Bei dir ist die Datei : enrichEPG.dll nicht vorhanden oder hat die falsche Version. Die Datei muss im Verzeichnis ..\Team MediaPortal\Tv Server\ liegen.
Installier das plugin am besten nochmal neu - benutzt unbedingt den Installer (installer.exe) dafür.
Bei dir ist die Datei : enrichEPG.dll nicht vorhanden oder hat die falsche Version. Die Datei muss im Verzeichnis ..\Team...
Ich bekomme beim Import der Daten einen Fehler. Siehe Anhang.
Dort steht, dass ich ein Configurationsprogram in MediaPortal...
hm, solche Sachen hört man öfter bei Community-Projekten. Sehr schade finde ich, diese Oberlehrernummer ist recht verbreitet. Über die Qualität von Bildern kann man ja noch streiten, aber dass Fehlerberichtigungen wieder zurück genommen werden ist schon sehr schwachsinnig.
hm, solche Sachen hört man öfter bei Community-Projekten. Sehr schade finde ich, diese Oberlehrernummer ist recht verbreitet. Über...
Nabend,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe einen Pilot zu einer Serie in 2 Dateien vorliegen, aber bei TVDB ist der nur als...
Ich würde hier gerne einen allgemeinen deutschen Thread zu v6 erstellen, evtl. finden sich Mitstreiter.
Final läuft bei mir besser als die Beta, ich hatte bei der Beta verschiedene Probleme die ich bis jetzt noch nicht mit der Final hatte. Es gab häufig Fehler des .net-Framework, vorzugsweise wenn ein anderes Pragramm viel Last...
Ich würde hier gerne einen allgemeinen deutschen Thread zu v6 erstellen, evtl. finden sich Mitstreiter.
Final läuft bei mir besser...
Final läuft bei mir besser...
Bei meinem Testsystem zeigt HTPCInfo keine Angaben für CPU bzw. den Prozessor.
Im Error.log steht etwas von einem Initialisation Error.
Kann damit jemand etwas anfangen??
Im Error.log steht etwas von einem Initialisation...
Im Error.log steht etwas von einem Initialisation...
Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit, dass ich die "ungesehen" Ansicht des TVSeries Plugins irgendwo anpassen kann?
Mein Problem ist folgendes:
Normalerweise steht die Ansicht immer auf "ungesehen" und ich starte einfach eine Folge. Jedoch passiert es manchmal, dass eine Folge fehlt und dann habe ich zum Beispiel nach...
Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit, dass ich die "ungesehen" Ansicht des TVSeries Plugins irgendwo anpassen kann?
Mein...
Hallo zusammen,
Mein...
Hmm...Frechheit :)
Hab da grad nochmal geschaut...hab im obigen Post ne andere Firmware verlinkt (DMX-auf-WS2801-Umsetzer). Innerhalb von dem LED-Styles Thread gibts ein Stück weiter oben allerdings noch was anderes (Mini-DMX auf WS2801/TM1804 (Ambilight etc.) (ASM)). Machen wohl das selbe, allerdings is die Ambilight Variante wohl...
Hmm...Frechheit :)
Hab da grad nochmal geschaut...hab im obigen Post ne andere Firmware verlinkt (DMX-auf-WS2801-Umsetzer)...
Hi,
ich würde gerne an unserem Fernseher ein Atmolight anbringen. Das würde das Heimkino abrunden.
Leider bin ich noch nicht...
Komisch. Hatte ich noch nie und kann mir auch fast nicht vorstellen dass es was mit 4tr zu tun hat. Sonst noch was in dem Zug umgestellt? Hast du nen externen Player eingerichtet? Beim Anschluss für den Tv hast du hdmi und vga stehen, was hat es denn damit auf sich?
Komisch. Hatte ich noch nie und kann mir auch fast nicht vorstellen dass es was mit 4tr zu tun hat. Sonst noch was in dem Zug...
Gibt es irgenwo einen Schalter, das nach der Installation von 4 the Record sämtliche Videos oder auch TV im Fenster starten statt...
make mkv downloaden (30 tage frei) in 10 min eine mkv (1:1 quali) daraus machen.
somit bessere verwaltung.
in mvcentral oder in movpic ne neue kategorie einrichten mit entsprechendem filter und schon gehts.
bin sowieso FÜR die option dvd (originale) wegen der besseren struktur in mkv zu packen.
make mkv downloaden (30 tage frei) in 10 min eine mkv (1:1 quali) daraus machen.
somit bessere verwaltung.
in mvcentral oder in...
Hallo!
Gibt es ein PlugIn um DVD Images (VIDEO_TS) von Rockkonzerten als mit etwas Datenbankfunktion einzubinden? Ich habe diese...
Es geht in etwa mit der Hilfe des LoadParameters:
https://code.google.com/p/mp-onlinevideos2/wiki/LoadParameter
Aber der erwartet schon einen such-string. Also im Homescreen dann eher einen button und ein texteingabe feld.
Es geht in etwa mit der Hilfe des LoadParameters:
https://code.google.com/p/mp-onlinevideos2/wiki/LoadParameter
Aber der erwartet...
Hi. Da es um das Plugin OV geht und das Skin weniger relevant ist hoffe ich in der richtigen Rubrik zu sein.
Kann man das...
Hi.
Es gibt seit MP 1.2 "HyperlinkParameter" (oder auch StartParameter, ist das selbe), womit Plugins in verschiedener Konfiguration direkt aus dem Home Menu gestartet werden können. Leider muss das Plugin auch dazu in der Lage sein, diese Parameter zu verstehen. Bei MyVideos ist das bisher noch nicht der Fall. Es ist möglich, das...
Hi.
Es gibt seit MP 1.2 "HyperlinkParameter" (oder auch StartParameter, ist das selbe), womit Plugins in verschiedener...
Hallo!
Ich würde gerne ein paar PlugIns mehrfach einbinden, z.B. MyVideo einmal zusammen mit MovingPictures in Filme und einmal...
Ok, danke Helios. Faktor Zeit hat eine große Rolle gespielt. Danke. EPG läuft jetzt erstmal. Wenn ich mit dem Clickfinder weiter machen will, melde ich mich nochmal!
DANKE
Ok, danke Helios. Faktor Zeit hat eine große Rolle gespielt. Danke. EPG läuft jetzt erstmal. Wenn ich mit dem Clickfinder weiter...
Hi Leute,
bin am Verzweifeln. Bekomme einfach keine EPG ans Laufen. Weder die beiden bereits mit MePo installierten Web EPG und...
Bin jetzt mal zum Build-In Powerscheduler gewechselt und erste Test habe funktioniert! HTPC is aufgewacht, hat um 4 die Tagesschau aufgenommen und hat sich wieder schlafen gelegt! Damit hätte ich dann nur noch eine Baustelle an meinem HTPC, wenn es so bleibt!
Bin jetzt mal zum Build-In Powerscheduler gewechselt und erste Test habe funktioniert! HTPC is aufgewacht, hat um 4 die Tagesschau...
Hallo Michael
Mein HTPC schläft nach Aufwachen aus S4 (manuell) und erfolgreicher Aufnahme leider nicht mehr ein. Ich vermute, es...
Eine Serie über EPG planen funktioniert nicht richtig.
Ich wähle eine Serie in der EPG aus und klicke auf tvwishlist. Hier kann ich meine Auswahl speichern. Dann sehe ich in der Liste allerdings nur diese programmierte Serie, nicht aber alle früheren. Auch wenn ich dann dierekt in das Plugin(Client) gehe sehe ich die aktuelle...
Ich wähle eine Serie in der EPG aus und klicke auf tvwishlist. Hier kann ich...
Ich wähle eine Serie in der EPG aus und klicke auf tvwishlist. Hier kann ich...
Servus, ich hätte da mal ne Frage, ich hab youtube.fm über den Extension-Manager installiert, kann aber keine Videos abspielen. Bekomme die Meldung "Abspielen nicht möglich" im Anschluss an die Meldung läuft die URL durch.. Gibt es nen Trick? Hab ich was vergessen? Gibt es irgendwelche Logs die ich prüfen kann? Vielen Dank schon mal...
Servus, ich hätte da mal ne Frage, ich hab youtube.fm über den Extension-Manager installiert, kann aber keine Videos abspielen...
Hallo,
ich lege mir sehr oft youtube playlisten unter meinem Youtube account an.
Diese würde ich gerne auch mit Mediaportal...
hab mal beim Programmierer von Rockstar nachgefragt, er benutzt ja die offizielle API von Spotify und da gibts eben nur die Premversion, möchten ja auch Geld damit verdienen :D
hab mal beim Programmierer von Rockstar nachgefragt, er benutzt ja die offizielle API von Spotify und da gibts eben nur die...
Hallo, ich nutze seit einigen Tagen Spotify. Echt super geniale Sache das ganze. Jetzt habe ich Spotify über das Plugin Rockstar...
Hallo.
Ich habe ein kleines Problem mit der Avalon Skin in MPDisplay++.
Sie läuft gut, nur kann ich die Navigationspfeile nicht dastellen.
Wenn ich im Desktopmodus auf den Touchscreen tippe, scheint sich hinter der Oberfläche ein Fenster (mit den Pfeilen?) zu öffnen. Dies kan man durch die Aeo-Oberflâche sehen.
Nur navigieren kann ich...
Hallo.
Sie läuft gut, nur kann ich die Navigationspfeile nicht...
Hallo.
Sie läuft gut, nur kann ich die Navigationspfeile nicht...
ich nutze black glass nova hd für mp1.3 ich schau mich da mal die tage um.
hatte bis vor kurzem noch mp1.2.x verwendet und an black glass nova hd einige verfügbare änderungen gemacht.
mal schauen (y)
ich nutze black glass nova hd für mp1.3 ich schau mich da mal die tage um.
hatte bis vor kurzem noch mp1.2.x verwendet und an black...
Nabend,
ich habe ein echt großes Problem.
Meine Tochter hat wild auf der Fernbedienung rumgedrückt und nun werden die bereits...
Es könnte sein, dass genau dieses mein Fehler gewesen ist - denn ich habe 14 Filme hinzugefügt. Wahrscheinlich hast Du recht. Ich habe die leere Datenbank (weil es schnell gehen musste) bestimmt nicht richtig eingestellt.
Ich habe gerade das backup wiederhergestellt und es passt soweit wieder (die Datenbank), auch mit den richtigen...
Es könnte sein, dass genau dieses mein Fehler gewesen ist - denn ich habe 14 Filme hinzugefügt. Wahrscheinlich hast Du recht. Ich...
Hallo zusammen,
ich habe moving pictures und movpicnfo installiert und damit meine ersten 200 Videos in der Datenbank verewigt...