übrigens. Man muß nur von Toshiba den UDF 2.5 Treiber installieren (einfach googlen). Damit ist es dann...
Ich benutze zwar selten das Plugin "myVideoRedo" zum schneiden, bin aber froh, daß es das gibt. Das wird von 1.3 Alpha z.B. nicht...
Hallo, ich möchte die Wiedergabe von Bluray-Disc bei mir zum Laufen bringen. Auf meinem System läuft Windows XP SP3, Mediaportal...
Replies
6
Views
3K
Hallo Michael, ich habe jetzt die erste gepostete Version installiert gehabt und keinen Fehler festgestellt...Installiere jetzt die von heute gebe Dir Info LG Dirk
Hallo Michael, ich habe jetzt die erste gepostete Version installiert gehabt und keinen Fehler festgestellt...Installiere jetzt...
Hallo Zusammen, eine Frage: bei MP 1.3 alpha würde ich gerne Mastervolumen nutzen (habe aktive Nuberts angeschlossen)...
Replies
4
Views
730
na in der MiniDisplay.xml.
na in der MiniDisplay.xml.
Hey, ich hab mediaportal neu installiert, die kompletten daten vom alten Mediaportal hab ich gespeichert inkl. plugins usw...
Replies
1
Views
2K
Hallo, ich habe jetzt backupsettings installiert, damit ich meine Daten sichern kann. Ich habe die Darten Expoertiert, aber beim exportieren zeigt er mir schon an, dass die versions.xml nicht angelegt werden konnte. Will ich nach meiner jetzigen neuinstallation von mediaportal die daten reimportieren, zeigt er bei den meisten...
Hallo, ich habe jetzt backupsettings installiert, damit ich meine Daten sichern kann. Ich habe die Darten Expoertiert, aber beim...
Hallo, ich habe jetzt backupsettings installiert, damit ich meine Daten sichern kann. Ich habe die Darten Expoertiert, aber beim...
Replies
0
Views
667
https://forum.team-mediaportal.com/threads/youtube-fm-youtube-music-videos-updated-07-04-2012.49148/page-57 Versuch mal die gepatchte mpecore.dll aus diesem Thread. Ich hatte das gleiche Problem und die gepatchte .dll hat das Problem gelöst.
https://forum.team-mediaportal.com/threads/youtube-fm-youtube-music-videos-updated-07-04-2012.49148/page-57 Versuch mal die...
Hallo, kann mir jemand sagen, wie man das Youtube-Plugin "Youtube.FM - Dukus" entfernen kann? Nutze MP 1.2.3.0 und bekomme das...
Replies
1
Views
1K
Hallo Ich habe das aktuelle WebMediaPortal eingerichtet und es läuft sehr gut. Ich kann auch einen neuen Account anlegen. ABER: wo kann ich den wieder löschen? Wo kann ich alle angelegten Benutzer auflisten, bearbeiten oder löschen? Die Benutzer haben ja nichts mit dem MPExtended Benutzer zu tun die dort in der "Authentication"...
Hallo Ich habe das aktuelle WebMediaPortal eingerichtet und es läuft sehr gut. Ich kann auch einen neuen Account anlegen. ABER...
Hallo Ich habe das aktuelle WebMediaPortal eingerichtet und es läuft sehr gut. Ich kann auch einen neuen Account anlegen. ABER...
Replies
0
Views
816
Schau mal hier und in den folgenden Beiträgen... Michael
Schau mal hier und in den folgenden Beiträgen... Michael
Ich möchte ein Script vor dem Standbymodus abarbeiten lassen. Wie muß das genau im Powerscheduler eingetragen werden? Das Script...
Replies
1
Views
1K
Sry ist zu lang fürs iPhone. Ich gucke morgen früh mal rein. Gruß xetic(Alex)
Sry ist zu lang fürs iPhone. Ich gucke morgen früh mal rein. Gruß xetic(Alex)
Hi, seit einiger Zeit nutze ich Ampdroid und bin auch super zufrieden mit der APP. Aber leider hab ich jetzt ein kleines Problem...
Replies
3
Views
788
danke
danke
Hallo So weit so gut habe ich es einstellen können das es auch auf Steamedmp schön aussieht (leider ohne Overlay) nun wird mir da...
Replies
8
Views
1K
Moin moin, jo das hatte ich schon gefunden. War mir nur nicht sicher, wie das genau funzt. Muß das bei mir aber umgekehrt machen, also am Clienten den Server, also die eigentliche Software einrichten und auf dem MP-Multi das Plugin. Die iSpy-Software läuft erstmal auf dem Clienten und mit der Hardware, schon erstmal gut. Wenn ich heut...
Moin moin, jo das hatte ich schon gefunden. War mir nur nicht sicher, wie das genau funzt. Muß das bei mir aber umgekehrt machen...
Hy Leute! Ich bin seit kurzem ein begeisterter MP User, aber ich bin auf der Suche nach einem PlugIn mit dem man den VideoIn...
Replies
5
Views
2K
Mhh.. I´m a Idiot. Ich habe das garnicht gemerkt das der alles ins Netz synct. Danke.
Mhh.. I´m a Idiot. Ich habe das garnicht gemerkt das der alles ins Netz synct. Danke.
Hi, kann man irgendwie bei Trakt und MyFilms Plugin mehrere Filme gleichzeitig als gesehen angeben oder muss ich das alles...
Replies
2
Views
838
Alles klar, ich probier´s mal aus und melde mich dann hier wieder
Alles klar, ich probier´s mal aus und melde mich dann hier wieder
Hi Leute, aktuell habe ich das Problem, daß mir in TvWishList angezeigt wird, wann der nächste Scanlauf statt findet, aber wenn...
Replies
7
Views
1K
MP1 MP2 My TV Series DE
Feedback: So wie es Imzadi geschrieben hatt funzt es Supper1 Danke
Feedback: So wie es Imzadi geschrieben hatt funzt es Supper1 Danke
Hallo Ich bin neu hier. Mp benutzt ich für Filme schon länger. Aber mit den Serien komm ich nicht klar. Wie muss ein Pfard...
Replies
3
Views
1K
ich glaube, das ist noch fehler drin heheh, das list_sub_focus.png (hintergrund) ist noch zu sehen ....blamabel habe den anhang korrigiert :notworthy: im vorigen beitrag . . . sorry
ich glaube, das ist noch fehler drin heheh, das list_sub_focus.png (hintergrund) ist noch zu sehen ....blamabel habe den anhang...
bin ne weile am testen von der alpha und möchte mir mal info und wetter anschauen. habe diese beiden plugins in den letzten jahren...
Replies
33
Views
5K
hallo, wollte mal fragen obs dein plugin noch irgendwo zum download gibt? würde es gerne mit der 1.3 alpha benutzen, bzw da du es nicht mehr weiterentwickelst mir anregungen holen für eine android app
hallo, wollte mal fragen obs dein plugin noch irgendwo zum download gibt? würde es gerne mit der 1.3 alpha benutzen, bzw da du es...
Hallo Mein Projekt ist nun endlich fertig. SconiControl ist ein Plugin um Funksteckdosen steuern zu können. Ein Sconi an...
Replies
53
Views
13K
Du bist meine Rettung !!!! Aus irgend einem Grund sorgt das Plugin dafür, dass bim abspielen Videos und im TV Modus kein Bild zu sehen ist. Ich werde mal auf die neue Version updaten und berichten ob sich etwas gebessert hat. Viele Grüße
Du bist meine Rettung !!!! Aus irgend einem Grund sorgt das Plugin dafür, dass bim abspielen Videos und im TV Modus kein Bild zu...
Hi @ all, seit kurzem habe das Problem, wenn das Extension plugin aktiviert ist, jedes Video nur als schwarzes Bild dargestellt...
Replies
3
Views
882
Hallo,, bin relativ und habe fast keine Ahnung von MediaPortal. Ich habe mich etwas eingelesen wobei es teils am englischen harbert. Also nicht gleich hauen :) . Bei mir ist Mediaportal und MyFilms mit dem AMCUpdater installiert. Leider sind meine Filme teils in mehrere Dateien abgelget sprich z.b. 1 FIlm 2 Dateien und ich glaube...
Hallo,, bin relativ und habe fast keine Ahnung von MediaPortal. Ich habe mich etwas eingelesen wobei es teils am englischen...
Hallo,, bin relativ und habe fast keine Ahnung von MediaPortal. Ich habe mich etwas eingelesen wobei es teils am englischen...
Replies
0
Views
723
Hat sich mal einer genauer damit beschäftigt? Wie läuft das wenn man einen Client und Server hat !? Muss man die dann seperat auf den Systemen installieren und hat dann 2 WebserveR? Dachte eigentlich das würde alles über ein Webseite laufen
Hat sich mal einer genauer damit beschäftigt? Wie läuft das wenn man einen Client und Server hat !? Muss man die dann seperat auf...
ich poste das mal hier da ich ein Problem sehe mich bei diesem Problem in Englisch auzudrücken. Ich habe MPExtended WebMediaPortal...
Replies
4
Views
1K
mhh... ok, probier ich mal aus mit der ampdroid :) wo bekomm ich eigentlich günstig ne harmony 300 mit empfänger im bundle?! würde das dann auch erübrigen. und wie finde ich denn dann kompatible skins?! gruß andreas
mhh... ok, probier ich mal aus mit der ampdroid :) wo bekomm ich eigentlich günstig ne harmony 300 mit empfänger im bundle?! würde...
Hallo! Habe mehrere Problem. Bisher hab ich eigentlich fast alles selber lösen können, finde aber aktuell zu einem Problem keine...
Replies
9
Views
1K
Top Bottom