Ja stimmt ja alles mit dem HD beschleunigung klappt schon für HDTV aber nicht für BD Filme zu schauen , weil es kein support gibt für den kopierschutz wegen lizenzen auf offizieler seite zu mindestens es gibt ja auch die sache mit den normalen DVD Filmen die laufen ja auch nur wenn man die besagten nicht ganz legalen LIB dateien...
Ja stimmt ja alles mit dem HD beschleunigung klappt schon für HDTV aber nicht für BD Filme zu schauen , weil es kein support gibt...
Hi
Da es mir einfach nicht möglich MP zum laufen zu bringen, (MP bringt immer nur ein paar sec ein bild und dann is vorbei mit...
Wenn ich den MPTrayMOd in den Programmordner von MP entpacke und die install.bat ausführe bekomme ich Fehlermeldung:
MPTray kann nicht gefunden werden......Obwohl ich es in den Ordner entpackt habe.
Wenn ich den MPTrayMOd in den Programmordner von MP entpacke und die install.bat ausführe bekomme ich Fehlermeldung:
MPTray kann...
Hallo und einen Schönen Gruß
Erstmal zur meiner Person, bin der Edin bin 28 Jahre alt und komme aus München.
Habe heute MP...
Hallo,
wegen der Systeminfo meinte ich, daß du deine Daten in deinem Kontrollzentrum (oben links) unter "Edit System Specification" einträgst. Sie sind dann für alle durch Anklicken des kleinen Pfeils (schau mal bei mir links) sichtbar.
Zu deinem Problem: Das hat mit MP nichts zu tun, sondern liegt an deiner...
Hallo,
wegen der Systeminfo meinte ich, daß du deine Daten in deinem Kontrollzentrum (oben links) unter "Edit System...
Hallo,
Ich habe mir jetzt meinen HTPC zusammengebaut und XPpro installiert
und nach den nötigen grundtreibern gleich das...
Hallo!
hui, so viel Hilfe - Danke! Leider komme ich erst jetzt wider dazu meinen Thread zu verfolgen.
Ich habe versucht den Button entsprechen mit Shortcuter zu verlinken, was leider nicht so ganz klappt. Beim drücken der Tastenkombination Wechsel wird das Vollbild der Visualisierung aktiviert, aus der ich dann nicht einmal wie...
Hallo!
hui, so viel Hilfe - Danke! Leider komme ich erst jetzt wider dazu meinen Thread zu verfolgen.
Ich habe versucht den...
Hallo zusammen,
ich finde das Plugin My Lyric wirklich cool und würde es gerne komfortabel aktivieren können. Leider muss ich...
Hallo,
so ich habe gerade mal auf Preview gedrückt aber kein Bild erhalten :(
Danach habe ich mal wieder mit der Skystar2 einen Scan versucht und, oh Wunder, es werden Sender gefunden :D
Ich habe dann gleich 3 Testaufnahmen von ARD, ZDF und PRO7 gemacht und alle drei Karten haben wunderbar aufgezeichnet.
Ich habe nun...
Hallo,
so ich habe gerade mal auf Preview gedrückt aber kein Bild erhalten :(
Danach habe ich mal wieder mit der Skystar2 einen...
Hallo,
ich musste meinen Mediarechner neu machen, klappte auch eigentlich ganz gut.
Im Rechner sind eine KNC und eine Skystar 2...
Also man muss diese Meldung relativieren. In Windows 7 wurde von DirectShow auf Media Foundation umgestellt. Das wiederum bedeutet das der MediaPlayer eben die Windows eigenen Codecs nutzt und wenn er keinen hat nimmt er die von Fremanbietern auch wenn sie DirectShow sind. Ich habe in der 7057 Build den MPC Codec am laufen und der...
Also man muss diese Meldung relativieren. In Windows 7 wurde von DirectShow auf Media Foundation umgestellt. Das wiederum bedeutet...
Für alle, die sich schon auf Windows 7 "gefreut" haben ... Heise News Wenn das so bleibt, wirds wohl Probleme für MP geben...
Hallo und Danke hier an's Forum,
mit eurer Hilfe habe ich mir einen HTPC für's Wohnzimmer gebaut auf dem das MP seinen Dienst tut.
Der Rechner läuft zu meiner (und meiner Frau) vollsten Zufriedenheit. MP ist echt der Hammer. Zuvor
hatte ich eine D-Box 2 an meinem Plasma Fernseher und bis auf die Kleinigkeit das man bei der D-Box...
mit eurer Hilfe habe ich mir einen HTPC für's Wohnzimmer gebaut auf dem das MP seinen Dienst...
mit eurer Hilfe habe ich mir einen HTPC für's Wohnzimmer gebaut auf dem das MP seinen Dienst...
Hallo Forengemeinde,
wollte, bevor ich Euch mit meinen Fragen und Plagen zur Skystar HD volljammere :o, wenigstens einmal hier ein Lob auf diese tolle Software, dieses Forum und die User loswerden.
Ich benutze MP schon seit einigen Jahren, habs zig mal bei Freunden und Co installiert - da fast alle Probleme ja schon hier im...
Hallo Forengemeinde,
wollte, bevor ich Euch mit meinen Fragen und Plagen zur Skystar HD volljammere :o, wenigstens einmal hier...
Hallo Forengemeinde,
wollte, bevor ich Euch mit meinen Fragen und Plagen zur Skystar HD volljammere :o, wenigstens einmal hier...
Ist zwar schon ein alter Threat aber ich antworte mal für Leute die ähnliches wissen wollen :
Ja, ohne Probleme möglich. Einfach nach oben navigieren (und damit in das Menü auf der linken Seite) und bei Anordnung nach Genre sortieren anwählen.
MfG
Tobi
Ist zwar schon ein alter Threat aber ich antworte mal für Leute die ähnliches wissen wollen :
Ja, ohne Probleme möglich. Einfach...
Hallöchen,
könnte mir Jemand verraten, wie ich die Film-Infos zu z.B.DVDs in MP bekomme und mir anzeigen lassen kann??? ich sehe...
Habe die Centerra Master-Remote2 und kann die überhaupt nicht empfehlen! Die Maus funktion finde ich sehr behäbig und die Maussteuerung ist mittlerweile, wie bei sehr vielen Usern hier defekt. Außerdem ist das Steuerkreuz (Ring) derart hart, dass mann super viel Kraft aufwenden muss, bis das Teil reagiert. Wenn man gerne viel in den...
Habe die Centerra Master-Remote2 und kann die überhaupt nicht empfehlen! Die Maus funktion finde ich sehr behäbig und die...
Hi, irgendwie gibt es 100 000 Fernbedienungen aber ich finde nicht jene welche ich gerne hätte.
Da hier viele HTPC Leute...
ehm wo werden eigentlich die ganzen bilder und so gespeichert?
wollte gerne soviel wie möglich extern auf meine fileserver legen.
die Datenbank sowie den thumb Ordner hab ich schon dort hinverlegt, aber die covers, wo liegen die?
Gruß Plenti
ehm wo werden eigentlich die ganzen bilder und so gespeichert?
wollte gerne soviel wie möglich extern auf meine fileserver legen...
Hallo,
Ich habe folgendes Problem. Meine Filme haben eher selten wirklich den Dateinamen anhand dessen man den direkt zuweisen...
Hallo!
Da WebEPG sehr langsam ist, und EPG über DVB-T Karte nicht aufhören will, wenn die Aufnahme gestartet werden soll, habe ich auf mc2xml Lösung umgestiegen. Nach 30 Sekunden ist das komplette Programm schon herunter geladen.
Einzige Problem ist, dass die Programminformation z.B. bei SAT1 teilweise falsch ist, Statt "Numb3rs...
Hallo!
Da WebEPG sehr langsam ist, und EPG über DVB-T Karte nicht aufhören will, wenn die Aufnahme gestartet werden soll, habe...
Hallo!
Da WebEPG sehr langsam ist, und EPG über DVB-T Karte nicht aufhören will, wenn die Aufnahme gestartet werden soll, habe...
Du hast das obligatorische Image vergessen :D
Wenn du eh Probleme hattest, würde ich direkt nach Aufspielen vom Bestriebssystem eine Kopie der Systempartition anfertigen. Wenn dann was in die Hose geht, kannst du ggf. von da ab wieder beginnen.
Gruß
Larry
Du hast das obligatorische Image vergessen :D
Wenn du eh Probleme hattest, würde ich direkt nach Aufspielen vom Bestriebssystem...
Hallo
Da ich irgendwie MP nicht mehr zum laufen bekomme, habe ich mich dazu entschlossen es nochmal mit einem komplett...
hab jetzt nur die kleinere Version (46W4500) mit 100Hz, aber da der sich schon sehr gut am HTPC macht, wird das wohl beim Z4500 nicht viel anders sein.
Das Bild ist laut einigen Vergleichen die ich gelesen habe bei HD so ziemlich das gleiche, bis auf das leicht verschobene gamma beim z.
Beim MotionFlow (200Hz) musst du mal schauen...
hab jetzt nur die kleinere Version (46W4500) mit 100Hz, aber da der sich schon sehr gut am HTPC macht, wird das wohl beim Z4500...
Hallo zusammen!
Die Frage gehört zwar nicht so richtig in dieses Forum, dennoch wollte ich eueren Rat hören.
Bevor ich mein HTPC...
du kannst in MP unter den Video-Ordnern mehrere Ordner einstellen, da stellste einfach beide Festplatten ein.
MP öffnet zwar dann jedes mal direkt den 1. ordner, du kannst diesen aber verlassen und zum anderen navigieren.
du kannst in MP unter den Video-Ordnern mehrere Ordner einstellen, da stellste einfach beide Festplatten ein.
MP öffnet zwar dann...
Hallo an alle,
gibt es irgendwie eine Möglichkeit einen Ordner für Filme und einen Ordner für Serien anzulegen?
Mein Problem...
Der Fehler wurde schon gemacht als Du diesen Schnäppchen nachgerannt bist. Du musstest Dir bewusst sein, dass es bald keine Geräte (und Software) für HD-DVD mehr gibt und hast trotzdem gekauft wie ein Wilder :)
Wenn man weiss, dass verbleites Benzin eingestellt wird, dann kauft man sich eben keinen alten Wagen der verbleites Benzin...
Der Fehler wurde schon gemacht als Du diesen Schnäppchen nachgerannt bist. Du musstest Dir bewusst sein, dass es bald keine Geräte...
folgendes Prolbem: ich hab nach der Anleitung pdvd so eingebaut, dass es optisch schön in mp passt. Das System spielt ohne Probleme...