Plugins & Erweiterungen (56 Viewers)

Alles zu Community Plugins
MP1 MP2 MPExtended - wer kennt sich aus ?? (1 Viewer) DE
Da sind wir beruhigt... :D Auch schönes WE!
Da sind wir beruhigt... :D Auch schönes WE!
Hallo auch, wollte michmal an MPExtendet und WebMP versuchen. Als Ziel - Zugriff via Tablet auf den HTCP. Habe schon alle FAQs...
Replies
15
Views
2K
Ok, vielen Dank!
Ok, vielen Dank!
Hallo zusammen, wir haben einen NAS von QNAP mit einem ansehnlichen Filmarchiv, überwiegend Serien. Nun habe ich mir MP-TVSerien...
Replies
3
Views
954
moin Leutz, wer einen Webserver hat und darauf PHP läuft, dem könnte das Skript vll gefallen ;-) Es erstellt aus einzelnen Bildern (jpg/png/gif) eine Gif Animation. Da ich das nicht als Service anbieten will, könnt ihr euch das Skript von der Webseite kopieren und euren Wünschen anpassen. Benötigt wird noch die GIFEncoder.class.php...
moin Leutz, wer einen Webserver hat und darauf PHP läuft, dem könnte das Skript vll gefallen ;-) Es erstellt aus einzelnen Bildern...
moin Leutz, wer einen Webserver hat und darauf PHP läuft, dem könnte das Skript vll gefallen ;-) Es erstellt aus einzelnen Bildern...
Replies
0
Views
889
MP1 MP2 iPimp für MP 1.3.0 DE
Hi, I've got it running on a test rig. It works in exactly the same way as on 1.2.3, as far as I could test it. I'm using an Android phone and using iPimp (that was developed for iPhone at origin but is highly portable, also to windows phone and android) and am able to live stream. My experience tells me that starting the installation...
Hi, I've got it running on a test rig. It works in exactly the same way as on 1.2.3, as far as I could test it. I'm using an...
Hi, läuft iPimp auch mit MP 1.3.0? Ich konnte bisher nichts finden. Grüße Martin
Replies
2
Views
1K
Das bedeutet genau das, was ich befürchte: Es gibt keine Daten für diese Properties = irgendwas nicht korrekt installiert/konfiguriert ;)
Das bedeutet genau das, was ich befürchte: Es gibt keine Daten für diese Properties = irgendwas nicht korrekt...
Hallo ich habe gerade versucht das Clickfinder Plugin zu installieren. Ich habe alles nach Anleitung gemacht. Wenn ich jetzt das...
Replies
8
Views
897
Das er die DB nicht mehr auslesen kann :) Das Problem hast du auch bei Netzlaufwerken... Es ist einfach nicht für Multi-Use gedacht. Wird es in MP2 so sein ;) Stimmt mit dem WOL und Netzlaufwerk geht nicht. Musst du ein Link auf die UNC Adresse machen //192.168.x.x/freigabe
Das er die DB nicht mehr auslesen kann :) Das Problem hast du auch bei Netzlaufwerken... Es ist einfach nicht für Multi-Use...
Hi, ich experimentiere zur Zeit mit Dropbox und dem thumbs/database Ordner. Dazu habe ich das database/thumbs Verzeichnis durch...
Replies
3
Views
1K
ah, prima. werde ich nachher mal testen. so ein resteordner hab ich vergebens gesucht. dankööö -------------edit-------------- Das war es. Vielen Dank!
ah, prima. werde ich nachher mal testen. so ein resteordner hab ich vergebens gesucht. dankööö -------------edit--------------...
Hallo, ich hab bisher Moving Picture im Einsatz und hab die Daten über den Filminfo+-Scarper gezogen. So richtig begeistern mich...
Replies
26
Views
14K
Hallo Forum, ich möchte gern über Mediaportal Twicht.TV gucken. Dass es in Onlinevideos dabei ist, hat mich nicht gewundert, dass es nicht funktioniert allerdings schon. Wenn ich über Onlinevideos Twicht aufrufe, habe ich danach noch alle Spiele, für die Twitch Streams anbietet, aufgelistet. Wenn ich dann aber ein konkretes Spiel...
Hallo Forum, ich möchte gern über Mediaportal Twicht.TV gucken. Dass es in Onlinevideos dabei ist, hat mich nicht gewundert, dass...
Hallo Forum, ich möchte gern über Mediaportal Twicht.TV gucken. Dass es in Onlinevideos dabei ist, hat mich nicht gewundert, dass...
Replies
0
Views
1K
Hallo, danke für den Tipp. Das mit der falschen Skin Datei habe ich mittlerweile weg, jetzt nur noch "neue" Probleme.... https://forum.team-mediaportal.com/threads/abspielen-nicht-m%C3%B6glich-video-codec-xvid.118885/#post-992724 Gruß, ElPasoian
Hallo, danke für den Tipp. Das mit der falschen Skin Datei habe ich mittlerweile weg, jetzt nur noch "neue" Probleme...
Morgen, seit gestern habe ich ein merkwürdiges Problem. Wenn ich MP TVSeries starten möchte, kommt ein Fenster mit der Meldung...
Replies
8
Views
2K
MP1 MP2 MP TV-Series DE
Jojo. Inzwischen hat der Seitenadmin den "Zusatz" behoben. ^^ Es geht jetzt endlich.
Jojo. Inzwischen hat der Seitenadmin den "Zusatz" behoben. ^^ Es geht jetzt endlich.
Hallo! Ich habe eine Frage zum MP TV-Series Plugin, und zwar wie soll die Datei bezeichnung für specials sein. Für die normalen...
Replies
68
Views
12K
Hey vielen Dank, aber ich glaube mit hafblade's Tipp klappt das ganz gut. Er macht jetzt extrag Ordner für Serien und Filme, also sind die getrennt. Denke bei deiner Methode gibt es Probleme mit der Datenbank für Aufnahmen, die sind ja dann nicht mehr da, wenn man die Files verschieben lässt. Aber trotzdem Danke für deinen Post...
Hey vielen Dank, aber ich glaube mit hafblade's Tipp klappt das ganz gut. Er macht jetzt extrag Ordner für Serien und Filme, also...
Hallo Community, gibt es in MovingPictures eine Art Blacklist, oder irgendeinen anderen Weg, das er mir nicht ständig...
Replies
6
Views
1K
Thx, du hast mir viel Arbeit erspart - jetzt hat TV-Series alle Infos gezogen
Thx, du hast mir viel Arbeit erspart - jetzt hat TV-Series alle Infos gezogen
Hallo, Nach einem bösen Crash vor einigen Tagen hat MP TV-Series anscheinend ein Problemchen. Es werden keine Serieninfos /...
Replies
2
Views
1K
MP1 MP2 MP TV-Series - Episodenliste (1 Viewer) DE
Ja, das wird die einzige Moeglichkeit sein. Ich finde es sehr schade, dass TV-Series kaum Optionen bietet, manuell anzupassen. Aerger der Art hatte ich schon bei mehreren Serien. Entweder wegen der Episodenfolge, oder weil die Serie in der TV-Database erst gar nicht angeboten wird. Da hat MovPic klar die Nase vorn.
Ja, das wird die einzige Moeglichkeit sein. Ich finde es sehr schade, dass TV-Series kaum Optionen bietet, manuell anzupassen...
Hallo zusammen, ich habe beim Importieren eine Serie in TV-Series folgendes Problem: Laut OnlineTV Database hat die Staffel 24...
Replies
10
Views
2K
Hallo Ich bin eigentlich absolut zufrieden mit MovingPictures. Ich habe nur das Problem, dass ich einige Filme nicht einfügen kann. Wenn ich die Datenbank erstmalig erstelle, dann erkennt er alle Filme, bis auf einen. Es ist ein Filmordner mit einem Audio und einem Video Ordner. Er ist eigentlich identisch mit vielen der anderen...
Hallo Ich bin eigentlich absolut zufrieden mit MovingPictures. Ich habe nur das Problem, dass ich einige Filme nicht einfügen...
Hallo Ich bin eigentlich absolut zufrieden mit MovingPictures. Ich habe nur das Problem, dass ich einige Filme nicht einfügen...
Replies
0
Views
857
MP1 MP2 InfoService (1 Viewer) DE
Datei war zwar da, aber nicht mit der von mir eingebauten Funktion ;) Das ist nun mal so bei RSS ;)
Datei war zwar da, aber nicht mit der von mir eingebauten Funktion ;) Das ist nun mal so bei RSS ;)
Hallo Ich habe die letzte Version von Infoservice installiert. Ich nutze MP 1.3 Ich habe Infoservice "In Home" eingerichtet...
Replies
14
Views
3K
(y)
(y)
Hallo Forum! Hoffentlich könnt ihr helfen! Endlich hab ich mal wieder ein wenig Zeit an MP herumzubastelln, bekomme aber...
Replies
9
Views
1K
Einfach über die OV Config registrieren. Site markieren und Publish drücken.
Einfach über die OV Config registrieren. Site markieren und Publish drücken.
Guten Tag, ich versuche seit einiger Zeit eine Mediathek oin Online Videos einzubinden. Bedauerlicherweise bekomme ich das nicht...
Replies
6
Views
914
Er ist vom User BigGranu
Er ist vom User BigGranu
Guten Tag Ich habe versucht mein erstes eigenes Plugin zu erstellen mit Vb. Ich bin genau der Anleitung gefolgt wie sie im Wiki...
Replies
7
Views
1K
das wär der wahnsinn. war grad dabei meinen sconi zu verkaufen *g* dann lass ich das mal lieber :)
das wär der wahnsinn. war grad dabei meinen sconi zu verkaufen *g* dann lass ich das mal lieber :)
Hallo, hat jemand noch das Sconi Plugin oder existiert vielleicht sogar eine Version für 1.3 beta? ich kann nichts finden, die...
Replies
5
Views
1K
Sieht ganz so aus :) Danke
Sieht ganz so aus :) Danke
Hallo... Ich habe das Problem, dass ich, wenn ich eine Serie abspielen will, einen Schwarzen Bildschirm habe. Ich muss dann...
Replies
2
Views
891
Hallo, ich habe schon länger MediaPortal Server laufen und es funktioniert im Großen und Ganzen ohne Probleme, jedoch hab ich bei der Webansicht (WebMediaPortal 0.5.3) keine bzw nur sehr wenige EPG Angaben. Ich kenn mich leider nicht sehr gut aus und weiß daher nicht wo ich dafür welche Einstellungen treffen muss. LG
Hallo, ich habe schon länger MediaPortal Server laufen und es funktioniert im Großen und Ganzen ohne Probleme, jedoch hab ich...
Hallo, ich habe schon länger MediaPortal Server laufen und es funktioniert im Großen und Ganzen ohne Probleme, jedoch hab ich...
Replies
0
Views
883
Hallo. Habe erfolgreich MPExtended & WebMediaPortal auf meinem WHS Server (IIS7) installiert. Soweit läuft alles, bis auf die Skins. Genauer gesagt in keinem einzigen Skin, egal ob BlueShift, Bootstrap usw., funktionieren die Drop Down Menüs. Ich vermute mal es fehlt was in der IIS Konfiguration... Hat jemand einen Tipp für mich? THX
Hallo. Habe erfolgreich MPExtended & WebMediaPortal auf meinem WHS Server (IIS7) installiert. Soweit läuft alles, bis auf die...
Hallo. Habe erfolgreich MPExtended & WebMediaPortal auf meinem WHS Server (IIS7) installiert. Soweit läuft alles, bis auf die...
Replies
0
Views
706
Cool. Donke!
Cool. Donke!
Hallo zusammen, mir ist aufgefallen das der Updater (tvuptodate.exe) von dem TV Movie Clickfinder bei mir ziemlich CPU lastig...
Replies
9
Views
2K
Hallo auch, ich führe mal meinen Monolog weiter - aber vielleicht helfen ja meine geistigen Extrakte jemanden? ;) Also nun den richtigen Fehler gefunden! Symptome: Im Videoplugin, bei Videos für die keine Fanartbilder für den Hintergrund im Netz gefunden wurden, flackerten im Wechsel 3-4 Bilder von MP3-Covern. Bei schlecht...
Hallo auch, ich führe mal meinen Monolog weiter - aber vielleicht helfen ja meine geistigen Extrakte jemanden? ;) Also nun den...
Hallo auch, habe nun extra wegen der Macke mein MP 1.3 komplett neu installiert. :( Also, ich nutze "Fanart Handler Plugin...
Replies
2
Views
1K
Thats it... ;) Klappt, danke! @Lehmden Dein Einwand ist schon richtig... Werd mal schauen ob ich das so lasse wie es jetzt ist oder wieder zurückstelle. Das wird dann die Nutzung im Alltag zeigen. Dank euch beiden...
Thats it... ;) Klappt, danke! @Lehmden Dein Einwand ist schon richtig... Werd mal schauen ob ich das so lasse wie es jetzt ist...
Hy ich brauch mal eure Hilfe - ich habe 2 Probleme: 1. ich hab im MP so eingestellt, dass MovingPictures für die Filme genommen...
Replies
15
Views
3K
also ich finde bei onlinevideos 1.3.0.2261 laola1.tv nicht sondern hab es selbst hinzugefügt. laufen tut damit aber nix :/
also ich finde bei onlinevideos 1.3.0.2261 laola1.tv nicht sondern hab es selbst hinzugefügt. laufen tut damit aber nix :/
Hi, ich hoffe mir kann einer schnell helfen! Ich will gleich REAL und Barca schauen :D Und zwar wenn ich unter OnlineVideos >...
Replies
9
Views
5K
Hi, Finde ich klasse da ich einen LastFM Account habe. Leider kann ich mit dem englischen Thread nix anfangen - d.h. ich weiss nicht wo man an der aktuellen 1.3 was ändern, einfügen oder gar downloaden soll. Ein HOWTO auf deutsch wäre nicht schlecht.. Gruß Harald
Hi, Finde ich klasse da ich einen LastFM Account habe. Leider kann ich mit dem englischen Thread nix anfangen - d.h. ich weiss...
Hallo! Wie ihr vielleicht schon mitgekriegt habt wurde Last.FM im aktuellen Release deaktiviert, da die API von Last.FM geändert...
Replies
1
Views
1K
Hi! Danke für den Tipp, habs mir mal installiert - aber auch nicht das Wahre (wegen Moving Pictures, TV Series und Games. Wieder nicht installierte und/oder vor allem unerwünschte) Kacheln ;) ). Ich brauch doch nur den BasicHome mit Sleeptimer, wie ichs im BlackglassHD hatte.. Grüsse! Edit: und grad festgestellt dass mein backup...
Hi! Danke für den Tipp, habs mir mal installiert - aber auch nicht das Wahre (wegen Moving Pictures, TV Series und Games. Wieder...
Moin.. Mein MP 1.3.0 ist noch "out of the box". Abgesehen von den Skinfiles für SleepControl...
Replies
2
Views
784
Habe genau das gleiche Problem. Webinterface auf einem anderen PC oder Notebook funktioniert. Über das IPAD kann ich keine andere Einstellung für die Wiedergabe einstellen und bekomme auch kein Live TV. Ich bin nicht ganz sicher, aber meine mich zu erinnern das Live TV auf dem Iphone / IPAD nicht gehen sollte. Sollte im GitHub von...
Habe genau das gleiche Problem. Webinterface auf einem anderen PC oder Notebook funktioniert. Über das IPAD kann ich keine andere...
Hallo, ich habe gestern die neuste Version von MPextended und Webmediaportal installiert. Installation lief alles ohne Probleme...
Replies
4
Views
2K
Ich hatte das gleiche Problem. Der Fehler bei mir lag in den Einstellungen, ich hatte bei Video Hardwarecodierung und für den Ton Softwarecodierung eingestellt. Nach Änderung der Einstellung, beides Hardware oder beides Software war der Fehler behoben.
Ich hatte das gleiche Problem. Der Fehler bei mir lag in den Einstellungen, ich hatte bei Video Hardwarecodierung und für den Ton...
Hallo, da ich nichts in der richtung gefunden habe, eröffne ich mal einen neuen Thread. Ich habe bei Ampdroid wenn ich Tv auf...
Replies
3
Views
763
Top Bottom